Facebook chat nach Friseur Gespräch

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bin 21 Jahre alt und sie auch.

Dates hatten wir bisher noch keine. Ich habe sie vor ca. nem halben Jahr durch mitfahrgelegenheit kennen gelernt und sie fand mich gleich ganz gut. Damals war gerade stress mit ihrem jetzigen Freund, den ich auch kenne durch Berufsschule, er ist aber ne Flaume. (wirklich).

Naja gestern beim Friseur sah ich sie wieder, wir haben und kurz unterhalten. und dann habe ich mir gedacht sie mal bei facebook anzuschreiben.

Ich: "Handynummer";)

Sie:Warum schickst du mir deine Handy Nummer?

Ich: Ich finden dich süss ein bisschen wie ein Hamster

Sie:H amster??? Okay

Ich: Ja,deine Nase erinnert mich an meinen kleinen pimpi .

Sie: Okay aber tom ganz ehrlich ich brauche deine Nummer nicht, ist zwar nett gemeint aber ich hab mein tom und der reicht mir;) trotzdem danke. Bist aber nett....

Ich: Für die Beleidigung können wir jetzt aber nen Kaffee trinken.

Sie: Nein... Ich bin glückli h mit tom. Es gibt auch noch andere hübsche Mädchen mit Tier Ähnlichkeiten... So tschüss tom

Ich: Naja evtl. Kannst du mir das nächste mal ja mein Kopf kassieren, bei deiner Kollegin war es nicht so gut. Gute Nacht süße

Sie:Mal sehen...

Ich: Wieso mal sehen was spricht dagegen?

Sie: Ich lerne erst noch die Herren Haarschnitte... Wenn denn im Frühjahr nächstes jahr

Ich: du sollst mir ja auch nicht die haare schneiden.

Sie:Was denn?

Die Situation ist ziemlich verzwickt. Was hätte ich besser machen können und was kann ich jetzt schreiben?

bearbeitet von humbolt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite an der Rechtschreibung und an deiner Grammatik, das könnte schon der erste Schritt sein...

Alles andere hast du aber auch falsch gemacht, der Hamstervergleich ist creepy und du signalisierst allein schon in diesem kurzen Gesprächsverlauf needyness ohne Ende!

Wie wärs denn mit einlesen? B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Hey,

sie hat einfach kein Intresse an dir. Das kommt vor und dafür trägst du nicht immer Schuld.

Ich: "Handynummer";)

Sie:Warum schickst du mir deine Handy Nummer?

Ich: Ich finden dich süss ein bisschen wie ein Hamster

Sie:H amster??? Okay

Ich: Ja,deine Nase erinnert mich an meinen kleinen pimpi .

Sie: Okay aber tom ganz ehrlich ich brauche deine Nummer nicht, ist zwar nett gemeint aber ich hab mein tom und der reicht mir;) trotzdem danke. Bist aber nett....

Ich: Für die Beleidigung können wir jetzt aber nen Kaffee trinken.

Ab hier wirds needy. Sie schlägt das Treffen freundlich aber bestimmt. Darauf fägst du an zu betteln. Sehr uncool.

Sie: Nein... Ich bin glückli h mit tom. Es gibt auch noch andere hübsche Mädchen mit Tier Ähnlichkeiten... So tschüss tom

Ich: Naja evtl. Kannst du mir das nächste mal ja mein Kopf kassieren, bei deiner Kollegin war es nicht so gut. Gute Nacht süße

Sie:Mal sehen...

Ich: Wieso mal sehen was spricht dagegen?

Sie: Ich lerne erst noch die Herren Haarschnitte... Wenn denn im Frühjahr nächstes jahr

Ich: du sollst mir ja auch nicht die haare schneiden.

Daraufhin versuchst du weiter sie zu überreden und irgendwie zu einem Treffe zu bewegen. Es wirkt schon needy. Ich weiss nicht welcher Dialog vorausging, aber du fällst mit der Tür sehr ins Haus.

Die Situation ist ziemlich verzwickt. Was hätte ich besser machen können und was kann ich jetzt schreiben?

Du schreibst nichts mehr. Sie hat dich abblitzen lassen, also vergiss sie und treffe andere Ladys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Schwierigkeiten mit Rechtschreibung und Grammatik hat, dann empfehle ich dir, dass du OG komplett aus deinem Repertoire streichst um Frauen kennen zu lernen. (das kann ja viele Gründe haben, aber das wissen die Frauen ja nicht, hast du einen Migrationshintergrund?).

Für mich z.B. wäre es ein absolutes No-Go mit einer Frau zu schreiben, die große Defizite in Deutsch hat, egal wie sie aussieht, weil ich das als "unter meinem State" empfinde und so ihre attraction sofort in den Keller gehen würde..

Das OG setzt verbale Kompetenzen voraus, Feinfühligkeit, "zwischen den Zeilen lesen". Geh auf die Straße, da kannst du mit Aussehen, Charme usw. vieles wieder gut machen.

Ich habe z.B. einen Sprachfehler (ich hänge manchmal bei gewissen Kombinationen aus Konsonanten und Vokalen) und es hat noch nie ein HB interessiert (!!!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, Wie hätte das Gespräch denn beginnen sollen? Bzw. wie hätte ich sie überzeugen können?

Des Weiteren beachte ich die Rechtschreibung im Internet meist nicht so, wenn es aber besser ist sollte ich es evtl. tun =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.