Kuss wird geblockt

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Alphas!

Im Guide to the Dancefloor lässt sich folgender Tipp finden:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...3527entry3527

Close: She pulls away when you're trying to tongue her down. (Anm. auf der Tanzfläche)

Figured that one out when I had to improvise on a HB9.tell her to be quiet

(gesture 1 finger over your mouth).slow down your movements then tell her to

close her eyes, you can make gestures as well, then smile.if she doesn't do

it, try to talk to her and say "Close your eyes.you gonna love me for this

one." Pace movements, slow them down and dive in.

Hat das mal jemand ausprobiert? Wenn ja, wie ist es gelaufen Ich habs einmal probiert, hat aber nicht geklappt. Dadurch habe ich glaub ich zu needy gewirkt. Ist das nur in der Disco anwendbar, oder kann man das auch im normalen Gespräch, wo man beim Küssen geblockt wurde, anwenden?

Hat jemand noch andere Ideen oder Erfahrungen gemacht, wie man doch noch seinen Kuss kriegt?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss man differenzieren:

Also wenn du merkst, dass sie gar nicht will: Lass es sein...bringt nix und du verhaust dir die Chancen bei anderen die das mitkriegen.

Kann allerdings auch sowas wie Last Resistance-Shittest sein, musst auf Körpersprache achten. Wenn du siehst, das sie unsicher ist, auf jeden Fall ran, also einfach sagen:"Hey, vertrau mir...!" und machen --->Alphaverhalten!

Ausserdem: Warum sollte das nur aufem Dancefloor klappen! Situationsbedingt ist das überall anzuwenden, nur halt wichtig, das man BL richtig lesen und deuten kann, sonst gibts ne Ohrfeige ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ja, das Problem ist, dass ich, wenn ich entscheiden muss, ob das Last Resistance-Shittest ist oder Ablehnung, ich mich meistens für Ablehnung entscheide, eben aus Angst, dass ich mir auch die Chancen, wie du geschrieben hast, bei anderen versaue...

Weitere Ansätze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke, ja, das Problem ist, dass ich, wenn ich entscheiden muss, ob das Last Resistance-Shittest ist oder Ablehnung,  ich mich meistens für Ablehnung entscheide, eben aus Angst, dass ich mir auch die Chancen, wie du geschrieben hast, bei anderen versaue...

Weitere Ansätze?

Das Problem kommt dann aber vom Inner Game und das würd ich erst in ordnung bringen...

Lies dazu mal

-Carlos Xuma - Secrets of the Alpha Male (wurde glaub ich hier schonmal erwähnt, aber das Ding bringts wirklich!!!)

und

-The Dating Wizard - Secrets to success with women (nochn Stück radikaler, aber auch gut!)

...und nochmal zu dem Chancen bei anderen versauen: Deshalb ist das auch noch zusätzlich problematisch, dass auf der Tanzfläche abzuziehen, wenn man sich nicht (ziemlich) sicher ist. Aber im allerschlimmsten Fall: Scheiss drauf was die anderen denken!!! Es war deine Entscheidung und fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden