Wie weiter verfahren bei HB9 ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 26

2. 23

3. mit ihr allein ~ 6-8, gemeinschaftlich feiern mehr als 10.

4. Küssen, leichte sexuelle Berührungen

Ich versuche den Text kurz zu halten, wichtige Dinge werden markiert.

Es hat sich alles ca vor nem halben Jahr angefangen.

Facebook-Close, es stellt sich heraus das sie die Freundin einer Arbeitskollegin ist.

Wir treffen uns zu 6t (3 Frauen, 3 Männer) in der Stadt und ich war sofort von der Frau fasziniert.

Damals hatte sie noch einen Freund.

ca. 2 Monate später hat sie sich von ihm getrennt. ca 1 Monat nach der Trennung haben wir uns das erste mal nach einem Kinobesuch geküsst.

In Ihrer Beziehung hatte sie nichts mit mir.

Wir hatte ne schöne Zeit (kein Sex). (war damals noch ziemlich AFC).

Irgendwann flog sie in Urlaub, eine Woche VOR ihrem Urlaub lagen wir noch "verliebt" am Badesee, 1 Woche nach dem Urlaub hat sie mir folgendes geschrieben:

Sinngemäß:

"Sie kann meine Gefühle nicht erwidern"

Ich hab sie dann zu einem Gespräch aufgesucht um zu klären wieso, da alles vor 2 Wochen noch total toll war, etc.

Ich habe sie dann geküsst, sie sagte es war unangebracht, aber dazu später mehr.

Später am Abend schrieb sie mir diese SMS:

Sinngemäß:

"Du bist doch nur zu mir gekommen um mich wieder durcheinander zu bringen"

Hab sie später angerufen, was ausgemacht und zu ihr gefahren. Abends gabs dann Küsse aus Ihrer Initiative.

In der Zwischenzeit schrieben wir ab und zu wieder unter anderem auch dieser Text:

Ich: Sinngemäß per SMS:

"Wenn man kämpft kann man verlieren, wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren. Du bist es allemal wert zu kämpfen"
(War vllt bissel zu needy, oder? :D)

Antwort im Facebook:

(Sind nur Ausschnitte aus einem langen Text)

"Danke für die Worte und das du sagst ich sei es wert"

"Ja dich zu sehen bringt mich durcheinander- ja ich bin Solo, aber mit meinem Ex habe ich noch nicht abgeschlossen...ich kann mich nicht auf etwas einlassen wenn ich noch an was altem hänge...

ich merk allerdings auch dass es seltsam ist mich mit dir so zu verstehn und rumzualbern- dir auch noch hoffnungen zu machen obwohl ich eigentloich in meinem Loch sitze...ich will dir das nicht antun =(((

Mein Ex ist einfach noch zu sehr im herzen...im kopf sieht es dagegen nur verwirrt aus.

Viele Worte wenig Sinn...ich will einfach nur nicht, dass ich dir weh tue verstehst du!

Gott wäre er doch nur ein Arsch...dann würde ich so viel mit dir unternehmen und Zeit verbringen, dir nahe sein...aber ich kann nicht

Du bist ein einzigartiger Mann, der mir den Kopf verdreht. Like the Song ,,you spin my head right round, right round..."

Danach ging wieder die Hin und Hermailerei los. Meistens kommt aber von IHR eine SMS/Nachricht, whatever, allerdings NIE ein Anruf.

Gestern abend wollte ich mit ihr ins Kino, sie konnte ned, hab gemeint ich such mir eine andere.

Gegen 23 Uhr kommt ne SMS was fürn Film lief (SMS von ihr aus)

Ich lag im Bett und hab doppeldeutig geschrieben das ich mit einer ein Date hatte, wir aber im Bett statt Kino gelandet sind.

Wobei ich in Wirklichkeit daheim war, mein Text konnte man aber auch als Date verstehen.

Nach ein paar SMSwechsel meinte ich, sie soll mir für ein Date die Daumen drücken, woraufhin sie meinte das eigenlob stinkt.

Vermutlich war sie ob meiner Arroganz etwas angefressen, keine Ahnung.

Ich denke das ich zu der Zeit nach der Trennung einfach nur Spielzeug war. Habs mir damals wohl mit der AFC Schiene selbst verbaut.

Ich bin mir ned sicher ob ich einfach weiter so ne Ignorschiene fahren soll, bis sie sich meldet um dann wieder mit ihr zu schreiben, und immer wieder versuchen ein Treffen auszumachen um zu eskalieren.

Soll ich sie einfach abhaken?

Wenn ich ihr egal wär, würde sie sich ja ned immer melden, oder ned?

Was vllt noch wichtig wäre:

Ich lasse sie seit einiger Zeit wissen das ich andere Frauen treffen, meines Erachtens lässt es sie allerdings kalt, bzw freut sich für mich. (vielleicht nur gespielt?)

Vielen Dank fürs Lesen und fachkundige Meinungen/Ratschläge.

Gruß

Philipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Hey Philipp,

ich beantworte vorweg mal kurz deine 2 Fragen:

1. Ja, du solltest sie abhaken.

2. Das kann Höflichkeit, schlechtes Gewissen oder was auch immer sein. Aber höchstwahrscheinlich kein Interesse.

Ich gebe dir mal einen Rat, so paradox er auch klingen mag: Meide die nächsten Wochen mal dieses Forum und sprich einfach mal aktiv mit Frauen. Mit allen möglichen... welche, die zu alt sind, zu dick oder einen Freund haben. Versuche Gespräche mit ihnen aufzubauen und wenn sie dir gefallen, gerne auch später mehr daraus zu machen. Ersetze bitte auch SMS durch Telefonate und lass dieses ewige Hin-und-Her-Geschreibe. Denk nach den Gesprächen bitte darüber nach, was du über dich, über die Frau und über das Flirten gelernt hast, aber bitte erst DANACH. Beim Gespräch solltest du dich voll und ganz auf die Gefühle der Frau konzentrieren und sie verändern.

Ich bin der Meinung, dass dir Kalibrierung und Selbstwertgefühl fehlt. Mit 26 solltest du dich über andere Dinge definieren als über die Frage, ob du das Spielzeug einer 23-jährigen warst.

Konkret, rate ich dir auch noch zu mehr Diskretion und Ehrlichkeit. Die Sache mit dem Kino und der Lüge, dass du mit einer im Bett gelandet bist, ist gleich zwei Mal daneben.

Bei der Verführung geht es nicht darum wie ein Vertriebler sich zu verkaufen, sondern eigentlich nur man selbst zu sein und in diesem Zuge der Frau sein Interesse zu zeigen. Kein "Was meint sie damit? Soll ich sie ignorieren? Soll ich das schreiben? Warum hat sie das gesagt?" sondern "Ich habe neben meinen ganzen anderen interessanten Hobbys diese Frau kennengelernt und aufgrund ihrer netten Art treffe ich mich öfters mit ihr und genieße jeden Moment, neben Tina und Sarah." Wie lautet der letzte Satz bei dir? Wo willst du dich sehen? Welche Werte sind dir wichtig? Wer bestimmt momentan dein Leben?

Das sind jetzt alles ein wenig tiefgründige Fragen, die unter Umständen zu weit gehen, aber meistens werden hier im Forum nur die Symptome behandelt. Nach 6 Monaten steht das nächste Thema von dir hier drin. Kam jedenfalls noch nie so vor, dass das jemand ohne weiteres einfach so die Fragen beantworten konnte.

Nun, das ist doch länger geworden als erwartet, aber du wolltest ja eigentlich auch nur einen kurzen Text schreiben. :-( Probier das mal mit dem Forumsverzicht aus (das gilt auch für PU-Literatur) und interessier dich für die Leute in deinem Umfeld. Stell dir dann die richtigen Fragen und du wirst unglaublich viel über dich und deine Mitmenschen lernen. Casanova, Don Juan, Cleopatra und Richelieu haben es auch zu den großen Verführern geschafft ohne in ein einziges PU-Forum zu schauen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden