Die frühstmögliche Gelegenheit für einen Kuss

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gemeinde,

ich arbeite zur Zeit intensiv an meiner Eskalationsangst. Zunächst geht es mir um den Kuss. Das Küssen ist sehr schön, aber der Weg dahin ist echt schwierig für mich, ich beschreibe einfach mal meine bisherigen Fortschrite der letzten zwei Wochen.

Gelungen:

Kuss#1: Ich hatte hier alles unter Kontrolle, die Attraction war ausreichend, das Mädel wollte es auch und war fordernd. Eigentlich reine Glückssache. Ausschlaggebend war, dass es eine UG4 war, das gab mir die entsprechende Sicherheit.

Kuss#2: Zwei Tage später. Nachdem ich das Mädel isoliert hatte und den sozialen Druck von ihr genommen habe, habe ich schon länger gebraucht, um sie zu knutschen. Ich habe ca. 3-4 Chancen gehabt, es zu tun, so wie ich das jetzt sehe. Eine 6 war es.

Kuss #3: Ein Paar Tage später. Meine erste 9. Ganz grausam. Hier hatte ich den Eindruck, dass ich sie hätte schon nach 10 Minuten küsen können, ohne dass sie mir eine klatscht. Aber es sollte ganz anders kommen. Ich habe den ganzen Scheiss Abend gebraucht, um den Mut zusammenzunehmen. Es gab so an die 6 Gelegenheiten, ich habe immer versagt. Erst, als sie mich förmlich angebettelt hatte, habe ich sie geküsst. Das aber auch ganz schön feige.

Kuss#4: Ich glaube, hier den Durchbruch gehabt zu haben. Ich habe das Mädel ca. 10 Minuten bearbeitet, habe gemerkt, dass sie mich so seltsam ansieht (Ihr wißt, was ich meine), also habe ich sie zu mir gezogen, ihr Kinn angehoben und geküsst. Perfekt, sie war begeistert. Eine 7, übrigens.

Nach allem, was ich jetzt so festgestellt habe, kann ich schon innerhalt von 10-15 Minuten küssen. Deckt sich das auch mit Euren Erfahrungen? Vielleicht kann jemand auch eine Erfahrungen hier zum richtigen Zeitpunkt posten.

Die Sache ist, dass jedes Mädel, was ich geküsst habe, wo ich den Mut aufgebracht habe, auch gelayt habe bzw. der Lay vereinbart ist. Diejenigen, bei denen ich versagt habe, die wollen mich nicht mehr sehen. Selbst die Chicks, bei denen die Attraction am explodieren war, lächeln mich nur noch höchstens an.

Ich will mir bei sowas keinen Korb einhandeln, weil ich möglicherweise aus dem Club geworfen werde oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich arbeite zur Zeit intensiv an meiner Eskalationsangst. Zunächst geht es mir um den Kuss. Das Küssen ist sehr schön, aber der Weg dahin ist echt schwierig für mich, ich beschreibe einfach mal meine bisherigen Fortschrite der letzten zwei Wochen.

Hey Eminenz,

das kenn ich nur zu gut. Man fühlt, dass man eskalieren kann und traut es sich doch nicht. Dann ärgert man sich am nächsten Tag. Bei Frauen bedeutet das sehr oft die rote Karte, wenn man es nicht gebacken bekommt.

Kuss#1: Ich hatte hier alles unter Kontrolle, die Attraction war ausreichend, das Mädel wollte es auch und war fordernd. Eigentlich reine Glückssache. Ausschlaggebend war, dass es eine UG4 war, das gab mir die entsprechende Sicherheit.

Kuss#2: Zwei Tage später. Nachdem ich das Mädel isoliert hatte und den sozialen Druck von ihr genommen habe, habe ich schon länger gebraucht, um sie zu knutschen. Ich habe ca. 3-4 Chancen gehabt, es zu tun, so wie ich das jetzt sehe. Eine 6 war es.

Kuss #3: Ein Paar Tage später. Meine erste 9. Ganz grausam. Hier hatte ich den Eindruck, dass ich sie hätte schon nach 10 Minuten küsen können, ohne dass sie mir eine klatscht. Aber es sollte ganz anders kommen. Ich habe den ganzen Scheiss Abend gebraucht, um den Mut zusammenzunehmen. Es gab so an die 6 Gelegenheiten, ich habe immer versagt. Erst, als sie mich förmlich angebettelt hatte, habe ich sie geküsst. Das aber auch ganz schön feige.

Kuss#4: Ich glaube, hier den Durchbruch gehabt zu haben. Ich habe das Mädel ca. 10 Minuten bearbeitet, habe gemerkt, dass sie mich so seltsam ansieht (Ihr wißt, was ich meine), also habe ich sie zu mir gezogen, ihr Kinn angehoben und geküsst. Perfekt, sie war begeistert. Eine 7, übrigens.

Du lernst dazu, sehr gut!

Nach allem, was ich jetzt so festgestellt habe, kann ich schon innerhalt von 10-15 Minuten küssen. Deckt sich das auch mit Euren Erfahrungen? Vielleicht kann jemand auch eine Erfahrungen hier zum richtigen Zeitpunkt posten.

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Wenn man "den Blick" bekommt, kann man meistens direkt küssen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass diese schnellen Closes ohne viel Comfort schnell nen Buyers Remorse nach sich ziehen. Ich baue gerne noch Comfort auf, tausche Nummern aus und verabrede ein konkretes Treffen in der Zukunft.

Die Sache ist, dass jedes Mädel, was ich geküsst habe, wo ich den Mut aufgebracht habe, auch gelayt habe bzw. der Lay vereinbart ist. Diejenigen, bei denen ich versagt habe, die wollen mich nicht mehr sehen. Selbst die Chicks, bei denen die Attraction am explodieren war, lächeln mich nur noch höchstens an.

Krass! Du hast die Mädels nach 15 min. geküsst und keinen Flake / Buyers Remorse bekommen? Oder hast du sie noch am selben Abend gelayt? Hast du danach noch mit ihnen Kontakt gehabt oder war es ne Sache für nur eine Nacht?

K# aus Unsicherheit nicht gebacken bekommen -> Frauen riechen das und es ist der Abtörner für sie. Romantik und Antizipation ade!

Ich will mir bei sowas keinen Korb einhandeln, weil ich möglicherweise aus dem Club geworfen werde oder sowas.

Wie meinst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Temptation,

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dieses Thema ist ungeheuer wichtig für mich, es ist entscheidend für Game.

Bei Frauen bedeutet das sehr oft die rote Karte, wenn man es nicht gebacken bekommt.

Aber dass sie fast GAR nichts danach mit einem haben wollen finde ich nur noch krass!

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Wenn man "den Blick" bekommt, kann man meistens direkt küssen.

Wichtig! Wie oft hast Du das im Feld gemacht, wie ist die Erfolgsquote?`Sehr, sehr wichtige Frage für mich!

Ich baue gerne noch Comfort auf, tausche Nummern aus und verabrede ein konkretes Treffen in der Zukunft.

Ich will eigentlich One-Night-Stands.

Krass! Du hast die Mädels nach 15 min. geküsst und keinen Flake / Buyers Remorse bekommen? Oder hast du sie noch am selben Abend gelayt? Hast du danach noch mit ihnen Kontakt gehabt oder war es ne Sache für nur eine Nacht?

Drei von ihnen waren am selben Tag am Start, die letzte habe ich noch per SMS warmgehalten, um BR zu vermeiden. Ich schätze, es hat sehr gut geklappt, ich werde sie mit 100%iger Sicherheit knallen am ersten Date.

Wie meinst du das?

Ich habe die (berechtigte, wie ich finde) Angst, die Situation falsch einzuschätzen, ihr einen Kuss aufdrücken zu wollen, den sie gar nicht will. Dann könnte sie sich zurecht belästigt fühlen und ich fliege achtkant aus dem Club raus, bekomme Hausverbote oder sowas..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euer Hochwürden,

ich verneige mich in Demut.

Was wollte ihr denn noch ?

Ihr seid doch schon erleuchtet und allwissend.

Aber um Deinen Horizont doch noch etwas zu erweitern:

Habe am Dienstag 2 Typen in FFM kennengelernt, die openen mit nem KC !

Ich wette, demnächst postest Du hier Deinen LR zu dieser Methode.

Das ist unfair - ich will auch himmlischen Beistand !

Kiss on, wing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald du drüber nachdenkst, ob du sie küssen solltest oder nicht, hör auf zu zögern und kclose dein Hb! Natürlich sollte schon etwas Attraction vorhanden sein, und deshalb denke ich, wird nur ein kleiner Bruchteil der Hbs die per KC geopened werden, positiv darauf reagieren. Aber bei deiner ersten 9 zum Beispiel hättest du die erste Gelegenheit nutzen sollen. Also sobald du dich selbst fragst: Soll ich oder soll ich nicht? - Mach es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euere Eminenz,

wenn Ihr gestattet will ich mein zwei Gulden zu diesem grundsätzlichen Thema beitragen:

Ich kenne diese Eskalationsangst, kommt auch auf das Mädel an. Einige laden einen dadurch ein indem sie Kino heftig erwidern.

Bei den anderen braucht es eine Menge Übung richtig zu kalibrieren. Es gibt Frauen die kann man gleich küssen, anderen wollen durchaus bis zum x.ten Date damit warten (ok die wollen wir ohnehin nicht). Zur Übung müssen wir es aber tun! Das Risiko eine geklebt zu bekommen muss man eingehen, ich halte es für gering. Rausgeschmissen wird man eher nicht in einem Club wegen sowas.

Du fragst nach Erfolgswahrscheinlichkeiten? In den letzen Wochen habe ich ganze zweimal zum Kuss angesetzt (auch so nach 15 Minuten) und die jeweiligen HBs sind auch sehr willig drauf eingestiegen. Bei der einen kam es dann zu einem heftigen Makeout und die andere hab ich nach zwei Stunden gelayed.

In den wenigen anderen Fällen (meine AA ist noch ein bisserl zu groß) war ich mir nicht sicher genug.

Beim Projekt Nighthunter (das ist der Workshop von PS für Pickup in Clubs) wird das schnelle Küssen demonstriert. In Frankfurt hat VITAL das vorgeführt. Einfach hin auf die Tanzfläche und ein unbekanntes Girl geküsst... Eier müsste man haben.

Eigentlich sollte man deutlich frecher und zielstrebiger vorgehen, habe auch schon andere beobachtet die binnen einer Minute das HB heranziehen und küssen. Ist nicht wirklich eine große Sache, MANN muss es einfach tun. Die Frauen stehen mehr auf dominante Männer als es unsere soziale Programmierung zulässt zu glauben. Ich werde das in Zukunft einfach dann probieren, wenn mir das HB eine deutliche Unterwerfungsgeste (Haare hochhalten und damit den Nacken freilegen - das tun fast alle Girls bei Attraction) oder noch besser die Sex-Geste (Haarsträhne um einen Finger wickeln) macht.

Wie DavidX zu sagen pflegt: Be relentless!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank, Bruder StrongMan!

Das Nighthunter-Projekt hätte ich liebend gerne mitgemacht, hätte ich bloß die Kohle dafür. Möglicherweise werde ich vergleichbare Ergebnisse auch so erreichen.

Ich glaube, Du und Bruder Zapata habt Recht. Ich werde es heute noch einmal probieren, mindestens einmal in kurzer Zeit zu knutschen. Was kann mir groß passieren? Gott ist mit mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Eminenz,

Ergebnisse wirst Du auch ohne den Workshop erreichen, die Theorie ist die gleiche und um die Eier muss man sich ohnehin selbst kümmern. Es war allerdings sehr interessant zu sehen was wirklich geht. Es ist ein halbes Jahr her und beeinflusst mich noch heute positiv in meiner Entwicklung ("das will ich auch können"). Alleine zu sehen was Ausstrahlung und Auftreten ausmachen können... und wie "Sitz-PU" funktioniert... grins

Der Segen des Herrns sei Dir gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brüder, ich bin ja auch schon ne kleine Weile dabei, aber geklebt hab ich noch nie eine bekommen, wenn ich nen Kuss versucht habe. Der "heftigste" Korb war, dass sie mich sanft weggeschubbst hat und mit dem Finger ein Nein-Zeichen gemacht hat. Also keine Panik, glaub Ohrfeigen für sowas gibts nur noch im Film...

Ach und das man den Kuss-Moment verpasst finde ich garnicht so tragisch. Man könnte es auch Vorfreude verlängern nennen. Man muss das nur selbst glauben. Wenn man natürlich bedröppelt schaut und sich ärgert, dass man keine Eier in der Hose hatte um sie zu Küssen, wird sie es bestimmt riechen. Andererseits wenn man den Frame hat, dass man sie etwas zappeln lassen will, dann werden die Mädels teilweise richtig wild. Ich mach mir da jedenfalls manchmal einen Spaß draus bei welchen die ich nicht ganz so toll finde.

Aber man sollte vorsichtig sein und sich nicht einreden man lässt sie zappeln, obwohl man einfach nur keinen Mut hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Sitz PU ist ein Begriff der glaube ich von J. geprägt wurde. Er setzt sich in ner Disco irgendwo hin und die Mädels kommen ohne dass er sie ansprechen muss.

Ich habe gerade einen kennen gelernt, der nie wirklich Frauen anspricht, aber trotzdem schon über 150 Frauen gelayed hat. Er geht einfach in Club und denkt, dass er der geilste sei und das strahlt er dann auch aus.

Er will mich jetzt coachen, da er sich auch sehr gut mit NLP auskennt, aber er hält es für Schwachsinn rauszugehen und Frauen anzusprechen. Bin mal gespannt wie er sich das vorstellt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber dass sie fast GAR nichts danach mit einem haben wollen finde ich nur noch krass!

Das finde ich auch. Ich dachte immer, das wären dann nur Frauen, deren Interesse sich auf nen ONS beschränke, aber so ist das nicht. Es sind auch Frauen, die eher nach ner LTR suchen.

Wahrscheinlich ruiniert das Zögern die Romantik extrem nachhaltig. Um diese Romantik zu wahren, machen Frauen ja schon viele indirekte Andeutungen, damit "es einfach passiert." Je nachdem

wie indirekt sie sind und ob sie checken, dass der Mann es nicht versteht was sie wollen, werden sie halt direkter oder sie verpissen sich und du hast verkackt ;-) .

Wichtig! Wie oft hast Du das im Feld gemacht, wie ist die Erfolgsquote?`Sehr, sehr wichtige Frage für mich!

Ich habe es auch noch nicht so oft gemacht, aber vom Gefühl her ist es klar. Bei meinen letzten KCloses ist es gar nicht zu dem Blick gekommen, da sie meinem EPS nicht widerstehen konnten :lol: .

Ich will eigentlich One-Night-Stands.

Ok! Ich persönlich finde, wenn der Sex gut ist, warum sich nicht die Möglichkeit offen halten sich wieder zu sehen? Mich interessiert, wie du vorgehst nach dem K#, um die Braut zu layen. Das ist nämlich einer meiner Sticking Points.

Drei von ihnen waren am selben Tag am Start, die letzte habe ich noch per SMS warmgehalten, um BR zu vermeiden. Ich schätze, es hat sehr gut geklappt, ich werde sie mit 100%iger Sicherheit knallen am ersten Date.

Respekt!

