Unerwiederte Liebe von ihr..

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal, ;-)

Kurzfassung des Problems: Ich bin alles und mehr für sie, nur sie nichtmehr für mich.

Langversion (für die Menschen ohne Abendlektüre ^_^ )

Es fing vor 8 Monaten an. Ich hatte mich gerade - wohl oder übel - von meiner süßen Affaire getrennt. Erst erschütter, dann aber mit dem Gedanken "NEXT" im Kopf den nächsten auf der Spur. Und *bam* da war ich mit einer schönen Frau zusammen. Dann kam darauf das "erste mal", und mit ihm auch ein paar wundervolle Monate zusammen mit ihr. Nunja, der heiße Sex geht vorbei und wir haben nur noch ab und zu ( maximal 1x/Woche ), was für sie aber immernoch wie im siebten Himmel ist. Hab vieles mir ihr durchprobiert an Stellungen, Orten etc.. Nur für sie ist der normale, mich langweilende Sex am besten. :-)

Dann, nach ca 5 Monaten Beziehung fing sie mich an zu nerven mit ihrer Klammerei und den unkontrollierten Emotionen.. Dazu kamen noch körperliche Abneigungen ("als es anfing hatte sie aber 10kg weniger auf den Rippen, WTF?! :-o ").

Ich war immernoch ihr größter Schatz und wundervollster Engel :-D

Moment, vor 8 Monaten angefangen, 5 Monate später war sie das Nachtgespenst - und danach??

Keine Ahnung wie die 3 Monate rumgingen, Zeit vergeht nunmal schnell..

Ich bin mit ihr in einer Beziehung.

Für sie Wolke 7

Für mich die Hölle

Vor ein paar Stunden war ich bei ihr zum Reden (läuft seit einiger Zeit schlecht, auch in ihrer Sicht) und habe versucht mit ihr Schluss zu machen. Die ganze Zeit davon geredet "jaa, ich weiß nichtmehr ob die zeit noch sinnvoll damit rumgebracht wird" und noch tiefer drauf eingegangen. Als sie fragte, ob ich denn in den Monaten meine Freizeit anders hätte nutzen wolln, meinte ich "mh.. naja *lufthol* und schon ist sie in Tränenregen ausgefallen. Hab nach dem luftholen nichts gesagt, ich bin auch nur ein Mensch mit 2 Beinen und 3 Eiern.. Sie meint nun noch, "ich würde wirklich ALLES auf der Welt geben damit es dir besser geht" (.. bin ja angepisst von ihr/merkt sie indirekt auch)

Jetzt möchte ich einfach wissen: Wie schaff ich es mich von ihr zu lösen, ohne dass ihr komplettes Universum zerbricht? Und va. mir ihr noch zurecht zu kommen, denn wir sind auf der selben Schule - haben ein paar außerschulische aktivitäten zusammen.

Jedes mal wenn mich die blonden schlanken Göhren angrinsen :ph34r: beiss ich mir in meinen Sack.. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der in letzter Zeit erbärmlichste Feigling in diesem Forum. Da nützt auch deine fluffige Schreibweise nichts.

Der Kotzesmiley im Threadtitel sagt alles. Du hast keine 3 Eier. Du hast gar keine.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha.. Diese pseudo-angreifenden Antworten sind anscheinend die Besten.

So 'nen Arschtritt hab ich gerade gebraucht!! :-)

Anscheinend haben sich meine Eier echt grade verkrochen..

Habt ihr trotzdem noch paat kleine Tipps wie ich bei dieser Sache ran geh? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haha.. Diese pseudo-angreifenden Antworten sind anscheinend die Besten.

So 'nen Arschtritt hab ich gerade gebraucht!! :-)

Anscheinend haben sich meine Eier echt grade verkrochen..

Habt ihr trotzdem noch paat kleine Tipps wie ich bei dieser Sache ran geh? :-D

Hose hochziehen und offen sein. Nicht rumeiern. Du liebst sie nicht mehr Basta. Einfach ehrlich sein, ich habe eine persönliche Abneigung gegen dieses verklärte "es liegt nicht an Dir - Selbstfindungs Gequassel"

Sie wirds überleben und daran wachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für sie Wolke 7

Glaube ich nicht. Ich glaube für sie war es schon länger klar, dass Du nur einen auf dicke Hose machst.

Sie macht jetzt eine auf traurig, damit Du nicht zu sehr stalkst, wenn Du erfährst, dass sie es längst mit Johhny treibt.

Jetzt fragt sie sich nur noch, wie sie die gemeinsame Zeit in der Schule mit Dir verbringen soll, ohne dass Du ihr jedesmal

irgendwelche Rosengedichte schickst.

Lies Dich ein, Thema oneitis.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hose hochziehen und offen sein. Nicht rumeiern. Du liebst sie nicht mehr Basta. Einfach ehrlich sein, ich habe eine persönliche Abneigung gegen dieses verklärte "es liegt nicht an Dir - Selbstfindungs Gequassel"

Wenn du selber schon einmal in so einer Situation warst, dann solltest du wissen, dass es für den, der verlassen wird immer problematischer ist damit umzugehen. Ein respektvoller Abgang ist PFLICHT, der den anderen nicht gedankenlos/absichtlich mit Schuldgefühlen zurücklässt. Wer sowas nicht hin bekommt, dem wünsche ich 2 Jahre schlechten Sex mit einer bulgarischen Strandnutte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du selber schon einmal in so einer Situation warst, dann solltest du wissen, dass es für den, der verlassen wird immer problematischer ist damit umzugehen. Ein respektvoller Abgang ist PFLICHT, der den anderen nicht gedankenlos/absichtlich mit Schuldgefühlen zurücklässt. Wer sowas nicht hin bekommt, dem wünsche ich 2 Jahre schlechten Sex mit einer bulgarischen Strandnutte!

Respektvoll ist in diesem Fall Ehrlichkeit. Es bedeutet: Du bist mir so viel wert dass ich meine schrumpeligen Eier in die Hand nehme und Dir ehrlich sage was Sache ist.

Respektvoll ist nicht: Ich erzähle Dir eine Geschichte von unerfüllter Liebe und Selbstfindungstrips damit ich mich selbst besser fühle und Du mir in ewiger verklärter Romantik endlos hinterherhängst während ich zusehe dass Du möglichst nicht mitbekommst dass ich endlich mal die "dünne blonde die mich immer angrinst" so richtig durchnehme um mein Ego zu pushen.

Oder was genau stellst Du Dir unter einem "respektvollen Abgang" vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Respektvoll ist in diesem Fall Ehrlichkeit. Es bedeutet: Du bist mir so viel wert dass ich meine schrumpeligen Eier in die Hand nehme und Dir ehrlich sage was Sache ist.

Wenn du mit dir im Reinen bist was du tust und was nicht, wenn du deine eigenen Schuldgefühle nicht auf andere projezierst, dann ist das eine gute Lösung! Denn dann ist die Gefahr, dass man den anderen für Dinge leiden lässt, die er nicht zu verantworten hat, gering. So ist es aber eigentlich SELTEN genug. Die Wahrheit tut immer weh, die Frage ist aber immer wie man sie sagt und vor allem formuliert.

Ich liebe dich nicht mehr - ehrlich und ok.

Auf die Frage, die dann kommt: Warum? Sollte man sich eine Antwort überlegen, die den anderen nicht (je nach Situation ist das unterschiedlich) unnötig mehr zerrüttet als es diese Situation eh schon tut und vor allem FAIR ist.

"Du hast dies und das getan"... was bringt sowas? Nichts! Schuldzuweisungen sind da fehl am Platze, das Kind ist eh schon in den Brunnen gefallen.

Ein kooperatives Ende "So geht es mit uns nicht weiter, deswegen müssen wir beide wieder lernen eigene Wege zu gehen" klingt sicherlich vermessen und unerreichbar, tut dem anderen aber nicht unnötig weh.

Klar ist: es muss direkt und unmissverständlich "Schluss" sein. Das darf man auch sagen: Ich möchte, dass keiner von uns beiden sich bei dem anderen in den nächsten Monaten meldet. Auch wenn es uns schwerfallen wird, du und ich, wir müssen da jetzt erst einmal jeder selber durch.

DAS ist eine respektvolle und faire Weise eine Beziehung zu beenden. Ehrlichkeit, gepaart mit Rücksicht auf den anderen. Wenn mehr Leute sowas tun würden, dann gäbe es weniger Rosenkriege.

Wenn es sich anbietet, nimm die Schuld auf dich, sag, dass du Dinge getan hast, die nicht gut waren, die eine Weiterführung verhindern. Der, der Schluss macht kann sich sowas "leisten", da er emotional oft schon "raus" ist. Dem anderen erleichtert es das Loslassen. Weniger Ärger und der andere kommt schneller wieder auf die "Beine". Win/Win.

Respektvoll ist nicht: Ich erzähle Dir eine Geschichte von unerfüllter Liebe und Selbstfindungstrips damit ich mich selbst besser fühle und Du mir in ewiger verklärter Romantik endlos hinterherhängst während ich zusehe dass Du möglichst nicht mitbekommst dass ich endlich mal die "dünne blonde die mich immer angrinst" so richtig durchnehme um mein Ego zu pushen.

s.o., das liegt an dir, wenn du "endlich mal" eine bekommst, dann sollte man sich selbst arbeiten und den anderen nicht dafür verantwortlich machen, dass man mit seinem Leben nicht klarkommst.

Vergesst nie, dass ihr mit der Frau, mit der ihr zusammen war so viele schöne Momente hattet (hoffentlich), dass sie euch diese Überlegungen noch wert sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ehrlichkeit, gepaart mit Rücksicht auf den anderen. Wenn mehr Leute sowas tun würden, dann gäbe es weniger Rosenkriege.

Da bin ich bei Dir. Was ich meinte ist: lieber rücksichtslos ehrlich als rücksichtsvoll unehrlich. Die Betonung liegt wie gesagt auf ehrlich, wenn man das rhetorisch auch noch sanft verpacken kann... umso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Antworten!

Klar ist: es muss direkt und unmissverständlich "Schluss" sein. Das darf man auch sagen: Ich möchte, dass keiner von uns beiden sich bei dem anderen in den nächsten Monaten meldet. Auch wenn es uns schwerfallen wird, du und ich, wir müssen da jetzt erst einmal jeder selber durch.

Wow, das verlangt ne ganze Menge an Mut ihr das so zu sagen. Es wirds scheint aber ein wirklich weiser Weg zu sein.

Word. Das werde ich machen!

Nochmals danke an euch, auf diesem Gebiet bin ich total unerfahren - im Gegensatz zu euch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden