Zu feucht = kein Orgasmus?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

ich hab da ne Vermutung, wieso meine jetztige LTR einfach nicht kommen kann. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert und auch sie an sich selbst aber sie bekommt es einfach nicht hin.

Und zwar sie wird recht fix freucht, nein nicht nur nen bisschen feucht, sondern sehr sehr feucht.

Es ist teilweise so dass ich mir wenn wir ca 10 - 20 min unseren Spaß hatten, ich dacht hm ich merk fast nix weils einfach nur so flutscht.

Kann das der Grund dafür sein, dass sie nicht kommt? Vlt. merkt sie einfach zu wenig Reibung etc. . Sie kommt auch nicht beim Lecken Fingern oder mit Dildos/Vibratoren. Alles schon ausprobiert.

Bei meinen letzten Hbs hatte ich null problem aber sie ist wirklich ne harte Nuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine These "Sie kommt nicht, da zu feucht"

- macht bei lecken keinen Sinn, da die Klitoris durch deinen Speichel normalerweise ohnehin feucht wird.

- macht bei fingern der Klitoris keinen Sinn, da normalerweise noch genug Reibung da ist, selbst wenn man voll mit Gleitcreme einreibt oder drueberspuckt (fuehlt sich eher schmerzhaft an, wenn nicht feucht genug).

- macht bei fingern des G-Punkts keinen Sinn, da sie dabei, wenn dus richtig machst, ohnehin feucht wird (schon vor dem eigentlichen squirten).

- halte ich beim ficken fuer sehr unwahrscheinlich (Probe aufs Exempel wuerde sein, sie mit einen ausreichend grossen Dildo zu ficken. Egal wie feucht sie wird, kriegst du damit Reibung hin).

Insgesamt halte ich deine These "Sie kommt nicht, da zu feucht" fuer falsch, so dass das Problem wohl woanders liegt (wie ueblich ist es wahrscheinlich psychologisch bedingt).

Waere auch hilfreich fuer dich/uns zu wissen, ob sie schonmal gekommen ist, falls ja wodurch und ob sie (regelmaessig) bei Selbstbefriedigung kommt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekanntlich kommen viele Frauen nicht,wenn sie sich zu viele Gedanken macht.

Hatte sie schon mal einen Orgasmus - allein/mit einem anderen Freund?

Vielleicht kreisen euere Gedanken unbedingt um dieses "Sie muuuussss kommen" dass dieser Stress es einfach nicht passieren lässt...

Ihr solltet mehr Fokus auf den Spaß und das Miteinander legen und weniger den Orgasmus in den Vordergrund stellen..oft geht es dann wie von selbst...

Frauen müssen sich erstmal richtig fallen und gehen lassen...

Fuck Her Brain - wies hier immer so schön heißt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein sie ist noch nie gekommen, auch nicht wenn sie es sich selbst macht.

Naja ich mach mir da kein rießen Schädel drüber, ich komm ja schließlich. Ich würde nur gern wissen wieso.

Einmal meinte sie, sie war kurz davor aber das natürlich erst als ich fertig war o.O.

Nunja sie sollte sich nach nem guten Jahr Beziehung eigentl. fallen lassen können ...

Der Orgasmus von ihr steht nichtmal annähernd im Vordergrund. Und stress mach ich mir da mal keinen. Ich gewinne ja immer :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dann würd ich der Dame erstmal als Hausaufgabe erteilen,dass sie es selbst versucht...

Wenn sie nicht mal kommt,wenn sie es sich selbst macht...zweifle ich daran,dass es klappt wenn du es machst.

Sie muss doch erstmal selbst wissen wies klappt und was ihr gefällt, dann kann sie dir kommunizieren wie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also dann würd ich der Dame erstmal als Hausaufgabe erteilen,dass sie es selbst versucht...

Wenn sie nicht mal kommt,wenn sie es sich selbst macht...zweifle ich daran,dass es klappt wenn du es machst.

Sie muss doch erstmal selbst wissen wies klappt und was ihr gefällt, dann kann sie dir kommunizieren wie...

Ich habe gesagt sie macht es sich selbst und bekommt es da auch nicht hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das hab ich gelesen Schätzelein...

aber macht dich das nicht stutzig??

Bzw...wenn man es selbst nicht hinbekommt, obwohl man selbst wohl am besten wissen müsste was und wie man es mag...wie soll das dann ein Anderer hinbekommen?

Das Problem liegt also nicht bei "zu feucht" - sondern ist ein ganz anderes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm naja ich bin mir da net so sicher Honigpüppchen...

Ich kann mich ja net in euren Körper hineinfühlen und weiß ja nicht wie intensiv ihr was bei welchem feuchtigkeitsgrad spürt.

Und sie macht mir ja keinen Druck oder so es ist eh gechillt ... sie hat es mir nur gesagt, weil ich sie gefragt habe ob sie denn überhaupt schon einmal gekommen sei. Denn ich habe normalerweise keine Probleme es ner Frau so richtig zu besorgen.

Na in dem Fall werde ich es dir glauben, denn wer hat wohl mehr Ahnung davon? Du oder ich? Wir kennen beide die Antwort.

Na in dem Fall kann ich auch nich mehr für sie machen ... es ist ja nicht so, dass sie den Sex nicht mag ... eher das Gegenteil. Deshalb fand ich es komisch, wenn eine dauergeil ist, und ständig durchs Bett hoppsen will dachte ich mir kann diejenige sich auch fallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann dich beruhigen...man merkt auch was wenn man feucht ist :wub:

Du sagst ja, ihr habt alles mögliche schon ausprobiert...hast du sie gefragt,wie sie es sich selbst macht? Bzw...wahrscheinlich macht sie das recht selten, wenn es eh nicht zum Ergebnis kommt?!

Hast du es auch mal zusätzlich mit psychischer Stimulation versucht anstatt nur mit physischer? Soll heißen...fuck her brain...

Laber sie vorher mal an unangebrachten Orten so heiß,dass sie es fast nicht mehr bis nachhause aushält...solche Spielchen schon versucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laber sie vorher mal an unangebrachten Orten so heiß,dass sie es fast nicht mehr bis nachhause aushält...solche Spielchen schon versucht?

Haha wenn du wüsstest.

Teilweise meint sie hör endlich auf damit das ist unfair ich halts gleich nichmehr aus. Eigentl. mach ich das dauernd nur um sie zu ärgern ;)

Und zu Hause hab ich keine Chance mehr es geht direkt ins Schlafzimmer. Ja und an verschiedenen Orten haben wir auch schon alles gemacht also an kreativität und spontanität happerts mal nich. Ich hatte einen Ort dabei, da würde ich so gut wie alles drauf verwetten das hat hier im Forum noch niemand derart gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hatte einen Ort dabei, da würde ich so gut wie alles drauf verwetten das hat hier im Forum noch niemand derart gemacht.

sehr gut, regt die Phantasie an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh ja gut...

Puh schwierig...

Wie alt seid ihr denn überhaupt? Ist ja auch schon mal wichtig zu wissen.

Sprecht ihr drüber was sie gerne machen will, ihre wildesten Fantasien und all dieses Zeug?

Habt ihrs auf dem Rücken, auf dem Bauch, im Sitzen und Liegen und sonst was probiert?

Es soll Frauen geben, die können nur auf dem Bauchliegend zb kommen...Es gibt echt viele Möglichkeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter 23 und 23.

Ja wir sprechen sehr viel darüber und es gibt eigentl. keine Tabus wir sind beide sehr offen und neugierig in dem Thema. Wenn ihr etwas besonders gut tut sagt sie das auch ;).

Naja ich denke das wird mit der Zeit kommen. Vielen Dank für eure Mühe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier gabs ja jetzt schon einige Antworten, trotzdem bitte einlesen!

In der Schatztruhe finden sich z.B. zwei sehr gute Threads z.T. weibliche Sexualität:

Schatztruhe 1

Schatztruhe 2

Daneben gabs schon unzählige Threads zu dem Thema, z.B.

Klickmich 1

Klickmich 2

daher: close.

Liebe Grüße und gutes Gelingen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.