Ich habe die (berechtigte, wie ich finde) Angst, die Situation falsch einzuschätzen, ihr einen Kuss aufdrücken zu wollen, den sie gar nicht will. Dann könnte sie sich zurecht belästigt fühlen und ich fliege achtkant aus dem Club raus, bekomme Hausverbote oder sowas..

Mit Verlaub, wenn du nicht grade wie ein besoffener Bauerntölpel die Frau angrapscht, bekommst du bestimmt keine geknallt. Zudem bin ich mir sicher, dass du über das nötige Einfühlungsvermögen verfügst, um zu fühlen, wann es soweit ist. Eine Regel wäre: Wenn du das Gefühl hast, dass du sie küssen kannst, dann küss sie. Wenns nicht klappt, biste um ne Erfahrung reicher. Zudem brauchst du als angehender PUA deshalb ja nicht den Schwanz einzuziehen, du gamst sie weiter und versuchst es später nochmal. In meinen Augen ist zu schnelles Eskalieren kein so fataler Fehler wie Zögern und Nicht-Eskalieren, wenn es angebracht ist!

Brüder, ich bin ja auch schon ne kleine Weile dabei, aber geklebt hab ich noch nie eine bekommen, wenn ich nen Kuss versucht habe. Der "heftigste" Korb war, dass sie mich sanft weggeschubbst hat und mit dem Finger ein Nein-Zeichen gemacht hat. Also keine Panik, glaub Ohrfeigen für sowas gibts nur noch im Film...

Das sehe ich auch so. Man zeigt zumindest sein Interesse als Mann, das allein ist schon viel wert. Der Rest ist Kalibrierung.

Ach und das man den Kuss-Moment verpasst finde ich garnicht so tragisch. Man könnte es auch Vorfreude verlängern nennen. Man muss das nur selbst glauben. Wenn man natürlich bedröppelt schaut und sich ärgert, dass man keine Eier in der Hose hatte um sie zu Küssen, wird sie es bestimmt riechen. Andererseits wenn man den Frame hat, dass man sie etwas zappeln lassen will, dann werden die Mädels teilweise richtig wild. Ich mach mir da jedenfalls manchmal einen Spaß draus bei welchen die ich nicht ganz so toll finde.

Stimmt. Das ist schon advanced, es muss deutlich rüberkommen dass du weißt dass du könntest. Der einzige Grund warum du es nicht tust ist der, dass du es selber nicht willst. Das muss sie spüren.

Aber man sollte vorsichtig sein und sich nicht einreden man lässt sie zappeln, obwohl man einfach nur keinen Mut hat...

Ihre Reaktion wird die Realität unbarmherzig deutlich werden lassen :lol: .

Sitz PU ist ein Begriff der glaube ich von J. geprägt wurde. Er setzt sich in ner Disco irgendwo hin und die Mädels kommen ohne dass er sie ansprechen muss.

Ich habe gerade einen kennen gelernt, der nie wirklich Frauen anspricht, aber trotzdem schon über 150 Frauen gelayed hat. Er geht einfach in Club und denkt, dass er der geilste sei und das strahlt er dann auch aus.

Er will mich jetzt coachen, da er sich auch sehr gut mit NLP auskennt, aber er hält es für Schwachsinn rauszugehen und Frauen anzusprechen. Bin mal gespannt wie er sich das vorstellt...

Für diese Technik muss man bestimmt eine ungeheure Ausstrahlung haben. Berichte doch bitte, wie es läuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das finde ich auch. Ich dachte immer, das wären dann nur Frauen, deren Interesse sich auf nen ONS beschränke, aber so ist das nicht. Es sind auch Frauen, die eher nach ner LTR suchen.

Wahrscheinlich ruiniert das Zögern die Romantik extrem nachhaltig. Um diese Romantik zu wahren, machen Frauen ja schon viele indirekte Andeutungen, damit "es einfach passiert." Je nachdem

wie indirekt sie sind und ob sie checken, dass der Mann es nicht versteht was sie wollen, werden sie halt direkter oder sie verpissen sich und du hast verkackt :lol: .

...

Mit Verlaub, wenn du nicht grade wie ein besoffener Bauerntölpel die Frau angrapscht, bekommst du bestimmt keine geknallt. Zudem bin ich mir sicher, dass du über das nötige Einfühlungsvermögen verfügst, um zu fühlen, wann es soweit ist. Eine Regel wäre: Wenn du das Gefühl hast, dass du sie küssen kannst, dann küss sie. Wenns nicht klappt, biste um ne Erfahrung reicher. Zudem brauchst du als angehender PUA deshalb ja nicht den Schwanz einzuziehen, du gamst sie weiter und versuchst es später nochmal. In meinen Augen ist zu schnelles Eskalieren kein so fataler Fehler wie Zögern und Nicht-Eskalieren, wenn es angebracht ist!

Stimmt aus Frauensicht beides auffallend.

In meiner langen Zeit auf dem "echten" Markt gab es so einige Fälle, bei denen ich dachte Na gut, jetzt könnte er aber mal ... hm, worauf warten wir eigentlich noch ... Irgendwann hab ich die Sache dann meist selbst in die Hand genommen, und es war nicht so, dass das dann schlechte Beggenungen gewesen wären, aber vom Gefühl her war es weniger "wert", als wenn er den ersten Schritt konsequent gemacht hätte. Mein Respekt bzw das Ansehen seiner Männlichkeit sinkt, wenn er es nicht packt, mich zu küssen.

Frau denkt sich natürlich auch: Wenn er es jetzt schon nicht schafft, mich zu küssen, wie wird es dann erst weitergehen?!

Optimal sind natürlich die Situationen, in denen man hinterher gar nicht mehr weiß, wer wen geküsst hat, weil es einfach so natürlich passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Eminenz,

hab mich zu der Thematik heute Spätnachmittag mit einer HB aus dem Familienkreis unterhalten (die auch im Prinzip von PU weiß).

1. Hab das "Öffnen gleich mit einem Kuss" erzählt. "Ui, wie geil. Ja, wir Frauen (sie schloß wohl Ihre Freundinnen mit ein) mögen das durchaus (wenn der Typ der Richtige ist)".

2. Und dann merkte sie ungefragt an, Frauen würden es total mögen, dass wenn Sie gerade am Reden sind, wenn der Mann Ihnen einfach den Mund zuhält (also am Reden hindert) und sie einfach küsst. Sie bekam dabei glasige Augen als sie das sagte. ;)

3. Auf meine Frage "Und wenn der Typ der falsche ist"? Antwort: "Dann halten wir uns den vorher schon ausreichend auf Abstand." Sprich, wenn Du nicht auf Abstand gehalten wirst, dann darfst auch küssen. Und sie meinte noch "Wir Frauen warten geradezu drauf"!

4. Auf meine Anmerkung, dass Frauen sich wohl deutlich öfters dominantes Verhalten von Männern wünschen als deren soziale Programmierung es ihnen glauben lassen würde meinte Sie trocken: JA!

Jungs, greift an, die Mädels wollen das. Natürlich nicht nach der Holzhackermethode. Eindeutig und sehr ablehnende Zeichen sind zu respektieren, aber selbst bei neutralem Verhalten, gerade wenn Kino stattfindet, Küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
laut der Forensuche ist das hier der einzige Thread, in dem das Wort Sitz PU auftaucht. Hat das von euch schonmal wer probiert ?

Da habe ich ja was angerichtet bei Dir. Es ist offtopic, darum will ich nicht näher drauf eingehen. Valentino hat es korrekt beschrieben. Es ist eine Prägung von J. und er hat es uns nebenbei demonstriert (eben weil er an unserem Tisch im Club sitzen geblieben war um immer ansprechbar zu sein für die Teilnehmer). Er saß da (im Totenkopf T-Shirt mit passender Gürtelschnalle) und nur Kraft seiner Ausstrahlung (und einem unheimlich geilem Grinsen) kamen die Girls eine nach der anderen von alleine an, während wir Teilnehmer sargend durch den Club wusselten.. Das mit dem "Sitz-PU" ist eher etwas scherzhaft gemeint gewesen, es ist keine geheime neue Technik. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
laut der Forensuche ist das hier der einzige Thread, in dem das Wort Sitz PU auftaucht. Hat das von euch schonmal wer probiert ?

Da habe ich ja was angerichtet bei Dir. Es ist offtopic, darum will ich nicht näher drauf eingehen. Valentino hat es korrekt beschrieben. Es ist eine Prägung von J. und er hat es uns nebenbei demonstriert (eben weil er an unserem Tisch im Club sitzen geblieben war um immer ansprechbar zu sein für die Teilnehmer). Er saß da (im Totenkopf T-Shirt mit passender Gürtelschnalle) und nur Kraft seiner Ausstrahlung (und einem unheimlich geilem Grinsen) kamen die Girls eine nach der anderen von alleine an, während wir Teilnehmer sargend durch den Club wusselten.. Das mit dem "Sitz-PU" ist eher etwas scherzhaft gemeint gewesen, es ist keine geheime neue Technik. :lol:

Ich denke, daran hatte sicher auch die Tatsache, dass er der Gruppenleiter war ihren Anteil.

Beim meiner letzten KC-Situation (siehe http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=9101)

habe ich beim Abschied (nach ca. 40min Date) den Kopf der Frau mit der rechten Hand am Hals etwas zu mir gezogen.

Sie hat den Kopf dann zur Seite gedreht und es wurde nur ein Bussi links / rechts draus.

Ich hatte wohl den Moment vorher zuwenig EC. Aber so oder so kann die Frau so entscheiden, und

man geht nicht das Risiko einer 100% Ablehnung ein.

In meinem Fall war es denke ich einfach der Momentane Stand der Escalation.

Eskalation ist gut, ein Big Move (von 0 auf 100) ist AFC.

Die Frage ist, wie das mit nem KC als Opener zusammenpasst.

Intuitiv würde ich sagen, dass in den ersten paar Sekunden / Minuten

andere Regeln gelten als bei einem normalen Approach / Date.

Was sagt die Gemeinde ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt mal mein Senf zum Thema küssen.

Den richtigen Zeitpunkt zu finden ist unmöglich meiner Meinung, weil Menschen verschieden sind. Also ist der richtige Zeitpunkt genau dann gekommen, wenn ich sie küssen will. Das ist der richtig Zeitpunkt und wenn ich nicht viel darüber nachdenke und angst habe abgewiesen zu werden, dann handele ich nach diesem Impuls.

Ich verstehe nicht so ganz, wo euer Problem ist. Wovor habt ihr Angst? Das sie zurückweichen, nun das ist mir schon so oft passiert, dass ich es gar nich mehr zählen kann- aber die Frau hat nach eurem Versuch, eher mehr Respekt vor euch als weniger.

Wenn ihr es richtig macht. Das heisst ihr gebt ihr die Möglichkeit zurückzuweichen und überfallt sie nicht mit einem 50er Jahre Hollywoodkuss. Sie weiss, wenn ihr wollt werdet ihr handeln. Sie weis ihr seid ein Mann mit Bedürfnissen und ihr geht diesem nach. No matter what.

Ich bin letztens bei einer zu hause gelandet und sie wollt keinen sex am ersten abend. Ich respektiere das voll und habe auch keine Lust sie dahingehend zu manipulieren, aber ich war geil.

Was habe ich also gemacht. Ich habe mir selbst geholfen. Sie hat sich gewunden wie ein Aal, das wäre doch eigentlich ihre Aufgabe ect. Sie hätte ein schlechtes Gewissen ect.

Veränderet den Fokus von den Frauen auf euch und fast alle Problem sind verschwunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab hier mal bisschen was gelesen, wie siehts eigentlich aus mit der mystery method, da ist doch die rede davon das hb zu fragen "willst du mich küssen?" wenn sie sagt ja dann ja wenn nein dann sagt man "ich hab ja auch nicht gesagt das du mich küssen kannst, du hast mir nur so auf den mund geschaut."

Ich meine wendet ihr das an oder bin ich damit auf dem kompletten holzweg?

leider habe ich noch nciht soviel fielderfahrung, deine meine leute alle nichts von pickup halten obwohl die ja nichts zu verlieren hätten und alleine gehe ich ungern sargen.

Wings im internet findet man auhc nicht so leicht, immerhin sucht man ja jemanden der einen unterstützen kann und nicht jemandem dem man dann selber nochmal hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Spruch von Mystery find ich mal oberpeinlich... ich machs in letzter Zeit einfach so wies Juggler mal in nem Video beschreibt: ihr einfach sagen, sie soll die Augen zu machen und dann einfach küssen :lol:

Die meisten Mädels wissen dann eh was passiert. Wenn sie die Augen nicht schließen wollen, wisst ihr, sie sind noch nicht bereit. Aber meistens merkt man das eh an der Körpersprache.

Auf der Tanzfläche kanns ganz schnell gehen. Sobald man eng tanzt, zum Kuss ansetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja mal interessant, mir kommt der spruch auch irgendwie unnatural vor, aber hast du ihn schon im field gebracht, und wnen ja wie war die reaktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar hab ichs schon mal ausprobiert. Vor über einem Jahr mal, da war ich noch wbAFC.

Wir tanzen ca. 30 Minuten miteinander und ich frag sie dann, ob sie mich küssen will. Sie dann "nein" und ich "du hattest so einen Gesichtsausdruck" ganz a la Mystery. Geküsst ham wir uns dann auch nicht, hab zwar ihre Nummer bekommen, sie hat aber dann geflaket.

Mal im Ernst, mit so einem Spruch von Mystery zeigt man doch der Frau erst wie unsicher man ist und dass man sich nicht traut sie zu küssen...

Meiner Meinung nach, nicht soviel fragen, einfach machen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zwar net alles gelesen, aber kurz wie ich es in letzter Zeit gemacht habe:

Wenn die frau mir ne komische Frage gestellt hatte und ich wusste net was ich antworten soll, hab ich sie einfach geküsst. War jedesmal schon gut KINO vorhanden, denk ansonsten kommt das vielleicht net so gut.

Was ich bei der letzten gemacht hab (war selbst etwas angetrunken, wieder gut KINO): sie sagt irgendwas süsses bzw. was mir gefallen hat und dann hab ich sie einfach aufn Mund geküsst. Denk das hat den positiven Effekt, dass man neben dem Küssen sie auch noch n bissl erzieht und sie auch merkt: "Oh, er küsst mich jetzt, weil er wirklich was an mir mag und net nur um mit mir rumzumachen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Oh, er küsst mich jetzt, weil er wirklich was an mir mag und net nur um mit mir rumzumachen."

:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also 10 minuten SIND ausreichend ;)

Ich war gestern zum zweiten mal RICHTIG sargen, hab ein set geopened mit "wer lügt mehr" und die attraction war nach max. 5 minuten VOLL da, nur hatte ich zuviel EA dass ichs mach... Aber das wird sich jetzt weglegen, weiß ich jetz schon ^^ nächstes mal passierts net mea und dann geht des schon...

3 minuten später, haben die zwei (ehem. ein viererset, zwei sind abgegangen, die andern zwei in meinen zwei armen ^^) sogar gesagt, ich wär sicher so ein typ der jede haben könnte, und zwar richtig ernst gemeint, nicht sarkastisch, also muss mein game schon toll gewesen sein ^^

aber 10 minuten sind definitiv ausreichend eure heiligkeit ^^ zumindestens bei HB6-7, 8+ hab ich noch nie gegamed, ich fang ja klein an ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden