#close vor allen Leuten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach dem ich meinen ersten Post (nicht weiter wichtig ^_^ ) abgehandelt habe, nun ein allgemeines Thema.

Es geht um folgendes:

Inspiriert durch einiges aus dem Forum hier, spreche ich beim Ausgehen mehr HB's an als früher. Durchaus auch welche, die ich nicht um jeden Preis layen will. Das kann ich übrigens nur empfehlen, man ist etwas lockerer, kann ein paar Sachen ausprobieren (KINO, Dancegame, etc. ), gewinnt relativ spielerisch Sicherheit und wenn dann die richtige auftaucht ist man schon "aufgewärmt".

Ich konzentriere mich auch nicht mehr nur auf ein HB, sondern wenn sich die Gelegenheit ergibt, spreche ich auch andere HB's an (bspw. wenn das erste HB zur Bar/Toilette oder zu ihren Freunden geht). Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, denn was hier geschrieben wird stimmt zu hundert Prozent. Es wird einem nicht im Geringsten übel genommen, im Gegenteil, es erhöht die attraction.

Eine Sache ist mir aber doch aufgefallen, ich habe einmal mit einem HB Nummern direkt auf der Tanzfläche getauscht und eine andere HB hat es genau gesehen. Danach war ihre attraction wie vom Erdboden verschluckt.

Habt ihr ähnliches auch schon erlebt und wenn ja, versucht ihr die #closes dann eher nicht "öffentlich" zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm sie an die Hand, zieh sie zur Seite der Tanzfläche, an die Bar. Wenn sie dich toll findet, wird sie sich nicht losreißen. Da ist ein NC leichter weil ihr nicht unter Beobachtung steht. Viel Spaß B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man das HB, von der man die Nummer bekommt, aus der Schusslinie bekommt ist mir schon klar. Da gibt es ja letztlich auch viel Möglichkeiten. Mir ging es auch nicht um den NC, vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt.

Also noch mal kurz; angenommen wir haben zwei HB's gegamed HB A und HB B und beide sind attracted. Jetzt beschäftigen wir uns mit HB B und machen einen NC mit HB B und HB A sieht das. Meine Beobachtung war, dass HB A ihre attraction verloren hat. Aber erst durch den NC mit HB B, alles andere hat sie nicht gestört (also reden, tanzen etc.). Wollte daher wissen, ob das eine Ausnahme war oder ob das ein Muster ist und man daher versuchen sollte den NC nicht in der Öffentlichkeit zu machen?

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A fasst das als indirekten Korb auf. Schließlich hast du B ihr vorgezogen.

Oder sie stempelt dich als "Player" ab und versucht sich zu schützen.

Also in Zukunft Nummern diskret einholen oder akzeptieren, dass du nicht jede Frau haben kannst. Oder du hast Glück und A sieht es nicht als Problem, dass du zwei Frauen gleichzeitig gamest.

bearbeitet von gosx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden