HB kennengelernt, bei ihr die Nacht verbracht, kein Kontakt mehr

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also kurz vorab, ich bin neu hier und will jetzt alles über PU lernen. Der Grund dafür ist der letzte Samstag, von dem ich jetzt erzählen werde. Muss auch gestehen, dass ich noch nicht alle hier geläufigen Abkürzungen kenne.

Nun aber zum letzten Samstag, ich war in einer Disco mit Freuden und habe direkt ein Mädchen gesehen, die gerade von einem Kerl angetanzt wurde. Sie hat ihn zum Glück abblitzen lassen und hat kurze Zeit später mich angetanzt. Nach einigen Minuten habe ich gemerkt, dass sie mich nicht direkt küssen will, also habe ich angefangen mich vorzustellen. Wir haben ein paar typische Worte gewechselt wie "was studierst du so", "woher", "wie alt" etc. Dann haben wir uns geküsst, weiter getanzt den ganzen Abend und das sehr nah beieinander und sie hat mir das ein oder andere mal ins Ohr geflüstert, dass sie Lust auf mich hat.

Dann haben wir ein wenig unser Gespräch vertieft, über den Beziehungsstatus geredet und sie sagte mir, dass sie seit 2 Monaten aus einer fünf jährigen Beziehung raus ist. Von da an war mir eigentlich klar, dass sie sich ablenken und nur Spaß will. Ich habe mir also, EIGENTLICH, keine Hoffnungen auf ein näheres Kennenlernen, Dates und LTR gemacht.

Wir waren dann bis 6 in der Disco, lagen auf einer Couch, sind uns weiter näher gekommen und mein Kumpel ( der ihre Freundin klargemacht hat ) und ich haben die Mädels dann nach Hause gebracht. Unterwegs sagte meine mir dann, dass sie noch mit ihrem EX zusammenwohnt, der aber nicht zuhause ist und ihre Freundin heute bei ihr pennt. Sie wollte uns dann noch ihre Wohnung zeigen und wir sind zu viert zu ihr gegangen. Mein Kumpel und seine sind dann nach nebenan gegangen und ich habe mich wieder um sie gekümmert, haben uns etwas entkleidet und sind uns weiter näher gekommen.

Dann, wer hätte es erwartet, der Hacken an der ganzen Sache:

Sie: "Ich muss dir etwas sagen"

Ich: "Was denn?"

Sie: "Ich bin gerade dabei mich zu verlieben"

Ich: "Ich wen denn?" ( war total schockiert, konnte mir die Antwort jedoch denken )

Sie: "In einen Kerl den ich vor Kurzem kennengelernt habe. Wir sind fast zusammen, und ich meinte, dass ich keine anderen Kerle mehr haben werde. Und jetzt bist du da"

Mein Kumpel ist in der Zeit abgehaun, weil seine nicht weitergehen wollte und meine ist dann zu ihrer rüber gegangen zum schlafen.

Ich hab dann da drei Stunden gepennt, wir haben zusammen gefrühstück, aber es war natürlich alles ganz anders. Sie hat das nochmal angesprochen, dass sie da ja einen hat, mich zum Abschied nur normal umarmt.

Ich wollte ihr nicht schreiben, doch am Dienstag Abend musste ich es einfach versuchen. Meine SMS war glaube ich nicht so gut:

"Eigentlich wollte ich dir nicht schreiben, da du eh nicht anworten wirst. Allerdings fand ich den Abend mit dir sehr nett und wollte dir das sagen."

Sie antwortet natürlich nicht und auch wenn ich mir von vorne rein nichts erhofft habe, macht mich die ganze Sache total sauer. Seit ihrem "Geständnis" habe ich einen totalen Hass, bin angepisst wegen allen Frauen auf der Welt ( das Übliche eben ;) ) und will jetzt alle HBs ansprechen und alles über PU wissen.

Was glaubt ihr, hätte ich ihr nicht schreiben sollen, etwas anderes und was soll ich nun machen? Ich weiß, dass ich ihr auf keinen Fall nochmal schreiben darf, da ich ihr dann noch mehr hinterherlaufe. Soll ich sie bei FB adden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht mit der SMS verkackt, sondern elementar davor bei dem Gespräch.

Du hättest auf "Ich bin gerade dabei mich zu verlieben" mit C&F reagieren müssen.

Z.B., "Da bist du nicht die einzige, Chantal, Natascha, Nadine und Kathrin lieben mich auch, also stell dich hinten an"

Du bist in den Pussy-Diagnose-Modus gegangen. Wenn du in solchen Situationen überfordert bist, frage gar nicht weiter nach. Es kann dir sowieso scheißegal sein, in wen sie sich verliebt hat, wen du es nicht bist. Dann ignoriere ihr Gelaber, und eskaliere weiter.

Mit der SMS hast du ihr nochmal bestätigt, dass du eine Pussy bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast nicht mit der SMS verkackt, sondern elementar davor bei dem Gespräch.

Du hättest auf "Ich bin gerade dabei mich zu verlieben" mit C&F reagieren müssen.

Z.B., "Da bist du nicht die einzige, Chantal, Natascha, Nadine und Kathrin lieben mich auch, also stell dich hinten an"

Du bist in den Pussy-Diagnose-Modus gegangen. Wenn du in solchen Situationen überfordert bist, frage gar nicht weiter nach. Es kann dir sowieso scheißegal sein, in wen sie sich verliebt hat, wen du es nicht bist. Dann ignoriere ihr Gelaber, und eskaliere weiter.

Mit der SMS hast du ihr nochmal bestätigt, dass du eine Pussy bist.

jop!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich hab dann da drei Stunden gepennt

Wieso?

Entweder du eskalierst richtig oder du gehst nachhause...außer du willst ihr persönlicher Therapeut werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, dass sind harte Worte, aber ich wollte natürlich ehrliche Antworten. Also danke schonmal für eure Meinungen.

Was hätte ich denn eurer Meinung nach besser machen können? Ich wollte sie auf jeden Fall wiedersehen und mit ihr ins Bett gehen, um mein Ego zurück zu gewinnen :D

Am Samstag ging es wirklich nicht, ihre Freudin war genau nebenan im Zimmer. Was hätte ich ihr schreiben können???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am Samstag ging es wirklich nicht, ihre Freudin war genau nebenan im Zimmer.

:mellow: und weiter?

Nächstes Mal schreibst du nicht so ne komische SMS - wenn überhaupt rufst du da ne Woche später an...

Und dann kein Honig-um-den-Mund-Geschmiere...

Alles andere haben die Jungs schon gesagt, du hast in der Situation total falsch reagiert...und dich damit selbst hinten an gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, dass sind harte Worte, aber ich wollte natürlich ehrliche Antworten. Also danke schonmal für eure Meinungen.

Was hätte ich denn eurer Meinung nach besser machen können?

Mal unter uns: wenn sie Dich aus der Disko mitnimmt und es keinen Sex gibt läuft was falsch.

YuniYuna hats Dir schon gesagt.

Du eskalierst.

Wenn sie blockt wendest Du Dich von ihr ab (freeze) und läßt sie (freundlicherweise) auf Dich zukommen. Dann machste weiter bis zu Sex oder nächsten Block.

Wenn klar ist, daß es keinen Sex geben wird gehste halt. Laß Dich nicht verarschen.

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, die wollte! Die wollte sogar unbedingt! Kurz bevor du dann aber deinen Penis in sie hättest reinstecken dürfen, wollte sie wissen ob du auch so ein harter Stecher bist wie sie denkt. Deshalb hat sie dich mit dem verliebtheits-scheiß getestet und du bist glatt durchgefallen!

Richtige Reaktion: Das Gelaber ignorieren und sie weiter ausziehen - BÄM!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr habt recht, aber nun ist es wohl zu spät. Oder kann ich es noch irgendwie wie schaffen sie ins Bett zu kriegen? Anrufen, erneut Schreiben?? Dann lauf ich ihr aber hinter. Facebook adden und warten ob sie mich annimmt, dann sagen was ich wirklich will?

Ich muss sie einfach noch ins Bett kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden