Unsicher ob Interesse vorhanden ist

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten abend,

1. Mein Alter: "17"

2. Alter der Frau: "18"

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: häufige Treffen, allerding nie wirklich geplant (bis auf heute)

4. Etappe der Verführung: "Leichte / Unabsichtliche Berührungen", aber auch "Absichtliche Berührungen"

5. Beschreibung des Problems:

Ich habe sie früher regelmäßig in der Schule gesehen, meist ging die Kontakt aufnahme von ihr aus ^_^ Sie sagt mir auch andauernd das ich mich sehr verändert habe und sucht auch den Körperkontakt bzw. reagiert sehr positiv auf mein KINO ---> IOI 's

Dann hat sie aber die Schule gewechselt und der Kontakt verlief sich im Sande. Sie hat mir sogar am letzten Tag gesagt das sie traurig wäre mich nicht mehr so oft zu sehen und ich sagte dann zu ihr das ich sie vll. mal anrufe :-D (war als spass gemeint, hat sie auch so verstanden und mir auf die Schulter geschlagen ^_^ )

Soweit so gut, die sache die mich aber immer davon abgehalten hat weiter zu eskalieren war, dass ich wusste das sie mit anderen Typen sex hatte...(wahrscheinlich liegt genau hier mein Problem?)

Heute habe ich sie nach ca. 3 Monaten wiedergesehen, ich bin einfach bei ihr vorbei gefahren, weil ich wissen wollte wie sie reagiert :-D ich muss sagen positiv. Ich habe ein paar Geschichten erzählt bzw. sie ein bischen geärgert, was ihr augenscheinlich gefallen hat da sie mir auch etwas von sich erzählte bzw. ins Gespräch investierte.

Auf einmal sagte sie dann zu mir das sie mir auch ein paar sms geschrieben habe und ob ich meine Nummer geändert habe, da ich ja nie zurückschreiben würde.

Sie wollte angeblich mal wieder etwas mit mir unternehmen...

Die Sache ist nur die, dass ich meine Nummer nicht geändert habe und sie die richtige hat, sodass das irgendwie nicht stimmen kann ;-)B-)

Ausserdem gibt es quasie so einen Insider von uns. Wir haben mal eine Zeit lang darüber gelacht, dass viele denken wir wären ein Pärchen... Und obwohl ich da schon seit geraumer zeit nicht mehr mitspiele, erzählt sie mir doch jedes mal wieder das irgendjemand (Eltern, Lehrer...) denken wir wären ein Paar und das sie das lustig/gut findet?

6. Frage/n: Ein paar Fragen sind ja schon bei Punkt 5 beschrieben, aber meine Hauptfrage ist eigentlich, ob sie wirklich Interresse an mir hat, oder ob wir schon im LJBF Land sind. Ich muss dazu sagen das ich soetwas eigentlich immer gut einschätzen kann, nur halt bei ihr nicht :help:

Wenn jemand noch ein paar Tipps hat wie ich weiter vorgehen könnte, dann immer her damit, Kritik ist natürlich auch erwünscht ;-)

Mfg Lewis

Ps: ich hoffe es ist nicht der Eindruck von Oneitis entstanden, denn da kann ich kanz klar sagen das dies nicht so ist. Mich interresiert einfach nur die Situation in der ich mich befinde und was ich in solchen am Besten machen kann oder vll. auch hätte machen sollen ^_^

Weitere Fragen werde ich natürlich auch beantworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bla bla bla

Treff dich mit ihr, und eskaliere konsequent. Dann wirste merken, ob du im LJBF-Land bist.

Wozu man aber sagen sollte, dass selbst LJBF-Land nicht gleich das Aus bedeutet.

Von daher, dran bleiben und dein Ding durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eher den Eindruck, dass du Jungfrau bist!

Sollte es so sein, hol schnellst möglich den Penis raus und hau ihn rein. Dann hast du dieses Problem nicht mehr! Scheiß erstmal auf den Gedanken von einem romantischen super süßem tollem ersten Mal.(und mit Gummi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unternimm mal was mit ihr, habt ne Menge Spaß und schau mal wie sie auf Berührungen deinerseits reagiert (lies dich am Besten mal zum Thema Kino ein, falls du das noch nicht getan hast). Erzählen kann sie viel. Vor allen der dämliche Spruch "Ich hab dir 3 SMS geschrieben, die sind aber nicht angekommen" ist totaler Bullshit. Den hab ich schon mal gehört und Kumpels auch - der muss wohl in irgendwelchen Frauenzeitschriften stehen zusammen mit "Ein Freund liegt im Krankenhaus" als Begründung für einen Date Flake. Lass dich von sowas nicht verarschen, Frauen erzählen viel wenn der Tag lang ist.

ABER wie sie auf Berührungen reagieren ist meistens sehr ehrlich. Also wenn du vorher ertwas "Bestärkung" brauchst schau wie sie auf dein Kino reagiert. Wenn sie sich dabei wohlfühlt eskaliere schön weiter und tu worauf immer du Lust hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden