Deprimierende Feststellungen, was soll ich tun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi. Zu mir: Ich bin 19, sehe aber aus wie 16-17(werde immer auf dieses Alter geschätzt)..

Versuche jetzt mein Abitur zu machen, da ich es letztes Jahr in den Prüfungen verkackt habe.

Ich will mich hier ja wirklich reinhängen, doch merke bereits jetzt, wie es nicht 100%ig klappt. Es liegt daran, dass ich mich in letzter Zeit in meiner eigenen Haut nicht mehr wohl fühle, und mein Selbstwertgefühl im Keller ist.

Ich hatte mich seit ca. nem halben Jahr intensiv mit PickUP beschäftigt und konnte auch einige Erfolge verbuchen, kam jedoch nicht weiter als Petting.  Das heißt ich bin ne Jungfrau. Habe einige Versuche gestartet, und hatte in diesem Jahr bestimmt 10-15 KC’s und habe wirklich viel investiert um endlich einen FC hinzubekommen, leider hab ichs bisher nicht geschafft.

Das Ding ist, dass ich letzter Zeit ziemliche Probleme/Zweifel an meinem Aussehen habe. Wenn ich mir heute Bilder anschaue wie ich 2009-2010 aussah, könnte ich heulen. Ich war früher meiner Meinung nach wirklich ne geile Sau und hatte auch 1000 Möglichkeiten zu dieser Zeit, ich konnte mir die Frauen aussuchen.  Genau das hat mich wahrscheinlich überfordert. Im Endeffekt kam ich nie zum KC. Jedoch waren die IO’s enorm. Ich kann mich noch an einige Situationen erinnern, wo mich Mädels bestimmt 2 Minuten lang angestarrt haben und mich sogar von Ihnen aus angesprochen haben. Die Zeit ist nun vorbei. Ich würde mich mittlerweile zwar nicht als hässlich bezeichnen aber auf ner Skala von 1-10, bin ich max. ne 6.

Ich selber schaue mir nun schon zu Lange an, wie mein bester Kumpel die geilsten Säue wegfickt. Er hat ungefähr ähnliche Charakterzüge wie ich, wir beide sind ein wenig introvertiert, Menschenscheu und keine Kommunikationsgenies. Doch er hat einen krassen Vorteil: Er sieht wirklich gut aus (8-9). Als Weib würde ich auch gerne über ihn herfallen.

Er selber braucht garnicht viel zu machen, die Weiber kommen bei ihm von alleine, er hat momentan 4-5 HB’s welche er zu sich bestellen kann und ihm gehorchen. Er hat die freie Auswahl.

Ich dagegen bin zur Zeit stark depressiv und komme nicht klar auf mein Leben.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie hast du dich denn in einem jahr einschneidend verändert vom Aussehen,wie geht das überhaupt?^^

Ich sehe ihm hier wirklich ziemlich ähnlich:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=91023

Das Ding ist nur: Ich bin 19, er ist 16. Das ist doch scheiße….

Ich glaub bei mir liegts daran:

Kifferei ( bin mittlerweile seit 6 Monaten clean ), Rauchen, ich war regelmäßig Feiern(seit ca. 2 Monaten war ich nicht mehr wegen Schule), ab und zu mal ne Line Speed( nicht oft, habe ich vielleicht 3-4x gemacht), Alkohol, Gewichtszunahme ( war 6 Monate lang trainieren, habe 5 kg zugenommen, jedoch daraufhin die Motivation verloren )  erneute Gewichtsabnahme ( 6 kilo ), seitdem auch kein Sport mehr, nervende Eltern, Stress, leichte Neurodermitis, schlechtes Hautbild bekommen( hier und da mal paar Pickel), bin oft sehr blaß.  man könnte sagen, ich sehe einfach „verbraucht“ aus..

All diese Faktoren wirkten/wirken sich negativ auf mein Aussehen aus…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weißt, was du zu tun hast. Geh wieder trainieren und Finger weg von den Drogen.

Wenn du jung aussiehst, kannst du dir vielleicht einen Bart wachsen lassen. Wenn nicht, ist das halt so.

Du sagst, dass du auf einen FC hingearbeitet hast. Wie? Warst du hauptsächlich in Clubs?

Vermutlich fühlst du dich deinen Altersgenossen unterlegen, weil die meisten schon Sex hatten und du nicht. Was du dabei nicht beachtest, ist, dass die meisten Jugendlichen ihren ersten Sex in einer Beziehung haben.

Wenn du dir vornimmst, irgendwo hinzugehen, die heißeste Frau anzusprechen und mit nach Hause zu nehmen, steckst du deine Ziele zu hoch.

Und wie du jetzt ja weißt, heißt Interesse seitens der Frau fast nichts. Es heißt, dass sie dich interessant findet. Es ist ein erster Eindruck. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden