19xxRomancexx91 25 Beitrag melden September 29, 2011 erstellt Hey Leute, was wäre ein guter Spruch um ins Rapport zu gelangen?Benutzt ihr Cold Reading oder Fluff Talk?Und es wäre nett, wenn ihr mir ein Beispiel geben würdet.Hab ich mich eingelesen? - JA!Aber das war mir dann schon wieder zu ungenau (bzgl. Cold Reading)Danke für die Antworten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Floom 1 Beitrag melden September 29, 2011 geantwortet Eingelesen? - Kann sein.SuFu - Fehlanzeige!Links zum Rapport:Kalibrieren und RapportRapport XXLGesprächsthemen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MANNifest 4 Beitrag melden September 29, 2011 geantwortet kann es sein, das du dich gerne und intensiv mit deinen zielen und wünschen auseinandersetzt? das du effektiv darauf hinarbeitest, diese zu verwirklichen? sicher bist du oft gestrauchelt und hats einiges aus den augen verloren, einige wirst du wahrscheilich auch schon von vornherein als falsch und nicht verfolgenswert erkannt haben, andere aber haben sich als würdiger erwiesen und du bliebst hartnäckiger an ihnen dran. der weg war manchmal leicht und einigemale brauchtest du fast nichts zu tun um sie erreichen, andere erwiesen sich als groß und beschwerlich. viel zu groß und beschwerlich. und obwohl du vieles für die erreichung dieser ziele und träume investiertest, musstet du feststellen, das sie momentan noch zu groß für dich waren. trotz allem einsatzes musstest du sie schweren herzens erstmal aufgeben. es schmerzte dich, sie nicht erreicht zu haben aber gleichzeitig wurde dir klar, erlösend klar, das du zur erreichung dieser ganz großen ziele esrtmal den umweg über kleinere ziele nehmen musst. und ich weiss nicht, wie es bei dir war, aber wahrscheinlich wirst auch du diese unumstössliche erkenntniss unheimlich befreiend empfunden haben. die idee, der gedanke, ja die plötzlich glasklar hervortredende gewissheit, das du alles, aber auch alles ereichen kannst, wenn du nur hartnäckig genug dranbleibst, dich nicht vorschnell ins bockshorn jagen lässt und gegen alle scheinbaren und echten widerstände ankämpfst und sich dieser kampf IMMER lohnen wird, egal wie entbeherungsreich, steinig, beschwerlich, mühsam und übermächtig er dir einst erschein, das dieser kampf IMMER von dir gewonnen werden kann, empfinden viele menschen als offenbahrung. manche beschreiben es als einen seichten fluss, der urplötzlich in eine richtung floss, andere sahen plötzlich das ziel als nichtig und erkannten das nur der weg frieden und versöhnung bringen kann, andere widerum beschrieben es als lichtkugel, der sie durch die dunkelkheit illuminierte, wieder andere sahen es als fluroszierendes prisma, unerreicht weisses auge, violetten kubus... wenn ich dich so anschaue, erkenne ich, das du dieses gefühl und dein spezielles bild noch nicht erfahren durftest. vielleicht bist du noch generell nicht soweit, vielleicht schämst oder ärgesrt du dich gerade. bist kleinmütig, fühlst dich unwürdig. lass diese gefühle zu. aber lass sie fliessen und erkenne sie als das was sie wirklich sind: nur projezierte gegenspieler deines wahren ichs. denn dein wunsch nach dieser allumfassenden kraft und zuversicht wächst unaufhörlich. und du weisst, ja verdammtnochmal du weisst es genau, das auch du die kraft und fähigkeit, diese universell vereinende und wahrhaft URSRÜNGLICHE energie und erkenntniss in dir hervorzurufen.du ahnst es wahrscheinlich: du bist nur noch den allerletzten schritt davon entfernt bis du mit diesem allmächtigen, kollektivem wissen und der puren, unbesingbaren schöhnheit des umfassenden vereint bist. Genau, mein Freund: liess dich ein und benutz die sufu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
19xxRomancexx91 25 Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet kann es sein, das du dich gerne und intensiv mit deinen zielen und wünschen auseinandersetzt? das du effektiv darauf hinarbeitest, diese zu verwirklichen? sicher bist du oft gestrauchelt und hats einiges aus den augen verloren, einige wirst du wahrscheilich auch schon von vornherein als falsch und nicht verfolgenswert erkannt haben, andere aber haben sich als würdiger erwiesen und du bliebst hartnäckiger an ihnen dran. der weg war manchmal leicht und einigemale brauchtest du fast nichts zu tun um sie erreichen, andere erwiesen sich als groß und beschwerlich. viel zu groß und beschwerlich. und obwohl du vieles für die erreichung dieser ziele und träume investiertest, musstet du feststellen, das sie momentan noch zu groß für dich waren. trotz allem einsatzes musstest du sie schweren herzens erstmal aufgeben. es schmerzte dich, sie nicht erreicht zu haben aber gleichzeitig wurde dir klar, erlösend klar, das du zur erreichung dieser ganz großen ziele esrtmal den umweg über kleinere ziele nehmen musst. und ich weiss nicht, wie es bei dir war, aber wahrscheinlich wirst auch du diese unumstössliche erkenntniss unheimlich befreiend empfunden haben. die idee, der gedanke, ja die plötzlich glasklar hervortredende gewissheit, das du alles, aber auch alles ereichen kannst, wenn du nur hartnäckig genug dranbleibst, dich nicht vorschnell ins bockshorn jagen lässt und gegen alle scheinbaren und echten widerstände ankämpfst und sich dieser kampf IMMER lohnen wird, egal wie entbeherungsreich, steinig, beschwerlich, mühsam und übermächtig er dir einst erschein, das dieser kampf IMMER von dir gewonnen werden kann, empfinden viele menschen als offenbahrung. manche beschreiben es als einen seichten fluss, der urplötzlich in eine richtung floss, andere sahen plötzlich das ziel als nichtig und erkannten das nur der weg frieden und versöhnung bringen kann, andere widerum beschrieben es als lichtkugel, der sie durch die dunkelkheit illuminierte, wieder andere sahen es als fluroszierendes prisma, unerreicht weisses auge, violetten kubus... wenn ich dich so anschaue, erkenne ich, das du dieses gefühl und dein spezielles bild noch nicht erfahren durftest. vielleicht bist du noch generell nicht soweit, vielleicht schämst oder ärgesrt du dich gerade. bist kleinmütig, fühlst dich unwürdig. lass diese gefühle zu. aber lass sie fliessen und erkenne sie als das was sie wirklich sind: nur projezierte gegenspieler deines wahren ichs. denn dein wunsch nach dieser allumfassenden kraft und zuversicht wächst unaufhörlich. und du weisst, ja verdammtnochmal du weisst es genau, das auch du die kraft und fähigkeit, diese universell vereinende und wahrhaft URSRÜNGLICHE energie und erkenntniss in dir hervorzurufen.du ahnst es wahrscheinlich: du bist nur noch den allerletzten schritt davon entfernt bis du mit diesem allmächtigen, kollektivem wissen und der puren, unbesingbaren schöhnheit des umfassenden vereint bist. Genau, mein Freund: liess dich ein und benutz die sufu.Sehr empathisch.Ich bin ja schon öfters in den Rapport gekommen. Und ich analysierte meine Fehler. Aber durch das einlesen, wurden mir die Fehler noch mehr bewusst. Es ist echt ein krasser Sprung von Attraction erzeugen zum Rapport erzeugen.Fehleranalyse:- Kalibrierung- Empathie- Gesprächsthema- Spiegeln- LeadenGeborgenheit + Wolhfühlen = WellenlängeIch brauche die gemeinsame Wellenlänge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arafaelo 9 Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet So nen Text kann dir jeder hinknallen, der mal ein Hypnosebuch gelesen hat ;) Wenns dich intressiert, Bandlers Werke sind erste Sahne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen