Was kann ich verbessern?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 19

3. 3

4. Sexuelle Berührungen, Küssen

5.

Hi Community, hab mich jetzt mal ne Zeit lang hier eingelesen und finde das Thema PU sehr interessant - nicht wenn es um sog. Lays geht sondern einfach die persönliche Entwicklung die damit einhergeht. Dann fange ich einfach mal an...sorry, dass es so lang wird.

Vor nunmehr 4 Wochen hab ich nen Mädel in der Disse kennengelernt, fand sie recht interessant, wobei den Abend eher mein eigener Spaß im Vordergrund stand (wollte einfach mal wieder feiern). Habe mir ihr ganz getanzt (absichtliche Berührungen) und bin später mit ihr kurz raus gegangen, bisschen gequatscht.

Kein NC, da ich nicht drauf aus war. Habe sie dann mal bei Facebook geadded. Nachdem wir fast täglich geschrieben haben und sie mir sagte sie liebe es wie undurchsichtig ich bin, wollte sie sich gerne mit mir treffen. Allerdings stellte sich heraus, dass sie einen Freund hat - hat es aber nie zur Sprache gebracht (nur Facebook-Status), von daher gab ich nicht allzu viel darum.

Habe mir noch ihr Nummer geben lassen, worauf sie meine auch haben wollte.

Gesagt getan, waren Eis essen lief soweit gut, sie erzählte viel von sich.

Einige Tage später schrieb sie mir auf Facebook plötzlich ihr Freund habe etwas dagegen, dass wir Kontakt haben, sie müsste ihn daher leider abbrechen. Zusätzlich schrieb sie aber sie mache es von selber und nicht weil ihr Freund es so möchte (WTF?).

Ich mir erstmal nix dabei gedacht, muss zugeben war etwas gefrustet, aber habe nicht reagiert. Nach 2 Tagen kam dann Abends eine SMS wieso ich nicht antworte und sie hofft dass es mir gut geht blablablabla. Habe erstmal noch gewartet und nen Tag später gesagt dass sie ja keinen Kontakt mehr wollte, aber wir uns ja eigentlich gut verstanden haben. Sie stimmte mir zu aber sagte sie habe Angst ihr Freund käme dahinter.

Naja bisschen hin und her geschrieben, dann bat sie erneut um ein Treffen. Sie kam zu mir wollte übernachten und schwänzte am nächsten Tag die Schule. Wir schauten einen Film und sie erwidertet nach einiger Zeit mein Kino.

Eigentlich war geplant, dass sie bei mir im "Gästezimmer" schläft, aber ich meinte im Bett sei es gemütlicher. Sie ging drauf ein und es folgten sexuelle Berührungen inkl. KC, aber kein FC (bevor jetzt hier die Superexperten sagen das war der Fehler, habe da ne andere Meinung - es passte einfach nicht).

Am nächsten Tag kochte ich noch etwas zu Essen, und sie musste gg. Mittag dann zurück wegen ihren Eltern (sagte ihnen sie sei bei ner Freundin und würde am nächsten Tag zur Schule gehen). Zwischenzeitlich rief ihr Freund an, dem sie sagte sie käme später von der Schule und wäre gerade auf der Toilette sie müsse jetzt aber wieder ins Klassenzimmer.

Als sie zu Hause war kam kurz darauf noch ne SMS in der sie sich für den super Abend bedankte und meinte es läge sicher daran, dass ich dabei war. Das ist jetzt gut ne Woche her. Habe mit dem Gedanken sie ist vergeben immer nen bisschen Abstand gesucht, aber sie schrieb mir täglich SMS. Zum Teil kam auch etwas wie "es läuft scheiße mit meinem Freund" habe darauf nicht reagiert oder das Thema gewechselt bzw. gesagt dass es nicht mein Problem sei.

Das Geschreibsel ging dann halt immer hin und her, was mich langsam annervte und ich weniger reagierte. Gestern haben wir uns dann erneut getroffen und sind spazieren gegangen. Habe ihr gestern dann auch gesagt dass es so für mich nicht weiter laufen wird. Habe ihr gesagt würde sie gerne besser kennenlernen, aber dass das so nicht möglich ist (einige Tage zuvor sagte ich schonmal dass mir unsere Zweisamkeit für so ein Eifersuchtsding zu schade ist, sie versicherte mir jedoch 2mal glaubhaft es sei nicht so. Außerdem kam von ihr die Frage ob sie mit mir glücklicher sein würde, die ich nicht beantworten konnte, da wir uns noch nicht richtig kennen.). Nach dem Treffen gingen dann noch ein paar SMS hin und her in denen sie sichtlich unsicher war.

6.

Wollte jetzt einfach mal generell hören wie ihr meinen ersten "Versuch" so beurteilen würdet. Als Laie würde ich behaupten habe es schon ganz gut hinbekommen. Wie ist eure Meinung zu meiner letzten Entscheidung. Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte keine Beziehung zerstören, in der alles super harmoniert, aber das würde ich aufgrund o.g. nicht behaupten. Bin jetzt sowieso ab Sonntag erstmal einige Tage nicht verfügbar, in denen kann sie sich dann so dachte ich Gedanken machen. Wie würdet ihr weiter handeln bzw. welche Tipps gebt ihr mir fürs nächste Mal, wobei ich nicht denke, dass ich hier schon verloren habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich verstehe dein Problem nicht. Was soll denn gelaufen sein? Du gefällst dem Mädel! Sie meldet sich immer bei dir! Warum sollte das vorbei sein WTF?!

Was willst du überhaupt? Willst du sie für eine Beziehung gewinnen? Denn Sex konntest du ja schon haben mit ihr. Also gehe ich davon aus, dass du eine Beziehung willst. Dann mache ihr einfach klar, dass Sex zwischen zwei Menschen geschieht und auch zwischen ihnen bleibt, denn es ist total unangenehm, wenn man iwas von einem anderen mitkriegt, der damit rumprollt etc. Ihr habt dann Sex und dann schaust du wie es weitergeht. Entweder ihr habt regelmäßig Sex miteinander oder sie verlässt ihren Freund für dich, weil ihr ein Paar werden wollt. Wichtig ist nur, dass du deine eigenen Bedürfnisse klar machst. Sag ihr, ob du eine Beziehung willst oder nicht. Bedenken musst du nicht haben, denn die Beziehung ist doch kaputt zwischen den beiden. Sie trifft sich mit dir, schläft bei dir, belügt ihren Freund. Bevor ich sowas machen würde, würde ich mich von meinem Partner trennen...

Dein Vorgehen zu beurteilen fällt schwer, da du keine Gesprächsthemen nennst und auch keine Ausschnitte zitierst. Nur anhand dessen lässt sich dein Game spezifisch untersuchen und bekannten Aspekten wir P&P usw.. Das, was du gut gemacht hast, ist, dass du dich nicht mit ihr über ihren Freund abgesabbelt hast. Wen sie dir gesagt hat: "blabla mein Freund", dann hast du halt nicht geantwortet, da du nicht ihr Beziehungsratgeber bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja zu Anfang war der Plan nur Sex zu haben, mittlerweile weiß ichs wie du sagtest glaube ich selber nicht so recht. Eigentlich möchte ich sie erstmal besser kennen lernen, aber das ist halt schwierig mit dem Freund im Weg.

Das Problem ist auch noch, dass sie zwischenzeitlich Bedenken hatte, ich wolle sie nur in die Kiste bekommen, habe daraufhin einfach den Spieß umgedreht. Jetzt bin ich allerdings verunsichert wie ich weiter machen soll, weiß ja auch nicht wie sie nun auf mein Statement von gestern reagiert...

Themen waren eigentlich quer Beet was sie gerne macht und so weiter, sie sagte mir ich habe zu viele gefährliche Hobbys (Motorradfahren, Klettern, etc.), allerdings mehr oder weniger im Spaß, die sie eine sehr vorsichtige Person ist. Hinzu kommt, dass sie meiner Ansicht LSE ist, wie kann ich sowas gut handeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast zu viel gelabert, "so geht das nicht weiter", "ich will dich besser kennenlernen" usw.

Einfach weiter machen, das läuft doch gut! Denk nicht an LTR oder was auch immer.. die hat bei dir gepennt, hallo? Ihr Freund ist ihr doch scheissegal. Nutz den Moment, dass du sie nicht gefickt hast war sogar GUT in diesem Fall (Vertrauen!!).

Denk nicht so viel nach, GIB GAS. Die will dich.

LTR Material ist das nach dem was du erzählst aber nicht.. aber das ist in deinem Fall im Moment absolut egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade schon wieder mehrere SMS hin und her. Fragt schon wieder nach nem neuen Treffen, obwohl sie jetzt übers Wochenende zu ihrem Freund fährt, kP ob er ihr soo scheiß egal ist. Bin total verunsichert, andererseits aber wie du sagst einfach weiter machen. Habe nur etwas Angst nachher als Looser dazustehen - ich weiß limiting belief oder wie das heißt... Muss ich schleunigst loswerden und einfach Spass dran haben....

Vertrauen fällt ihr nämlich äußerst schwer, da sie schon oft betrogen worden ist - ihrer Aussage - ich weiß nicht ins LJBF-Land wandern ;). Nehme sowas auch nicht allzu ernst, aber im Hinterkopf behalten sollte man es teilweise vllt. schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du, es ist jetzt einige Tage her, dass ich das gelesen habe von mir. Ich bin mir noch immer nicht sicher, ob ich im richtigen Thread bin!? Alter, was ist denn los mit dir? Was machst du dir für einen Kopf? Sie will dich doch!

Du kannst auch noch so viel hier fragen und auch immer wieder ach so tolle Antworten kriegen, aber was bringt dir das, wenn DU nicht weißt, was DU von ihr willst?! Warum machst du dir Gedanken über ihren Freund? Wenn eine Frau sich darauf einlässt bei einem anderen zu pennen und sonstwas, dann läuft in ihrer Beziehuhng iwas falsch. Wenn du jetzt aber, so wie sich das für mich anhört, moralische Bedenken hast, dann gib ihr einen aufn Deckel. Sie kann schlecht vertrauen, weil sie betrogen worden ist? Ja ganz toller Mensch, ist betrogen worden und merkt, dass es ihn eigentlich iwie kaputt gemacht hat, aber fängt jetzt an ihren Freund zu betrügen. In solchen Fällen verstehe ich nicht, warum man nicht Schluss macht oder eine offene Beziehung eingeht?!

Und was ich überhaupt nicht verstehe, ist, dass du in irgendeinem Fall als Looser dastehen wirst... Steh auf, denke nicht so unendlich viel über sie nach, sondern über das, was du willst. Du handelst nach deinen Grundsätzen, nach deinen Wünschen und deinen Bedürfnissen, die du für niemanden änderst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort, weiß auch nicht was ich da fürn Stuss zusammengeschrieben habe :D.

Update: Sie ist nun single (weiß nicht wer der beiden die Beziehung beendet hat)... Mal gucken wie es weiter läuft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warne dich vor, übernimm keine Frauen frisch aus ner anderen LTR als DEINE LTR, höchstens als FB. Du wirst noch VIEL mit ihrem alten "Leben" konfrontiert werden. Mir geht das jedes Mal auf den Sack und ich erleide es, obwohl die Dame schon 4 Monate getrennt ist (oder "erst"?) auch teilweise gerade. Unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Sie fragte heute wann wir uns wiedersehen. Meinte ich spontan heute abend, was sie aufgrund von Lernen aber verneinte. Dachte mir nicht schlimm, nach ner Zeit kam dann ob ich noch mit ihr spazieren wollte. Hab etwas überlegt und es dann abgesagt, weil ich müde bin und nicht mehr so recht in der Stimmung.

Hat sie anscheinend krumm genommen und die Schmoll-Masche abgezogen. Hab ihr gesagt wenn sie wieder fröhlich ist könnten wir noch telefonieren (zu needy???). Daraufhin schrieb sie mir direkt, dass sie erstmal mit ihrem Ex-Freund telefonieren muss WTF?! (Shittest??!?!) Dazu muss ich sagen, dass sie auch auf Facebook den Beziehungsstatus noch nicht geändert hat, jedoch das Profilbild.

Denke das beste ist ein Freeze oder lieber ignoieren? Was meint ihr dazu?

Bin jetzt wieder nen bisschen ausm Game geflogen, oder es ist eben nur Provokation von ihr, weil sie ihren Willen nicht bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ihr gesagt wenn sie wieder fröhlich ist könnten wir noch telefonieren (zu needy???). Daraufhin schrieb sie mir direkt, dass sie erstmal mit ihrem Ex-Freund telefonieren muss WTF?! (Shittest??!?!)

Kontrolle abgegeben!

Du hättest sagen müssen: Du, ich hab noch was vor und ich meld mich die Tage mal. Gutes Verhalten belohnen, schlechtes NICHT. Kurzer Freeze, fertig. Da hätte sie gewusst: Ok, das war kacke.

Das mit dem Exfreund war natürlich ein Shit-Test oder vielleicht auch die Wahrheit, scheissegal. Wichtig wäre gewesen: Wie hast du darauf reagiert? Richtig gewesen wäre: Jo, ich muss auch noch eben aufräumen, ne gute Freundin hat hier ihre Jacke vergessen und wollte die eben noch abholen. Chantal heißt die, lernste vielleicht auch noch kennen, tschau.

Und mit deinem Facebook Gedöns ja: Was da steht hat NULL WERT. Weder für DICH noch für SIE noch für ANDERE. Das ist EIN _bullshit_ KLICK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ihr gesagt wenn sie wieder fröhlich ist könnten wir noch telefonieren (zu needy???). Daraufhin schrieb sie mir direkt, dass sie erstmal mit ihrem Ex-Freund telefonieren muss WTF?! (Shittest??!?!)

Kontrolle abgegeben!

Du hättest sagen müssen: Du, ich hab noch was vor und ich meld mich die Tage mal. Gutes Verhalten belohnen, schlechtes NICHT. Kurzer Freeze, fertig. Da hätte sie gewusst: Ok, das war kacke.

Das mit dem Exfreund war natürlich ein Shit-Test oder vielleicht auch die Wahrheit, scheissegal. Wichtig wäre gewesen: Wie hast du darauf reagiert? Richtig gewesen wäre: Jo, ich muss auch noch eben aufräumen, ne gute Freundin hat hier ihre Jacke vergessen und wollte die eben noch abholen. Chantal heißt die, lernste vielleicht auch noch kennen, tschau.

Und mit deinem Facebook Gedöns ja: Was da steht hat NULL WERT. Weder für DICH noch für SIE noch für ANDERE. Das ist EIN _bullshit_ KLICK.

Endilch kann ich wieder antworten ging gerade die ganze Zeit nicht mehr

Ok danke für den Hinweis beim nächsten Mal läufts besser ;).

Hatte noch nicht geantwortet (sie hatte ICQ geschrieben).

Habe ihr jetzt geschrieben dass es nicht schlimm sei da ich ohnehin zutun hätte (sachen der Freundin) und habe gerade sowieso noch zufällig Besuch bekommen. Keine 5 Minuten später klingelte das Handy - bin allerdings nicht rangegangen, da ich halt Besuch habe und besseres zutun hab. Kurzerhand schrieb sie dann noch bei ICQ, dass sie uns (dachte wohl die Freundin ist da...) nen schönen abend wünscht, und falls wir uns ins Bett legen sollte ich ne andere Decke nehmen, denn die Kuschedecke sei ihre ;).

Wie soll ichs jetzt weitergamen? Heute werde ich erstmal nix weiter schreiben, habe auf o.g. auch nicht mehr reagiert. Bin sowieso fest davon überzeugt, dass sie mir morgen schreiben wird, wenn nicht sogar um ein Treffen beten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede, du willst ja echt ne Step-by-Step Anleitung hier kriegen. Wie wäre es, wenn du dich eventuell nebenbei mal ein bisschen einlesen würdest, während du hier Dinge fragst. In deiner Situation kann ich dir nur 100% das "Lob des Sexismus" von Lodovico Santana empfehlen. Hols dir als ebook, kannste konstenlos runterladen. Da ist echt ne Menge drin, die du erstmal verinnerlichen solltest!

Antworte nicht immer gleich, mach DHVs und Storytelling mit Randbemerkung, dass du Freunde und Freundinnen triffst. Sowas wie die Jacke abholen war doch gut - zack, war sie wieder drin.

Weitergamen indem du iwann darauf eingehst, was sie sagt. Sie schlägt 10 aml vor dich zu sehen und einmal davon sagst du halt, dass es dir zufällig gerade passt. Oder gehst gar nicht drauf ein und gehst iwann auf sie zu und sagst, dass es dir morgen abend passt, denn da ist jemandem etwas wichtiges zwischen gekommen, sodass du jetzt Zeit für sie hättest. Dann Spaß haben, eskalieren und am besten Sex haben.

Moin

bearbeitet von ParaPPa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter Schwede, du willst ja echt ne Step-by-Step Anleitung hier kriegen. Wie wäre es, wenn du dich eventuell nebenbei mal ein bisschen einlesen würdest, während du hier Dinge fragst. In deiner Situation kann ich dir nur 100% das "Lob des Sexismus" von Lodovico Santana empfehlen. Hols dir als ebook, kannste konstenlos runterladen. Da ist echt ne Menge drin, die du erstmal verinnerlichen solltest!

Antworte nicht immer gleich, mach DHVs und Storytelling mit Randbemerkung, dass du Freunde und Freundinnen triffst. Sowas wie die Jacke abholen war doch gut - zack, war sie wieder drin.

Weitergamen indem du iwann darauf eingehst, was sie sagt. Sie schlägt 10 aml vor dich zu sehen und einmal davon sagst du halt, dass es dir zufällig gerade passt. Oder gehst gar nicht drauf ein und gehst iwann auf sie zu und sagst, dass es dir morgen abend passt, denn da ist jemandem etwas wichtiges zwischen gekommen, sodass du jetzt Zeit für sie hättest. Dann Spaß haben, eskalieren und am besten Sex haben.

Moin

:good:

genau so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir das Buch mal geladen und schon bisschen geschmökert. Scheint vielversprechend zu sein ;).

UPDATE was die Situation angeht:

Hatte ihr jetzt gestern vorgeschlagen spontan vorbeizukommen. Aber sie sagte sie müsse noch zu ihrem Ex(?)-Freund (versicherte mir jedoch es ginge nur um formale Sachen sie schlafe auf dem Sofa blablabla - nehme ich ihr auch soweit ab, was den Wahrheitsgehalt angeht). Dachte mir nur WTF die kann sich echt nicht entscheiden und habe meiner Ansicht etwas überreagiert und ihr geschrieben, dass ichs seltsam finde und ciao gesagt.

Daraufhin kam die Frage ob es mir denn nicht egal sei, und jeder gebe dem anderen doch einen Vertrauensvorschuss, habe darauf aber nichts mehr geschrieben. Mein Ziel war es nen längeren Freeze herbeizuführen was ich bis jetzt auch durchgestanden habe, obwohl sie mir schon wieder 2 SMS heute geschickt hat. In der letzten meinte sie ich solle mich doch melden und dass sie weiß mit ihm sei es ein scheiß hin und her.

Jetzt meine Fragen:

Möchte das Mädel eigentlich nicht verlieren, da ich zumindest FC machen will. Allerdings ists mir auch zu bescheuert immer vorfährts rückwährts zu fahren. Angenommen man kauft ihr die Story ab und wartet einfach was weiter passiert, haltet ihr das für die wichtige Entscheidung?

Ggf. werde ich ihr am Wochenende auch zufällig über den Weg laufen (Party), dann einfach ignorieren bzw. "neutral" behandeln so wie ich es hier gelesen habe. Wie lange würdet ihr den Freeze diesesmal fahren? Sie ist heute definitiv auch noch dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE: Brauche nun dringend Tipps bin gerade voll am Arsch

War gestern mit ihr unterwegs (Kirmes) und es lief soweit gut, wieder einige KCs und KINO. 2 Freundinnen von ihr waren dabei, keine Ahnung was aber irgendwas war da im Busch das hab ich gemerkt (vllt. nach dem Motto "ei ei ei was ist denn mit deinem Freund und was macht der Kerl jetzt hier?".

Wollten nachher noch auf ne Party, aber die Mädels waren ziemlich voll und wollten pennen, dachte ich mir gut, gehste eben alleine, kannte da auch noch genug andere Leute.

Jetzt hatte sie eben wieder bisschen geschrieben, aber war zurückhaltender als sonst. Hab dann irgendwann nicht mehr reagiert weil ich keine Lust hatte. Jetzt gerade kam, es täte ihr unendlich Leid, aber ihr sei eines klar geworden, sie liebe ihren Freund weiterhin und will ihm noch eine Chance geben sie könne nicht ohne ihn.

Kommt mir irgendwie vor wie aufgewärmte Bohnen von vorgestern, besser gesagt wie eine "ich-bin-deine-beste-Freundin-und-weiß-was-richtig-für-dich-ist"-Entscheidung - kann mich natürlich auch täuschen. Was diese Theorie unterstützt: Als wir kurz Geld holten in der Bank (schön KINO gefahren mit HB) kam zufällig ne alte Freundin von mir vorbei, ich umarmte sie und freute mich sie mal wiederzusehen, bisschen smalltalk und dann wieder weiter. Die Freundinnen versuchten danach unbedingt herauszubekommen ob ich was mit dieser besagten Freundin gehabt hätte. Da ich immer ausgewichen und nie konkret geworden bin (falsche Reaktion?!?), habe sie es irgendwann aufgegeben - vielleicht sind sie jetzt der Meinung ich wolle HB nur in die Kiste kriegen, was ja wie ich schrieb schon einmal die Meinung war.

Die Frage ist wie ich jetzt reagieren sollte. Das Mädel bedeutet mir mittlerweile schon was, aber möchte auch nicht needy werden, da es ohnehin zu nichts führt. Weiß auch gerade gar nicht was ich davon halten soll, denn es gab ja Anfangs auch schon mal eine solche Reaktion von ihr (löschte mich ja auch Facebook --> kein Kontakt mehr bis sie ihn wieder aufgenommen hat).

Sind solche Gedanken normal? Ich meine sie hat ja (wenn überhaupt) gerade mit ihm Schluss gemacht und jetzt quatschen ihr bestimmt viele da rein, hatte ja auch zeitweise schon damit gerechnet, aber es haut einen trotzdem aus den Socken, deswegen schreibe ich hier jetzt einfach mal rein.

Also bitte eure Meinungen dazu! :D

bearbeitet von badabooom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt extra noch einmal in deinen Einangspost zu gucken um dein Alter zu sehen, dass hörte sich für mich wie eine Teeniegeschichte an, bei der noch keiner volljährig ist. :lol:

Erst mal ein bisschen zur Moralkeule:

Irgendwie schon scheiße, wenn man mit einer so etwas macht, obwohl sie eine Beziehung hat. Irgendjemand wird dabei immer verletzt.

Und ganz ehrlich? Jemand, der bei so etwas mitmacht hat, falls im das Gleiche einmal passieren sollte kein Recht darüber zu jammern, betrogen worden zu sein.

Du siehst momentan die Probleme scheinbar gar nicht, aber kein Wunder, ihr seid beide das Problem.

Fangen wir mal mit ihr an. Sie ist scheinbar ziemlich manipulativ und braucht Grenzen, die ihr aufgezeigt werden sollten. Klare Ansagen und Kommandos. (Ganz ehrlich, wenn ich so etwas haben wollte, dann würde ich mir einen Hund anschaffen.) Du konntest das ihr nicht geben, denn hinter deiner coolen und geheimnisvollen Fassade verbirgt sich dooferweise eine unsichere Person, die sich von so einer manipulativen Frau nur noch weiter verunsichern lässt und das hat sie durchschaut. Da sinkt natürlich deine Attraktivität. Deine geheimnisvolle Art hast du vermutlich auch zu schnell verloren.

Sie liegt dir am Herzen? Warum eigentlich?

Weil es vll. die paar Mal kuscheln am Anfang so unglaublich schön war?

Weil sie so schön zweigleissig fahren kann?

Weil sie so treu ist?

Die Frau ist doch definitiv kein LTR-Material. Das hat sie doch eigentlich schon gezeigt, findest du nicht?

Wie würdest du sie halten wollen? Könntest du permanent die harte Linie fahren?

Das ist doch bestimmt auch nicht das, was du dir in einer Beziehung wünscht. Das ist eine Menge Arbeit und du musst doch keinen anderen Menschen erziehen. Glaubst du, sie würde bei Stress oder wenn es gerade etwas komplizierter läuft, was vll. auch gar nicht an euch liegen müsste, treu und unterstützend sein?

Ich glaube nicht, in meinen Augen zeigt sie doch recht deutlich infantiles Verhalten.

Was zum Geier ist so toll an ihr? Sie taugt doch maximal als FB.

Wenn sie dich auf Facebook gelöscht hat und bei ihrem Freund bleiben will, was solls? Lass gut sein.

Lebe dein Leben weiter, natürlich wirst du ihre SMS vermissen, aber umbringen wird es dich nicht.

Und mach dir vor Allem klar, dass sie ganz sicher nicht so toll ist, wie du da gerade in sie hineinprojezierst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antwort.

Denke aber du liegst falsch mit deinen Vermutungen. Wenn ich ihre vorausgegangenen SMS, Gespräche und Verhalten gegenüber mir analysiere passt die Reaktion einfach überhaupt nicht.

Irgendwer hat ihr da reingequatscht, auch wenn es sich jetzt so anhört als fehlt mir Objektivität.

Habe ihr Sonntag Abend auch noch zurückgeschrieben (ich ducke mich schon mal fürs steinigen). Inhalt war unter anderem, dass ich gedacht habe sie sei ehrlich zu sich sich selbst.

Daraufhin kam direkt ne SMS zurück "aber was soll ich tun wenn ich ihn einfach nicht aus dem Kopf bekomme? :("

Für mich klingt es jedenfalls nicht als ob sie 100%tig hinter ihrer Entscheidung steht.

Habe darauf nicht mehr reagiert, da mein Statement mit der ersten Aussage gemacht war.

Am nächsten Tag (gestern) fragte sie nur noch was mit meiner Tasche sei, die noch bei ihr liegt.

Benötige sie momentan nicht und hole sie wenn ich Zeit habe, sagte ich ihr.

Will das Game noch nicht aufgeben - klar erstmal Kontakt abbrechen, aber komplett raus bin ich meiner Meinung nach nicht.

Würde mir gerne nochmal mehr Antworten von euch dazu anhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB hat sich jetzt am Wochenende nochmal gemeldet. Ich war mit Freundinnen und einem Kumpel auf ner Kirmes unterwegs irgendwann schreib sie nur "Sehe dich" war mir dann aber zu doof habe nicht geantwortet und sie in dem Gewusel auch nicht gesehen.

Heute morgen kam dann nochmal ne SMS mit der Nachfrage wann die Tasche abholen werde, antwortet kurz und knapp, dass ich sehen muss wann ich Zeit habe. Sie schrieb mir zurück dass sie auch gerne nochmal mit mir reden wollte.

Habe darauf nix mehr geschrieben.

Mir stellt sich die Frage wozu überhaupt noch reden von meiner Seite ich eigentlich alles gesagt, den Gefallen ihr Gewissen zu beruhigen oder die Entscheidung als gerechtfertigt anzuerkennen scheint mir irgendwie zu needy. Dennoch bricht sie den Kontakt ja immer noch nicht vollständig ab, was mir aber andererseits auch auf die Nerven geht (Orbiter?)...

Was haltet ihr davon? Mittlerweile will ich nur noch FC/FB meint ihr da bestehen Chancen?

bearbeitet von badabooom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich, nachdem ich auf ihre SMS sie wolle nochmal reden nicht reagiert habe, gestern Abend noch bei Facebook gemeldet.

Während der Unterhaltung stellte sich weiterhin heraus, dass sie immer noch nicht besonders überzeugt war. Sie sagte mir sie habe einfach Angst gehabt, zudem hielt sie sich nur für eine gute Freundin gegenüber mir - kaufe ich ihr nicht ab.

Bezüglich der Angst sagte ich ihr dass ich genau das Gefühl auch hatte - sie hätte einfach Angst. Sie fragte mich / sich warum denn bei ihr jemals was richtig laufen sollte so oft wie sie schon enttäuscht worden sei. Sie sagte sie hätte immer das Gefühl gehabt eine gute Freundin zu sein, hätte aber nicht gedacht, dass jemals mehr sein könne. Naja habe nur geantwortet, dass sie es richtig hätte interpretieren können, da sie sich in meiner Anwesenheit immer sehr wohl gefühlt habe. Sie musste mir heftig zustimmen und fragte ob wir telefonieren.

Ich verneinte es, da ich relativ abgespannt war und mir es kein guter Zeitpunkt für ein Gespräch schien.

Sie fragte ob es morgen (also heut ginge). Sie wollte sich heute morgen 7Uhr melden, hatte nach ihrer Aussage (SMS) aber verschlafen und musste sich beeilen - das ist soweit auch der Stand der Dinge, bisher nicht telefoniert.

Sie fragte mich noch was ich denn überhaupt an ihr finden könne - worauf ich keine Fakten nannte, sondern die vergangenen Treffen beschrieb. Zwischenzeitlich kam dann von ihr das Statement im Bezug auf Vertrauen "und angenommen ich würde es dir geben, woher wüsste ich das du es nicht genauso mit füßen trittst?"

Naja kann langsam nicht mehr abschätzen was das sein soll - Manipulation? Doch Interesse an ggf. FC/FB? Für mich erscheint es immer noch wie 2 Fassaden. Eine, in der sie nicht anerkennen will, dass ihr Freund nicht der Richtige ist (ohne was unterstellen zu wollen, habe ich ihr gegenüber natürlich NIE erwähnt) bzw. sie es mit mir viel besser haben kann, wenn ich das will. Zudem will sie kein Risiko eingehen und lieber das Altbekannte bevorzugen, um nicht ganz auf der Nase zu liegen (LSE...).

Ihre anderes Gesicht zeigt mir Interesse und signalisiert, dass es super schön war und sie sich vielleicht insgeheim danach sehnt, aber einfach nicht die Eierstöcke dazu hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden