Brazil, Schweden oder Frankreich? Wo gibt's die heißesten Mädels?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

ich würde euch gerne meine Idee vorstellen:

Sicherlich habt ihr euch schon gefragt, wo es die hübschesten Mädels gibt. Und natürlich auch wie diese aussehen.

Da ich ziemlich viel reise hätte ich immer gerne eine Antwort auf diese Fragen - am besten BEVOR ich das Ticket kaufe!

Dummerweise weiß man das immer erst im nachhinein, daher meine Idee: Wir benötigen eine Weltkarte wo wir sehen können wie die Mädels in der Gegend aussehn.

Und ich denke, dass wir zusammen so etwas hinbekommen. Das nächste Mal, wenn ihr ein hübsches Mädel seht, müsst ihr einfach ein Bild von ihr machen

und dieses Bild auf einem Server hochladen. Auf der Webseite werden dann alle hochgeladenen Bilder mit Position auf einer Google Maps Karte anzeigt.

Für diesen Zweck habe ich eine kleine Android-App geschrieben. Mit dieser App könnt ihr Bilder von heißen Mädels aufnehmen und auf meinem Server hochladen.

Nachdem wir genügend Bilder gesammelt haben, zeig ich die Karte mit allen Bildern dann auf meinem Server (www.worldofbeauties.org) an.

Was haltet ihr davon? Hoffe ihr habt Lust mitzumachen! Hinterlass mir einfach eine Nachricht, ich sende dir dann die App mit näheren Infos zu.

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die scönsten HB´s gibt es definitiv im Osten. Kiev, moskau, St.Petersburg der absolute Hammer.

Wenn man selbst nicht da war, glaubt man es nicht. Und ich war da :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, es gibt überall genug schöne Mädels. Die Idee des TE finde ich eher "gestört" als irgendwie interessant. Als wenn du sonst nichts zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.