nur Sex in Beziehung

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Hi,

wie geht man mit frauen um,die sagen sex gibts nur in beziehung?hatte gestern ein date mit einer und die hat gesagt sex gibts nur in beziehung!ich hätte aber lieber ne reine sexbeziehung mit ihr!seltsam,als ich sie das erste mal angesprochen hatte meinte sie sofort sie hat keine zeit für nen festen freund,darauf hab ich gemeint man kann sich ja trotzdem mal so treffen

nach dem date hat sie mir noch sms´en geschickt wie toll und süss ich doch wäre und das wir voneinander hören - also sie war sich schon ganz sicher das ich jetzt ihr gehöre!

über das thema wie blöd es doch wäre das männer soviel sex mit verschiedenen frauen haben dürfen und dann als toller typ betitelt werden aber frauen ungerechterweise als schlampe haben wir auch geredet...aber trotzdem kamen so andeutungen das es sex nur in beziehung gibt!

lg sojabohne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
über das thema wie blöd es doch wäre das männer soviel sex mit verschiedenen frauen haben dürfen und dann als toller typ betitelt werden aber frauen ungerechterweise als schlampe haben wir auch geredet...

Siehste, genau deshalb sagt sie diesen Satz zu dir. Das nennt man "Bitch-Shield".

Reframe ihr Forderung. Du bestimmst, wann es Sex gibt. Verführ sie doch erstmal richtig, inkl. massig Rapport. Wenn du das gut machst, gibts auch den Sex. Ist doch immer dasselbe, lasst euch doch nicht von irgendwelchen verbalen Äusserungen einschüchtern. Das sind nur Schutzaussagen, um nicht als "Schlampe" dazustehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will Sex, sonst hätte sie das nicht gesagt, aber du musst (wie immer) die Führung übernehmen, und ihr die Verantwortung abnehmen.

Ich reagiere immer so auf sowas.

Du: "Ja ich sehe das auch so, ich bin kein Mann für eine Nacht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich. Du sollst ihr ja auch nichts vorspielen. Du sollst das Spiel nur nach DEINEN Regeln spielen. C&F bei "Beziehungswünschen" ist hier das Zauberwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will Sex, sonst hätte sie das nicht gesagt, aber du musst (wie immer) die Führung übernehmen, und ihr die Verantwortung abnehmen.

Ja,ich wollt sie´s letzte Mal mitnehmen,aber sie hat mir dann danach SMS geschickt,das sie kein ONS will,darauf

meinte ich das ich sowas ja gar nicht vorhatte...also das man sich danach nicht mehr sieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst zuviel auf ihr Gelaber.

Genau sowas hab ich noch nicht gehört, aber schon ähnliches..

Antwort war in etwa: "Wenn du keinen Sex mit mir willst, solltest aufhören, darüber nachzudenken wie wir ficken. Macht dich nur unnötig geil... (pause) zu spät, oder? :spiteful: "

Nicht genau dieser Wortlaut, aber jeweils diese Richtung. Ich bin auch ein Mann für eine Nacht und lass mich in solche dämlichen Frames überhaupt nicht reinziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wub: Wieder mal ein typisches beispiel für nen kerl der seine attraction auf maximalwerte boostet und dann durch die frau geshittestet wird und dadurch dass er sie ernst nimmt übergibt er das ganze ruder total an ihr ab. folge wird sein: attractionverlust.

Analyse:

hatte gestern ein date mit einer und die hat gesagt sex gibts nur in beziehung!ich hätte aber lieber ne reine sexbeziehung mit ihr!seltsam,als ich sie das erste mal angesprochen hatte meinte sie sofort sie hat keine zeit für nen festen freund,darauf hab ich gemeint man kann sich ja trotzdem mal so treffen

Nikks seltsam. Das war ein shittest mit dem frauen deine intention scannen. Du hast super darauf reagiert in dem du gesagt hast dass du dich mit ihr auch einfach so treffen kannst. Damit hast du alles offen gelassen. ABER, das bedeutet nicht, dass du dann nicht eskalieren darfst wenn du mit ihr bist. MERKE: wenn eine frau sich zu einem treffen einlässt, dann erwartet sie egal was sie sagt und egal welche signale dagegen sprechen, dass du eskalierst und schweigend (ohne sie darauf aufmerksam zu machen!) führst. Sobald du anfängst mit ihr über sex zu reden, dann fängt sie an logisch zu denken und da kann sie nicht vermeiden, dass ihr auch gedanken wie:

a) du bist schon ne schlampe, dass du so schnell mit ihm ins bett willst

b) was werden meine mädels sagen

c) wenn er so groß über sex redet, wird er es wahrscheinlich rumerzählen

d) usw

in den sinn kommen.

nach dem date hat sie mir noch sms´en geschickt wie toll und süss ich doch wäre und das wir voneinander hören

Guckmal wieviel attraction du genießt.

also sie war sich schon ganz sicher das ich jetzt ihr gehöre!

Bullshit. Sie war von dir fasziniert und musste sich einfach nochmal mit dir in verbindung setzen.

über das thema wie blöd es doch wäre das männer soviel sex mit verschiedenen frauen haben dürfen und dann als toller typ betitelt werden aber frauen ungerechterweise als schlampe haben wir auch geredet...aber trotzdem kamen so andeutungen das es sex nur in beziehung gibt!

Siehe oben. General B hat dazu auch schon was gesagt.

Aber nachdem ich sie verführt habe denkt sie doch wir wären ein Pärchen!

Bullshit. Du nimmst das GESAGTE und klisches zuu ernst. Frauen sind sogar was beziehung starten angeht eher relaxter als viele männer. Dein ziel ist, das ihr immer eine gute zeit habt und sie zu verführen. Es heißt ja auch verführen, weil du angibst sie in eine nicht sexuelle richtung zu führen - und "plötzlich" hast du sie VERführt.

Respekt LupEND. Genaoso musst du das machen sojabohne! Genauso. Und dabei immer gut gelaunt bleiben. Das gibt den frauen sicherheit.

Ja,ich wollt sie´s letzte Mal mitnehmen,aber sie hat mir dann danach SMS geschickt,das sie kein ONS will,darauf

meinte ich das ich sowas ja gar nicht vorhatte...also das man sich danach nicht mehr sieht!

Meine fresse! Ich werde demnächst ein thread aufmachen in dem folgendes steht:

- wichtige dinge und dates sollen NICHT per text ausgemacht werden

...

Warum?: Weil alles immer anders ausgelegt werden kann und man die intetion des anderen noch schlechter einschätzen kann. Ausserdem zeigt zuviel getexte, dass man zuviel zeit für spielchen hat. Da ist doch klar dass dann welche gespielt werden.. In zukunft ruf sie an oder wage nur dates per text auszumachen wenn du herr der lage bist, also du dir nicht gerade im hinterkopf gedanken über das machst was sie gerade geschrieben hat.

Wie du ab jetzt besser vorgehst bevor sie anfängt sich seltener zu melden oder weniger energie zu investieren? SO:

NIMM SIE NICHT ERNST! vor allem ALLES was eine frau dir über liebe und sex erzählt bevor ihr länger zusammen seit. Stimme ihr zu, aber behalte deine ziele im auge:

Ziel 1: gute stimmung

Ziel 2: eskalieren

Ziel 3: isolieren und sex

Ziel 4: andere ziele im leben haben ausser mit ihr rumzuhängen oder zu schreiben oder zu telen = auch mal keine zeit für sie haben

Ziel 5: alles nochmal von vorne bis eine routine eintrifft

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@masokocue: zu dem Punkt c) sollte man, dann mit einer Frau überhaupt über Sex reden, bevor man Sex hatte, du weißt ja noch von meinem Flake-Thread, dass viele Frauen mich kurz vor bzw. nachm Sex flaken.

Ich rede generell sehr viel über Sex??Taugt mir einfach als Thema:-) Da weiß ich viel zu sagen und spannend ist es auch noch. Ist das keine gute Idee?? Insbesondere in Bezug auf Rapportbildung und Verminderung der Flakerate??

Ich hab deswegen das Thema Sex immer einfließen lassen, weil das glaub ich in Tony Clink´s Buch drin stand oder bei Lucius Love irwo mal vorkam?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rudeboi

zu dem Punkt c) sollte man, dann mit einer Frau überhaupt über Sex reden, bevor man Sex hatte,

Mann sollte damit sehr sehr sparsam umgehen weil:

a)

wenn er so groß über sex redet, wird er es wahrscheinlich rumerzählen

b)

Ich rede generell sehr viel über Sex??Taugt mir einfach als Thema:-) Da weiß ich viel zu sagen und spannend ist es auch noch.

Es keine gute idee ist, WEIL du damit zeigst dass du ausser deine spermien verteilen nichts für dein leben tust. Du drückst quasi aus, dass du nur ficken kannst.. Und wer nur eine sache sehr gut kann, vor allem auch noch eine sache die sich nur in der bude abspielt, hat sofort automatisch ganz große mängel in anderen bereichen.. Frauen, ja sogar andere menschen brauchen als beziehungpartner oder teampartner jemand der vielseitig ist. sonst ist er nur für eine sache interessant. Wenn wir das entwicklungshistorisch anschauen:"er kann nur schwängern, aber zum überleben und als vorbild für die nachkommen wird er nicht taugen.."

Das bedeutet, dass du sogar in der beziehung jedesmal das thema sex vermeiden solltest wenn du sex haben willst bzw. dir sicher sein willst ihn zu bekommen. Dann kan dir keiner zwischenshittesten.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay ja des macht ziemlich sinn:-)

in dem buch wurde des so begründet, dass man die Frau damit heiß macht quasi siehe video:

aber ich würd sagen, damit steigert man vielleicht seine Attraction, aber Rapport verliert man wohl damit. Wenn ich mir so überlege, kam das wohl nie gut an, über sex zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
in dem buch wurde des so begründet, dass man die Frau damit heiß macht quasi siehe video:

Stimmt ja auch, aber es wird wichtiges erwähnt:

1. mann soll es erst tun wenn sie emfänglich ist

2. Mann stellt es so da als seiet ihr unbeteiligte dritte

3. Es ist am ende des flirts, also ihr werdet nicht noch stundenlang über sex reden oder danach aufeinander rumhocken, sondern du wirst sie entweder isolieren und KC oder FC oder ihr die aufmerksamkeit entziehen oder verabschieden

Wobei, die meisten frauen sich nach dem sprechen über sex schwerer sofort isolieren lassen. Eine pause zwischen, also ende des flirts oder so ist dann die einzige möglichkeit weiterzukommen. Dann später flirt wieder aufnehmen ohne sextalk aber mit isolation.. Kurz vor dem isolieren würd ich vom sextalk abraten, denn da will die frau so wenig veratwortung wie möglich für die folgenden aktionen übernehmen.

bearbeitet von masokocue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay werd ich beim nächsten mal bedenken, wobei ich des wohl eher ganz rauslasse, da es wohl bei falscher anwendung einen relativ negativen effekt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich sagen??

Als Frau verarscht man sich quasi selbst weil man tief im innern genau weiss was man von dem Kerl will...

vögeln was sonst

aber wenn man sozusagen offiziell nicht die Hosen runterlässt und ja klar formuliert dass man anständig ist und sowas nur in einer Beziehung macht dann ist man irgendwie fein raus aus der Sache..

Weil wenn es dann doch, hups einfach passiert ist man ja mehr oder weniger unschuldig und kann sich so vor sich selbst rechtfertigen dass man ja eigentlich klare Ansagen gemacht hat und es dann halt einfach passiert ist ...aber man selbst ja nichts dafür kann und es eigentlich ja auch nicht geplant war....Unschuld vom Lande oder sowas ^_^

Fazit; die Tipps die zuvor gegeben wurden sind mehr als Gold wert und stimmen absolut ...

so kannst Du sie nicht nur vögeln sondern sie selbst kommt auch damit klar und kann damit leben ohne hinterher vor sich selbst die Haltung zu verlieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden