Warum fickt mich mein Hirn mit nem schlechten Gewissen??

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute!

Hab vor 5 Tagen meine Beziehung beendet bzw. ihr die Entscheidung abgenommen! War ein EX-Back versuch und hat jetzt nur ca. 2 Monate funktioniert.

( Fernbeziehung )

Vor 2 Wochen hat sie dann wieder angefangen ihren Invest zurückzuschrauben. Ich war dann 10 Tage Urlaub in Miami und schon bei der Begrüssung am Flughafen hab ich bemerkt das sie nicht wirklich herzlich und lieblich ist. Dann die nächsten Tage kam so gut wie nichts von ihr. Hab sie dann nach ein paar Tagen darauf angesprochen und sie kam wieder mit der Geschichte ich darf sie halt nicht drängen und sie weiß nicht ob sie das noch kann usw.!

Hab dann die schnauze voll gehabt und ihr per sms geschrieben ( sie hatte keine lust sich mit mir zu treffen) das sie jetzt insgesamt zum 10 mal in 1 jahr nicht weiß was sie will und ob sie noch will und das mich das nicht mehr interessiert weil ich keinen menschen zwingen will seine zeit mit mir zu verbringen. Und das es besser ist wir lasses gleich wenn sie sich ihrer gefühle nicht mehr sicher ist. Sie hat gesagt ok.

So, und jetzt mein Problem. Obwohl es ja eigentlich von ihr aus gegangen ist das wir die beziehung beendet haben weil sie zweifel hat usw. fühle ich mich jetzt schlecht. SIE tut mir leid, obwohl ich derjenige war der immer unter ihrer gefühlskälte usw. gelitten hat. ich idiot hab ihr dann heute früh eine sms geschrieben das ich das ganze gern in freundschaft beenden möchte der schönen zeiten willen usw.!? hab aber keine antwort bekommen!

mhm...wie kann ich sowas jetzt deuten? soll ich das überhaupt noch deuten oder ist es sowieso das besten gar keinen kontakt mehr zu haben? irgendwie hätt ich halt gern einen sauberen schnitt bei einem persönlichen gespräch gehabt, aber naja, soll ich mich überhaupt noch darum bemühen oder sie gleich in ruhe lassen??

PS: ich will sie nicht mehr zurück!! ich hab EX-Back probiert und es hat nur kurzfristig funktioniert bis die selben probleme wiedergekommen sind. Und ehrlich gesagt glaub ich mittlerweile nicht das es allein an mir, einem schlechten frame oder sonst irgendwas liegt !!! im gegenteil, ich hätte sollen schon viel früher darauf scheißen und meine zeit sinnvoller nutzen.

danke für eure meinung,

lg kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann gut nachvollziehen, dass du ein schlechtes Gewissen hast, aber es war, sowie es aussieht, für euch beide das beste. Du hast einfach nur das Notwendige zur richtigen Zeit getan.

Lass ein bisschen Zeit vergehen. Wenn sie weiterhin an einer Freundschaft mit dir interessiert, dann wird sie sich früher oder später melden. Wenn nicht, dann akzeptiere dies. Du kannst niemanden zu einer Freundschaft mit dir zwingen. Ob dies überhaupt Sinn machen würde oder nicht, lassen wir mal außen vor...

Kopf hoch und lass deinem schlechtem Gewissen keine Überhand über dich gewinnen :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: ich will sie nicht mehr zurück!! ich hab EX-Back probiert und es hat nur kurzfristig funktioniert bis die selben probleme wiedergekommen sind. Und ehrlich gesagt glaub ich mittlerweile nicht das es allein an mir, einem schlechten frame oder sonst irgendwas liegt !!! im gegenteil, ich hätte sollen schon viel früher darauf scheißen und meine zeit sinnvoller nutzen.

Ich hatte hier mal eine ähnliche Frage gestellt "Letzte Aussprache". Habs dann gelassen.

Persönlich halte ich von "in Freundschaft auseinandergehen bzw. bleiben" eh nix.

Wenns vorbei ist, ists vorbei. Freundschaft und gemeinsame Zeiten hin oder her. Wird nur anstrengender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte hier mal eine ähnliche Frage gestellt "Letzte Aussprache". Habs dann gelassen.

Persönlich halte ich von "in Freundschaft auseinandergehen bzw. bleiben" eh nix.

Wenns vorbei ist, ists vorbei. Freundschaft und gemeinsame Zeiten hin oder her. Wird nur anstrengender.

ah ok, hab mir gerade deinen thread durchgelesen. Sehr interessant!

und so wie du selbst muss auch ich mir wohl eingestehen das es vielleicht doch noch zu früh wäre in der emotionalen phase.

man hat vielleicht wirklich noch im hinterkopf das man sich erwartet das die Ex angekrochen kommt mit der grossen einsicht das man doch ihr traummann ist! B-)

also ist es wohl ganz gut so wenn es keinen kontakt gibt.

thanks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden