Von Corsagen, Korsetts und Komplimenten

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wir sollten lieber mal darüber reden wieviel Männer darunter leiden sich ständig dieser femininen Kritikwut ausgesetzt zu sehn. Ein roter Faden des Leidens der sich von Geburt an, von der Mutter bis zur Ehefrau, durch das Leben eines jeden Mannes zieht. Und dann beschwert sich hier die Alte, dass Männer nicht sogar spezifisch gewünschte Komplimentwünsche erfüllen, diese Schweine!!! Hört erstmal auf mit der ständigen Meckerei und verteilt selber mal welche.

bearbeitet von Ham
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gebe ich dir völlig recht, uns Männern (mir zumindest) passiert das abundzu. Sie kommt mit absolut geiler Reizwäsche ins Bett, legt sich neben mich. Der Fernseher läuft, ich konzentriere mich "leider" auf das viereckige Ding. Und zack kommt der Spruch: Sagma bist du blind oder was .... ich dreh mich verdutzt um und seh sie da in ihrem wunderschönen Outfit liegen. Das Problem ist meist der Alltag. Du bist es gewöhnt dass sie sich entweder nackt oder mit einem Nachtkleid neben dich liegt. Es ist ja nichts neues mehr, du wirfst ihr nen kurzen Blick zu und überfliegst weil du vom Fernseher abgelenkt bist das traumhafte Bild.

Weißt du wie Mädels hundert prozentig die Aufmerksamkeit mit solchen dingen erlangen?

Ich klingle, sie macht mir die Türe in einem aufreizenden Outfit auf. Wenn das ein Mann übersieht, ist er entweder blind oder er hatte 10min davor was mit ner anderen.

Euch Frauen fällt ja auch nicht gleich auf das wir einen neun Pullover an haben oder ähnliches ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die weibliche Perspektive auf diese aussergewöhnlichen SexAppeal Schübe!

Aus eigener Erfahrung darf ich berichten, dass selbst wenn mein Baby richtig in die Trickkiste greift, ich mich etwas zurückhalte das Hirn völlig in den Schwanz rutschen zu lassen.

So sehr ich auch sexy Outfits liebe, will ich doch bewusst den Eindruck vermeiden dass sie einen 100% zuverlässigen Trigger bei mir gefunden haben könnte.

Idiotisch nicht wahr? Es bleibt das übliche Spiel ihr zu zeigen dass sie einen nie ganz in der Hand hat.

Trotzdem geniesse ich den folgenden Sex mit diesen Extras sehr und gebe ihr auch später das nötige positive Feedback (meist beim Sex/Dirty Talk), damit sie einen Anreiz hat sich auch weiterhin für mich so aufzuhübschen.

Ach ja... Cats,

Versucht nicht mit dem Ferseher/Sportschau auf diese Weise zu konkurrieren oder damit eine völlig ausichtslose Situation rumzudrehen.

A) Kann es schon schon fast verzweifelt wirken. (Sehr Abtörnend)

B) Will Mann nicht eingestehen, so einfach manipulierbar zu sein, selbst wenn ihm vielleicht die Hose bereits platzt (siehe oben)

Besser:

Situationen für die aussergewönlichen Wäschestücke wählen, bei denen es sowieso wahrscheinlicher ist, dass man im Bett landet.

Diese kann dann beim Make Out überrschend entdeckt werden oder einfach mal so offensiver durchblitzen.

Auch wirkt ein Sportbunny, das plötzlich in einem ganz anderen femininen Vamp-Outfit Auftritt wenig kongruent.

Also hier auch überlegen, falls ihr mit dem Gedanken an einen neuen femineren Styles für Euch spielt, diesen nach und nach auszubauen.

Ach ja....

Kauft Ihr die Wäsche für EUCH, investiert in verführerisch Bequemes.

Kauft Ihr die Wäsche wegen IHM, kommt's meist nur auf Prinzip des Aussergewöhnlichen SexAppeal an. Investiert dafür kein Vermögen!

Einfach gestrickten Kerlen wie uns ist es meist egal ob der String/Ouverte, die Nylons, der BH 3 oder 30 Euro gekostet haben.

Knapper BH: GEIL!

StayUps: GEIL!

String: GEIL!

Qualität? EGAL!

Ganz im Gegenteil kann es ein Kick sein, wenn Ihr/er Euch das Zeug buchstäblich vom Leib reisst.

Und dann verschmerzt man die günstigen Stücke sehr gerne :-D

Viel Spass!

bearbeitet von ur2nice2me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp wäre ihn zu fragen auf was für Unterwäsche er steht, manche mögen keinen String sondern lieber Pants, und kein schwarz sondern lieber rot. Männer sind sehr unterschiedlich was Dessous betrifft, vielen ist es schlicht weg einfach egal was man drunter trägt, ich glaube das Frauen viel mehr an solchen Details wie seidiger handgewebter spitzenunterwäsche liegt als Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daher meine Bitte: Männer, seid aufmerksam und macht (mehr) Komplimente. Besonders im Bereich Lingerie.

Mache ich seit einer Weile, und die Wirkung ist ausgesprochen erfreulich. Ich kann Deine Bitte aus männlicher Sicht nur unterstreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann hier wieder einmal nur meinen Lieblingsblogeintrag von Esperame nennen, der sich genau damit auseinandersetzt:)

Das Annaprinzip

Danke, dass du das nochmal gepostet hast. Hab den Blog vor Jahren schon verschlungen, aber dieser Beitrag ist wiedermal ein Goldstück der beiden Ladies dort.

(...)Und weil es so warm im Club ist, gehe ich kurzerhand zur Toilette und drücke ihm bei meiner Rückkehr meinen feuchtem Slip in die Hand. Wir tanzen noch eine Weile und fühlen uns wie zwei Agenten auf geheimer Mission: Wir teilen top secret – Wissen. Sex-Wissen. Slip-Wissen.(...)

;-)

bearbeitet von The Fire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ur2nice2me:

Ich finde, wirklich männlich ist es, wenn der Mann genießen kann, dass ich ihn verführe und gerade in der Hand habe... er ist der Chef, der, für den ich mich ins Zeug lege, für den ich tanze und für den ich jetzt, gerade, sexy bin.

Wenn das nicht männlich ist... :)

Allgemein muss ich ehrlich gestehen, dass es mir noch nie passiert ist, dass ein Mann nicht bemerkt hätte, wenn ich ihn mit sexy Dessous verführen wollte.

Ein bisschen Handeln gehört, finde ich, schon auch dazu.

In hübschen Dessous neben den Mann setzen und warten, dass was passiert, ist, finde ich, keine Verführung.

Aber mit High Heels, Strapsen, Strümpfen, Push-Up und ohne String in sein Arbeitszimmer kommen, sich an ihm vorbei drücken, sodass er den nackten Arsch an seinem Arm spürt, wie beiläufig etwas vom Boden aufheben, ihm einen tiefen Blick schenken.... zeigt mir mal den Mann, der darauf nicht reagiert!

Trotzdem stimmt es natürlich auch, was Individualchaotin sagt.

Es gibt einfach viele unsichere Frauen, für die es schon ein großer Schritt ist, überhaupt mal sowas anzuziehen und sich so vor den Mann zu stellen.

Und wenn es der Mann mit Komplimenten und tollem Verhalten belohnt, können solche Frauen aus ihrer Unsicherheit gekitzelt werden und überraschen ihn irgendwann auch mit aufregenden Verführungen.

Habe ich bei mehreren Freundinnen so beobachtet...

xxx Temptation

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In hübschen Dessous neben den Mann setzen und warten, dass was passiert, ist, finde ich, keine Verführung.

Von Verführung ist hier nicht die Rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich diesen Blogeintrag gelesen hab muss ich einfach sagen, dass ihr Frauen das Thema einfach komplett falsch rangeht. Dessous unter T-Shirts und Röcken verstecken....ja super^^

So muss das laufen:http://www.youtube.com/watch?v=nrqFKW7WYLg&feature=related

Und wenn es dann immer noch keine Aufmerksamkeit im Sinne von Bewunderung für euer Outfit gebt, dann hat er euch nicht verdient ;-)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
wir sollten lieber mal darüber reden wieviel Männer darunter leiden sich ständig dieser femininen Kritikwut ausgesetzt zu sehn. Ein roter Faden des Leidens der sich von Geburt an, von der Mutter bis zur Ehefrau, durch das Leben eines jeden Mannes zieht. Und dann beschwert sich hier die Alte, dass Männer nicht sogar spezifisch gewünschte Komplimentwünsche erfüllen, diese Schweine!!! Hört erstmal auf mit der ständigen Meckerei und verteilt selber mal welche.

^^ ganz Unrecht hat er ja nicht. Das ist doch wieder so ein Frau/Mann-Problem. Wie das Klassische: Sie will in den Arm genommen werden und Verständnis und er will ihr Problem lösen. Irgendwie scheinen viele Frauen (nicht du) da oft keine Lust darauf zu haben uns Männer auch mal zu verstehen und sich auf uns einstellen und einfach mal die Unterschiede zu akzeptieren.

Ihn zu kritisieren weil er etwas einfach nicht wahrnimmt find ich...witzig? und macht keinen Sinn. Vielleicht mal darüber nachdenken warum er es nicht checkt? Der denkt sich sicher nicht „hrr, sie hat geile neue Unterwäsche an. Um sie aufzuregen tu ich jetzt einfach mal so als seh ich es nicht“.

Wie wär es sich einfach mal hinzustellen und zu SAGEN „ich hab neue Unterwäsche gekauft weil ich dir gefallen will. Guck mal“. Dann ist meine Aufmerksamkeit da wo ihr sie wollt. Und dann kann ich was dazu sagen. Oder den Unterschied so groß machen dass ich ihn auch wahrnehme? Ich seh nicht ob das Ding teuer war. Wenn das aussieht wie das Zeug das sie auch sonst trägt dann seh ich das nicht. Wenn sie 5 Stunden beim Friseur hockt und dann nur ein bisschen anders aussieht dann seh ich das nicht. Wenn sie mit Strapsen und Stiefeln ins Zimmer läuft und das nicht jeden Tag macht dann seh ich das.

Ihr macht da teilweise ein Geschiss um so ein Zeug und bildet euch ein wir müssten so reagieren wie ihr euch das vorstellt. Chillt mal ein wenig und lernt wie euer Mann funktioniert. Wir machen es nicht absichtlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau sich sexy Unterwäsche kauft und sich damit neben den Mann setzt... was ist das für dich, wenn nicht der Versuch einer Verführung?

Klar, wenn sie sich einfach nur hübsche Strümpfe beim weg gehen anzieht vielleicht nicht unbedingt.

Aber ich habe ja jetzt auch eher von der "in neuer Unterwäsche neben den Mann setzen"-Situation geredet...

Und auch, wenn sie die Unterwäsche nur drunter an hat, steckt ja irgendein Verführungsgedanke dahinter.

Ich meine... es ist schöne Unterwäsche, kein hübsches Kleid.

Ich kenne keine Frau, die sowas trägt, damit der Mann sie abends beim Schlafanzug anziehen mal kurz sieht und meint "hübsch, was du da an hast" und fertig.

Ein gewisser Verführungsgedanke steckt mMn selbstverständlich dahinter, wenn eine Frau sich sowas anzieht.

@flying suicide:

Manchmal wünsche ich mir einen "Gefällt mir"-Button in diesem Forum ^^

Männer denken meiner Erfahrung nach anders als Frauen und sind oft wesentlich einfacher gestrickt.

Wo die beste Freundin die drei etwas helleren neuen Haarsträhnen sofort entdeckt, sieht der Freund es oft noch nicht mal, wenn man sie ihm zeigt...

Das ist meistens gar nicht böse gemeint und mMn nichts, wovon man sich verletzen lassen muss!

Wenn allerdings die Männer bei sowas mehr auf Frauen zugehen, und anfangen, zu verstehen, dass das tolle, neue rote Kleid vielleicht echt gekauft wurde, weil er vor einer Weile gesagt hat, er würde auf Frauen in rot stehen...

Und wenn die Frauen etwas mehr auf Männer zugehen und anfangen, zu verstehen, dass das, was uns wie Missachtung unserer Mühe und Liebe vorkommt, oft einfach nur schlichtes und überhaupt nicht böse gemeintes nicht-bemerken ist...

sind wahrscheinlich alle glücklicher :)

xxxTemptation

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau sich sexy Unterwäsche kauft und sich damit neben den Mann setzt... was ist das für dich, wenn nicht der Versuch einer Verführung?

Klar, wenn sie sich einfach nur hübsche Strümpfe beim weg gehen anzieht vielleicht nicht unbedingt.

Aber ich habe ja jetzt auch eher von der "in neuer Unterwäsche neben den Mann setzen"-Situation geredet...

Und auch, wenn sie die Unterwäsche nur drunter an hat, steckt ja irgendein Verführungsgedanke dahinter.

Ich kenne keine Frau, die sowas trägt, damit der Mann sie abends beim Schlafanzug anziehen mal kurz sieht und meint "hübsch, was du da an hast" und fertig.

Ein gewisser Verführungsgedanke steckt mMn selbstverständlich dahinter, wenn eine Frau sich sowas anzieht.

@flying suicide:

Manchmal wünsche ich mir einen "Gefällt mir"-Button in diesem Forum ^^

Männer denken meiner Erfahrung nach anders als Frauen und sind oft wesentlich einfacher gestrickt.

Wo die beste Freundin die drei etwas helleren neuen Haarsträhnen sofort entdeckt, sieht der Freund es oft noch nicht mal, wenn man sie ihm zeigt...

Das ist meistens gar nicht böse gemeint und mMn nichts, wovon man sich verletzen lassen muss!

Wenn allerdings die Männer bei sowas mehr auf Frauen zugehen, und anfangen, zu verstehen, dass das tolle, neue rote Kleid vielleicht echt gekauft wurde, weil er vor einer Weile gesagt hat, er würde auf Frauen in rot stehen...

Und wenn die Frauen etwas mehr auf Männer zugehen und anfangen, zu verstehen, dass das, was uns wie Missachtung unserer Mühe und Liebe vorkommt, oft einfach nur schlichtes und überhaupt nicht böse gemeintes nicht-bemerken ist...

sind wahrscheinlich alle glücklicher :)

xxxTemptation

+1 für den Post

+1k für den +1 Button

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war aber auch nie die Rede von in sexy Unterwäsche neben einen Mann setzen.

Man kann sich ja auch vorstellen, dass die Dame die Dessous o. Ä. unter den Alltagsklamotten trägt und der Mann sie verführt, auspackt, ...

Sehe da keinen bedingten Verführungsgedanken der Frau.

Und wenn Männer und Frauen so gänzlich unterschiedlich denken, dann bitte, ist doch mein Eingangspost genau das richtige. Da schreibe ich als Frau von den Erfahrungen und Gedanken von (einigen) Frauen in ein männer-dominiertes Forum. Wenn ein Mann das liest und denkt "Ah, so habe ich das noch nie gesehen" / "Stimmt" / "Gut, ein Einblick in die Frauenwelt", dann erfüllt der Beitrag seinen Zweck. Männer und Frauen müssen nicht gleich denken, aber sie können aktiv was dafür tun um das Miteinander verständnisvoller und schöner zu gestalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir jetzt heiße Boxershorts und ein neues Deodorant geholt. Wenn ich da heute Nacht kein Kompliment höre, und zwar unaufgefordert, bin ich beleidigt.

Aber der Thread hat mir tatsächlich was gebracht. Ich habe reflektiert wie ich wo und wann meiner Freundin Komplimente verteile.

1. nach dem essen.

2. nach dem sex.

wobei ich schon sagen muss, dass ich da kreativ bin. ...Aber das sind echt die einzigen Komplimente die ich ihr mache. Über ihre Vagina und dass sie gut kochen kann. ERSCHRECKEND.

Aber ich bekomm ja auch nichts!!! Höchstens mal ein "Du machst mich verrückt!" ...das lass ich mal als Lob durchgehen.

Außerdem denke ich, Ich will selber so gerne gelobt werden weil ich so unsicher bin. Und dann ist mir noch aufgefallen je unsicherer ich bei einer Sache bin umso empfindlicher bin ich wenn ich kein feedback oder sogar noch schlechtes bekomme!

...für dich heißt das Individualchaotin mehr Sport machen. Irgendwann fühlst du dich dann so richtig sexy und gut in deinem heißem Schlafzimmeroutfit und dein Kompliment wird das versaute Grinsen deines nächsten FIcks sein. Er hat vorher zwar auch immer versaut gegrinst aber mit 5 Kilo mehr hast du halt noch gedacht das macht er automatisch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lobe alles was über nackten Sex hinaus geht. Immer. Egal ob es Strapse, Dirndl, Sonnenbrille, Zöpfe oder sonstwas sind. Weil ich es geil finde. Passiert doch schon im Laufe des Dirty-talk quasi automatisch. Oder ich lass Mädels sowas explizit nicht ausziehen beim Vögeln - was auch schon als Kompliment gilt.

Oder ich sag ihr sowas extra: "Zieh die Pumps/ den Rock/ das Kleid an." Geht auch schon bei ONS oder ähnlichem. Erzählt Dir ein Mädchen, dass sie Schuhe liebt, sag ihr nachher, dass sie sich zum Vögeln ihre geilsten Pumps anziehen soll. Schwärmt sie vom Karneval - rein ins Catwoman-Kostüm, etc.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder ich lass Mädels sowas explizit nicht ausziehen beim Vögeln - was auch schon als Kompliment gilt.

Oder sie war nur in Wäsche zu ertragen.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir jetzt heiße Boxershorts und ein neues Deodorant geholt. Wenn ich da heute Nacht kein Kompliment höre, und zwar unaufgefordert, bin ich beleidigt.

Meine Partner bekommen für sowas tatsächlich Komplimente, wenn es mir gefällt.

Mir ist leider auch aufgefallen, dass die weibliche Unterwäsche kaum gewürdigt wird. Zum Großteil trage ich die Wäsche zwar für mich, um mich selbst sexy und schön zu fühlen, aber die Wahl, ob es nun der neue verführerische BH mit passendem String und Stay ups sein soll oder doch der oft getragene Lieblingsbh, hängt vom Ziel bzw. Mann des Abends ab.

Ich habe mehr verschiedene Wäschesets als meine Freundinnen teilweise Schuhe besitzen. Denkt ihr das wäre jemals einem Mann aufgefallen, dass er in den ersten Monaten keinen BH doppelt gesehen hat? Nein. Auch, wenn das Ziel eines Mannes nur die Frau ist, die in der Wäsche steckt, so sollte er sich trotzdem

etwas aufmerksamer zeigen, wenn er das auch in Zukunft noch so haben möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du schöne Unterwäsche nicht (nur) für IHN trägst, sondern um Dich selbst damit wohlzufühlen, dann juckt es Dich auch nicht wenn ER selbige nicht bemerkt oder er Dich nicht dafür lobt. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass Frau hübsche Lingerie trägt und nicht die Badehosenförmige, weisse Baumwollunterwäsche. Das gleiche gilt für Männer. Für mich selbstverständlich schöne Pants zu tragen und nicht die weissen feingerippten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Voll das alberne rumgeflenne hier.

Unterwäsche knallt in Zeiten in denen man Unterwäsche Models auf jedem Plakat etc sieht niemanden mehr vom Hocker.

Ich muss aber auch sagen, dass mir ein paar schöne Panties und ein T Shirt von mir reichen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnte flennen vor Lachen!

Wir sind hier in einem Forum, wo Männer lernen wollen, sich zu verändern, um für Frauen anziehender und begehrenswerter zu werden. Da kommt eine Frau und erklärt den Männern, wie etwas Feinsinn sie anziehender und begehrenswerter machen könnte; doch in ihrem Stumpfsinn fühlen sich die Männer angegriffen, weil sie sich verändern sollen.

Und wenn sie etwas feinsinnig bemerken, fürchten sie sogleich um ihre Männlichkeit - sehr unmännlich!

Aus eigener Erfahrung darf ich berichten, dass selbst wenn mein Baby richtig in die Trickkiste greift, ich mich etwas zurückhalte das Hirn völlig in den Schwanz rutschen zu lassen.
So sehr ich auch sexy Outfits liebe, will ich doch bewusst den Eindruck vermeiden dass sie einen 100% zuverlässigen Trigger bei mir gefunden haben könnte.
Idiotisch nicht wahr? Es bleibt das übliche Spiel ihr zu zeigen dass sie einen nie ganz in der Hand hat.

Unfassbar idiotisch; durchaus! Anstatt Dich vertrauensbildend auf die Frau einzulassen, hältst Du Deine Empfindungen zurück, weil Du aus lauter Verkopftheit einen Anziehungsverlust fürchtest.

Es ist echt bemerkenswert, wie kurzsichtig und widersprüchlich hier viele sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterwäsche knallt in Zeiten in denen man Unterwäsche Models auf jedem Plakat etc sieht niemanden mehr vom Hocker.

Hm ja, wirkt manchmal so als ob es viele Typen gar nicht juckt ob du nun herausgeputzt und mit richtig toller Wäsche und was weiß ich an Invest drum rum vor der Türe stehst oder in der was-ich-halt-heute-bequemes-anhatte Version, bleibt ja alles eh nicht lange am Körper zack zack.

Wobei sich das auch ändert, wenn „er“ mal zufällig irgendwas von Vorgänger-Aktionen mitbekommt. („Wie, bei X hast du immer Strapse getragen?“ „Wie, bei Y hast du nackt im Mantel an der Haustür gestanden?“) Dann interessiert man sich wiederum weitaus eher dafür, weil es wieder als das gewertet wird, was es (von dem was ich von mir aus und von Freundinnen und anderen Frauen her kenne) hauptsächlich ist: Wunderhübsch anzusehender weiblicher Invest, der nicht für jeden geboten wird und mit dem man(n) so toll spielen kann. Und nicht einfach ein Stück Stoff, was dem Nackig-Sein im Weg steht und Hauptsache weg soll.

Generell habe ich gerade am Anfang viel Spaß an solchen Spielereien, die hübschesten Dessous rauskramen, ihm erzählen wenn man einen Tag vorm Treffen in die Stadt huscht, um sich was sexy Neues zu kaufen, ihn zusammenhangslos eine von 2 Farben oder „Pünktchen oder Schleifen?“ auswählen lassen und ihn abends damit überraschen, Halterstrümpfe zu Kleid und es am besten noch draußen unterwegs mal hervorblitzen lassen und so weiter. Ob ich das Level beibehalte liegt wie IC im OP schreibt stark an der Reaktion des Mannes.

Bei wenig Rückmeldung oder Begeisterung oder nix an so Mitspiel-/Auftrag-geben-Aktionen wie PP beschreibt oder auch wirklich häufiger Tendenz dahin, wie das im geposteten Blog-Link so herrlich beschrieben wird "BH unterm T-Shirt aufknipsen und Jeans immer direkt mit Höschen runter", führt das bei mir dazu, dass ich zwar noch heiße Dessous trage, aber hauptsächlich für mich selbst. Und wenn’s so ausschaut, dass ich damit nen langen Tag in der Uni sitze und abends ins Bett falle und mich einfach nur für mich ganz allein heimlich sexy und scharf finde. Und am nächsten Tag wenn er klingelt, vielleicht zufällig grad in Wohlfühl-BH und Pants stecke. Oder andersrum. Aber ist dann halt keine gezielte Aufmerksamkeit mehr.

bearbeitet von catnip
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann es nur aus meiner Sicht ganz ehrlich sagen. Andere Kerle denken da sicher anders.

Mir persönlich ist es wirklich nicht so wichtig. Immer wenn eine Frau sich für mich großartig in Dessous geschmissen hat, hatte ich so das Gefühl ich "muss" das jetzt geil finden und sabbern. Das war immer so ein "TADAAAA! Und jetzt sei ein Mann und hab einen Ständer" mäßiges Zugzwang Gefühl. Dabei ist es immer so gezwungen ... Schwer zu beschrieben.

Es reichen mir eigentlich schöne Panties (die im 3er Pack für nen 10er) weil sie einfach einen runden Hintern toll betonen und irgendein BH der farblich nicht dazu passen muss. Strings mag ich nicht so kann ich aber auch mit Leben.

Viel wichtige für mich ist zB ein schönes Kleid, tolle High Heels etc. da bekomme ich super große Augen und es hagelt direkt Komplimente. Ernst gemeinte - ganz automatisch. Es fällt mir sehr wohl auf wenn meine Freundin sich zum feiern für mich rausputzt. Ich liebe es wenn sie einfach generell sexy angezogen ist, sich schön schminkt oder generell einfach toll aussieht. Und wenn ich wert darauf lege, dass sie das weiterhin tut finde ich es nur fair ihr das so zu sagen. Da muss ich euch recht geben.

Unterwäsche ist vermutlich einfach nicht jedem Kerl wichtig. Man sieht es einfach überall es sieht alles so gleich aus. Ich kann es für mich nicht anders sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden