ist das "Materielle Ausnehmen" von Frauen moralisch akzeptierbar

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst mal entschuldigung

wusste nicht genau wo ich das Thema reinpacken sollte

Ich habe momentan ein Problem: Naja eigentlich kann man das alles als großes Glück ansehen aber ich betracht das eher mit nem lachenden und nem weinenden Auge :

eins meiner FB's ist vom Elternhaus her ziemlich reich und bekommt alles von Papi in den Arsch gepumpt.

Sie wollte mich schon zu nem 14 Tage 5 Sterne Ulraub mitnehmen und hätte alles gezahlt...

das hab ich abgesagt weil ich mir ziemlich dumm vorgekommen wär...ANFANGS

Inzwischen läd sie mich öfters in teure Discotheken ein und würde mir den ganzen Abend zahlen...

Ich bring des aber momentan nicht richtig übers Herz weil sie mir leid tut!

Eigentlich denke ich so: "Scheiß auf alles lass es dir gut gehn bis sie merkt dass sie dich nicht bekommt und spar das Geld, dass du in der Zeit nicht ausgeben brauchst!!"

aber ich kann eben den moralischen Aspekt der mein Gewissen warscheinlich plagen würde nicht wegzaubern.

Ich würde von euch gerne mal wissen ob ihr sie ausnehmen bzw. ausnutzen würdet oder ob ihr das zu heftig findet!?

Achso ich sollte noch anmerken, dass sie zwar nett ist ich sie aber nicht 25/7 um mich rum haben kann weil sie extrem Nervtötend ist und auch etwas dümmlich rüberkommt also schöne Unterhaltungen führen NoGo also ist außer sex nich viel drin!

bearbeitet von ChilGazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie es wirklich gern tut und von ganzem Herzen dann mach es. Natürlich wenn du nicht so viel Geld zur verfügung hast.

Als ich noch Schüler war und wenig Geld hatte, zog ich irgendwie die etwas besser betuchten Mädels auf mich. Mir wurden zwei Beziehungen lang meine Urlaube von den Eltern meiner damaligen Freundinen geschenkt. Sie hatten sehr sehr sehr viel Geld. Ich besuchte zu dieser Zeit New York, Miami, Oslo, Mailand usw. es war wunderschön. Ich hätte es mir nie leisten können weil ich selbst aus einer Mittelständischen Familie komme. Anfangs war es wirklich ein Problem für mich. Aber nach einiger Zeit gewöhnte ich mich daran und merkte auch was für einen riesen Spaß es ihr berreitete mit mir zu reisen.

Oke Getränke bezahlen lassen etc. .... naja in kleinerem Maße schon aber du solltest selber so viel verdienen dass du sie auch einladen kannst. Und dies auch tust wenn sie es wert ist.

Das ist kein Ausnehmen/Ausnutzen .... sie macht es gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es doch so: Du gibst Ihr ne schoene Zeit, als Gegenleistung bekommst du eben was spendiert. Ich denke du solltest Ihr halt keine Hoffnungen machen nur um diese Techtelmechtel aufrecht zu erhalten. Und wenn doch... Meine Guete geniess das Leben und habe Spass, wenn es einen Gott gibt dann wird er dich dafuer bestrafen und wenn nicht dann hast du eben "Glueck gehabt ;-)"

//Edit: Ist sie wenigstens huebsch :-D????

bearbeitet von OnSpike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe da jetz moralisch auch nicht sooo das riesen Problem, Papi hat nichts dagegen, dass seine Kleine das Zeug rausfeuert, also was soll's. Gut für die Binnenkonjunktur ;-) . Läuft ja in der anderen Richtung millionenfach genauso - Also das Geld von Mann zu Frau.

Die Frage ist halt die nach Deinem Selbstbild: Willst Du jemand sein, der auf Kosten anderer lebt?? Ich kann weder Frauen noch Kerle wirklich ernst nehmen, die sich aushalten lassen. Ich finde es billig und ich finde es gibt ein Namen für dieses Gewerbe.

Aber naja, die Moral kommt nach dem Fressen, von daher maße ich mir auch nicht zuviel an, in der Hinsicht. Aber bei Dir zwickt’s ja irgendwo auch in der Magengegend – würde ich nicht ignorieren. Nie.

Grüße,

PP

EDIT:

Sieh es doch so: Du gibst Ihr ne schoene Zeit, als Gegenleistung bekommst du eben was spendiert.
Big Pimpin... :-D bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie es wirklich gern tut und von ganzem Herzen dann mach es. Natürlich wenn du nicht so viel Geld zur verfügung hast.

Als ich noch Schüler war und wenig Geld hatte, zog ich irgendwie die etwas besser betuchten Mädels auf mich. Mir wurden zwei Beziehungen lang meine Urlaube von den Eltern meiner damaligen Freundinen geschenkt. Sie hatten sehr sehr sehr viel Geld. Ich besuchte zu dieser Zeit New York, Miami, Oslo, Mailand usw. es war wunderschön. Ich hätte es mir nie leisten können weil ich selbst aus einer Mittelständischen Familie komme. Anfangs war es wirklich ein Problem für mich. Aber nach einiger Zeit gewöhnte ich mich daran und merkte auch was für einen riesen Spaß es ihr berreitete mit mir zu reisen.

Oke Getränke bezahlen lassen etc. .... naja in kleinerem Maße schon aber du solltest selber so viel verdienen dass du sie auch einladen kannst. Und dies auch tust wenn sie es wert ist.

Das ist kein Ausnehmen/Ausnutzen .... sie macht es gerne.

Naja doch es ist ausnehmen weil ich sie als Menschlich nicht wirklich gern hab ich würd das nur zu meinem Vorteil machen

und ich bin wirklich nicht mit viel Geld gesegnet worden und bin immoment noch in der Ausbildung...

keine Ahnung vllt würd ich sie dann erst richtig kennen lernen wenn ich öfter auch Privat allein was mit ihr mache außer "LIEBE"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja doch es ist ausnehmen weil ich sie als Menschlich nicht wirklich gern hab ich würd das nur zu meinem Vorteil machen

und ich bin wirklich nicht mit viel Geld gesegnet worden und bin immoment noch in der Ausbildung...

keine Ahnung vllt würd ich sie dann erst richtig kennen lernen wenn ich öfter auch Privat allein was mit ihr mache außer "LIEBE"

Wieso umgibst Du Dich mit Menschen die Du nicht magst? Würde mir nie einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musst du selbst wissen ob das für DICH SELBST moralisch vertretbar ist.

Für mich wär es das aufjeden Fall. Sie kriegt ja dafür auch hoffentlich geilen Sex :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso umgibst Du Dich mit Menschen die Du nicht magst? Würde mir nie einfallen.

Weil ich sie extreeem anziehend finde warscheinlich ;-)

ist nicht so, dass ich sie garnicht leiden kann. Sie ist nur einfach nicht auf meiner Wellenlänge ->

aber nett, gut im Bett und REICH :D

Naja ich denk so ein bisschen Was zahlen lassen kann ja nicht schaden!

Falls ich dann i.wann doch zum Heirratsschwindler werde und sie auf mysteriöse Weise verstirbt,

erfahrt ihr näheres in der BILD :help:

bearbeitet von ChilGazi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls ich dann i.wann doch zum Heirratsschwindler werde und sie auf mysteriöse Weise verstirbt,

erfahrt ihr näheres in der BILD ;-)

ist es die witwe vom bier millionär ? :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erfahrt ihr näheres in der BILD ;-)

ist es die witwe vom bier millionär ? :angel:

hahaha bei der würd ich mich nicht schämen

weil da kann mir keiner erzählen dass sie aus liebe mit dem verheirratet war^^

aber des ist ein anderes Thema :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du klar kommunizierst, wie die Situation ist und dass du mit ihr nicht zusammen kommen möchtest, sehe ich da kein Problem.

Dann weiß sie, worauf sie sich einlässt, und kann sich selbst entscheiden, ob sie das möchte oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie in der Vorstellung lebt, man könne Liebe (ich meine nicht Sex!) kaufen, würde ich sie darüber aufklären, dass das für dich moralisch nicht vertretbar ist - darum auch das schlechte Gewissen!

Ist sie sich aber im Klaren darüber, dass du ohnehin nicht mehr von ihr willst seh ich da überhaupt kein Problem.

Man könnte jetzt sagen "selber schuld und mach dir eine schöne Zeit auf ihre Kosten!", ich wäre da aber sehr vorsichtig, denn manchen Menschen ist überhaupt nicht bewusst, dass das so nicht funktioniert und ich halte von dem spruch "Unwissenheit schützt vor Strafe nich" überhaupt nichts.

Deine Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden