Squirt- Tutorial!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo :-D , ich bin neu im Forum. Kurz etwas zu über mich:

Vor 3 Jahren hat mir ein Bekannter das Buch von Style empfohlen "Der perfekte Verführer". Damit hat bei mir alles angefangen und das Buch war die perfekte Motivation!

Seitdem hab ich schon etliche Sets auf der Straße, aber besonders im Club in meinen Bann gezogen. Ihr wisst genauso gut wie ich, dass es erstaunlich ist, wie jedes Mädel reagiert, wenn man nicht so einen quatsch redet wie jeder andere Typ.

So nun zum Thema SQUIRTEN.

Vor einem Jahr habe ich dieses Mädchen kennengelernt, welches noch nicht mal wusste wie man squirten schreibt. Ihrer Meinung nach gab es zwar schon den einen oder anderen der versucht hat sie zum squirten zu bringen, aber das ganze war ohne Erfolg.

Eines Tages habe ich es ausprobiert und was ist passiert? Rein garnichts. Nagut die Hoffnung stirbt zuletzt!

Dann bin ich anders an die Sahce rangegangen.

Als erstes ein ganz normales Vorspiel. Bisschen rumgleckt und halt alles was dazu gehört, aber lass die Frau nicht zu kurz kommen. Am besten bring ihr einen Ohrgasmus mit deiner Zunge.

Danach habe ich sie schön hart rangenommen. Welche Frau fährt nicht auf animalischen Sex ab? Das liegt in der Natur, schon früher im Steinzeitalter waren die Frauen die Sammlerinnen und die Männer die Jäger. Heutzutage hat sich zwar vieles verändert. Männer jagen keine Mammuts mehr sondern sitzen im Büro, während die Frauen auch arbeiten. Jedoch ist und bleibt der instinkt genau der selbe wie im Steinzeitalter.

Zurück zum Thema :good: .

Am anfang habe ich meinen Mittelfinger und Ringfinger in ihre Vagina geschoben. Beachte dabei, dass deine Hand zur Klitoris geöffnet ist!

Ich empfehle euch, dass sich die Frau in der Doggy-Stellung bequem macht. Geht richtig ab!!! Dann versuch mit deinen beiden Fingern etwas rauhes zu ertasten, dass wird ihr G-Punkt sein. Für alle die sagen, es gibt keinen, probiert es aus und ihr werdet merken, dass ihr unrecht hattet ;-) !!

Jetzt könnt ihr was falsch machen. Denkt immer dran, Frauen haben Gefühle, jedoch vertragen sie viel. Ihr müsst eure beiden Finger so doll und so schnell wie möglichen hoch und runter bewegen wie ihr nur könnt. Kurz danach fängt sie an ihren Saft rauszuspritzen. Es ist sowas von geil. Mich persönlich macht das richtig an und nachdem sie einen der stärksten Orgasmen, den die Frau bekommen kann, hatte ficke ich sie noch richtig durch.

Viel Spaß dabei. Lasst mich an euren Erfahrungen dran teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens ist "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn und "Die perfekte Masche" ist von Style.

Zweitens, schreibst du OHRGASMUS und willst uns hier allen ernstes glaubhaft machen, dass du der Squirt Guru bist? :D

Sorry, hab deinen Beitrag nicht wirklich gelesen, weil er mir schon zu Anfang komisch vorkam und ich glaube, dass du einen auf dicke Hose machen willst, anstatt hier etwas sinnvolles beizutragen, geschweige denn zu lernen.

Gruß

Gentleman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das Tutorial ist also, so lange und so hart wie möglich am G-Punkt rubbeln ? Das es solche Informationen heutzutage noch kostenlos gibt ehrt dieses Forum!! :-(

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne angeben zu wollen muss ich anmerken dass meine Kobra viel zu lang und viel zu dick ist um einer Frau einen

Ohrgasmus
zu besorgen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Ich finds nen bisschen schwach deine eigene Erfahrung als ein Tutorial zu beschreiben wobei es nichtmal eine sichere anleitung ist, du hast halt glück mit meinem mädel gehabt, meine jetztige LTR hat nach einem orgasmus genug und fühlt sich danach halt schon sehr befriedigt, egal wie sie kommt.

daher fällt der 1. orgasmus mit der zunge schonmal weg (in meinem fall).

des weiteren kann ich mir auch überhaupt nicht vorstellen das eine starke penetration des G-punktes auf dauer sie dazu bringt, schließlich muss sie sich mental drauf vorbereiten und schon sehr geil und sehr feucht sein, ansonsten wird sie in den meisten fällen schmerzen bei der penetration haben.

Deine erfahrung ist gut soweit das du sie mit uns teilen willst, aber eine regelrechte anleitung wie du es nennst kann ich wirklich nicht darausfiltern, gab dazu schon weitaus bessere themen. z.B den hier -> Link

Ales Jute

SV :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.