Fehlende Standfestigkeit bei Vorspiel mit FB

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin noch recht neu hier, hab mich schon in die ein oder andere Sache eingelesen, trotzdem hoff ich mal auf eure Hilfe, es gibt schon so ähnliche Threads, aber ich denke das meine Problematik ein wenig speziell ist.

Danke schonmal für eure Antworten.

Zur kurzen Vorgeschichte: hatte bis zum Frühling eine 2,5 jährige LTR, Sex war mit ihr nicht einfach, da ihr viele Stellungen trotz intensivem Vorspiel wehtaten und wir deshalb recht behutsam vorgegangen sind. Sie fing z.B. oben an zu reiten, da Sie so besser kontrollieren konnte "ob es passt", war man erstmal "drin" klappte es ohne Probleme und es war wunderbar. Trotzdem hab ich mir das angewöhnt irgendwie zu fragen ob es ok ist für sie.(Genau das lässt mich jetzt eher als unsicher dastehen)

Nun im Juni lernte ich meine jetzige FB kennen, wir hatten 4 mal Sex haben uns dann wieder aus den Augen verloren.

Seit 2-3 Wochen haben wir wieder was unternommen und uns letztlich auf eine FB geeinigt womit wir beide eigentlich gut klar kommen.

Nun zum Problem, letzte Woche Donnerstag haben wir wieder Sex gehabt und Cullingus im Vorspiel.(ich bin gekommen, ihr hats offensichtlich auch gefallen :))

Dann hab ich von Dienstag auf Mittwoch bei Ihr geschlafen und wir wollten es treiben, wir begannen mit Trockensex ich auf ihr dann Klamotten ausgezogen usw, sie törnt das ziemlich an, aber um meinen Freund zum stehen zu bringen ist das nicht geeignet. Würde sie auf mir sitzen und wär das was anderes aber nicht wegen der dominanten Stellung ihrerseits, sondern, weil ich es schöner / besser fühle. ( worauf sie aber weniger Lust hat)

Nun auf jeden Fall haben wir wie oben beschrieben angefangen (die Male davor eigentlich auch) und ich hab den Adler nicht hochbekommen, nun und wenn man erstmal in der Lage ist, ist das auch schnell festgefahren. Ich hatte das bei Ihr schonmal (wir hatten auf der gleichen ebene das Vorspiel) und es ging ebenfalls nicht.

Nun jedenfalls hat sie mich gefragt ob es an ihr liegen würde, ich habs verneint, sie ist nunmal optisch auch ne HB7-8.

Ich weiss das meine Gedanken das Ganze verhindern, dass es aber auch an der Art vom Vorspiel liegt, wir haben ein wenig darüber geredet am nächsten Tag und sie hat mir klargemacht, das sie mich in Sachen Sex noch für unsicher hält und und im Subton mitschwingen lassen hat, "ich weiss ja nicht was du schon alles ausprobiert hast" das stellt mich natürlich vor einen noch größeren Druck sie glücklich zu machen. Ich weiss das sie schon ein paar Typen vor mir hatte, und recht erfahren ist (Nippelpiercing,Spielzeug) nun neben den Gedanken die ich mir mehr oder weniger unbewusst mach, dem Druck sie glücklich zu machen und dabei auch noch sicher rüberzukommen, macht es die ganze Sache nicht leichter das sie sich im grunde einfach nur hinlegt nach dem Motto "mach die Du meinst" und mir nur schwer zu verstehen gibt was ihr überhaupt gefällt, selbst als ich sie drauf angesprochen hab, sie sagte, das sie bis jetzt immer Partner mit mehr Erfahrung hatte und selbst eher der zurückhaltende Typ ist. Ich soll mich also bei Ihr ausprobieren und wenn ihr was nicht gefällt würde sie mir es schon sagen.

Wir haben uns drauf geeinigt uns gegenseitig den Druck zu nehmen und zu gucken, wenn es passiert, passierts halt und wenn nicht, dann nicht.

Das Ding ist, das sie andererseits auf mich steht und mich gefragt hab ob ich sie MORGEN besuchen würde...ich schlaf dann ja natürlich bei ihr...

Kurz zusammengefasst:

Ich komm mir n bisschen als Anfänger (ich weiss das ichs nicht bin)vor bei Ihr, sie steht aber auch nicht gerad darauf mir was beizubringen, bzw mir zu sagen was sie mag.

Da es schonmal nicht geklappt hat, ists umso schwerer sich fallen zu lassen...ich geniess es eigentlich mit ihr nur ist es halt so die Sache das sie anfangs im Vorspiel so passiv ist, dass sie einem fast zu verstehen gibt, dass sie schon eigentlich gar keine Lust hat.

ich hab mir überlegt einfach mal was komplett neues mit ihr zu machen, Augen verbinden oder so und mehr Vorspiel mit Ihr zu machen und eher den aktiven Part zu übernehmen und ihr zu zeigen was mir den gefällt(z.B. ihre Hand nehmen und sie an meinen Freund führen etc).Bzw, sie länger zu lecken, wobei ich dann aber genauso anfangen würde wie letzten Donnerstag mehr oder weniger und ihr das ggf. einfallslos vorkommt.Aber es wird halt nicht leichter dadurch, dass sie sich einfach nur hinlegt und "die Beine breit macht" salopp gesagt, natürlich küsst und streichelt sie mich ja auch.

Nun ich hoff, das ich irgendwie mein Selbstbewusstsein in der Hinsicht bis morgen Abend soweit stärken kann, das ich nicht nur sicher rüberkomm, sondern mich auch so fühl.

By the way,...ich mastubiere seit längerem nicht mehr(es klappt aber wenn ich es machen würde)Morgenlatte usw hab ich auch, Pornos guck ich ziemlich selten(2-3 Mal im Monat), bin 23, mach Sport ernähr mich vegetarisch ausgewogen.

Ich will ihr einfach selbstbewusst entgegenkommen und sie glücklich machen, aber mit nem anderem Vorspiel wo ich dann die Führung übernehm. Vielleicht sit das ja auch schon n Teil der Antwort.

Würd mich über den ein oder anderen Ratschlag dennoch freuen.

So long...

bearbeitet von dogtown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Sinn einer FB nicht,das man geilen Sex hat?!

Warum hälst du dir eine FB, die dich nur so mittelmäßig scharf macht und dazu noch passiv ist??

Versteh ich nicht... :wub:

bearbeitet von YuniYuna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich so, als würde sie einfach ordentlich von Dir rangenommen werden wollen.

Nimm Dir worauf Du Lust hast, ohne ständig im Hinterkopf zu haben, ob es ihr nun gefällt oder was sie darüber denkt. Hol Dir, was Du brauchst und teste ruhig mal, was passiert, wenns etwas härter zur Sache geht.

Sie hat Dir ja quasi den Freifahrtschein dafür gegeben, dann nutze es einfach mal. Wahrscheinlich ist genau das der Weg, sie "glücklich zu machen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ne Frau sich am anfang passiv hinlegt, ist eher normal. Die Maedels werden schon aktiver, wenn du sie richtig geil machst.

Meine Ratschlaege:

- Mach dir keinen zu grossen Kopf drum, ob du nen Steifen kriegst oder nicht. Falls nicht, leckst du sie eben oder fingerst sie. Gerade ne G-Punkt Massage (oder deep spot massage, falls du tief genug in sie hinein kommst mit deinen Fingern) kann man recht dominant gestalten und dabei ner Frau brutale Orgasmen geben.

- Erweitere dein Wissen ueber Sex (sex god method, der perfekte Liebhaber und andere Literatur wie hier im Forum empfohlen).

- Vorallem an Dominanz scheint es dir zu mangeln. Experementiere mit dirty talk. Lerne ner Frau selbstbewusst auf den Arsch hauen, an den Haaren ziehen, die Haende hinter den Kopf pinnen, den Ruecken leicht zu kratzen, sie hart und zwar richtig HART zu ficken etc.

Das alles sind mainstream dominante Techniken, die meiner Erfahrung nach etwa 90% der Frauen geil abgehen.

bearbeitet von extasio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal genau das, was nlp-dingens schrieb. Ist ansich das Mittel für so ne anfänglichen Bretter. Erst mit Zunge und Fingern 1-2xl abschießen und richtig auf Temperatur bringen, dann benutzen das Stück. Die melden sich schon, wenn´s zu viel wird.

Was auch geht.

Hau Imperative raus.

Setz dich auf´s Bett. Ernste Miene.

ca so:

"Stehen bleiben.

Genau da.

Umdrehen.

Langsamer.

Ausziehen.

Auf die Knie.

Titten kneten.

Zieh mir die Hose aus.

Blasen."

Wenn dein Stick hart ist,.. wir ahnen es: benutzen das Stück. Auf ihren Orgasmus auch erstmal pfeifen. Kannst ihr genauso gut danach besorgen. Ein Teil kommt ja auch beim Fciken schon. Danach halt nochmal lecken/fingern, paarmal abschießen. Je nach Laune nochmal drüber.

Richtig fertig machen.

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich les das oft hier- sehr oft! is das "wirklich" der Weg eine Passive- vielleicht sogar teils lustlose Frau zu aktivieren oder sind das nur einzelfälle, Glücksfälle?

hab bei dem Dominanten Weg immer das bedenken " tu ich nun was, was sie garnicht will-- in Richtung vergewaltigung... Gespielt richtig geil, aber wenn sie ernsthaft net will wohl ziemlich uncool

bearbeitet von shorty punto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn man sich die Dame dominant hernimmt, merkt man, ob sie feucht wird, anfängt zu stöhnen, die Augen verdreht... etc. oder steif bleibt, Angst hat, abgetörnt ist... außerdem ist es ja auch nicht so, dass wenn man einmal hart angefangen hat, nicht mehr in der Lage wäre, einen Gang zurückzuschalten, wenn man merkt, dass es ihr zu viel wird. Kalibration eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke für eure Antworten,

ich bin gespannt wie es wird..und werd dann berichten :-)

Auf ein feucht-fröhliches Wochenende ;)

lets go bro ;) du packst das, hol dir erstmal deinen schub und danach kannste es ihr immernoch besorgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es kurz zu machen, Vorspiel gehabt sie hat es sichtlich genossen und ich hät n gefrorenen Acker umpflügen können.(Was sie beim streicheln auch merkte ;)

Ende vom Lied, Boxershorts ausgezogen, und zack nur noch Halbmast. Naja ich habs mit Humor genommen und musste auch ein bisschen über mich lachen.Sie hat es auch gelassen gesehen und meinte das wir das schon hinbekommen. Das ist mal ne komische FB. Sowas hab ich ja in meinem leben noch nicht gehabt.

Jedenfalls ist sie wesentlich aktiver gewesen, was man auch an meinem Zustand gesehen hat nun muss ich nur gucken das die Blockade irgendwie verschwindet.

Sie meinte aber auch zu mir dass sie sich das schon dachte, dass ich "alles gebe will" und es deshalb dann nicht klappt im Nachhinein. Naja ich bleib optimistisch, wir wissen ja schon das es klappt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab bei dem Dominanten Weg immer das bedenken " tu ich nun was, was sie garnicht will-- in Richtung vergewaltigung... Gespielt richtig geil, aber wenn sie ernsthaft net will wohl ziemlich uncool

Wenn du bedenken hast oder unsicher bist, merkt die Frau das und wird selber unsicher. Also mehr Selbstvertrauen.

PS: Man(n) merkt schon, wenn eine Frau etwas wirklich nicht will oder glaubt, vergewaltigt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.