Die frühstmögliche Gelegenheit für einen Kuss

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ JBondi

Also ich bin auch der Meinung, dass man nicht so viel fragen sollte, sondern es einfach tun, sonst schießt man sich nur selbst ins Aus.

Andererseits jedoch würde ich nicht sagen, dass Mysterys Kuss-Methode unsicherheit verkörpern würde. Es kommt hierbei, wie sooft, wieder darauf an, WIE man diesen Satz ausspricht und nicht nur das. Zum Audruck gehört eben auch BL, Mimik, Tonlage etc. Bringst du den Satz eher schüchtern rüber (ääähm, naja, ääähm sag mal...willst du mich küssen) ?, oder dominant, oder vll einfach funny - Das ist das entscheidene. Du kannst den selben Satz 500 mal aussprechen und er hat durch verschiedene Ausrucksweise 500 verschiedene Bedeutungen. Bringst du ihn also angemessen rüber, so sieht sie dich auch nicht als unsicheren, vll sogar eher als sicheren Typen an.

MfG amnesia ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das mit dem direkten Küssen habe ich letztens auch probiert.

Das reultat war: Sie ist kurz nach dem Mundkontakt zurück gewichen und hat mich grinzend angeschaut und gesagt: "Spinntst du?Ich habe ein Freund"

Ich: "Cool. Ich habe auch ein Freund. Der ist heute leider nicht da."

Sie: "Sowas machst du öfter gell? Du bist bestimmt ein aufreisser." <<== Ohh nein Ich wurde entlarvt ;*)

Ich: "Ja! Macht doch Spaß oder? Ok gib mir jetzt ein Ohrfeige für den unerlaubten Kuss."

=> Sie hat mir dann auch ein gelangt. War eher ein streicheln :*)

Naja bin dann raus aus dem 1'er Set. Ich muss dazu sagen => Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon zwei Liter Maß in mir.

Aber ich werde dies sicherlich noch öfter probieren und dann ganz nüchtern.

Wie schon öfter von diversen Mitgliedern erwähnt => Was kann mir schon passieren? Ein Ohrfeige. Das sollte doch verkraftbar sein.

mfg

NiTec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal im Ernst, mit so einem Spruch von Mystery zeigt man doch der Frau erst wie unsicher man ist und dass man sich nicht traut sie zu küssen...

Du hast den Spruch falsch verstanden und sicher auch inkongruent rübergebracht.

Mystery KANN SICH JA GAR NICHT IRREN ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
Veränderet den Fokus von den Frauen auf euch und fast alle Problem sind verschwunden.

Versteh ich nicht wie du das meinst, erklärs mir mal bitte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden