Wie reagieren?Quick Tipp!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

habe ein Hb zum date eingeladen über eine sms vor ein paar tagen...es kam keine reaktion ihr...an dem tag bin jedoch trotzdem raus aber nachmittags....mit einem anderem Hb...welches mich über fb(hier und da makiert hat..sodas es hb 1 sehen konnte)....und plötzlich hat sich HB 1 sofort gemeldet und fragte mich ob sie mich an dem selben Abend noch sehen könnte?!

Wie soll ich darauf reagieren?? einfach ignorieren oder sagen das ich schon für den abend mit einer freundin verplant bin und wir beide etwas an dem und dem abend was machen könnten;)?

Bräuchte en schnellen RAT von euch;)

Gruß aus dem Süden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn euch bzw dir was spontanes für den Abend einfällt kannste dich ja noch mit ihr treffen und sie normal verführen...Mir persönlich wäre es aber zu knapp und würde einen anderen Termin fürs Treffen ansetzen. Eine andere weibliche Person würde ich für das Treffen erstmal nicht mitnehmen, da es mit 2 Damen für den Anfang noch leicht kompliziert werden kann. Ich weiss ja nicht wie weit du schon in deiner PUA Entwicklung bist

Achja und ein grundlegender Tipp für die Zukunft:

Mach keine Treffen per SMS aus...lieber direkt anrufen..dann kommste erst gar nicht in so eine Lage

So long,

Chainner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und plötzlich hat sich HB 1 sofort gemeldet

Gute arbeit geleistet. Respekt :-)

und fragte mich ob sie mich an dem selben Abend noch sehen könnte?!

Wie soll ich darauf reagieren??

Nein. Du solltest ihr freundlich absagen, weil du noch was anderes vorhättest. biete ihr einen anderen termin an wo du kannst.

Damit zeigste, dass DU nicht nach ihrer pfeife tanzt, vor allem nach ihrer aktion.

Schreib nicht dass du mit ner anderen unterwegs bist, lüge aber auch nicht wenn sie fragt. dann sagst es. ansonsten halte dich bei frauen die dich nicht gut behandeln immer waage was du tust, sonst biste manipulationsmaterial!.. Du willst ja schließlich auch weiterhin mehrere optionen haben und da du ein kerl mit vielen mädels bist (so willste ja auch rüberkommen und so siehste jetzt auch aus), juckt es dich auch nicht so groß wenn eine sich zu schön ist um nicht aufzutauchen. Deshalb, sei ihr nicht böse und lass nichts wie rache oder beleidigt sein aussehen. Sie hat ihre strafe schon erhalten.

Viel spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden