Sie weiß nicht was Sie will

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ja das ist mir schon klar, dass du/ich attraction verloren haben, aber wie passiert sowas? und wie verhindert man sowas?

Also bei mir kam es zum Attractionverlust wohl von einem tag auf den anderen, nachdem mit nem anderen rumgeknutscht hat.

Mir kommen Frauen nach 4 Jahren Pick Up immer noch "spanisch" vor. Scheint mir ne echte "Chaostheorie" mit denen zu sein, weil eig. hast du ja alles richtig gemacht, nach/während der Trennung. Du warst super unneedy und hast auch super Tipps hier bekommen, aber trotzdem hat sie sich getrennt, des versteh ich net ganz. Ich frag mich, ob du überhaupt etwas hättest machen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist oft ein Selbstläufer!

Es verändern sich einige Parameter in der Beziehung die vorher vielleicht super gepasst haben. Genügend Zeit vorhanden, vielleicht auch gerade glücklich im Leben gestanden oder ähnliche Dinge ... dann beginnt der Alltag und jeder beginnt wieder an seinem Leben weiter zu arbeiten. So sollte es zumindest der Fall sein. Dann kommen Zeiten in denen von mir aus die Frau wenig Zeit hat oder auch nur Excuses für alles vorschiebt, weil sie einfach mit gewissen Situationen nicht klar kommt. Das merkst du nicht einmal wenn sie nicht gerade ne Dramaqueen is.

Daraufhin beginnt der Invest von der anderen Seite automatisch weniger zu werden, was ja eine logische Schlussfolgerung ist. Frauen leben oft in dem Glauben, es wäre die Aufgabe des Mannes ständigen Invest nachzuliefern und selbst nichts zu tun. Das mag über kurze Zeit vielleicht noch funktionieren, bricht aber irgendwann automatisch ab.

Irgendwann kommt dann die Frau angerannt, trennt sich emotional bereits Wochen oder Monate vorher, weil sie nicht darüber reden will (sowas unromantisches aber auch!), kommt dann angerannt und schiebt dem Mann die Schuld in die Schuhe er habe ja nicht investiert.

Ich erlebe es von Freunden oft so - wenn der Mann sich auf die Beziehung eingestellt hat und denkt die Frau hätte sich "angepasst" (das falsche Wort, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine) ist es meistens plötzlich aus. Das fehlende Zeichen für ein gewisses Drama ist meist nur die Gleichgültigkeit. Es dauert dann nicht lange und die Frau hat entweder einen neuen, was sehr oft der Fall ist, oder sie sucht dann später wieder jemanden der ihr entsprechenden Invest bietet.

Dieser Zyklus wird sich so lange wiederholen bis auch die Frau irgendwann merkt, dass es so nicht funktioniert oder sie einfach bei irgendeinem Typen dem ohnehin alles egal ist, hängen. Dieser macht in der Hinsicht genau das was man hier jedem beibringen will - er lebt sein Leben und lässt sich von der Frau einfach nicht einwickeln. Sowas kann man aber nicht spielen ... entweder es ist einem wirklich nicht wichtig ob die Frau nun Drama schiebt oder man lässt es bleiben, denn mit bloßem Wegschauen wird die Situation nicht besser!

bearbeitet von Manuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nun melde ich mich nochmal mit einem aktuellen Stand. Wir hatten etwas mehr als 2 Wochen gar keinen Kontakt und dann hab ich ihr geschrieben dass sie mir fehlt. Ich weiß dass das vielleicht falsch war, aber ich wurde einfach den Gedanken nicht los, dass sie vielleicht doch wollte dass ich um Sie kämpfe. Nachdem Sie dann nicht zurückgeschrieben hat, hab ich Sie abends angerufen. Sie war allerdings bei einer Freundin und somit hab ich gesagt dass wir dann besser ein anderes mal telefonieren. Sie meinte dann dass sie mich am nächsten Abend anruft. 2 Stunden später kam dann eine SMS von ihr dass sie jetzt zu Hause ist und dass es ihr gut geht. Sie fragte ob irgendwas besonderes sei oder ob ich nur so angerufen habe. Ich antwortete ihr darauf, dass es mir soweit auch ganz gut geht, dass ich aber merke dass etwas fehlt. Ich sagte ihr dass ich angerufen habe weil ich mich dafür interessiere wie es ihr so geht und dass sie mich am besten am nächsten Tag mal anruft. Am nächsten Morgen kam dann eine SMS von ihr, dass es ihr wie schon gesagt gut geht und dass sie sich freut, dass es mir auch gut geht. Sie schrieb außerdem dass sie die Entscheidung nicht bereut und dass es vielleicht nicht so gut wäre zu telefonieren und dass es bei ihr auch nichts neues zu berichten gibt. Dann fragte Sie mich ob es bei mir was neues gibt. Auf diese SMS habe ich dann nicht mehr geantwortet weil für mich die Sache damit geklärt war. Sie will den Kontakt nicht und anscheinend auch nicht dass ich um Sie kämpfe, also habe ich die Sache dann für mich abgeschlossen. Abends kam dann allerdings eine SMS von ihr wo sie mich fragte ob alles okay ist. Darauf habe ich dann auch nicht geantwortet. heute Nachmittag hat Sie dann versucht mich anzurufen, ich war aber auf der Arbeit und konnte somit eh nicht rangehen.

Ich frage mich jetzt nur warum macht Sie das?? Sie hat doch klipp und klar geschrieben dass Sie es für keine gute Idee hält zu telefonieren. Für mich war das ein eindeutiges Zeichen dass Sie den Kontakt im Moment nicht will und ich abschließen kann. Sie wiederspricht sich doch irgendwie selber?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frage mich jetzt nur warum macht Sie das?? Sie hat doch klipp und klar geschrieben dass Sie es für keine gute Idee hält zu telefonieren. [...]Sie wiederspricht sich doch irgendwie selber?!

1.pussy diagnose modus

2.

Wenn du willst schreib ihr zurück. Halte die augen halt offen, wenn ihre aufmerksamkeit wieder sinkt. Dann entziehe ebenfalls aufmerksamkeit. Ich rate dir an vorerst immer der erste zu sein der die aufmerksamkeit entzieht oder den anderen warten lässt. Es ist wenn eine beziehung zuende ist schwierig nicht needy rüberzukommen.

Und hab immer gute laune wenn du kontakt zu ihr hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Jungs, sind wir doch ehrlich:

es ist doch völlig sinnlos, noch zu hoffen. Das gibt nichts mehr.

TE, Du hast völlig recht. Schließe mit ihr endgültig ab. Melde Dich nicht mehr.

Dann hast Du wenigstens den Triumpf, dass Du nicht der Hampelmann bist, der ihr ständig hinterherläuft. Sie wird Dir dann noch manches mal hinterhertrauern. Pech gehabt.

Aber Zukunft hat das mit ihr eh nicht mehr. Und wenn Du wieder Interesse zeigst, schießt sie Dich ab.

Schluuuuuuuuusss! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kann ich sie morgen oder übermorgen zurück rufen? Ich hab ja keine Ahnung was sie will. Aber einen Tag vorher meinte Sie ja noch das sie es besser findet wenn wir nicht telefonieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB
Also kann ich sie morgen oder übermorgen zurück rufen? Ich hab ja keine Ahnung was sie will. Aber einen Tag vorher meinte Sie ja noch das sie es besser findet wenn wir nicht telefonieren.

Ja logisch, ruf schnellstmöglich an. Sinngemäß: "Hallo Süße, ich vermiss dich so und will dich unbedingt zurück! Meine Taten waren falsch, ich Idiot. Was kann ich tun? Dir die Füße lecken? Egal was, ich tus".

Das hilft bestimmt. Viel Erfolg.

Achtung: Ironie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kommodoreB

Naja, so einfach aufgeben will ich es nicht, wenn es nicht aussichtslos ist. Ich kenne genug Leute die nach einer Beziehungspause wieder total glücklich waren. ich werde Sie vielleicht morgen anrufen bevor ich weggehe. Da bin ich gut drauf und hab nicht viel Zeit. ist das okay? oder besser garnicht anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.

Naja, so einfach aufgeben will ich es nicht, wenn es nicht aussichtslos ist. Ich kenne genug Leute die nach einer Beziehungspause wieder total glücklich waren. ich werde Sie vielleicht morgen anrufen bevor ich weggehe. Da bin ich gut drauf und hab nicht viel Zeit. ist das okay? oder besser garnicht anrufen?

Beziehungspause nennst du das also? 2 wochen? Was ist aus deinen 7 wochen geworden?

2.

Immer noch pussy diagnose modus. Ich werde dich nicht davon abhalten jetzt aufzugeben, aber ich bin mir zu über 95% sicher, dass du wenn du nicht die sache unter DEINER kontrolle hast, kein ex-back hinbekommst. Warum? Ganz einfach, du machst den gleichen fehler den hier viele andere machen die ihre ex zurückwollen:

1. du legst jeden ihrer taten und schritte auf die waage und versuchst zu erkennen was dahinter steckt oder soagr lücken für dich ausfindigzumachen

2. du meinst du müsstest sie überzeugen, dass alles besser wird usw. damit ihr beide wieder ne chance habt

3. du bist ungeduldig und unfähig dir eine auszeit von ihr zu gönnen, meistens weil du schiß hast dass du sie dann für immer verlierst

Die die es geschaffte haben, sind meistens so vorgegangen:

1. haben zugegeben, dass sie ihnen fehlt (hast du ja richtig gemacht) - das ist ja menschlich und natürlich

2. haben aber gleichzeitig demonstriert, dass ihr leben auch ohne sie ganz gut läuft (bei dir ist es so, dass du dich plötzlich nicht mehr gemeldet hast, als sie signalisierte, dass es ihr gut geht und dass sie die trennung gut findet - was soviel heißt:"du hast mich mit deinen aussagen verletzt")

3. haben ihr gesagt/geschrieben, dass sie sich ne weile nicht melden werden und ihr alles gute gewünscht. UND sich egal was war auch nicht mehr gemeldet. Auch wenn sie sich gemeldet hat (wichtig ist das du es vorher ankündigst, sonst kommt es beleidigt rüber, was nicht attraktiv ist). Das ist frame!!

4. nach mehreren wochen in denen sie nicht mitbekam was wirklich so bei ihm abging (weil er wirklich wenig nach aussen sickern ließ), ließ er etw social proof raus

5. und alphaness in dem er sich ganz unverbindlich meldete

Also. hör auf wie eine beleidigte leberwurst rüberzukommen und schreib ihr. Wenn du eier hast, führste das hier dann aus:

haben ihr gesagt/geschrieben, dass sie sich ne weile nicht melden werden und ihr alles gute gewünscht

- Stelle in deine sms KEINE fragen, denn dann übergibst du ihr das ruder dich zu lenken

- Danach halte für mehr als 6 wochen abstand

Es ist das beste, jedoch ist es dir überlassen deine erfahrungen zu sammeln.

Wenn du keine eier hast, lass dich von deinen emotionen leiten - am ende wirst du erkennen, dass es nicht deine emotionen waren, sondern deine ex, die deine emotionen indirekt kontrollierte und du deshalb nie dahin kamst wo du hin wolltest..

Vie erfolg :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice post masokocue... das behebt zumindest vorzeitig das outer Game Problem. Das IG-Problem wird trotzdem noch bestehen.

Hier noch ein ne weitere Erläuterung für dich:

Du musst anders sein als ein Niceguy. Der Niceguy versucht den HBs alles recht zu machen und richtet sein Leben nach den Frauen in seinem Leben(ob die Beziehung nun platonisch oder sexuell ist, sei dahingestellt). Daher hat er einfach keine Charakterstärke und von Dominanz ist kein Hauch vorhanden, da die Führung komplett abgegeben wird. Der Niceguy lebt nach folgenden Maximen: "Ich muss um diese Frau kämpfen..." oder ganz Krass formuliert "Sie ist die einzige, die bei Fürzen und Scheisserei noch gut ausm Anus riecht..." und und und. Hier siehst du sicherlich, dass es krankhafte Züge sind und eine einzige Frau aufs Podest gestellt wird und man sie unbedingt "besitzen" muss.

Im Game geht es eigentlich lediglich darum, den Frauen durch Taten und selten durch Geschichten zu vermitteln, dass du ein begehrenswerter Mann bist, der ein zielstrebiges Leben lebt und eine bestimmte Auswahl an Frauen hat. Dadruch kriegen die Frauen einen Einblick, wie es mit deinem Charakter und der Dominanz aussieht. Durch Konkurrenz wird der Frau vermittelt, dass du begehrt bist und durch Charakter+Dominanz, dass sie ziemlich schnell im Off sein kann, vorallem bei grenzüberschreitenden Aktionen. Du merkst sicherlich, dass du hierdurch einfach dich selbst zum Preis machst und nicht diese eine Frau(dadurch müssen die HBs immer mehr investieren) - da du einfach unabhängig bist, bleibst und genau das wirkt anziehend und "charismatisch".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JohnB,

ich hoffe für dich, dass du dich nicht bei ihr gemeldet hast und deine Eier noch da sind, wo sie sein sollten. Sag ihr, du willst erstmal keinen Kontakt und dann halte auch diese Kontaktsperre.

Du fragst nach Hilfe, du bekommst Hilfe, also nimm auch diese Hilfe wahr und handel nicht kontraproduktiv für dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Sie ist die einzige, die bei Fürzen und Scheisserei noch gut ausm Anus riecht..."

1+

das behebt zumindest vorzeitig das outer Game Problem. Das IG-Problem wird trotzdem noch bestehen.

Ja das stimmt. Das innergame problem wird nicht behoben, zumindest nicht in den ersten wochen der kontaktsperre. Bei 3 jahren beziehung würde ich aber nicht den fehler machen zu eilig mit viel innergame-manövern die eigenen ansichten zu radieren oder zu justieren*. Es reicht den mut zu haben sich erstmal nur auf die taten zu konzentrieren:

1. ich halte mich an mein frame (nicht melden frame) und wenn ich jedentag bitter schlucken und heulen muss

2. ich lasse langsam auch andere frauen an mich heran

Vorteil, sobald mann eine tat vollbracht hat verfliegt die angst meistens. Nach einem beziehungende sind vor allem die erinnerungen die einen plagen und einem angst machen dass mann für immer loslassen muss, weil einem zig möglichkeiten einfallen wie alles wieder gut werden könnte und das am besten so schnell wie möglich..

* Unter schmerzzustand besteht die gefahr, dass sogar korrekte ansichten in frage gestellt werden. Meistens hat mann gar nicht so viel falsch gemacht wie es aussieht. Die wahren fehler fallen einem meistens erst im verlauf der nächsten beziehung.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ich habe jetzt mal das getan wozu masokocue mir geraten hat. Habe den Kontakt zu ihr abgebrochen und ihr alles Gute gewünscht. Ich hoffe es ist die richtige Entscheidung. Ich habe halt immer das Gefühl dass Sie will dass ich kämpfe, weil Sie mir auch während der Beziehung des öfteren gesagt hat dass Sie glaubt Sie wäre für mich selbstverständlich und dass ich ihr öfter zeigen soll dass das nicht so ist.

Gibt es nicht Situationen wo man genau nach dem Gegenteil handeln muss? Also wo es vielleicht besser ist ihr zu zeigen dass Sie einem viel beduetet?

Das sind so die Gedanken die mich noch plagen. Aber ich denke ihr seit da erfahrener und werdet mir schon die richtigen Tipps geben. Ich werde mich auf jedenfall mal dran halten.

Was ist denn wenn Sie sich meldet? Soll ich drauf eingehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe halt immer das Gefühl dass Sie will dass ich kämpfe, weil Sie mir auch während der Beziehung des öfteren gesagt hat dass Sie glaubt Sie wäre für mich selbstverständlich und dass ich ihr öfter zeigen soll dass das nicht so ist.

Gibt es nicht Situationen wo man genau nach dem Gegenteil handeln muss? Also wo es vielleicht besser ist ihr zu zeigen dass Sie einem viel beduetet?

Nochmal für dich, auch wenn du dich etwas resistent zeigst und bereits einige Antworte auf deine Frage bereits hast:, seh ich einen Lichtblick :).

Verwechsel nicht den Pussydiagnosemodus mit Comfort. Eine Frau lallt viel wenn der Tag lang ist.

Du musst anders sein als ein Niceguy. Der Niceguy versucht den HBs alles recht zu machen und richtet sein Leben nach den Frauen in seinem Leben(ob die Beziehung nun platonisch oder sexuell ist, sei dahingestellt). Daher hat er einfach keine Charakterstärke und von Dominanz ist kein Hauch vorhanden, da die Führung komplett abgegeben wird. Der Niceguy lebt nach folgenden Maximen: "Ich muss um diese Frau kämpfen..." oder ganz Krass formuliert "Sie ist die einzige, die bei Fürzen und Scheisserei noch gut ausm Anus riecht..." und und und. Hier siehst du sicherlich, dass es krankhafte Züge sind und eine einzige Frau aufs Podest gestellt wird und man sie unbedingt "besitzen" muss.
Was ist denn wenn Sie sich meldet? Soll ich drauf eingehen?

Falls du einen vernünftigen FO willst, sollte er ungefähr so gestaltet sein:

Dein Invest ist = 0 für min. 4 Wochen und max. 6, du schreibst keine SMS/FB/ICQ und rufst nicht an. Nix nada niente. Sinn des Freeze ist es, deine Attraction, die vermutlich unter 10% liegt wieder hoch zu fahren, und das geht nur in dem du endlich aus ihrem Orbit verschwindest und nicht einen auf Schwanzlosenbeta machst. Sie wird sich innerhalb dieser Zeit vermutlich mal kurz mit ner SMS oder einem Anruf erkundigen.

Es gilt hier:

Textkommunikation unbeantwortet lassen und nicht reagieren.

Bei Anruf kurz und freundlich mit ihr sprechen, dann sagen, dass du aufm Sprung bist und dich mit ner Freundin zum Kaffee triffst. Nicht mehr und nicht weniger. Diskussion beendet.

Nach den 4-6 Wochen, dann eine Eminenz-Attraction SMS oder einen Anruf. Treffen vereinbaren, verführen, in deine Höhle mitnehmen, ficken und ciao. Nun kannst du langsam wieder mehr investieren, jedoch auch nur höchstens 1-2x die Woche treffen. Dein Leben nicht wie ein Handbuch ihr auftragen und auch mysteriös bleiben.

Meld dich wieder nach deinem FO und sag uns wies gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles klar so mache ich es :) Was meinst du denn mit Eminenz-Attraction SMS?

Nehme an, er meint die Tentakel SMS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo die erste Woche ohne Kontakt ist rum und es geht mir eigentlich ganz gut. habe viel unternommen, war viel feiern und habe neue Leute kennengelernt. Ich habe allerdings noch eine Frage an euch:

Da ich im Moment viel weg gehe, kann es natürlich passieren dass Sie mir abends in nem Club mal über den Weg läuft. Wie soll ich mich dann verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundlich, es gibt keinen Grund gute Manieren über Bord zu werfen.

Ansonsten wenig Beachtung, da du dich mit anderen beschäftigst, da hast du nun einmal nicht wirklich Zeit für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, freundlich bleib ich sowieso, sie hat mir ja nichts getan. Und auch wenn Sie mit anderen Typen flirtet ist das ihr gutes Recht und das muss ich akzeptieren. ich werde ihr Hallo sagen, kurz Smalltalk und dann wieder zu meinen Leuten. Was ist wenn Sie dann am Abend nochmal zu mir kommt? Soll ich versuchen Sie zu gamen, wie ich jede andere Frau auch gamen würde um wieder Attraction zu erzeugen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das für den richtigen Weg hältst, dann kannst du das machen.

Ich persönlich würde so etwas nach so kurzer Zeit nicht probieren, da es dazu führen kann, dass sie denkt, dass sie nur kurz mit dem Finger schnippen muss und du "springst". Zieh lieber deinen FO durch.

Wenn sie kommt, dann kannst du ja wieder kurz mit ihr reden, würde nicht versuchen sie künstlich zu ignorieren oder zu meiden, so etwas fällt einfach auf. (Du bist ja nicht der Teufel und sie ist kein Weihwasser.) Aber ich würde keine langen Gespräche mit ihr führen, sondern mich eben mehr mit anderen beschäftigen.

Hab einfach einen schönen Abend und habe Spaß und das einfach unabhängig von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich lass den Abend einfach auf mich zukommen. Vielleicht ist Sie ja auch garnicht da. Wenn Sie zu mir kommt nutze Ich die Gelegenheit um ein bischen Attraction aufzubausen, ziehe aber den FO weiter durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo, nun ist einige Zeit vergangen seit meinem letzten Eintrag und Ich möchte euch mal auf den aktuellen Stand der Dinge bringen:

Ich habe den Freezeout fast 7 Wochen durchgezogen, bis Sie sich dann gemeldet hat um mir zum Geburtstag zu gratulieren. In der zeit habe ich viel unternommen und einiges nachgeholt, was Ich in der Zeit während der Beziehung mit ihr vernachlässigt habe. Ich habe auch andere Frauen kennengelernt, aber was wirklich ernstes war dort noch nicht dabei. Ich habe Sie dann ein paar Tage später zurückgerufen und ein bischen mit ihr gequatscht, bis ich dann irgendwann das Gespräch beendet habe, weil Ich noch weg musste. Allerdings haben wir uns für das Wochenende darauf verabredet. Das Treffen lief soweit sehr gut, wir haben uns super verstanden und viel gelacht. Sie hat mir allerdings erzählt dass Sie im Moment jemanden hat, Sie zwar noch nicht zusammen sind, aber dass Sie sich treu sind. Sie meinte außerdem, dass es aber nicht so sei wie mit mir und dass Sie sich bei mir von Anfang an sicher gewesen sei dass es für immer hält, Sie dass bei ihm aber nicht ist und dass Sie nur wenig Gemeinsamkeiten haben. Es läuft aber wohl okay. Sie hat mich daraufhin gefragt ob das okay für mich ist und Ich meinte dass es natürlich okay ist, da Sie jetzt ihr eigenes Leben hat und machen kann was Sie möchte. Außerdem habe ich ihr gesagt, dass es wohl das beste war dass wir uns zu diesem Zeitpunkt getrennt haben. Ich denke auch nicht dass die Sache lange halten wird, da man ja immer wieder hört dass Beziehungen, welche kurz nach einer Trennung entstehen, nicht lange halten. Das Treffen lief jedenfalls sehr gut und Sie war auch positiv überrascht von mir. Manchmal hatte Ich sogar das Gefühl dass Sie sehr nachdenklich wurde als wir über gute alte Zeiten geredet haben und dass Sie manchmal Nähe gesucht hat. Wir verabschiedeten uns dann mit einer Umarmung und Sie sagte noch, ob wir nochmal was machen sollen? Darauf meinte Ich nur ,dass wir das gerne machen können. Dies ist nun eine Woche her und seitdem haben wir auch keinen Kontakt, da Ich auch mal warten wollte was von ihr jetzt so kommt. Ich denke aber dass Sie sich nicht so schnell melden wird, weil Sie ja momentan auch einen anderen hat. An Weihnachten rufe ich Sie dann nochmal an und vereinbare ein 2. Treffen. Ich werde einfach mal schauen wohin mich das ganze führt. Ich hätte Sie schon gerne zurück, allerdings nicht im Moment und nicht so schnell. Wie seht ihr die Situation dass Sie einen Neuen hat? Hat das was zu bedeuten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können nicht Hellsehen, sondern bloß Vermutungen aufstellen und diese würden dir wohl auch nicht weiterhelfen. Solange es dir gut geht, du ein aufregendes und zufriedenes Leben hast, ist doch alles okay. Du wirst sehen, in ein paar Wochen und Monaten sieht das ganze zwischen euch und dem Typen schon wieder ganz anders aus,

Mach dir nicht so viele Gedanken über die Zukunft. Bleibe lieber in der Gegenwart und lass dich überraschen, was morgen auf dich wartet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden