Könnte besser laufen

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute

ganz kurz vorne weg... habe das buch lob des sexismus gelesen und eine workshop dvd gesehn und war dadurch auch schon sehr erfolgreich gewesen :P

nun gut zum eigentlichen. meine freundin und ich bei uns läuft es einfach gar nicht mehr. ich habe erkannt das ich betasiert wurde und ständig das verlangen nach ihr habe sie zu sehn und sie zu küssen blablabla irgendwie gehts mir auf den sack aber es ist schwer. meine freundin hat momentan viel um die ohren mit kind und ämter etc pp. und meinte zu mir das sie mal ihren freiraum brauch. nun gut ich habe mir den arsch aufgerissen hab ihr ne wohnung besorgt sie eingerichtet usw. nur mittlerweile hat sie gar kein verlangen mehr auf sex geschweige den zungenküsse. das sie mich liebt sagt sie mir immer wieder nur als ich stress mit meiner familie hatte gehts bei mir berg ab was mein selbstbewusstein angeht. dementsprechend benehme ich mich auch bei ihr. ständig dieses anhängen an ihr nur ich kanns nicht ändern und wenn sie dann sagt das sie en mädels abend macht geh ich an die decke. mein problem ich bin betasiert was ich vorher gar nicht war und eifersüchtig. was muss ich tun damit es wieder läuft. nun klar is alpha werden nur fällt mir das gerade überhaupt nicht leicht.

Ich hatte schon öfters bei längeren beziehungen das problem mit der anhänglichkeit. als ich aber das buch gelesen hab und die dvd gesehn habe, habe ich begriffen um was es geht. Nun ja leichter gesagt als getan. ihr kennt es bestimmt auch wie viel man für eine frau verspürt nun ja vorher hatte ich mal eine gehabt bei der ich nicht so viel empfunden habe bei der ich auch sagen konnte auf gut deutsch hier mädel pass auf ich geh heut mit den jungs weg was du machst is mir egal. Und jetzt bin ich mit einer zusammen bei der ich sehr viel empfinde und ein totales gefühlsdusseliger sack bin und mich das dermassen ankotzt und ich es gerne wieder ändern möchte doch fällt mir das nicht leicht.

bearbeitet von trafficlight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Traumtänzer13

Das Problem ist, nimms mir nicht übel, dass bei dir scheinbar so viele Baustellen sind, dass man konkret nur schwer ansetzen kann. Einlesen zu Themen wie Oneitis, Innergame, Betaisierung usw. schau mal in die Schatztruhe ( http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=242 ).

Ein passendes Beispiel habe ich mal rausgesucht aus einem Text von Astradamus

- http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=8995

Ich zitiere:

"2. Freundeskreis und Hobbys

Immer wieder kommt es vor das ein Partner sein altes Leben vollkommen hinter sich lässt, nur um immer mit dem Partner zusammen zu sein. Freunde werden vernachlässigt und Hobbys ad acta gelegt. Mit dem Ergebnis das man bei einem Beziehungsende eventuell ganz alleine da steht.

Viele Freunde von mir haben sich in ihren Beziehungen vollkommen auf ihre Freundin fixiert und sämtliche sozialen Gefüge die vor der Beziehung gepflegt und genossen wurden waren auf einmal vergessen. Sie banden sich so fest an ihre Freundin, dass jede schlechte Laune ihrerseits einem kleinen Gefühlstot gleichkam. Aus Männern werden Männchen die auf kurz oder lang auch von ihren geliebten Frauen oftmals nicht mehr ernst genommen werden.

Habt ein Leben und macht was euch Spaß macht. Hobbys und Freunde sind eine tolle Sache und ein Superausgleich. Genießt und pflegt das!"

Erste Frage von mir: Wie alt seid ihr?

Erstmal ist gut, dass du in Teilen erkennst, was falsch läuft. Deinen Ausführungen zu Folge bist du der Inbegriff eines betaisierten Schoßhündchens.

Du machst den typischen Kardinalsdenkfehler der Nice-Guys. "Ich muss nur alles für sie tun, dann ist sie mir auf ewig dankbar, liebt mich unsterblich, schwört allen anderen Männern ab und wird ewig mit mir zusammensein."

Das Gegenteil ist der Fall.

Des Weiteren erkennst du, dass du ihr hinterherläufst, anhängst und selber nix ohne sie machst. Wenn du das schon so erkannt hast, was sollen wir dann noch groß schreiben? Genau daran liegt es, aber ändern musst du das selber, das kann dir keiner abnehmen.

bearbeitet von Traumtänzer13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind beide 22

Meine frage is wie soll ich anfangen. Soll ich ihr sagen mädche pass auf du hast recht ich habe mich verändert oder soll ich einfach ein freeze machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du ihr überhaupt etwas sagen? Und für was muss sie mit einem Freeze bestraft werden? Les' dich weiter ein, überlege dir, was du ändern willst und wie du das am besten tun kannst, dann zieh dein Ding durch. Sie wird die Veränderung mitbekommen, ganz ohne Ansage. Und entweder sie macht es mit oder aber es wird ihr zuviel und sie geht ihren Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat keine Schuld, denn sie benimmt sich den Umständen bemessen immernoch recht freundlich.Ein Freeze ist unangebracht, da sie eh wenig bis keine Attraction gegenüber dir verspürt. Du solltest dich freuen, dass sie dich nicht freezed.

Wie ist euer Sex und wann hattest du das letzte Mal mit ihr?

Nix groß schwätzen mit "ich verändert blablabla und du blablabla und ich liebe blablabla wir sind so seitdem wir blablabla"... verführen ist hier das Stichwort. Du hast die Führung abgegeben, sie braucht nicht mehr zu investieren, da du eh immer vor Ort bist wenn sie mal pfeift und falls nicht, dann spätestens beim 3 Anruf stehst du vor ihrer Tür und bettelst nach Frauchen.

Mach dich selten, geh raus und hab Zeit mit deinen Freunden, mach Party mit ihnen, ruf sie nicht wegen jedem scheiss an und sag ihr auch nicht andauernd was du machst, sei nicht so ein anhängliches Kind, das auf der Suche nach Mama ist. Sei ein Mann.

Lies dir LDS durch, mehr kann man dir nicht helfen, ansonsten wurde auch einiges bereits gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...ständig dieses anhängen an ihr nur ich kanns nicht ändern

Am Besten fängst Du hier an.

1) Hör auf, an ihr dranzuhängen wie eine Klette. Mach auch mal was alleine. Lass Sie auch mal was alleine machen. Es gibt nix, was eine Beziehung gründlicher killt, als wenn sich in einer eingeengt fühlt.

2) Hör auf mit Sätzen wie "... nur ich kanns nicht ändern". Es behauptet keiner, dass Änderungen einfach sind. Aber solche Sätze sind nur Ausreden für das eigene Unvermögen und erzeugt eine Opfer-Haltung, die jede Art von Veränderung komplett ausschließt. Natürlich kann man Verhaltsmuster ändern, erst recht in Deinem Alter.

Den ersten Schritt hast Du schon geschafft - Du bist Dir des Problemes bewusst geworden und hast es definieren können, die "Anhänglichkeit". Jetzt musst Du den zweiten Schritt machen und diese übertriebene Anhänglichkeit langsam umwandeln in einen offeneren, lockereren Umgang in der Beziehung. Und bitte nicht mit dem Holzhammer, also zB. einem völlig unvorbereiteter Freeze Out, mit dem sie gar nix anfangen kann. Das ist so, wie den Hund für die Nacht zur Strafe rauszusperren, weil Du auf einmal merkst, dass er schon drei Jahre auf dem Sofa schläft und Du gelesen hast, dass das doof ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also sex hatten wir vor 3 wochen. und danach irgendwan paar tage später meinte sie so sie brauch ihren freiraum das war gerade zun der zeit das ich stress mit der familie hatte von mir. mir gings beschissen naja gut sie hat mich getröstet aber für mich war das nicht genug sie hat mich in den arm genommen und meinte das wird wieder fertig. 1-2tage kam dann das mit dem freiraum gedönse. das auch zu der zeit war als ich stark emotional war und nicht stark im kopf war. ich bin davon ausgegangen das ich mich gerade zu solch einer zeit auf sie verlassen kann. nur kam sie mir immer mehr abgeneigt rüber und meinte dann auch so möchte momentan kein sex weil sie auch viel papier gedönse um die ohren hat und auch viel klären muss. nun gut mich hat das alles dann zum zweifeln gebracht ob sie mich noch liebt. sie sagt es zwar immer nur kams mir nicht so vor. nun gut aber anscheint tut sies doch aber verlangt nur freiraum.

ich danke euch für die sehr hilfreichen posts und werde mich wieder an meinem alten ich wenden. ich berichte weiter. :-D

Sie sagt auch noch jede andere frau hätte schon schluss gemacht. Aber sie wills nochma probieren. Und wills nicht hinwerfen. Letzte chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry wegen doppelpost...

So mittlerweile hab ich mich wieder ganz gut im griff hatte viel kontakt zu andern frauen merke das auch andere mütter schöne töchter haben. Ich arbeite nebenbei an einer tanke und mich hat en mädel eingeladen um was trinken zu gehn aber eigentlich wollte ich heute bei meiner freundin pennen, nur sie meinte heute schon (ich arbeite bis 0uhr) ich soll sie schlafen lassen nun gut. Später habe ich sie angerufen und meinte das ich noch gerne duschen möchte. Sie darauf hin du weisst das ist zu laut blablabla. Ich dann gut dann schlaf ich dann zuhause sie dann kannst auch morgenfrûh duschen ich dann nein. Nun gut später hab ich ihr ne sms geschrieben das ich heute abend weg geh und gute nacht. Sie dann angerufen und gleich wieder mit hi schatz wo gehste hin. Ich ja treff mich mit einer von der tanke die hat mich eingeladen. Sie darauf mach kein scheiss und denk an mich. Ich dann jo mach ich sie dann kuss hab dich lieb ich dann okay.

Nun gut wie auch immer hab ich horst sie gerade weil nicht viel los war sie angerufen und sie hat rumgezickt weil die kleine nicht schläft ich meinte dann zu ihr schlaf gut und lass deine wut an jemand andrem aus.

Morgen treffen wir uns und machen was mit der kleinen zusammen. Naja hab paar dinge vorgeschlagen und blablabla das is nicht gut genug und dafür is sie zuklein blablabla.

Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das deutsch is so ..... Weil ich mit meinem handy schreibe und diese kak autokorrektur spint ebenso sind wurstfinger bei smartphones sehr unpassend :P

So heute hab ich gemeint habe keine lust auf diskussionen und war eigentlich alles okay gewesen ich habe ihr keine nähe gegeben aber sie kam auch nicht mal zu mir an. Mmh wie lang dauert sowas bis sie mich wieder richtig vermisst und sich benimmt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So heute hab ich ein schlussstrich bei ihr gezogen. Sie soll erst mal klar werden was sie will. Ich fühl mich nicht ganz so in trauer. Wir aben getelt und habs ihr dann gesagt sie kling sehr traurig. 2std später rief sie wieder an und meinte das wir nochmal reden können ich meinte nur was es noch zureden gäbe. Nun ja sie meinte sie hofft das es noch klappt mit uns und blaaaa ich meinte nur sehn wir dann mal und habe gemeint ich weiss nicht ob ich vorbei komme. So nun habe ich eine sms geschrieben und gesagt das ich nicht vorbei kommen werde und sie soll erst mal drüber schlafen über das was sie angerichtet hat und reden ein andermal.

Hab ichs richtig gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das per Telefon zu machen ist einfach nur feige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo das weiss ich das ich mir dafür zu fein bin stimmt nicht nur war es gerade passend eigentlich. Nur wie reagiere ich nun weiterhin wann soll es zu einem gespräch kommen?

Das mädel war am anfang hin und weg von mir hat sich den anfangsbuchstaben von mir tattoowieren lassen und jetzt so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boa helft mir doch mal besteht noch chance? Wie zurück? Hab sie gestern auf ner party angezwinkert später ins gespräch gekommen und ich meinte soll ich dich jetzt komplett ignorieren? Sie meinte dann sei einfach nur du... Gut wenn ich nur ich sein sollte dann würde ich sie anbaggern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Führung durch männliche Dominanz? Das ist das was sie sich, wie jede Frau, wünscht.

Anzwinkern und auf weibliches Blabla hören ersetzt keine Verführung.

Was ist der aktuelle Stand des Problems?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sie nicht weiss ob sie mich nch liebt ihre tochter nennt mich dada ist 16monate alt und sucht mich auch schon und sie muss sich sicher sein. Werde morgen paar sachen von mir holen und dann maschauen ich hab ihr gesagt das ich ihr die zeit gebe werde mich zwischen durch auch mal melden vill auch treffen und mich so verhalten wie vor der beziehung mit ihr. Quasi führung und dominanz verhalten. Sie weiss das ich keine freundschaft will entweder ganz oder garnicht. Ihr fällt es so schwer weil sie hatte mich total geliebt und nach dem was ich auch für sie getan habe. Mal gespannt wie sie morgen reagiert. Sie weiss das ich paar sachen holen werde. Werde mich auch auf keine diskussion einlassen und auch keine anfangen. auch wenns kindisch vielleicht ist aber sie hat heute ihren facebook status geändert. naja war sehr traurig und hab jetzt erst mal um en klaren kopf zubekommen sie gelöscht. klar ich erhoffe mir noch immer ne 2te chance mit ihr aber weiß das ich jetzt auch stark bleiben muss und meine führung wieder raushängen lassen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und lass sie bitte auch gelöscht!

Dieses Facebook-Rumgesumse ist wirklich das Allerletzte.

"Du bist nicht mehr mein Freund, weil du mich auf FB gelöscht hast" hab` ich alles schon gehört. Manchmal frag` ich mich wieviele von den menschen auf FB die Pubertät überstanden haben.

Das Prinzip ist immer das selbe - kümmere dich um dich selber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Facebook Hirngewichse ist wirklich dumpfsinnig. Ich kann mich an einen Thread erinnern, wo einer fragte, ob er sich noch Chancen bei seiner Ex ausmalen darf, wenn sie immer auf ihn in Lokalisten klickt. Solange sie nicht auf ihn spuckt, ist alles möglich, dachte ich mir damals...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soderle heute war ich bei ihr hab mich benommen wie immer bzw. wie vorher ich war mann. hab ihr orchiden mitgebracht. sie hat sich gefreut aber meinte du machst es mir echt nicht leicht. naja gut sie hat diskussion anfangen wollen ich hab darauf hin gemeint ich habe dazu keine lust heute. die kleine tochter hat sich auch gefreut mich zusehn und sagte zu mir dada. nun gut ich habe paar dinge gepackt hat sogar mich gefragt ob ich mit essen möchte ich na klar. ich hab die kleine gefüttert und später hat sie sie ins bett gebracht. sind dann runter in den hof eine rauchen. hab ihr dann das gefühl von stärke gegeben und gemeint das ich für sie da bin wenn sie mal jemand brauch. sie darauf hin aber auch nur so lange bis sie sich entschieden hat darauf meinte ich ja.

was ich mir denke das es von mir auch kake war das ich mich in den 4bzw 5 tagen in dennen wir getrennt sind mich ständig gemeldet hab.

sie meinte auch das wenn ich weg wäre an möbel kaum noch was da wäre ebenso telefon und andere dinge was küche angeht ich darauf hin überlege es dir gut. sie dann abundzu fehle ich ihr wenn sie jemand zum reden brauch aber sie fühlt sich auch momentan frei. ihr fällt es nicht leicht den sie weiß ganz genau wenn sie sagt nein dann werden wir uns nie wieder sehn vill mal zufällig (gehn in den gleichen club). aber sie weiß ganz genau das ich keine freundschaft möchte. naja sind dann nochmal hoch hab meine sachen genommen haben uns verabschiedet hab ihr dabei an ihrn hals geküsst. an der tür meinte ich zu ihr schmeiss nicht alles weg (mit einem lächeln und zwinkern) sie ich überlege es mir.

nun gut ich habe mich so verhalten wie ich bin. hab bisschen c&f gemacht. gepflegtes aussehn. jetzt warte ich mal paar tage ab 4-5tage und werde mich wieder bei ihr melden und fragen wies ihr geht und der kleinen.

ist das das richtige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verkaufst Dich unter Wert, und machst Dich von ihrem Wohlwollen abhängig. Im Prinzip hast Du keinen Handlungsspielraum.

Sie entscheidet.

Da kannste die Tochter füttern bis ihr die Backen aufblähen und das Breichen auf deinem Schoss landet, und sie statt dada DADADA von Trio singt..

Wenn sie niemanden Besseren findet, dann bist Du halt eben der Kümmerer.

Sex kannst Du vergessen.

Deine Eier kannst Du ins Museum parken.

Aber Hauptsache die Möbel sind noch da.

Wach mal auf.. Würdest Du so jemanden wollen, der sich so benimmt wie Du?

Mach Dich rar, und gehe andere Frauen ansprechen.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also erst mal kein kontakt zu ihr suchen? und ihr die zeit geben ?

hab jetzt schon 2 treffen gehabt mit 2 verschiedenen frauen und lief auch gut nun gut mit nur einer gings ins bettchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also erst mal kein kontakt zu ihr suchen? und ihr die zeit geben ?

hab jetzt schon 2 treffen gehabt mit 2 verschiedenen frauen und lief auch gut nun gut mit nur einer gings ins bettchen.

Dann hast Du ja kein wirkliches Problem. Wenn sie kommt und mehr investiert, dann kannst Du Dich wieder mehr auf sie fokusieren.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun gut heute habe ich sie angerufen wann ich meine anderen sachen holen kann und mit ihr geklärt wies mit geld aussieht nun gut sie hat angefangen zu disskutieren ich hab mich drauf eingelassen ich mweinte irgendwann denkste es wird wieder und sie meinte sie denkt es nicht sie hat zwar noch gefühle aber keine liebe. nun gut also meitne ich ist es endgültig und sie ja. sie war voll gereizt ich ganz locker und meinte reg dich nicht auf und sie meinte ich reg sie auf. nun gut morgen sachen holen und endlich wieder luft holen und meinen eigenen weg gehn.

@satsang habe dein ex zurück beitrag gelesen ist klasse ;) vielleicht klappt es nochmal in zukunft mit ihr vielleicht auch nicht ich weiß ich bin en klasse kerl seh auch gut aus und wenn sie meitn sie müsste sich diese chance verbauen dann bitte.

eine freundschaft werde ich nicht mit ihr eingehn das ist nicht das was ich will. wir gehn in den gleichen club da wird man sich in zukunft öfters auch sehn aber ich werde sie nicht direkt ansprechen aber auch nicht ignorieren vielleicht mal zuzwinkern aber wenn muss sie sich entscheiden ob sie es vielleicht doch nochmal will vielleicht auch bagger ich sie mal an wer weiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nun gut heute habe ich sie angerufen wann ich meine anderen sachen holen kann und mit ihr geklärt wies mit geld aussieht nun gut sie hat angefangen zu disskutieren ich hab mich drauf eingelassen ich mweinte irgendwann denkste es wird wieder und sie meinte sie denkt es nicht sie hat zwar noch gefühle aber keine liebe. nun gut also meitne ich ist es endgültig und sie ja. sie war voll gereizt ich ganz locker und meinte reg dich nicht auf und sie meinte ich reg sie auf. nun gut morgen sachen holen und endlich wieder luft holen und meinen eigenen weg gehn.

Na klar ist sie angepisst und sauer, schliesslich hat sich eine Ihrer Alternativen verabschiedet und der Orbit um sie wird mickrig und überschaubarer.

Das wird ihr schon noch bewusst werden, wenn die kleine DADA sagt.

Sie wird umdenken müssen, und ein wenig dankbarer werden, vielleicht kommt sie auf Dich zu, und vielleicht macht sie Dir einen

geilen Abend, wer weiss, aber bis heute hatte ihr Problem nichts mit Dir als Person zu tun, vielleicht gabs Du ihr die Chance nicht , Dich zu vermissen, und das Gefühl wie es ist, ohne Dich zu sein, wer weiss. Manchmal muss man die Menschen verlieren um sie wiederzufinden..

Peace

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seid dem sie mir endlich die antwort gegeben hat fühl ich mich schon viel viel besser. kann endlich auch ausschau halten nach etwas anderem. bin irgendwie selbst über mich verwundert das ich nicht an oneitis leide.

ich mein ich hatte schon exen dennen habe ich hinterher gestalkt und bei einer hab ich mich sogar einliefern lassen. ich denke das wird nie wieder soweit kommen das ich mich wegen ner frau so vernachlässigen werde. ich liebe mich so wie ich bin wenn frau nicht mitzieht soll sie zusehn wer es ihr besorgt.

morgen hol ich all meine sachen und werde ihr erst mal einen vertrag unterschreiben lassen da noch ein paar kosten offen sind, bin mal gespannt auf ihre reaktion. Ich hoffe sie begreift was sie verloren hat und ich hoffe das es ihr leid tut. Freundschaft wird sie von mir nciht bekommen und wenn ich sie mal im club sehe dann bekommt sie vielleicht mal ein zwinkern von mir dafür sollte sie dankbar sein.

So sollte vielleicht ein neues thema anfangen jemand schon erfahrungen gemacht mit ner polizistin? hab gestern nacht bei einer bis 2 uhr nachts gesessen und sie hat mir das tolle angebot gemacht das ich sie mal in uniform ausziehn darf :D nice ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden