Eifersucht

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Godgory

Hallo Gemeinde!

Ich spreche jetzt mal gezielt Fastlane und PaoloPinkel an.

Meine Freundin und ich hatten heute beide einen vorlesungsfreien Nachmittag bei bestem Wetter.

Als ich sagte, dass wir heute doch was schönes machen können, sagte sie mir aber schon, dass sie sich mit einer Freundin zum Kaffeetrinken verabredet hat.

Kein Problem dachte ich mir, geh ich halt mit Freunden weg. Das sagte ich ihr dann auch.

Ich formulierte es ungefähr so:

"Na dann schau ich mal was meine Kumpels und Kumpelinen so machen. Mit Anne hab ich auch schon ewig nichts mehr gemacht."

Ab da an nahm die Sache ihren Lauf...

Wir kauften noch schnell was im Supermarkt ein, sie war still.

Wir waren dann bei uns zuhause, sie war still.

Irgendwann ruft mich Anne an, ich gehe aus dem Zimmer, komme wieder zurück, sie hat schlechte Laune (im Gesicht deutlich lesbar), aber dennoch still.

Dann bin ich noch kurz runter, weil ich einem Kumpel noch seine Festplatte wiedergeben wollte, war gerade 3min aus dem Haus.

Komme zurück, sie guckt mich böse an, geht raus.

Na gut, kein Probem. Irgendwann geh ich auf den Balkon, da war sie natürlich, sagte wieder kein Wort.

"Hast dir auf die Zunge gebissen, Püppi?" *KLatscht auf den Arsch und frech angegrinst*

Sie ist still.

Sie lehnte sich auf die Balkonbrüstung, dabei sahen ihre Titten verdammt geil aus.

Das teilte ich ihr dann auch mit, knetete dabei eine Titten, nahm sie danach an der Hand und holte sie ins Schlafzimmer.

Das erregte sie, ich spürte das.

Problem:

Ihr Ego stand ihr im Weg. Sie küsste mich weder geil, noch ausgiebig, nicht mal mit Zunge.

"Hast du das Küssen verlernt?"

Darauf kam nur ein provokantes "Wieso?"

Daraufhin rollte ich mich von ihr runter, ging aus dem Schlafzimmer und rief Anne an.

Als sie das merkte, kam sie zurück, klebte an mir, fasste mich überall an.

Mein Irrtum war, dass ich dachte, alles ist wieder okay. Sie strahlte und sagte:

"Ich muss los."

Weg war sie.

Mein Glück war, dass ich sie relativ unbeachtet machen lies.

Frage nun an euch: Wo lief etwas schief, was hätte ich stattdessen machen sollen?

PS: Randinformationen

Ich: 23

Sie: 21

LTR: 3,5 Monate

Gemeinsame Wohnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal für meinen Vorredner +1

Zweitens: Warum die gewollte Provokation mit "Anne"? Meine Güte, hättest es doch einfach bei einem "Cool, viel Spaß!" belassen können. So hast du es ihr ja quasi unter die Nase reiben wollen, und ich bin sicher, dass hat sie auch gemerkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal eine -1 für meine Vorredner!

Manche ziehen nach 2 Monaten zusammen und bleiben 10 Jahre zusammen und wieder

Andere nach 3 Jahren und trennen sich dann nach 2 Monaten. Spielt hier also absolut keine Rolle.

@TE: dein Timing war einfach schlecht. Bei ihr kommt es so an als ob du sie bestrafen willst nur weil sie schon was geplant hat.

Dein Ansatz zum eskalieren war gut, doch du lässt dich zu schnell verunsichern. Wenn sie bockig küsst scheiß drauf, zieh ihr die Hose aus und steck ihr die Zunge in die Muschi, oder ins Arschloch ( nur ein Bsp.) und vögel sie ordentlich durch. Erst wenn sie richtig blockt hörst du auf.

Viele Grüße

Tigor

bearbeitet von tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SleepDealer

Wo ist das Problem? Sei doch froh wenn sie mal ihren Mund hält. :-(

Mal im ernst, sie hat keine Szene gemacht und auch kein Wort zum Thema gesagt. Wo erkennst du da Eifersucht? Ich glaube du interpretierst da zu viel rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage nun an euch: Wo lief etwas schief, was hätte ich stattdessen machen sollen?

Hier:

Als ich sagte, dass wir heute doch was schönes machen können, sagte sie mir aber schon, dass sie sich mit einer Freundin zum Kaffeetrinken verabredet hat.

Kein Problem dachte ich mir, geh ich halt mit Freunden weg. Das sagte ich ihr dann auch.

Ich formulierte es ungefähr so:

"Na dann schau ich mal was meine Kumpels und Kumpelinen so machen. Mit Anne hab ich auch schon ewig nichts mehr gemacht."

= Ich bin sowas von dir abhängig. Du bist so wichtig und wenn du keine zeit hast muss ich dir das heimzahlen. ich ziehe die eifersuchtkarte.

und hier

Daraufhin rollte ich mich von ihr runter, ging aus dem Schlafzimmer und rief Anne an.

1. Es ist gut, dass du sie nicht ernstgenommen hast.

2. Jedoch hast DU die situation selbstverschuldet. Wie gesagt, du kannst nicht nur weil sie nicht das macht was du willst deinejoker raushauen. Sie wird dich in zukunft nicht mehr ernstnehmen und erkennen dass es nur masche ist. Sie hat es schon getan:

Ködern bzw. pull

Sie strahlte und sagte:

"Ich muss los."

Weg war sie.

und warten bzw push.

BINGO! willkommen im spiel. Ich gebe ihr 10 von 10 Punkten für ihren konter. Ich bin immer wieder erstaunt wie viel besser frauen im PU sind als wir kerle. Dadurch dass sie gute laune zeigte und sich entzogen hat, hast du seitdem, auch wenn du angibst, dass es dich nicht so gejuckt hat, fast jede minute an sie gedacht. Was ein pech für die anne.

Übrigens:

Problem:

Ihr Ego stand ihr im Weg. Sie küsste mich weder geil, noch ausgiebig, nicht mal mit Zunge.

Bullshit! Ihr gefühl sagte ihr, dass du doch nicht der alpha bist für den sie dich hält:"Wie kann er mich so in bedrängnis bringen nur weil ich was mit meiner freundin tun will"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wüsstest, wie Fastlane in der Realität so ist, würdest du ihn ausbuhen

Was soll das ständige herumtrampeln auf Fastlane? Schreib doch lieber einen guten Beitrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll das ständige herumtrampeln auf Fastlane? Schreib doch lieber einen guten Beitrag!

Mal im ernst:

es ist nicht angenehm mit anzusehen, wie ein schlechter Mensch(Fastlane) es schafft, Leute in seinen Bann zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal im ernst:

es ist nicht angenehm mit anzusehen, wie ein schlechter Mensch(Fastlane) es schafft, Leute in seinen Bann zu ziehen.

Was macht ihn für dich zu einem schlechten Mensch? Selbst wenn er wirklich einer ist, so kann man doch von jedem User erwarten sein Hirn einzuschalten

und für sich selbst zu entscheiden, ob er mit seinen Beiträgen was anfangen kann, oder nicht.

bearbeitet von tigor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal im ernst:

Was macht ihn für dich zu einem schlechten Mensch? Selbst wenn er wirklich einer ist, so kann man doch von jedem User erwarten sein Hirn einzuschalten

und für sich selbst zu entscheiden, ob er mit seinen Beiträgen was anfangen kann, oder nicht.

ja, klar. Hast ja recht. Ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hast du das Küssen verlernt?"

Darauf kam nur ein provokantes "Wieso?"

Tja Drama-Ficks werden idR halt nicht wie das Erste Mal gespielt, sondern härter. Nicht ihr Fehler. Schade, hast Dir was entgehen lassen.
Das ist nun auch ein wenig billig, für meinen Geschmack. Und Kontraproduktiv. u hast den Anne-Shittest schon zweimal gebracht an dem Tag - und dann nochmal? Wieso nicht anständig eskaliert??

Mein Irrtum war, dass ich dachte, alles ist wieder okay. Sie strahlte und sagte:

"Ich muss los."

Weg war sie.

Tja, so spielt man das eben, wenn der Kerl zu offensichtlich Eifersucht erzeugen will. Nicht übel.

Grundsätzlich kein großes Ding. Mich nerven solche Stumm-filme auch immer. Und die Konkurrenz nächstes Mal bitte ein wenig subtiler spielen und nicht so plumb.

Das Ganze nicht ansprechen. Beim nächsten Mal konsequent eskalieren.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Fastlane in der Realität erlebt? Und er hat sich dir als "schlechter" Mensch präsentiert?

Oder ist deine Bemerkung nur eine Interpretation seiner Beiträge hier im Forum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal im ernst, sie hat keine Szene gemacht und auch kein Wort zum Thema gesagt. Wo erkennst du da Eifersucht? Ich glaube du interpretierst da zu viel rein.

Naja, ich kenn das auch... dieses Schweigen kann mehr sagen als eine südländische Eifersuchts-Drama-Szene! Und mich persönlich belastet es auch mehr als ein offener Wortwechsel weil es viel schwieriger ist, angemessen zu reagieren.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SleepDealer

Klar, wer kennt das nicht. Machen doch die kleinen Kinder auch immer wenn sie nicht das bekommen was sie wollen.

Aber wer nimmt soetwas bitte ernst? :-p Ich für meinen Teil bin froh wenn mal eine Zeit lang Ruhe herrscht. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Fastlane in der Realität erlebt? Und er hat sich dir als "schlechter" Mensch präsentiert?

Oder ist deine Bemerkung nur eine Interpretation seiner Beiträge hier im Forum?

Ich hab ihn in der Realität erlebt. Er hat vor mir eine geraucht und die Kippe dann auf seiner Zunge ausgedrückt. Dann stieg er in seinen schwarzen Monstertruck und raste davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Du hast alles richtig gemacht. Ich hätte bei der Küssen-Aktion eskaliert, aber das ist Geschmackssache. Frame gehalten, das ist prima. Sie wird beim nächsten Mal nicht mehr so zicken, zumindest wird sich das nicht steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden