Hinter allem ein Shittest?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe zwei gute Freundinnen, mit denen ich in letzter Zeit sehr viel zusammen mache. Die beiden sind für mich wie Schwestern und ich für sie ein Bruder, was sie auch sagen. Allerdings ziehen wir uns oft auf und beleidigen uns, auf spaßige Art und Weise, oft allerdings auch etwas heftiger. Manchmal beleidigen dich mich wegen meiner Größe (1.72) ich sei zu klein und sie stehen auf große Männer, aber dann sagen die hin und wieder auch, ich sei echt hübsch und würden sie mich nicht kenne, wären sie evtl schon interessiert. Im Gegenzug kommen auch freche Antworten von mir zurück, bezüglich ihres Aussehens. Alles in allem lachen wir aber alle darüber.

Lange rede kurzer Sinn, ich gehe davon aus, dass mich beide nicht als potentiellen Sexpartner sehen und daher keinen Grund hätten um "Shittests" mit mir zu machen, daher wollte ich mal fragen ob wirklich alles ein Shittest ist, der einer zu scheinen scheint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Wenn du für sie wie ein Bruder bist und bei beiden wohl auch nicht als Verführer auftrittst halten sie dich sicher für keinen potenziellen Sexualpartner. Willst du sie überhaupt flachlegen? Ich verstehe auch nicht worauf du hinaus willst?! Ist deine Frage ob Frauen bei Männern, die sie nicht anziehend finden, keine Shit Tests machen? Falls ja, das machen sie definitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein Test ist es immer dann, wenn Sympathie/Anziehung vorhanden ist, und sie herausfinden will/wollen, ob Du wirklich das bist, was Du vorgibst. Es wäre also möglich. Wahrscheinlicher ist aber, dass sie Dich bloß aufziehen und als jemanden sehen, mit dem sie ihre Spielchen treiben können. Insofern wäre es kein Test, sondern simple Verarsche von zwei Mädels gegenüber jemandem, den sie als den netten Kumpel sehen, mit dem sie aber - in seiner jetzigen Verfassung - unter keinen Umständen ins Bett gehen würden. Insofern würde ich Mr. Pepper widersprechen, da 'Shittests' für mich etwas anderes als Verarsche-Sprüche sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
Ein Test ist es immer dann, wenn Sympathie/Anziehung vorhanden ist, und sie herausfinden will/wollen, ob Du wirklich das bist, was Du vorgibst. Es wäre also möglich. Wahrscheinlicher ist aber, dass sie Dich bloß aufziehen und als jemanden sehen, mit dem sie ihre Spielchen treiben können. Insofern wäre es kein Test, sondern simple Verarsche von zwei Mädels gegenüber jemandem, den sie als den netten Kumpel sehen, mit dem sie aber - in seiner jetzigen Verfassung - unter keinen Umständen ins Bett gehen würden. Insofern würde ich Mr. Pepper widersprechen, da 'Shittests' für mich etwas anderes als Verarsche-Sprüche sind.

Ich habe nicht gesagt das der Spruch über die Größe ein Shittest war, nur allgemein testen Frauen auch Männer auf die sie nicht stehen. Frauen wollen mit Shittest den Status eines Mannes überprüfen aber auch seinen Frame zum wackeln bringen, das machen sie auch gerne bei AFCs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein shittest prüft lediglich ob du ein potentieller sexpartner bist! nicht mehr und nicht weniger.

die art der Prüfung musst ständig stattfinden damit Frau es nicht verlernt! Es ist eine sehr wichtige ManipulationsWaffe die sie auf keinen Fall verlernen darf. Der Shittest muss unbedingt gekonnt sein.

Von daher benutzt sie ihn bei jedem und überall!

Man kann Shittests so oder so bestehen. Einfaches nicht daraufeingehen lässt noch keine Anziehung entstehen. Lediglich ein: "hey ein potentieller Sexpartner" Aber reframing C&F und der ganze kram lässt anziehung entstehen. So ist das xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen testen.. IMMER.

Dreh den Frame um und sage denen, dass SIE nicht als potentielle Sexpartner(innen) in Frage kommen. Außer gemeinsam, vielleicht. :angel:

Aber wenn ein Spruch zur Größe kommt, konterst halt... "KLAR kommt es auf die Größe an... ich will ja auch, dass Mädchen eine GROSSE OBERWEITE haben..." usw.

Kein Grund zur Panik, also...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die beiden wissen, dass ich eine totale Faible für kleine, zierliche Blondinen habe, aber wissen auch, dass ich auch auf andere Frauen stehe. Allerdings sagen die beiden zu fast jeder die mir gefällt, die sei hässlich und ich hätte keinen Geschmack. Meistens sage ich dann so etwas wie "bist wohl wieder neidisch??"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden