Wie lange auf ein Date warten?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich wollte mich letztens mit einer HB treffen ich hatte ÜBER eine Stunde gewartet und bin dann nach hause hatte sie noch versucht zu erreichen.

Am nächsten Tag meinte sie ich hätte warten sollen sie kam 0,5 Stunden Später als ich weg war. Wie würdet ihr reagieren? Findet ihr ich hätte falsch reagiert als ich nach einer stunden gefahren bin? Es war auch schon 22 Uhr und ich musste am nächten Tag früh um 5 uhr raus.

Unternehmen konnte ich da auch nicht viel das war an einem grossen Parkplatz. Also war andere HB´s Gamen ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast eh schon viel zu lang gewartet. Wenn du sie erneut daten willst, mach ihr klar das du nicht länger wartest.

Cheers Mental

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast indem du eine Stunde gewartet hast sehr falsch reagiert.

Wieso lässt du dich so verarschen und verschwendest deine Zeit?

Ich warte 10 Min. und haue dann ab, wenn sie nicht kommt oder Bescheid sagt. Gibt sie per SMS/Anruf Bescheid, dass sie nicht länger als ~20 Minuten zu spät kommt, warte ich noch. Aber alles darüber ist einfach nur respektlos.

Und du rufst die Alte noch an, doppelter Fail. Freeze sie jetzt, bis sie was konkretes vorschlägt, sonst Next.

Von PU abgesehen, wenn du mit deinem gesunden Menschenverstand nachdenkst, musst du doch merken, dass du verarscht wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treffen will sie mich nicht mehr , weil sei meinte ich hätte überreagiert in dem ich sagte , das ich es mies fande zu warten.

Ich bin auch noch 35 Kilometer zu dem Date gefahren dann fahre ich nicht direkt nach hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze Out. Sie wird sich schon was besonderes einfallen lassen müssen, damit Du ihr nochmal Zeit einräumst und dafür auf etwas/eine Andere/s verzichtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treffen will sie mich nicht mehr , weil sei meinte ich hätte überreagiert in dem ich sagte , das ich es mies fande zu warten.

Shittest!

Was für ne fiese manipulative Tussie ;-)

Wehe du gehst da drauf ein und entschuldigst dich nochmal ect!

35 KM und dann wartest du eine Stunde?

So ein Miststück!

Ich hätte maximum 10 Min gewartet, dann angerufen (denn es kann immer was dazwischen kommen /notfall ect.)

Aber selbst dann sollte eine normale Frau von sich aus bescheid geben.

Nach 20 Min (2 Zigaretten :-( ) wär ich abgehauen.

Und du wartest ne Stunde? Lass dich doch nicht so vorführen Mensch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätts genauso gemacht, wie andere, höchstens 10 Minuten warten solange sie sich nicht meldet, wenn sie sagt sie kommt später sind vielleicht noch so 20 Minuten drin, aber nicht länger und vor allem nicht, wenn du von ihr nichts hörst. Du weißt dann nämlich genau, dass sie nicht (mehr) kommt und später irgendne komische Ausrede parat hat. Insgesamt wäre es ganz gut, wenn du in solchen Fragen deinen gesunden Menschenverstand einschaltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheisse Frauen sagen allgemein ich solle ruhiger sein, und es liege an mir dass ich nie ne Freundin habe, dann dachte ich mir ok werde verständnisvoller und halt sozial eingestellt, deswegen tat ich dass der Oberhammer ich musste am nächsten Tag früh zur arbeit und es wurde an dem Abend sau spät sie musste lange arbeiten nur deswegen habe ich mich auf diese Uhrzeit eingelassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Scheisse Frauen sagen allgemein ich solle ruhiger sein, und es liege an mir dass ich nie ne Freundin habe, dann dachte ich mir ok werde verständnisvoller und halt sozial eingestellt, deswegen tat ich dass der Oberhammer ich musste am nächsten Tag früh zur arbeit und es wurde an dem Abend sau spät sie musste lange arbeiten nur deswegen habe ich mich auf diese Uhrzeit eingelassen.

Das ist gut dass du dir dasmit dem späten date nicht gefallen gelassen hast. In zukunft bitte menschlichere zeiten wählen, wo jede partei in aller ruhe antanzen kann und genauso in aller ruhe abziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi ich wollte mich letztens mit einer HB treffen ich hatte ÜBER eine Stunde gewartet und bin dann nach hause hatte sie noch versucht zu erreichen.

Es war auch schon 22 Uhr und ich musste am nächten Tag früh um 5 uhr raus.

Du hast viel solange gewartet. Ich lasse immer das "akademische Viertel" gelt. Also 15 Minuten wären ok gewesen.

Abgesehen davon hast Du für das Date eine schlechte Zeit gewählt. Ein Date legt man nach Möglich in die Zeit zwischen 16 Uhr und 19 Uhr.

Was mich erstaunt; Du hast schon oft (mir) erzählt da0 Dich Dates versetzt haben. Das find eich erstaunlich. Mir ist dies noch nicht einmal paasiert. Was ab und zu passiert ist -> sie riefen mich mindestens nen Tag vorher an und sagten plötzlich daß sie kein Interesse mehr an mir haben.

Das ist Blödsinn. Sie testet Dich oder sucht nen Grund um dich nicht mehr zu treffen.

ich musste am nächsten Tag früh zur arbeit und es wurde an dem Abend sau spät sie musste lange arbeiten nur deswegen habe ich mich auf diese Uhrzeit eingelassen.

Wenn das so ist, dann laß das Date zu diesem Zeitpunkt lieber sein und mach mit ihr nen date aus, wo es Euch beiden besser paßt.

Du aber wolltest auf Biegen und Brechen das date.

So ne Sache auf Biegen und Brechen (nicht nur Dates, sondern alle Sachen im Leben) geht in der Regl in die Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am nächsten Tag meinte sie ich hätte warten sollen sie kam 0,5 Stunden Später als ich weg war. Wie würdet ihr reagieren? Findet ihr ich hätte falsch reagiert als ich nach einer stunden gefahren bin? Es war auch schon 22 Uhr und ich musste am nächten Tag früh um 5 uhr raus.

Unternehmen konnte ich da auch nicht viel das war an einem grossen Parkplatz. Also war andere HB´s Gamen ausgeschlossen.

ja du hast falsch reagiert. du hättest nach allerspätestens 10 minuten gehen müssen!

und anrufen sowieso nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden