Wenn FB plötzlich Boyfriends haben!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich und ein FB von mir hatten echt ne gute Zeit, mittlerweile ca. 10 Treffen gehabt

und schon lange mehr gemacht wie nur das Bett geteilt.

Gestern postet Sie plötzlich das sie jetzt in ner Beziehung ist. (andere quellen haben es bestätigt, also kein Fake/shittest)

Sagen wir mal es stört mich jetzt nicht wirklich, klar hatte ich Sie gern aber noch nicht so das ich es nicht verkraften würde

wenn ich sie nicht mehr seh. Aber zumindest als FB hätte ich sie doch gern weiterhin in meiner Umlaufbahn.

Frage: Wie geht ihr in so Fällen vor?

- Einfach nichtmehr melden?

- Warten ob sie sich meldet? (wie lange?)

- Ihr zu ihrer Beziehung gratulieren und sich erstmal ruhig und freundlich verhalten?

- Ungeachtet des "freunds" einfach mein Game weiter durchziehen und Treffen mit ihr ausmachen ect?

(Wobei sie wahrscheinlich da nicht mehr mitmachen wird?)

Hat man automatisch verkackt wenn so etwas passiert? Ich denk nämlich Frauen in frischen Beziehungen haben anderes zu tun als sich weiterhin mit ihrer Affäre zu treffen? Muss wohl einsehen das "Sein" Game besser war als meins :-(

Wie seht ihr die Sache?

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich und ein FB von mir hatten echt ne gute Zeit, mittlerweile ca. 10 Treffen gehabt

Du musst schon für dich entscheiden was sie für dich ist oder sein soll. Ne FB ist eben ne FB. Also melden und es versuchen, ansonsten weiterziehen.

Wenn du mehr wolltest, und so hört es sich für mich an (aber du hattest nicht die Eier Nägel mit Köpfen zu machen), so musst du einfach mehr investieren und sie eben neu erobern.

Btw: Nicht sein Game war besser sondern sein Mindset. Du hast sie eben nicht wirklich als LTR gewollt, er schon. Wenn das mit ihrem Bedürfnis korrelierte ist klar warum er nun mit ihr zusammen ist und nicht du.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst schon für dich entscheiden was sie für dich ist oder sein soll. Ne FB ist eben ne FB. Also melden und es versuchen, ansonsten weiterziehen.

Wenn du mehr wolltest, und so hört es sich für mich an (aber du hattest nicht die Eier Nägel mit Köpfen zu machen), so musst du einfach mehr investieren und sie eben neu erobern.

Btw: Nicht sein Game war besser sondern sein Mindset. Du hast sie eben nicht wirklich als LTR gewollt, er schon. Wenn das mit ihrem Bedürfnis korrelierte ist klar warum er nun mit ihr zusammen ist und nicht du.

Lg

Das merkwürdige ist das ich keinerlei zeichen dafür gesehen hab das sie eine beziehung will, zu mir war sie eher abweisend und fast alles ging von mir aus. Hätte sie richtung LTR gerudert hätte ich mich ja evtl sogar darauf eingelassen. Aber dem war nicht so.

Umso verwunderter war ich eben nun jetzt als ich hörte sie ist in ner Beziehung.

Also doch ziemlich schlechtes Game meinerseits, sonst hätte sie sich wohl verliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das merkwürdige ist das ich keinerlei zeichen dafür gesehen hab das sie eine beziehung will, zu mir war sie eher abweisend und fast alles ging von mir aus. Hätte sie richtung LTR gerudert hätte ich mich ja evtl sogar darauf eingelassen. Aber dem war nicht so.

Umso verwunderter war ich eben nun jetzt als ich hörte sie ist in ner Beziehung.

Also doch ziemlich schlechtes Game meinerseits, sonst hätte sie sich wohl verliebt.

Scheiß auf Zeichen. Du bist der Mann. Also die Richtung vorgeben. Wie gesagt: Dein Game war auf ne FB ausgerichtet, seins auf ne LTR. Beißt sich eigentlich nicht, kannst sie ja weiter vögeln.

Btw: es heißt Quid pro quo

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin (War) vor kurzem in ner vergleichbaren Situation. Kann dir sagen was ich gemacht habe. Hab se GENEXTET! Falls es Verarsche ist -> Kein Bock drauf, wenn es stimmt -> Wünsch dir viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

So sind FBs eben. Sie kommen und gehen. Dass die FB plötzlich einen Freund hat ist eben eine Möglichkeit und die hat nichts mit schlechtem Game zu tun.

Ich würde sagen ich freu mich für sie, war ne geile Zeit, wenn sie will soll sie sich melden. Fertig. Was willst du anfangen da Drama zu schieben. Wenn man es auf ne FB anlegt, dann muss man damit rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Btw: es heißt Quid pro quo

Lg

Das Weiß ich schon lange B-) Nur wo zur Hölle kann man hier seinen Nick ändern?

An alle anderen ihr habt wohl recht und ich werde ihr viel glück wünschen.

Man kann wohl nicht alle haben bzw halten. Aber das Sie Mich nicht als LTR Material gesehen hat

nervt mich schon ein wenig. Ich weiß Innergame bla........ (ich sagte ja ein wenig B-) )

Aber was solls.

Thanks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn dich eine Frau attraktiv findet und bereit ist, mit dir zu schlafen, bedeutet das nicht, dass sie automatisch mit dir zusammen sein möchte. Das hat erst mal nichts mit PU-Skills oder "besser sein" zu tun. Manche Menschen passen eben nicht zueinander.

Und wenn du sie von vornherein als FB betrachtet und als solche behandelt hast, wird sie sich vielleicht gedacht haben: "Oh, der ist zwar ganz nett und ganz gut im Bett, aber eine Beziehung will er nicht. Schade, dann such ich mir halt jemand anderen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden