Dringend ;) nur noch morgen Zeit

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Kurz zu meiner Situation:

Bin seit 6 Monaten in ner neuen Firma - bin heute und morgen am einem Seminar mit zwei Arbeitskollegen (kenn ich noch nicht wirklich gut). Wir sind ins gesamt 7 Teilnehmer, davon ist ein extrem süßes HB dabei. Wir saßen in U-Form und sie mir direkt gegenüber, hatten die ganze Zeit EC und uns angelächelt. In den Pausen sofort mit ihr ins Gespräch gegangen und viel brauchbares über sie erfahren. Geht bspw donnerstags immer in ne bestimmte bar, hier sah ich eigentlich meine Chance für nen #C aber konnte sie aufgrund der kleinen Gruppe nicht isolieren (will nicht das meine Arbeitskollegen des mit kriegen) und hatte daher keine Möglichkeit sie zu fragen.

Morgen ist meine letzte Chance, es gibt drei Pausen in der ich sie fragen kann. Wie soll ich vor gehen?

Danke euch schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rick_P. Du wirst dir selbst ins bein schießen mit der ich muss jetzt unbedingt einstellung.

Geht bspw donnerstags immer in ne bestimmte bar, hier sah ich eigentlich meine Chance für nen #C aber konnte sie aufgrund der kleinen Gruppe nicht isolieren (will nicht das meine Arbeitskollegen des mit kriegen) und hatte daher keine Möglichkeit sie zu fragen.

Für nur ein number close wolltest du sie isolieren?? Junge, sie mag dich mach das ganze etwas fun. wie wärst wenn du ihren namen schon in dein display tippst und ihr unauffällig dein handy gibst. Was meinste wie spannend das wird. Gib ihr in dieser zeit nicht zuviel aufmerksamkeit. Auch wenn es stunden dauert bis sie dir dein handy zurückgeben kann. hab geduld als ob dir dein handy nicht fehlt. Erst wenn du gehst holste dir dein handy wieder. ich rate dir dabei an etwas mit ihr zu quatschen vorher, es kann sein, dass sie dann sollte sie noch nicht eingetippt haben, dann in letzter sekunde beschließt die nummer einzugeben..

Du musst immer zeigen, dasste fun bist und nicht alles zu ernst nimmst. Du hast recht, es sollte keiner was mitbekommen, aber genau deshalb muss fantasie her. egal was. Was zählt sind ergebnisse!!: ALSO DASS SIE DIE CHANCE HATTE DIR IHRE NUMMER ZU GEBEN OHNE DASS ES JMD GEMERKT HAT!

Ich hoffe du hasst vor lauter EC und #C-angst nicht vergessen kino zu fahren. Eine frau die eskalation erfahren hat ist weitaus offener für alles, als eine bei der sich alles nur im kopf abspielt.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga, kack dir nich ins Hemd! :D

Kla is immer bissl riskant wenns um Frauen aus der selben Firma geht. Aber wer nich wagt der nich gewinnt.

Sie scheint auf jeden Fall attraction zu haben. In eurer nächsten Pause sag ihr einfach das du nächsten Donnerstag gern mit ihr ein trinken möchtest in der Bar und dann reich ihr dein Handy.

Und kack auf die anderen Arbeitskollegen. Weißte wie neidisch die gucken werden, wenn sie ihre Nummer in deinem Handy eintippt? :D

Oder sag ihr nach dem letzten Tag zum Schluss, das du noch was Essen/trinken gehst und ob sie nich mitkommen will.

Probiers einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Firmen-intern was anzuleiern kann ich nur davon abraten, außer ihr arbeitet nicht in der selben Abteilung und habt nicht regelmäßig beruflich Kontakt. Ansonsten kann das ganze nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Never fuck the company.

Gibt nur troubles, hab das vor Jahren 2 mal gemacht und es sind nur blöde Situationen daraus entstanden.

No_Justice

Troubles

Gibt das nur, wenn einer von beiden nicht damit umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die schnellen antworten

Also vielleicht gab ich mich falsch ausgedrückt, sie ist nicht von meiner Firma. Nur selbe Branche, dass Problem fällt also weg.

Da die Gruppe halt so klein ist, wird's auch jeder mitbekommen wenn ich ihr mein Handy hin halt und wenn meine arbeitskollegen des sehen (davon ein Mädel) hab ich halt die Befürchtung das dann in meiner Firma es recht schnell rum geht dass ich da eine am aufreißen war, deshalb wollt ich's halt weng unauffälliger machen

Zum Beispiel, sagen dass ich mit ihr gern mal in die bar würde und ob sie mir ihre Nummer mal aufschreiben kann. Des könnte sie dann im Seminar Raum machen und mir den Zettel in der nächsten Pause geben, was haltet ihr davon?

Merci Jungs :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zum Beispiel, sagen dass ich mit ihr gern mal in die bar würde und ob sie mir ihre Nummer mal aufschreiben kann. Des könnte sie dann im Seminar Raum machen und mir den Zettel in der nächsten Pause geben, was haltet ihr davon?

Mach das mit der nummer keine große sache. Geh mit ihr auf die bar und quatsch mit ihr einfach so. lass das mit der nummer nebenbei einfließen, dann quatsch weiter mit ihr. Das ist total unattraktiv, wenn jemand eine sache von jemandem will und deshalb aufstand macht. Wenn du mit ihr quatschst und sie den eindruck hat du hättest dich mehr für sie als die nummer interessiert und dass du sie anscheindend haben wolltest weil ihr euch so prächtig unterhalten habt, dann wird sie dir die nummer auch eher geben. schließlich willst du nicht so rüberkommen:

1. nummer

2. anrufen

3. date

4. sex

sondern eher:

1. prächtig unterhalten

2. nummer, damit wir uns weiter prächtig unterhalten

3. date weil wir uns prächtig unterhalten können

4. sex weil sich das durch unsere prächtige unterhaltung ergeben hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sondern eher:

1. prächtig unterhalten

2. nummer, damit wir uns weiter prächtig unterhalten

3. date weil wir uns prächtig unterhalten können

4. sex weil sich das durch unsere prächtige unterhaltung ergeben hat

das hört sich doch gut an : D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Never fuck the company.

Gibt nur troubles, hab das vor Jahren 2 mal gemacht und es sind nur blöde Situationen daraus entstanden.

60% aller Singles lernen ihren zukünftigen Partner am Arbeitsplatz kennen. Klar kann es Komplikationen geben, aber Risiken gibt es immer, wenn man sich mit anderen Menschen einlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs es hat geklappt :)

Zwar in der ersten Pause kein Ton raus gebracht, dafür dann während dem mittagessen neben sie gesetzt bissel unauffälliges Kino und auf dem Rückweg dran gedacht dass ich zwei Eier hab und es durch gezogen :)

Hab ihr jetzt halt eine SMS geschickt, mit bissel witzigem Inhalt und hab vor sie nächste Woche anzurufen.

Allerdings hätt ich dazu noch ne Frage, laut LdS muss ich sie bei nem Anruf ja erst mal wieder in ein gutes Gefühl rein bringen - aber find das extrem schwierig da erst mal ne total irrwitzige Geschichte zu erzählen - mein Plan ist eher was witziges im Bezug auf das Seminar zu bringen und dann weiter...allerdings kann ich sie nächste Woche eh nicht treffen, erst übernächste Woche (terminlich bei mir nicht anders möglich) - soll ich dann nächste Woche überhaupt schon anrufen oder erst mal nur wieder ne SMS schicken am Dienstag oder so um den Kontakt zu halten?

Danke nochmal für die hilfreiche Unterstützung gestern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs es hat geklappt :)

Zwar in der ersten Pause kein Ton raus gebracht, dafür dann während dem mittagessen neben sie gesetzt bissel unauffälliges Kino und auf dem Rückweg dran gedacht dass ich zwei Eier hab und es durch gezogen :)

Hab ihr jetzt halt eine SMS geschickt, mit bissel witzigem Inhalt und hab vor sie nächste Woche anzurufen.

Allerdings hätt ich dazu noch ne Frage, laut LdS muss ich sie bei nem Anruf ja erst mal wieder in ein gutes Gefühl rein bringen - aber find das extrem schwierig da erst mal ne total irrwitzige Geschichte zu erzählen - mein Plan ist eher was witziges im Bezug auf das Seminar zu bringen und dann weiter...allerdings kann ich sie nächste Woche eh nicht treffen, erst übernächste Woche (terminlich bei mir nicht anders möglich) - soll ich dann nächste Woche überhaupt schon anrufen oder erst mal nur wieder ne SMS schicken am Dienstag oder so um den Kontakt zu halten?

Danke nochmal für die hilfreiche Unterstützung gestern :)

Also erstmal Glückwunsch zum NC.

Wie haste es gemacht? Erzähl mal.

Naja vertrau nich so viel auf SMS immer... Ruf sie lieber an.. Also nich heute.. übermorgen oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja vertrau nich so viel auf SMS immer... Ruf sie lieber an.. Also nich heute.. übermorgen oder so.

Bester Rat den du kriegen kannst. Ich rate aber generell davon ab vor dem ersten sex am freitag oder samstag anzurufen, dass deutet daraufhin dass dein Leben langweilig ist. Also meld dich mal am sonntag oder irgendwann nächste woche.

Mach nicht den fehler wichtige dinge oder dates per sms auszumachen. zuviel getexte zeigt, dasste zuviel zeit für spielchen hast, dann werden auch welche mit dir gespielt. Also nutze sms nur um sie warm zu halten. Mehr als 2 mal pro woche brauchste aber nicht texten. Und pro session sollteste vor dem sex nicht mehr als 5 sms raushauen. Lass dich also nicht zu schnell ins textorbit ködern..

Allerdings hätt ich dazu noch ne Frage, laut LdS muss ich sie bei nem Anruf ja erst mal wieder in ein gutes Gefühl rein bringen - aber find das extrem schwierig da erst mal ne total irrwitzige Geschichte zu erzählen

Wenn DU erzählst, dass es dir gut geht und von positiven dingen erzählst, bringste ein gutes gefühl mit. Frauen werden immer in dominatnte frames reingezogen. Sei postitiv, und die welt reagiert positv auf dich :help:. Da brauchste dann nikks witziges, sondern kannst getrost das hier:

mein Plan ist eher was witziges im Bezug auf das Seminar zu bringen und dann weiter.

umsetzen.

Viel spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sh0kz

also hier kurz die Geschichte zum NC:

hatte ja wie bereits erwähnt, in der ersten Pause an diesem nebeligen Seminarmorgen keinen Ton raus bekommen, was mich innerlich total angenervt hat - jedenfalls saßen wir dann zum großteil alle wieder im Vortragsraum, aber der Dozent hatte noch nicht angefangen, also hab ich halt vor versammelter mannschaft mit ihr geredet, lief auch eigentlich gut, hab sie kurz zu ihrer Abendschule gefragt und ob sie dann noch weg war. In dem Gespräch hat sich dann heraus gestellt, dass sie extrem ungern läuft, also wortwörtlich hat sie eigentlich gesagt "ich bin total lauffaul, aber ich beweg mich bei andern dingen extrem viel" (was für ein Satz vor versammelter Mannschaft :-D ). Naja hab mir dann aber nen dummen Spruch verkniffen und auf die Mittagspause gewartet. Da hab ich mich dann während dem Essen neben sie gesetzt und mich halt so viel es ging mit ihr unterhalten. Auf dem Rückweg, lief sie neben mir - ich hab dann langsamer gemacht um uns etwas von der restlichen Gruppe zu trennen - hab sie dann etwas aufgezogen mit ihrere Lauffaulheit und gemeint dass ich sie mal abends von ihrer Schule abhol und wir dann gemeinsam in die Bar laufen wo sie sich immer mit ihren Schulkollegen trifft - ja und in dem Zusammenhang hab ich sie dann nach ihrer Nummer gefragt ;-)

Ich weiß war jetzt etwas ausführlich, aber habe genau zu der thematik nochmal eine eingehende Frage - ich hab nicht wirklich große lust mit ihr in ner großen runde von lauter schulkollegen von ihr zusammen in diese Bar zu gehen. Im Gegenteil hab ich eher vor an nem Tag wo sie keine Schule hat zu treffen und allein mit ihr was trinken zu gehen (woanders dann halt) - aber da ich sie jetzt eigentlich aufgrund der o.g. Geschichte (mit d. Bar, nach d. Schule etc) nach ihrer Nummer gefragt habe, bin ich mir nicht sicher ob sie darauf eingehen wird? Gehe mal davon aus dass ihr das trumherum ihrer Kollegen wahrscheinlich sicherheit gibt bzw. sie halt da mit mir hin wollte.

Wie bring ich sie dazu, dass zu vergessen und was anderes zu zweit mit mir zu unternehmen ohne dass sie gleich etwas von "bösen" absichten denkt?

@masokocue

danke für die tipps bezüglich des Telefonats. Werd mich bis Mittwoch nicht bei ihr melden und sie dann anrufen und dann eben versuchen oben beschriebenes Date in der darauffolgenden Woche herbei zu führen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf dem Rückweg, lief sie neben mir - ich hab dann langsamer gemacht um uns etwas von der restlichen Gruppe zu trennen - hab sie dann etwas aufgezogen mit ihrere Lauffaulheit und gemeint dass ich sie mal abends von ihrer Schule abhol und wir dann gemeinsam in die Bar laufen wo sie sich immer mit ihren Schulkollegen trifft - ja und in dem Zusammenhang hab ich sie dann nach ihrer Nummer gefragt ;-)

Sehr gute arbeit. 10 von 10 Punkte für die ausführung und geschicklichkeit. Das aufziehen war gut eingesetztes c n f. sehr schön.

Jetzt, kommen aber reihenweise fehler in deiner denkstruktur mein freund. diese werden dir dein game vermiesen:

ich hab nicht wirklich große lust mit ihr in ner großen runde von lauter schulkollegen von ihr zusammen in diese Bar zu gehen.

1. du bist jetzt etwas zuu ungeduldig

2. wegen einer pussy ziehste eine asoziale miene auf.

Du hast vll richtig erkannt:

Gehe mal davon aus dass ihr das trumherum ihrer Kollegen wahrscheinlich sicherheit gibt bzw. sie halt da mit mir hin wollte.

Wieseo bietest du ihr nicht die sicherheit die sie will und die isolation, die sie auch will, aber in der reihenfolge: sicherheit, DANN isolation und nicht ISOLATION und PSEUDOSICHERHEIT:

Wie bring ich sie dazu, dass zu vergessen und was anderes zu zweit mit mir zu unternehmen ohne dass sie gleich etwas von "bösen" absichten denkt?

Trotz tausender manipulationstechniken, rate ich davon ab sie im vorfeld für dein vorhaben zu manipulieren NUR damit ihr alleine seid. Treff dich in der runde mit ihr. Lass es nicht so wirken als sei sie dein grund in der runde aufzutauchen. kümmer dich um andere leute aber lass sie gut dosiert deine eskalation erfahren. Irgendwann wenn sie merkt wie gut du in der gruppe bist, ist die sicherheit da, sie braucht die gruppe nicht mehr als sicherheit, weil sie weiß, dass sie diese bei DIR auch bekommt..

Werd mich bis Mittwoch nicht bei ihr melden und sie dann anrufen und dann eben versuchen oben beschriebenes Date in der darauffolgenden Woche herbei zu führen

Nikks versuchen. Du wirst es tun dürfen/müssen. Wenn sie dir ihre nummer gegeben hat, ist sie für alles offen und erwartet sogar nachdem ihr euch gut unterhalten habt, dass DU die führung in richtung fortschritt in eurem kennenlernen machst!

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Kompliment :-D

Den Rest hatte ich leider schon so erwartet...

Problem ist nur dass ihre Sicherheit (die Gruppe), meine Unsicherheit ist - für mich ist es wahnsinnig schwer in so ein Set mit ein Haufen Leuten rein zu gehen und mich dann noch wohl zu fühlen. Am Seminar war das kein Problem, die Gruppe war überschaubar, die Leute leicht einschätzbar - einziges Hindernis waren die eigenen Arbeitskollegen aufgrund der Jobsituation.

Aber die Vorstellung gleichzeitig mit ihr den Kontakt auszubauen und dann noch irgendwie mit der Gruppe klar zu kommen bereitet mir die größten Sorgen - soweit bin ich mit meinem Inner Game noch lange nicht als dass ich so eine Konstellation locker lässig nehmen könnte...

Einen Wing mit zu nehmen wäre allerdings total unpassend, oder? (wahrscheinlich hätte ich mir das "oder" gleich sparen können ;-) ) Andererseits würde der mir eben die Unsicherheit nehmen....

Noch ein letzter Punkt - sie hatte gemeint ich soll ihr mal ne E-Mail ins Geschäft schicken -> machen oder lassen? Schätze das selbe wie mit den SMS, nur dass Sie's halt ausdrücklich erwähnt hat...oder?

So, schätze die nächsten (hoffentlich guten) Neuigkeiten gibts dann nach dem Telefonat...

bearbeitet von Rick_p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einen Wing mit zu nehmen wäre allerdings total unpassend, oder? (wahrscheinlich hätte ich mir das "oder" gleich sparen können ;-) ) Andererseits würde der mir eben die Unsicherheit nehmen....

Warum nicht? Ist doch ne öffentliche Bar. Also ich würde auch n Wing mitnehmen wenn ich könnte.

Aber ich kann dein Empfinden nachvollziehen. Bin auch nich so der Typ der sich mit mehreren trifft, die ich nich wirklich kenne. Hätte am liebsten zur Sicherheit auch immer n Wing dabei.

Aber das mit ihrer Gruppe kann für dich auch Pluspunkte bedeuten. Wenn ihr in der Bar seid, kümmer dich weniger um sie. Ich würde schon fast sagen ignoriere sie ein bisschen. Amüsier dich mit ihren Leuten, freunde dich mit ihren Mädels an.

Dein HB will natürlich sehen wie du dich mit ihren Leuten verstehst. Wenn sie sieht, du bist total unsozial und kommst mit denen überhaupt nich klar, wird es das dann auch gewesen sein mit ihr.

Du glaubst garnich wieviel Social Proof dir das bringen kann wenn du dich super in die Gruppe integrierst. Und wenn sie dich dann anschaut und dir dabei zuschaut wie du dich mit ihren Leuten prächtig verstehst, steigert das ihre Attraction auf jeden Fall.

Nimm dann einfach iwann ihre Hand. Sag ihr ins Ohr sowas wie "Komm wir gehn ma raus bissl frische Luft schnappen" und schon hast du sie isoliert.

;) Ich wünsch dir viel Glück Großer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

Einen Wing mit zu nehmen wäre allerdings total unpassend, oder?

Total unpassend. Warum? Du bist bereits mit deinem target in kontakt. Ihre freundinnen oder freunde sind also KEINE hindernisse mehr für sie mit dir in kontakt zu kommen, sondern DU machst sie dir zu hindernissen. Ein ganz großer unterschied.

2.

Problem ist nur dass ihre Sicherheit (die Gruppe), meine Unsicherheit ist - für mich ist es wahnsinnig schwer in so ein Set mit ein Haufen Leuten rein zu gehen und mich dann noch wohl zu fühlen.

Dann wird es zeit, dasste dich mit deiner größten angst anfreundest. Du willst die frauen haben die DU willst, dann akzeptiere den preis:

- social proof

- alpha

Wenn du dich unter menschen nicht wohlfühlst, dann bist kein alpha sondern ein gamma. Der beta versucht wenigstens sich in der menge wichtig zu machen, der gamma hätt am liebsten nen tarnumhang an :-D

Am Seminar war das kein Problem, die Gruppe war überschaubar, die Leute leicht einschätzbar

Verabschiede dich davon alles einschätzen zu müssen/können. Deine realität spielt sich in deinem kopf ab. Du warst dir deines status unter deinen kollegen bewusst, deshalb hast du dich wohl gefühlt. Wenn du deinen status nicht einschätzen kannst, dann sie dich als der neue unbekannte. Du musst dir ja nicht sofort verpflichtungen auflegen. Falls du es schaffst diese mail zu lesen heute, dann rate ich dir an hiernach mit einem kumpel oder alleine feiern zu gehen um dich daranzugewöhnen, dass andere menschen nicht ständig über dich urteilen. Im gegenteil, sie sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt um dich wirklich zu sehen. Wenn du dann charismatisch bist ziehste die alle aus ihren vernebelten köpfen zu dir..

Aber die Vorstellung gleichzeitig mit ihr den Kontakt auszubauen und dann noch irgendwie mit der Gruppe klar zu kommen bereitet mir die größten Sorgen - soweit bin ich mit meinem Inner Game noch lange nicht als dass ich so eine Konstellation locker lässig nehmen könnte...

Wenn es um alphaness und selbtbewusst sein geht. gibt es kein "lange noch nicht" oder "es wird werden". Es gibt nur ein "ist" oder "nicht ist". Sag dir das auch so:"ich bin alpha auch wenn einer der noch erfahrung sammeln muss, ICH BIN EINER!!". Alphas können nicht sofort alle merkmale eines alphas verkörpern, sie erlernen die. Lernen ist die hauptfähigkeit eines alphas- das sage ich mir immer und es klappt. viel spaß ;-)

Wie weiter vorgehen? so:

1. Heute feiern gehen und nur 1 HB anquatschen, nicht 2 und nicht 3, nur eine. Damit disziplinierste dich deine ziele zu erreichen ohne dich zu überfordern.

2. Du gehst ruhig zu diesem treff. Suche irgendwelche kerle mit denen du dich unterhalten kannst. Nebenbei eskalierste dein target. Nach 1 oder 2 stunden verabschiedeste dich, weil du noch wo anders unterwegs bist oder am nächsten früh raus muss. lass dir ausreden einfallen. Isgesamt, wird sie mehr vertrauen zu dir bekommen haben und noch offener sein. Sie wird dich sogar vermissen, sobald du abziehst. Wichtig: eskalieren nicht vergessen!

3. Du rufst dann das target n paar tage später an, quatscht mit ihr und holst dir dein date.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Jungs,

Heute war der grosse Tag des Anrufs ^^

Als ich versucht hatte sie anzurufen, ging sie nicht ran hat dann aber innerhalb von zehn Minuten zurück gerufen (ein gutes Zeichen oder?)...war zu dem Zeitpunkt leider schon auf der Autobahn (Fahrgemeinschaft mit ner Kollegin zur Abendschule), jedenfalls ist das Gespräch dann paar mal abgebrochen, was schon ziemlich Scheisse war - hab sie zwar trotzdem zum lachen gebracht etc aber durch den ständigen netzverlust musst ich dann ziemlich schnell zum Punkt kommen - haben uns jetzt mehr oder weniger auf nächste Woche in der bar verabredet (hab gesagt ich Ruf sie davor nochmal an).

Aber da es jetzt eigentlich darauf raus läuft dass wir halt beide einfach dort sein werden, würde es ziemlich needy rüber kommen, da allein in der bar aufzutauchen oder? Dachte jetzt doch eher dran mit nem Kollegen schon vorher da zu sein bis sie dann mit ihrer Gruppe dazu kommt, oder haltet ihr das für nen schlechten weg?

Da das gespräch nicht so Mega gelaufen ist hab ich ihr dann nochmal geschrieben wegen der scheiss Verbindung etc (auf witzig halt, auch nochmal die Fahrerin mit einbezogen die sie vorher schon gehört haben muss ;) ) - hier hab ich dann recht schnell gelernt dass c&f in der textvariante sehr gefährlich sein kann ^^ hab aber zum Glück nochmal die Kurve gekriegt.

Ich sollte jetzt aber trotzdem in den kommenden Tagen nochmal mit ihr Texten um den Kontakt aufrecht zu halten oder? Weil bis zum treffen ist ja nochmal über ne Woche hin, oder?

Danke für das rege Interesse und für eure Tipps :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So Jungs,

Heute war der grosse Tag des Anrufs ^^

Als ich versucht hatte sie anzurufen, ging sie nicht ran hat dann aber innerhalb von zehn Minuten zurück gerufen (ein gutes Zeichen oder?)...war zu dem Zeitpunkt leider schon auf der Autobahn (Fahrgemeinschaft mit ner Kollegin zur Abendschule), jedenfalls ist das Gespräch dann paar mal abgebrochen, was schon ziemlich Scheisse war - hab sie zwar trotzdem zum lachen gebracht etc aber durch den ständigen netzverlust musst ich dann ziemlich schnell zum Punkt kommen - haben uns jetzt mehr oder weniger auf nächste Woche in der bar verabredet (hab gesagt ich Ruf sie davor nochmal an).

Aber da es jetzt eigentlich darauf raus läuft dass wir halt beide einfach dort sein werden, würde es ziemlich needy rüber kommen, da allein in der bar aufzutauchen oder? Dachte jetzt doch eher dran mit nem Kollegen schon vorher da zu sein bis sie dann mit ihrer Gruppe dazu kommt, oder haltet ihr das für nen schlechten weg?

Da das gespräch nicht so Mega gelaufen ist hab ich ihr dann nochmal geschrieben wegen der scheiss Verbindung etc (auf witzig halt, auch nochmal die Fahrerin mit einbezogen die sie vorher schon gehört haben muss ;) ) - hier hab ich dann recht schnell gelernt dass c&f in der textvariante sehr gefährlich sein kann ^^ hab aber zum Glück nochmal die Kurve gekriegt.

Ich sollte jetzt aber trotzdem in den kommenden Tagen nochmal mit ihr Texten um den Kontakt aufrecht zu halten oder? Weil bis zum treffen ist ja nochmal über ne Woche hin, oder?

Danke für das rege Interesse und für eure Tipps :)

kontakt aufrecht erhalten. Ok.aber meld dich nicht mehr als 2 mal pro Woche als erster.geh also sparsam mit deiner Aufmerksamkeit um,sonst texteste deine attraction in den Keller! Also besser gar bicht melden oder superwenig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden