Zeit sich zuverändern !

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute ,

Ich schreibe euch weil ich mein Leben komplett ändern möchte.

Bis heute Abend bestandt mein Hauptaugenmerk darin Bodybuilding zubetreiben und in dem ging eine starke härte mit mir selbst einher.

Heute viel mir auf das nur Schlafen Trainieren und Essen nicht mein Leben bestimmen soll , es wird immer ein große Bestandteil bleiben aber ich will

auch mal wieder Abends weggehen ohne mir selbst ein schlechtes Gewissen zumachen das ich Muskeln verliere und so ein Schwachsinn.

Ich war seid knapp 9 wochen (Ferien) kaum unter Leuten ausser meiner Familie und meinem Trainingspartner ....

Ich hab kein bock mehr auf den Scheiß , jetz wollte ich fragen was könnt ihr einem AFC wie mir ans Herzlegen ?

Gibt es Artikel die unerlässlich sind ?

Wie kann ich mein "Gewissen" abstellen das ich mal wieder an was anderes denke als die Muskeln ?

Ich würde mich sehr über ernst gemeinte Posts freuen und hoffe nicht auf allzuviele die sich über mich das Maul zerreißen weil ich meine Lage ehrlich äußer....

Mfg triegLY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schatzkiste lesen, verschieden Beginner Guides worauf man achten soll etc. findest du hier alles im Forum.

Ansonsten weisst du doch selber wo die Fehler sind und wer sagt, dass wenn man abends weg geht, man Muskeln verliert? Die verliert man nur durch Alkoholtrinken, so und wenn du keinen trinkst haste schonmal ein Pluspunkt weil auf was stehen Frauen eher, einer mit ner Bierfahne und nem schlechten Spruch rumkommt oder ohne und ein bissche interessant wirkt.

Zudem, solltest du kein falsches Bodybuilding betrieben haben und schon gut Muskeln haben + einigermassen gutes Aussehen werden auch ein paar Muskelgeile Schlampen sehr einfach fuer dich zu gamen sein bzw. sie kommen auf dich zu.

Also sei sozial ueberall, sprich mit jedem Menschen auch wenns nur ein kurzer Satz ist, sei freundlich. Gerade im Fitnesstudio kann man gut Kontakte Knuepfen und gut labern oder halt auch am Wochenende.

Schalt dein "primitives" Muskeldenken aus und goenn dir mal ein bisschen Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls es dich etwas ermuntert, ich gehe auch ins Fitnessstudio und am Wochenende feier. Komme damit super zurecht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.