AktenzeichenXYungelöst 0 Beitrag melden April 27, 2007 erstellt was für Schuhe tragt ihr im Sommer?wichtig ist ja dass diese nicht zu Fußgeruch führen.. weil das ist der Killer schlechthin :)gehen Sandalen? oder lieber Stoffschuhe wie Chucks?Bin über eure Tips gespannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crip 2 Beitrag melden April 27, 2007 geantwortet Leider hab ich im Moment nur ein paar Lacoste und Flip Flops fürn Sommer. Die Lacoste sind aber irgendwie nicht mehr so toll. Du hast mich grad dazu gebracht in Schuhschrank zu gucken. 3 paar Lederschuhe, aber keine richtigen Freizeitschuhe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AktenzeichenXYungelöst 0 Beitrag melden April 27, 2007 geantwortet mein schuhschrank:- ein paar leichte lederschuhe (schwarz)- ein paar goretex lederschuhe (schwarz)- diverse Teva Sandalen- 2 Paar Birkenstock Sandalenvon oben nach unten auch abnehmendes Aussehen :)Birkenstock gehen mal wirklich nicht. Aber für daheim schön bequem (und da siehts niemand) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esperame 154 Beitrag melden April 27, 2007 geantwortet Männer und offene Schuhe sind ja so ein Reizthema für mich.Da ist obenrum alles tiptop, bis hin zu den rasierten Achseln und dann kommen unten dran blässliche ungepfelgte Füße mit zu langen Zehennägeln und sprießenden schwarzen Haaren auf den Zehen.Pardon, aber wenn ich sowas sehe, kann mir der ganze Kerl vergehen.Wenn ihr schon Sandalen oder Flipflops tragen wollt (und ich kann das Bedürfnis nach offenen Schuhen nur zu gut verstehen), dann achtet doch bitte darauf, was ihr eurer Umwelt da zumutet.Und niemals, niemals, niemals gehen Trekkingsandalen. Vielleicht sogar nicht mal zum Trekking. Eigentlich nie, sogesehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blade_runner 8 Beitrag melden April 27, 2007 geantwortet Ich find Slipper ganz cool fürn sommer. rauhleder dünn mit dünner sohle. problem: muss ne gute passforum finden. kann jemand eine gute marke von diesen empfehlen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
H2O 3 Beitrag melden April 27, 2007 geantwortet BARFUSS... musst halt aufpassen mit den ganzen Nädelchen usw ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gott 4 Beitrag melden April 27, 2007 geantwortet BARFUSS... musst halt aufpassen mit den ganzen Nädelchen usw ...Ich geh eigentlich fast immer Barfuß im Sommer. Schräge Blicke von Links und Rechts, was solls - ich geniesse das :DMan sollte sich aber bewusst sein, dass man damit definitiv nicht jeden Frauentyp anspricht, bei mir passt es, steh sowieso nicht auf schickie-mickie-trendstandardtussies. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crip 2 Beitrag melden April 27, 2007 geantwortet Männer und offene Schuhe sind ja so ein Reizthema für mich.Da ist obenrum alles tiptop, bis hin zu den rasierten Achseln und dann kommen unten dran blässliche ungepfelgte Füße mit zu langen Zehennägeln und sprießenden schwarzen Haaren auf den Zehen.Pardon, aber wenn ich sowas sehe, kann mir der ganze Kerl vergehen.Wenn ihr schon Sandalen oder Flipflops tragen wollt (und ich kann das Bedürfnis nach offenen Schuhen nur zu gut verstehen), dann achtet doch bitte darauf, was ihr eurer Umwelt da zumutet.Und niemals, niemals, niemals gehen Trekkingsandalen. Vielleicht sogar nicht mal zum Trekking. Eigentlich nie, sogesehen.Bei mir wachsen keine Haare auf den Zehen, zumindest keine die nicht der Pinzette zum Opfer fallen.Zudem finde ich es gemein das Du meine Zehennägel so attackierst. Die sind immer geschnitten... Du bist ja soooo gemein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fabelwesen 12 Beitrag melden April 27, 2007 geantwortet Bei mir werdens diesen Sommer diese oder ähnliche:Ohne Socken natürlich.MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wunderlampe 7 Beitrag melden April 27, 2007 geantwortet Timberlands ohne Sockel sind immer so ein Ding... die riechen ziemlich danach, außerdem bildet sich innen an der Sohle ein dunkler Fleck... lecker -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scoop 127 Beitrag melden April 27, 2007 geantwortet Einfache BALLY Mokassin in schwarzem Leder gehalten (um die 200€). Natürlich ohne Socken. Dazu empfehle ich dir Schuhspanner aus Zedernholz (um die 60€) das zieht die Feuchtigkeit und den Schweißgeruch aus dem Schuh. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Locolo 8 Beitrag melden April 27, 2007 geantwortet BARFUSS... musst halt aufpassen mit den ganzen Nädelchen usw ...Ich geh eigentlich fast immer Barfuß im Sommer. Schräge Blicke von Links und Rechts, was solls - ich geniesse das :DMan sollte sich aber bewusst sein, dass man damit definitiv nicht jeden Frauentyp anspricht, bei mir passt es, steh sowieso nicht auf schickie-mickie-trendstandardtussies.*witz komm raus* :Dich trage jetzt immer gerne stylishe tommy hilfiger flip flopshilifiger flip flops Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gott 4 Beitrag melden April 27, 2007 geantwortet BARFUSS... musst halt aufpassen mit den ganzen Nädelchen usw ...Ich geh eigentlich fast immer Barfuß im Sommer. Schräge Blicke von Links und Rechts, was solls - ich geniesse das :DMan sollte sich aber bewusst sein, dass man damit definitiv nicht jeden Frauentyp anspricht, bei mir passt es, steh sowieso nicht auf schickie-mickie-trendstandardtussies.*witz komm raus* :Dich trage jetzt immer gerne stylishe tommy hilfiger flip flopshilifiger flip flopsDa war kein Witz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Locolo 8 Beitrag melden April 27, 2007 geantwortet BARFUSS... musst halt aufpassen mit den ganzen Nädelchen usw ...Ich geh eigentlich fast immer Barfuß im Sommer. Schräge Blicke von Links und Rechts, was solls - ich geniesse das :DMan sollte sich aber bewusst sein, dass man damit definitiv nicht jeden Frauentyp anspricht, bei mir passt es, steh sowieso nicht auf schickie-mickie-trendstandardtussies.*witz komm raus* :Dich trage jetzt immer gerne stylishe tommy hilfiger flip flopshilifiger flip flopsDa war kein Witz.ich wünschte auch, es wär kein witz, denn ich mag so crazy leute :)aber das kauf ich dir net ab.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lucky Slevin 0 Beitrag melden April 28, 2007 geantwortet BARFUSS... musst halt aufpassen mit den ganzen Nädelchen usw ...Ich geh eigentlich fast immer Barfuß im Sommer. Schräge Blicke von Links und Rechts, was solls - ich geniesse das :DMan sollte sich aber bewusst sein, dass man damit definitiv nicht jeden Frauentyp anspricht, bei mir passt es, steh sowieso nicht auf schickie-mickie-trendstandardtussies.*witz komm raus* :Dich trage jetzt immer gerne stylishe tommy hilfiger flip flopshilifiger flip flopsDa war kein Witz.ich wünschte auch, es wär kein witz, denn ich mag so crazy leute :)aber das kauf ich dir net ab..Ich nehm dir das ab. Kenn dich zwar net so genau, aber es gibt definitiv so crazy leute. Hab davon auch schon welche inner City und sogar ein mal inner Disse gesehn Allerdings meinte der, dass er sich Schuhe angezogen hat, um an den Türstehern vorbeizukommen. Als er dann drin war, hat er sie natürlich wieder abgelegt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fabelwesen 12 Beitrag melden April 28, 2007 geantwortet Timberlands ohne Sockel sind immer so ein Ding... die riechen ziemlich danach, außerdem bildet sich innen an der Sohle ein dunkler Fleck... lecker -.-Hm... ja, das is sone Sache. Ich merks schon bei meinen momentanen Lederslippern, die sogar Ledersole haben ansatzweise. Gibts da Tricks auußer Socken? ;) Zur Not müsst ich halt Füßlinge tragen, aber das is auch ned so prall find ich Beste Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
esperame 154 Beitrag melden April 28, 2007 geantwortet Timberlands ohne Sockel sind immer so ein Ding... die riechen ziemlich danach, außerdem bildet sich innen an der Sohle ein dunkler Fleck... lecker -.-Hm... ja, das is sone Sache. Ich merks schon bei meinen momentanen Lederslippern, die sogar Ledersole haben ansatzweise. Gibts da Tricks auußer Socken? ;) Zur Not müsst ich halt Füßlinge tragen, aber das is auch ned so prall find ich Beste GrüßeIch habe für meine Schuhe Einlagen aus Papier zum Wechseln, fühlen sich sehr angenehm an. Und man saut den Schuh nicht so ein - nach ner Woche einfach neue Einlagen rein und fertig. Zudem sind sie glaub ich noch antibakteriell ... Sowas gibts im Drogeriemarkt in dem Regal mit den Fußpflegesachen, meistens ganz unten (8 Paar ca 2,50€). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
scoop 127 Beitrag melden April 28, 2007 geantwortet nochmal für alle, schuhspanner aus zedernholz wenn ihr schweißfüße habt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fabelwesen 12 Beitrag melden Mai 2, 2007 geantwortet Hi Jungs,nach endlosen Stunden in Schuhläden bin ich am Rande der Verzweiflung und brauche Rat.Ich suche braune Lederschuhe im Boat Schuh Style (Timberland, ...) die zu diesem Gürtel passen:Der Gürtel wurde ursprünglich passend zu meinen alten Wildlederslippern, die ihre besten Tage definitiv hinter sich haben und daher ersetzt werden sollen, gekauft und nun soll nicht unbedingt gleich ein Neuer her.Hier zu fragen ist die letzte Chance die ich mir gebe doch noch schöne Bootsschuhe (ja ich weiß... BWLer *g*) zu finden bevor ich doch wieder in Richtung Slipper gehe.Vielen Dank!MfGFabelwesenEdit & Anmerkung: Wenn jemand zufällig Pflegetips für das Antikleder (?) des Gürtels hat - immer her damit! Momentan sprüh ich ihn gelegentlich mit einem (Bienenwachs?)Pflege & Impregnierspray für solche sensiblen Leder ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen