Mein zweiter Versuch mit Pickup!

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Evolution - Tag4

3 Tage feiern liegen hinter mir. Ich merke, dass ich keine Lust habe soviel unter Leuten zu sein und zu feiern. Am zweiten und dritten Partytag war ich ziemlich platt. Es waren zwar schöne und verrückte Abende, aber ich hätte wohl lieber mit einer Frau etwas ruhiges gemacht oder einfach geschlafen.

Mein Verhalten ist einfach inkonsitent.

Das war mein Ziel für gestern:

"Ziel für heute: Mit wenig Alkohol in einen guten State kommen, Spaß haben und kommunikativ sein. "

Mit Alkohol hab ich mich zurückgehalten und war auch die meiste Zeit gut gelaunt und hatte Spaß mit den Leuten.

Kommunikativ war ich weniger zumindest bei HBs.

Mal ein versuch eines Fieldbericht:

Es startet mit der Houseparty ( Geburtstagsfeier). Fast nur Typen. Die HBs alle aus dem Freundeskreis bzw. eine die mit ihrem Freund da ist. Später noch 2 HBs. Vor allem eine davon finde ich süß. Sie werden uns vorstellt, aber ich kann/ will mich nicht integrieren. Ein Kumpel ist mega kommunikativ und textet sie zu. Ich gehe zu einer anderen Gruppe im Raum und hol mir noch ein Bier. Ein bisschen später habe ich und das interessante HB Augenkontakt und sie lächelt mich sehr symphatisch an. Ich dachte mir: Oh, wir scheinen uns beide zu gefallen. Nichts gemacht, erstmal ab zu den Taxis und nach Downtown in einen Club. Auf dem Weg zum Taxi mit einem HB, dass noch dazugekommen ist gescherzt, aber nicht mein Typ. Im Club steigt meine Stimmung dann erstmal weiter. Der Club ist noch ziemlich leer. Das mag ich. Platz zum dancen und man kommt überall leich hin.

Die Gruppe geht zuerst aufs Dach des Clubs, weil es den meisten unten zu leer ist.

So jetzt kommen wir zum ersten Knackpunkt: Oben unterhält sich unsere Gruppe weiter, dabei komme ich mit dem HB "intressesant" ins Gespräch. Gespräch verlief wie immer spontan bei mir und daher kann ich nicht genau die Themen sagen ( ok vielleicht sollte ich da schon ein bisschen überlegen und strategisch rangehen). War viel das übliche Zeug: Warum man in der Stadt ist, wie alt man ist, was man hier mag etc. Aber es war dennoch ein lustiges Gespräch. Sie hat z.B. erzählt, dass sie noch auf Arbeitssuche ist und bald ein Vorstellungsgespräch gemacht hat. Ich habe mit ihr Daumencatchen gespielt und gesagt: das wenn sie gewinnt, sie den Job bekommt. Ok hab sie nach einiger Zeit gewinnen lassen. War allerdings recht offensichtlich. Ich mag Daumencatchen sehr, weil viel Bewegung drin ist und natürlich Kino entsteht. Dann ist allerdings ein Kumpel dazugekommen. Er ist groß, gutaussehen und interessant. Ich hatte schnell das Gefühl, dass sie eher an ihm interessiert ist. Mich hat dann jedenfalls die Lust verlassen und ich wollte gehen. Mein Kumpel hält mich zurück. Aber das war mir zu stressig und ich wollte Party machen. Hab dann mit meinem Kumpel drüber geredet und er meinte, dass er mir nicht im Weg stehen will und er nicht das Gefühl hatte, dass sie mehr Interesse an ihm hätte. Ganz nach dem Motto : "streiten" sich 2 freut sich der Dritte, hat sie dann noch ein anderer Kumpel klar gemacht. Er ist wesentlich konsequenter zur Sache gegangen. Er hat nach uns das Gespräch mit ihr angefangen und den ganzen Abend an ihr "gehangen". Ist es der richtige Weg sich dann konsequent mit einer Frau zu beschäftigen, solange alles gut läuft? Er hatte zumindest Erfolg.

Nachher gings dann wieder auf die Tanzfläche. Dort fand nur ein halbherziger Approach statt. Am Anfang hab ich mich nur auf Party machen konzentriert und später waren kaum noch hübsche Frauen da. Es gab noch ganz vereinzelt Möglichkeiten, aber in der Phase war ich nicht in dem richtigen State.

Dann gabs noch eine kleine Afterparty bei uns. Leider fast ausschließlich Typen. Meine Nachbarin war auch dabei. Sie hat einen Freund, daher ist sie nicht in meinem Fokus. Sie ist direkt ziemlich auf mich zugestürmt und hat mich umarmt. Nachdem sie allen Hallo gesagt hat sind wir allein ins Wohnzimmer gegangen und haben rumgescherzt. Dafür, dass sie einen Freund hat ist sie mir eigentlich deutlich zu nah gekommen. Später am Abend habe ich dann ein Gespräch mit ihr geführt, wie die Beziehung mit meiner Ex gescheitert ist. Sie ist in einer totalen Seelenkriese, weil sie nicht weiß, ob sie das richtige Macht. Es ist ihr erster Freund etc. Ich hab ihr gut zugeredet, dass es klappen kann und und und. Habe auch angemerkt, dass es kein gutes Zeichen ist, dass sie sich überhaupt Gedanken macht. Sie muss es für sich rausfinden... Einfach meine Meinung gesagt und versucht zu helfen. Danach war sie ganz anders, ruhig, schlechter gelaunt und ist bald nach Hause gegangen. Ich bin zufrieden. Das muss sie erstmal für sich selber klären..

Heute morgen bin ich kurz online und tadaa auf einmal ruft HB Affäre mich an. Sie will wieder mit mir lernen gehen. Ich finds ok. Ich muss jetzt nur mein Ding durchziehen.

Die Lage ist schließlich so: Sie hat gerade nichts anderes am Start und hat Streit mit ihrer Mitbewohnerin. Also bin ich gerade für sie wieder eine Option. Ich hing eine Zeit wirklich sehr an ihr, aber mittlerweile kenne ich einige sehr unschöne Charakterzüge von ihr. Trotzdem will ich was mit ihr machen. Ich hab Lust bei ihr im Bett rumzuhängen, einen Film zu schauen, kuscheln und Sex. Sie kann scheinbar nicht über Konflikte reden. Also werde ich das alles ignorieren was schief gelaufen ist und mache meine eigenen Regeln. Ich werde sie genau nach dem Fragen, was ich möchte. Bei ihr einen Film schauen. Alleine. Mal sehen, was bei rauskommt!

Fazit:

Ich muss eine Lösung finden mit Konkurrenz ( vor allem mit der von Freunden umzugehen). Ich hab Top Freunde, aber ich bin ebenfalls einzigartig. Ich merke richtig, dass ich es persönlich nehme. Das mag ich nicht, denn es ist schlecht für die Freundschaft und für PU.

Ich habe keine Lust mehr auf soviel Party und Alkohol. Ich will nur noch Party machen, wenn ich richtig Bock hab und Kraft habe ( ist jetzt nicht so neu die Erkenntnis, aber hat sich nicht durchgesetzt)

Wenn ich in Ruhe drüber nachdenke, hatte ich gestern viel mehr Möglichkeiten, als ich dachte. Ich handle nur noch zu wenig.

Edit:

HB Affäre hat mich gefragt, ob sie mit lernen kommen kann heute morgen. Ich habe zugesagt, warum auch nicht. Hatte auch vor, sie relativ offen zu fragen, ob wir nichtmal bei ihr einen DVD Abend machen. Jetzt kommt sie bisher nicht und sagt nichtmal ab?! Ok vlt kommt sie einfach später. Vielleicht verhält sie sich auch einfach wieder scheisse. Eigentlich mache ich genau das, was ich vor hatte und trotzdem reicht mein Innergame nicht. Ich habe schon überlegt ihr eine SMS zu schreiben, dass ich jetzt da bin und bin bei Facebook online gegangen, weil ich dachte, dass sie online ist und sie mich dann vielleicht anschreiben würde.

Ich muss stärker werden, sonst werde ich ein Spielball bleiben und manipuliert werden.

Mir sitzt eine ganz süße Asiatin gegenüber und ich überlege, ob ich sie anspreche. Alleine die Idee finde ich schon cool. Vielleicht mal eine ansprechen, ob sie eine Pause machen will und einen Kaffe trinken. Sich mit dem Thema auseinandersetzen lässt einfach Ideen entstehen. Irgendwann werde ich sie umsetzen. Ich schwörs!

Edit2:

Ok jetzt hat sie geschrieben, ob ich schon da bin. Was bin ich eigentlich für eine Pussy...

Edit3:

Wieder mal gut verstanden. Ich habe versucht mal ein bisschen DHV Stories zu benutzen, aber meine Storytelling Skills sind noch nicht ausgereift. Ich habe z.B. von meiner Nachbarin erzählt, die ziemlich auf Körperkontakt gegangen ist und dass ich anstatt es für mich auszunutzen ihr Mut zugesprochen habe. Zeigt ja, dass andere Frauen an mir Interesse haben, aber ich es nicht nötig habe vorübergehende Schwäche auszunutzen.

Jetzt zum schwierigen Teil: Als sie geht, habe ich mich entschieden mit zu gehen. Hatte auch ne Begründung, weil ich das Buch zurückgeben musste, aber der wahre Grund war schon, dass ich sie auf dem Weg nach einem Treffen fragen wollte. Ich war wirklich etwas nervöus und habe auch meinen Frame verloren. Ich wollte eigentlich ganz locker die Ansage machen. Mein Plan war, dass ich bei wir bei ihr einen DVD Abend machen. Sie hat auch zugesagt, aber bei ihr bin ich mir nie sicher, ob es eine Bedeutung hat. Ich habe dann nochmal nachgefragt, ob es wirklich klar geht. Kacke :) OK wieder den Frame aufbauen. Wenns läuft cool und ich machs so, wie ich es will. Wenn wir auf keinen Nenner kommen, dann ist es auch ok.

Frame ist: Wir haben eine lockere und schöne Zeit miteinander ohne dass es noch eine größere Bedeutung haben soll. Ich werde ihr nicht nachlaufen/sie nerven. Ich bin der Mann und lasse mich nicht manipulieren.

bearbeitet von lovepromotor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evolution - Tag 5

Meine Probleme:

Ich denke fast die ganze Zeit an Frauen oder vlt mehr an eine Frau. Ich bin faul.

Also: Ich trinke bis Donnerstag keinen Alkohol und in dieser Zeit krieg ich endgültig alles in den Griff! Basta.

Der klare Plan für heute:

Fokus auf Uni, also versuchen kein Gedanken mehr an FB, dieses Forum oder an etwas anderes zu verschwenden.

Um 15:15 ein Anruf an HB Affäre, um Details für heute Abend zu klären.

-> Wenn sie nicht rangeht? Und nicht von sich aus reagiert?

Dann wars das einfach für heute Àbend, hab ich nach einigem hin und her überlegt. Erst überlegt, ob ich ne SMS schreibe oder nochmal später anrufe, aber dann bleibt es dabei, dass ich nach ihren Regeln spiele. Entweder nach meinen oder garnicht. Und jetzt: Let´s go!

Doch wieder meine Meinung geändert:

Ich schreibe nach dem Anruf direkt eine SMS: Filmwünsche?

Edit1:

Muss gerade doch jeden Gedanken rauslassen:

Mir fällt gerade auf, was für eine falsche Einstellung ich bisher hatte im Bezug auf das Verführen. Ich wollte Frauen haben und war frustriert bzw. manchmal angepisst, dass es nicht klappt.

Auch hier wieder: Ich mache mir die ganze Zeit einen Kopf, ob sie mir absagt etc... Es ist ein nunmal ein GAME! Man kann besser werden und man kann verlieren. Da ist garnichts dabei. Wenn man verliert, dann spielt man eine neue Runde. Ich muss das Spiel aber erstmal AKZEPTIEREN.

Also heißt es jetzt : Challenge acceptet. Jetzt heißt es erstmal in die Bezirksliga aufsteigen!

Edit3:

Die Gedanken ganz frei von Pickup hab ich nicht hinbekommen, aber die Uniperformance war ok. Auf dem Weg zur Uni mal wieder ein Hi von einem fremden Bekommen nach Augenkontakt.

Zum HB Affäre:

Ich habe um 2:59 angerufen und dann eine SMS geschrieben.

Promotor: Filmwünsche? Aber du zu schüchtern bist können wir auch ins Kino :) (anstatt bei ihr im Bett eine DVD zu schauen)

HB Affäre: Können wir auch morgen machen oder mittwoch, was dir besser passt? Sind immer noch in Einkaufszentrum X, weiß nicht wielange die anderen noch brauchen... also sag bescheid :) du darfst sogar den film raussuchen :)

Ich dachte mir nur hae? Was willst du mir genau sagen? :) Hab bisher noch nicht geantwortet 8:08. Ich rufe gleich mal nach dem Essen und klär mal alles. Will sie jetzt ins Kino oder soll ich zu ihr kommen? Will sie mir für heute absagen und auf morgen verschieben oder es mir überlassen? Ich seh keine klare Aussage.

Edit4:

Es war noch ein Kumpel bei mir und ich hab noch gegessen, weshalb ich gegen 9:07 angerufen und danach dann eine kleine SMS geschrieben habe : "Seid ihr einkaufssüchtig?" (weil sie schon wieder mal im Einkaufszentrum waren)

Damit wär dann mein Tag wohl langsam zu Ende. Ich bin totmüde!

Ich stelle mir folgende Fragen:

Wie soll ich drauf reagieren, wenn sie sich erst sehr spät bzw. garnicht auf Anruf/SMS meldet? Ist es gut, dass ich ebenfalls länger warte bis ich reagiere oder ist das kindisch? Muss ich riskieren, dass die Kommunikation abbricht? Es nervt, dass es mich wirklich beschäftigt. Das HB kann mich dadurch tatsächlich manipulieren.

Hat vielleicht jemand Tipps, wie man damit umgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evolution - Tag 6

Langsam habe ich keine Lust mehr über nix und wieder nix zu schreiben, aber diese kleinschrittige Analyse hilft mir persönlich ungemein. Derzeit empfinde ich es als das Wichtigste, dass ich mich mit dem Thema beschäftige und sich meine Einstellung ändert. Ich denke mittlerweile immerhin nach eine Frau in der Bib anzusprechen, in ein Einkaufszentrum zu fahren oder vielleicht sogar einfach auf der Straße! Das man Kreativität in das Spiel mit Frauen bringt. Für mich war es vorher mehr: Entweder ich gefall ich dir oder eben nicht!

-> Ziel : Neue Ideen umsetzen!

HB - Affäre :

Ich denke mir mal wieder: Hae? Was macht die denn da? Ok. Ich warte einfach, ob sie sich nochmal meldet. Ich hab sie angerufen und eine SMS geschrieben. Nochmal anrufen? So läuft das nicht.

Ich habe eh genug andere Sachen zu tun. Damit hätten sich die Frauenthemen für heute auch erstmal erledigt.

Tag :

Organisatorisches

12:30 : Skypen mit Exfreundin

-??

Für Uni lernen

16:00 Uni

-18:30

Wahrscheinlich essen gehen in eine Bar/Club, aber ohne Alkohol und ich werde früh gehen!

Edit1:

Krieg wieder nur die Hälfte gebacken. Hätte noch einlaufen wollen und mehr für die Uni.

Eine Stunde ein nettes und lustiges Gespräch mit meiner Ex gehabt. Sie kommt auch nach Amerika für einen Monat, aber hat jetzt einen neuen Freund. Mich stört es garnicht und freue mich, dass der Schaden den ich angerichtet habe etwas abgeschwächt wird und bald vergessen sein könnte.

Dafür denkt mein Kopf die ganze Zeit nach, was in diesem HB vorgeht....

Wir machen ein Treffen ab. Ich rufe sie an dem Tag an. Sie schreibt mir 2,5 h eine uneindeutige SMS. Ich rufe später an dem Abend nochmal an.. Sie geht nicht ran. Ich schreibe eine kleine SMS die ihre SMS nicht beantwortet, ich will ja nochmal mit ihr telefonieren. Seitdem keine Reaktion mehr von ihr.

Langsam hab ich das Gefühl, dass ich zu starkes Interesse an einem HB habe das wirklich nicht ganz sauber tickt. Ok Frame halten, aber was ist überhaupt mein Frame? :)

Ich investiere wirklich von mir aus nichtmehr viel, aber es fickt trotzdem mein Hirn.

Also erstmal die Sachen die ich glaube:

-Vom Aussehen haut sie mich nichtmehr so um wie am Anfang

-Es nervt mich, dass sie so oft betrunken ist und sich von Hans und Otto anbaggern lässt

-Sie macht eine Verabredung, um dann die Kommunikation runter zu fahren und es scheitern zu lassen?!

HAE?!?!?!?!?!?!?!?!? Ich weiß, ich sollte garnicht versuchen sie zu verstehen, aber ich kriegs nicht raus. Ich bin genervt von Frauen bzw. wieso ich mich manipulieren lasse und derzeit keine habe mit der ich schöne Sachen teilen kann.

Edit2:

Auch mein sechster Tag ist bald vorbei. Morgen ist Nr.7 und damit Zeit für einen Rückblick. Mein Grabenkrieg ist weitergegangen und langsam finde ich es auch lustig!

Mir ist klar geworden, dass es einfach meine Angst ist. Angst, dass sie mich versetzt, vergisst und nicht will. Ich muss erstmal daran glaube, dass ich interessant bin und es wert für sie bin. Ich investiere etwas, aber sie muss es ebenfalls. Ich kann das nicht erzwingen oder einfordern. Ich muss darum "spielen" :) Ihre Shit tests parieren. Eigentlich ist es bei unserer Vorgeschichte klar, dass sie micht testet ohne Ende. Ich sorge einfach dafür, dass ich mein Leben lebe und wenn sich nochmal was mit ihr ergibt, dann nehm ich es mit.

Ich hab Bock kochen zu lernen, ich will einen guten Job, ich will Sport machen, ich will Spaß mit Freunden haben und und und. Mein Leben ist voll und schön.

Gute Nacht und wünscht mir Glück, dass ich keine Pussy bleibe!

Edit3:

Ich habe mich gerade noch ein wenig im Forum umgeschaut und bin im Sexologie Forum gelandet. In einem Thread geht es um eine Challenge, dass man auf Masturbation verzichtet. Challenge accepted! Es geht darum, das Energielevel zu erhöhen. Ich hab nicht alles durchgelesen, aber ich probiers einfach für mich aus.

In diesem Zusammenhang will ich mich auch endlich aus den Traumwelten verabschieden! Ich liebe es im Bett liegen zu bleiben und zu träumen. Ich träume lieber als an mir zu arbeiten und danach bin ich immer müder als vorher...

Also Challenge : No Masturbation and Dreaming! Real life! Day one

-Beim Thema Sex habe ich auch noch einige Probleme, die ich aktiv angehen möchte. Ich komme ab und zu früher als ich will, aber vorallem stresse ich mich und habe Angst davor. Ich hab von einem PC Muskel gelesen, dass muss ich mal auschecken ^^

-Ich checke nicht, ob eine Frau einen Orgasmus hatte und ob sie danach noch anderweitig befriedigt werden will.

-Ich bekomme keine Blowjobs.

-Sie schläft nur einmal mit mir.

Ahhh das ist mir echt peinlich und ist echt ein Schema, was sich durch meine Sexualbeziehungen durchgezogen hat :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evolution - Tag 7

Real Life Challgenge - Tag 1 (No Masturbation, kein rumträumen im Bett)

Puh .. Fast nicht vom Wecker aufgewacht, aber gerade noch gescheckt, dass ich zur Uni muss. Ich hatte mir auch mal vorgenommen jeden morgen 15 Minuten zu meditieren und dann hier den Post zu schreiben. Dazu muss ich mir jetzt auch bald die Zeit nehmen, dann werden morgenlichen Pläne sicher noch sinnvoller!

8:00-10:00 Golf

Einkaufen

11:00-12:15 Projekt

Kochen

14:00-15:15 Uni

HB anrufen

15:45-19:00 Projekt

20:00- X Date ?!?!?!? Wenn sie flakt .. Chillen. Film schauen oder was sich ergibt.

Egopush : Handeln! Ich habs drauf!

Edit1:

Also: Golfen war ganz nett. Dann erstmal einen Großeinkauf gemacht. Das war cool! Endlich mal in Ruhe für mich selbst durch den Supermarkt gegangen und überlegt, worauf ich Lust habe. Sonst bin ich immer mit anderen Gegangen und hab mich unter Druck gesetzt. Hätte ich schon viel früher machen sollen!

Hab dann das HB versucht anzurufen. Sie geht nicht ran. Später seh ich dass sie in ICQ online ist. Quatsche etwas mit ihr. Als ich Frage, ob 8 Uhr klar geht kommt: Ich muss noch dies und das machen. Weiß nicht genau... Ich warte jetzt einfach und schaue was bei raus kommt. Ich gewöhne mich an das Verhalten und es ist mir langsam einfach egal. Ich lass mich nicht aus der Ruhe bringen und zieh mein Ding durch.

Edit2:

Mit dem HB ist es wieder nichts geworden. Es ist wirklich ein ständiger Quell schlechter Laune. Hab gerade so schlechte Laune, wie lange nichtmehr. Morgen muss ich auf jedenfall was Sport machen, was arbeiten und gut feiern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Review Woche 1 - Evolution

Erkenntnisse:

-Augenkontakt steigert Aufmerksamkeit und stellt eine Verbindung zu seinen Mitmenschen her. Hilft aus Grübelei herauszukommen und kann zu positiver Interaktion führen. Daraus sollte eine Angewohnheit gemacht werden.

-Ich war eine Pussy, die ihr Leben nicht selbstständig leben kann. Auf welches Niveau ich mich bei einem HB heruntergelassen habe, damit ich ihr nahekomme. Ich sage, dass ich nach meinen Regeln handeln will, aber passe meine Regeln an sie an und lasse mich manipulieren.

-Ich habe viele Möglichkeiten, aber ich nehme sie nicht richtig wahr! Ich werde ein besserer Verführer, der sich immer mehr Tools aneignet und versteht wie er eine Frau verführt.

-Zu viel Alk

-Das Projekt no Dreaming and Masturbation hat begonnen

-Bessere und häufigere Fieldreports anstatt ständiger Hirnfickerei

Themen für die nächste Zeit:

-Verführung einer Frau: Warum ende ich immer beim Kissclose und nirgends anders? Arbeite ich vielleicht unterbewußt auf den Kissclose hin und nicht auf andere Closes?

-Ansprechen und Attraction ist nicht das größte Problem, das Problem ist an der Frau dranzubleiben und sich nicht raushauen zu lassen.

Gefahren:

- Andere Männer!! Was machen, wenn andere Männer auftauchen? Einfach locker im Gespräch bleiben ? Geht man dann auch mal Weg, um später wieder zu kommen oder gibt man dadurch auf?

Mehr Quellen finden, um mit Frauen Kontakt zu knüpfen erschließen

-Fitnessstudio? EInkaufszentrum

-Gameplan aufbauen und Verbessern

- PC Muskel trainieren

Evolution - Tag 8

Real Life Challenge - Tag 2

Mit Frauen fange ich wieder bei 0 an. Ich habe 0 Frauen. Ich akzeptiers und kanns doch auch als Neubeginn und Chance sehen!

9:00-10:00 Morningstuff

10:00-11:30 Arbeiten

11:30-12:30 Joggen/duschen

12:30-14:00 Essen/chillen

14:00-17:00 Library mit Mitbewohnerin

Abend genießen. Wenig Alk. Gute Kommunikation. Ein paar ernste Apporaches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evolution - Tag 9

Real Life Challenge - Tag 3

Oh my god. Was für ein krasser Partyabend! Ich habs aber wieder nicht geschafft eine Frau zu verführen. Also eins ist mir gerade nochmal wirklich bewußt geworden:

Ich habe noch nie Frauen verführt. Entweder sie standen auf mich und ich hab eskaliert, ich hab eskaliert und bin gescheitert.

Ich hab gerade soviel sexuelle Energie in mir. Ihr glaubt nicht wie gerne ich jetzt vögeln würde oder zumindest masturbieren, aber NEIN! Gestern war ein mega geiler Partyabend und heute bleibe ich etwas nüchterner und versuche wirklich gezielt zu approachen mit dem Ziel eine Frau zu verführen!

Ich würde gerne einen Fieldreport schreiben, aber ich war dafür einfach zu betrunken...

-> wichtig war, dass ich alle angelabbert hatte und einfach meinen Spaß hatte. Leider war es eben vor allem wegen Alkohol. Ich sollte mit jeder Frau versuchen so weit wie möglich kommen, um Alternativen zu haben und sich nicht auf Frauen fokusieren, bei denen es eh schon gelaufen ist.

-> Ich sollte checken, wann eine Frau blockt und sollte vermeiden zu offensichtlich zu scheitern. Das ist ja gerade das merkwürdige: Wenn man jede Frau anbaggert und Erfolg hat, dann ist es gut bzw. nicht wirklich negativ, aber wenn man baggert und ablitzt leidet der Value extrem.

Ich war am Ende des Abends echt gepisst, dass ich keine Frau bekommen habe. Das muss ich auch lockerer sehen!

Plan für den Rest des Tages:

Sport

Essen

Fun again, aber diesmal nur Bier, keine Trinkspiele!! Keine Ausreden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evolution - Tag 10

Real Life Challenge - Tag 4

Die ersten Erfolge stellen sich ein! Mit dem Tag gestern kann ich einfach zufrieden sein. Es wären noch mehr Sets und Approaches drin, aber ich habs nach Lust und Laune gemacht. Für mich war es gut!

Ich versuche meine Werdegang hier mal wieder neu strukturieren und einige Teile auslagern in andere Threads, um es übersichtlicher zu machen.

Das könnt ihr hier nachlesen : Fieldreport 1: Auf der Suche nach dem Weg zu vollendeten Verführung

Ansonsten hab ich mein Problem mit HB Affäre ebenfalls separat im Forum versucht zu lösen und bin mit der Situation zufrieden:

Zu wenig attraction- werde manipuliert

Ich empfehle übrigens jedem : Lektionen des Pook

Obwohl ich es schon lange Kante, habe ich erneut viele Fehler gemacht, die hier beschrieben werden. Also auch mal gelerntes wiederholen, damit es in Fleisch und Blut über geht :)

Ansonsten muss ich vor allem schaffen wirklich gesund zu werden und mein Leben zu organisieren. Die Arbeit im Bereich PU macht mir Spaß und hilft mir. Ich muss mir echt in den Kopf den Gedanken einpflanzen, dass man auch tagsüber ganz natürlich Frauen kennen lernen kann! Ich muss einfach mehr Californication schauen!

Heute:

Sachen für die Uni erledigen, Sport machen und gemütlich feiern. Derzeit bin ich sehr im reinen mit mir und versuche jetzt einfach dran zu bleiben. Meine Eier werden immer dicker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evolutuon - Tag 11

Real Life Challenge - Tag 5

Der Tag heute war echt schwierig. Ich war einfach nur fertig und musste für die Uni arbeiten. Abends stand dann ein Disco Besuch an bei dem Martin Solveig auflegt. Ich habe den ganzen Tag nur an Sex gedacht und an die Party. Konnte mich garnicht auf die Aufgaben erledigen. Ich hätte nie gedacht, dass Masturbationsstop solche Auswirkungen hat. Besonders dumm wars vielleicht auch, weil ich mit einem Mädchen in einem Bett geschlafen habe. Eng aneinander gekuschelt, aber ohne Sex. Ich wollte einfach nicht probieren zu eskalieren.

Auch bei der Party war ich heute sehr zurückhaltend. Ganz am Anfang mit einem HB gut ins Gespräch gekommen, mit ein paar HBs getanzt und geredet, aber habs bei eingen interessanten Mädchen verpasst sie anzusprechen.

Fazit:

Mutiger sein!

Viel langfristiger planen

Nicht müde feiern?!

Morgen dann mal wieder morgens planen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evolution - Tag 12

Real Life Challenge - Tag 6

Mein Zimmer sieht wie ein Haufen Scheisse aus. Ich habe Aufgaben zu erledingen bei denen ich das Gefühl habe ihnen nicht gewachsen zu sein und habe Halsschmerzen. Ich habe den Wecker einmal weiter gedrückt und war stark versucht ihn ein zweites mal weiter zu drücken!

Ich fliehe vor meinen Pflichten. Entweder ich feier, rede mit Leuten , hänge in Facebook oder hier im Forum.

Daher:

Wünsche und Ziele erkunden, Planen , Fokusiert handeln, reflektieren. Alles nichts neues, aber ich verliere es immer und immer wieder aus den Augen. Also erstmal wieder Kraft sammeln und weiter positiv bleiben. Gezielt handeln.

Soweit kann ich doch nichtmehr weg sein!

Gerade ist mir eine kleine Erkenntnis gekommen:

Ich hab mich oft geärgert, dass HB nur auf den Boden schauen und mich nicht anschauen. Ich stehe vor einem Gebäude und warte auf irgendwas. Ich sehe ein HB den breiten Bürgersteig entlang gehen und denke mir: Die ist ja heiß. Ich bewege mich ein bisschen auf die Seite des Bürgersteig. Als sie näher kommt: Eyecontact. Sie schaut mich an und auf den Boden. Kurzer Zeit später als sie noch näher ist : erneuter Eyecontakt und sie schau wieder auf den Boden. Schade, dass ich kein lächeln bekommen habe und nichts gesagt habe.

12:30 Gruppenmeeting

14:00 Vorlesung

15:15 Absprache mit anderer Gruppe

Im Anschluss Vorbereitung Präsentation

17:00 Präsentation

20:00 Gruppenarbeit für Präsentation morgen

Geburtstag von Mitbewohnerin?!?!?!?!?

Handeln! Einfach machen!

Heute war mal ein ruhiger Tag mit ein paar aha Erlebnissen. Ich kann und will mehr im Daygame machen. Es gibt Wege, man muss nur die Augen offen halten. Ansonsten werde ich einfach noch offener und positiver als ich ohnehin bin. Ich muss jetzt besser werden, wie ich eine Frau komplett verführe. Wie man das Spiel spielt. Wieviel man investieren sollte und ab wann es negativ wird.

Ich bau auf jedenfall jetzt mein Netzwerk aus und muss bald mal entscheiden, ob ich auch richtig PU meine Vorteile ziehen kann. Morgen steht wieder Party auf dem Programm und Donnerstag gehts nach Vegas. Da will ich endlich einen ONS! :) Wenn nicht da, wo sonst?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evolution - Tag 13 bis15

Real Life Challenge - 7 bis 9

Ich stoße derzeit an Grenzen, aber das ist gut so, denn das bedeutet, dass ich wachsen kann. Dienstag habe ich viele Sets geöffnet und mir ist aufgefallen, dass ich dadurch keinen "Erfolg" hatte. Bisher war mein Clubgame, dass ich mein Spaß habe und auf eine Frau warte, der ich gefalle und umgekehrt. Das Mindset von Pickup kann zwar helfen für diese Strategie, aber ist das wirklich Pick-Up? NE!

Zweimal ist etwas ähnliches passiert:

Ich lasse mich von Typen raushauen:

1) Ich spreche ein HB an und rede kurz mit ihr. Nach einer Zeit integrier ich meinen Kumpel ins Gespräch und merke, dass sie ihm gefällt und ziehe mich aus dem Gespräch raus. Irgendwann kommt ein anderer Typ, der sofort ihre Aufmerksamkeit bekommt.

2) Ich spreche ein HB an. Nach einer Zeit fällt mir auf, dass sowohl ein Kumpel von mir als auch ihre Freundin unbeteiligt ist. Also stelle ich meinen Kumpel vor und switche zur Freundin. Diese HBs waren beide intressant für mich, aber hier kam auch ein Typ dazu.

-> Wenn die Frau ihre Aufmerksamkeit einem anderen zuwendet hat man dann schon verloren meistens?!

Ich lasse mich von Frauen raushauen:

Eine andere Sache ist, dass ich mich von manchen Frauen und Situationen aus dem Frame hauen lasse. Ich muss aufhören "Abweisung" oder schlechtes Benehmen als Beleidiung anzusehen. Solange ich nicht wirklich eine dumme Aktion bringe ist das ihr Problem.

Eskalationsprobleme:

Bei Frauen, die nicht so stark von mir attractet sind fällt es mir wesentlich schwerer zu eskalieren. Ich habe wohl bisher immer sehr stark preselectet..

Angst vorm Ansprechen:

AA doch in einigen Fällen vorhanden und ich sollte es als noch natürlicher ansehen mit Menschen zu kommunizieren.

Themen abseits von PU:

Es macht mich traurig, dass ich so wenig Zeit darauf verwende wichtige berufliche Kompetenzen zu erwerben bzw. einen Plan für mein Leben habe. Ich möchte jetzt wesentlich konzentrierer und fokusierter meine Karriere beginnen!

Ziele:

-Gute Noten

-Praktikumsplatz oder sehr guten Nebenjob suchen, der mit dem Job zutun hat

-Softskills kontinuierlich pushen ( Pick-Up, Sprachskills, Technologieskills)

Ansonsten fehlt mir auch oft Struktur und Ordnung im Leben, aber das sind kleinere Baustellen.

Zur Reallife Challenge:

Ich bin schon wirklich lange abstinent. Ich bin mal gespannt, was das langfristig für Auswirkungen hat. Die letzten 3 Tage habe ich allerdings Probleme bekommen aufzustehen. Wollte unbedingt im Bett liegen bleiben und im warmen vor mich hinträumen. Heute habe ich den Wecker 3 mal ausgedrückt und das hat direkt auf meinen Kreislauf geschlagen. Es ist wirklich wichtig, dass ich das sehr konsequent durchziehe!

Plan:

Uni Verpflichtungen für den Rest des Semesters planen

Zimmer aufräumen

packen

Eltern anrufen

-> Ab nach Vegas und Party :-)

Ich bleibe dran und will endlich wieder ficken!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evolution - 16 bis 19

Real Life Challenge - 10 bis 13

Ich habe leider keine Zeit für einen detailierten Bericht. Ich bin gerade heftig dabei mein "Frauennetzwerk" aufzubauen. Ich bin ehrlich gesagt noch zu keinem Lay gekommen, aber ich arbeite mich vor und erkenne meine Stickingpoints. Derzeit geht es mir auch darum mich nicht aus dem Frame hauen zu lassen. Mir einfach durch nichts und niemanden die Stimmung versauen lassen.

Am ersten Abend in Vegas sind wir wegen einem Kumpel nicht in den Nachtclub gekommen und wegen Thangsgiving hatte alles zu. Die anderen sind schlafen gegangen, daher bin ich einfach ins Casino. Erstmal nur durch die Gegend gelaufen und dann hat mich ein Mann angelabbert. Ich dachte mir: Ja warum nicht was mit ihm abhängen vielleicht kann man ja zusammen ein paar Frauen anquatschen. Er gibt mir Bier aus... Am Ende war er schwul... Mir sind dann zwei Mexikanerinnen ins Auge gesprungen und eine tanzt und lacht mich süß an. Der Rest lief wie geschmiert. Sie direct attractet und danach ihre Freundin für mich gewonnen. Und ich habe meinen ersten one night blowjob bekommen :D

Der zweite Vegas Abend lief Frauentechnisch nicht sooo gut... Ich war zunächst in einem hammer State und hab gemerkt, dass ich die Aufmerksamkeit von einigen sehr hübschen Frauen hatte. Mit ein paar sogar kleine Späße gemacht, aber dann einfach nicht weiter versucht in echten Kontakt zu kommen... An wirklich heiße Frauen hab ich mich an dem Abend noch nicht rangetraut...

Später habe ich dann ein HB zum Kissclose gebracht. Ich wollte sie aus dem Club mitnehmen, aber hat nicht geklappt. Für den Club war sie mir dann zu langweilig... Der Abend war für mich gelaufen. Habe danach alle Frauen ignoriert. Das war sinnlos!

Der dritte Abend lief wieder echt gut. Ich habe mit zwei HBs gequatscht, die mir wirklich sehr gut gefallen haben.. Aber es war keine Eskalation möglich für mich. Gab nur Number closes... Wenn HBs den Abend mit ihren Freundinnen verbringen wollen, kann man wohl nicht viel machen oder??

Am Ende des haben gabs dann auch noch ein Kissclose mit einer verrückten Amerikanerin, aber meine Freunde wollten gehen und ich bin dummerweise mitgegangen...

-> Der Text ist leider viel zu undetailiert, um wirklich aufschlussreich zu sein, aber ich wollte es nur der Vollständigkeithalber schreiben.

-> Noch selbstbewußter sein. Ich bin der Preis. Wenn etwas nicht klappt, eine Frau nicht reagiert.. Es gibt viele andere!!

-> Wenn eine Frau mich beim Tanzen ran lässt hat sie so gut wie verloren :)

-> Ich muss an die richtig heißen HBs ran und muss es akzeptieren, dass sie "arbeit" bedeuten. Ich muss es als Spiel sehen!

Die RealLife Challenge läuft zumindest in Richtung keine Masturbation perfekt! Heute morgen wollte ich allerdings in meiner Traumwelt bleiben und nicht aufstehen. Da muss ich aufpassen und dran bleiben.

Gut gewesen:

Ich schaffe es sympatischer zu lächeln und kriege sehr viele positive Reaktionen.

Ich mache viel mehr closes und approache positiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lessons learned:

1) Sport macht ausgeglichen und weckt meinen Kampfgeist

2) Ich muss mehr zu mir stehen, Ich bin der Preis und ein dummer Kommentar bringt mich nicht aus der Ruhe

-> Ich lasse mir nicht die Laune verderben!

3) Nicht träumen, sondern handeln und leben! -> Für seine Träume arbeiten und sie Realität werden lassen.

4) Ich habe kein Anrecht auf Aufmerksamkeit etc, sondern ich verdiene sie mir. Wenn mir fremdes Verhalten nicht passt, dann bekommen sie keine Aufmerksamkeit mehr und ich gehe meinen Weg!

5) Leben planen und kontrollieren !

6) Ich will erfolgreich sein

7) Blowjobs sind Geil, aber wenn ich zu betrunken bin um einen Orgasmus zu bekommen ist es traurig

Was sind meine nächsten Ziele:

ONS aus dem Club raus

Sex aus einem Date raus mit Option auf Fickbeziehung

Pick-Up woanders als im Club ausüben

Immer seinen eigenen Weg gehen können

Gerade fängt mich an ein HB wirklich zu interessieren. Aber es ist mir jetzt schon zu kompliziert und macht mir Angst. Das ist keine gute Vorraussetzung. Ich werde das ganz behutsam angehen, weil sie zum Social Circle gehört. Schade, dass sie keine Clubbekanntschaft ist. Wenn sie was mit einem andern hätte , würde mich das jetzt schon stören, obwohl ich kein Date oder irgendwas hatte. -> Da muss ich noch an mir arbeiten!

Frage: Wie geht man damit um, wenn man ein HB aus dem Freundeskreis sehr interessant findet, aber nicht weiß, was sie denkt? Vom Gefühl her ist sie leicht attractet. Ich habe keine Ahnung, wie ich es herausfinden soll. Sanft und behutsam eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evolution - Tag 20

Real Life Challenge - Tag 14

8:00-10:00 Golf

10:30-13:30 Lernen

14:00-15:15 Klausur

Rest des Tages: Unterlagen Scannen, Miete bezahlen, Wohnung kündigen, Hausaufgabe erledigen, Langzeitplanung

-> Sich dabei nicht von Gedanken an Frauen aus dem Konzept bringen lassen!

Gut aus dem Bett gekommen und eigentlich das Gefühl, dass alles ok ist! Einen schönen Tag!

Die Klausur ist schlecht gelaufen. Der Grund ist einfach: Ich habe nicht dafür gearbeitet! Klar ist Freizeit und enstpannen gut, aber ich muss mich doch auch zu einem großen Teil darüber definieren, was ich leisten kann. Ich möchte mich selbst zu ein paar Sachen bekennen und in Zukunft dran halten.

1) Einen langen Planungshozizont haben und klug und hart zu arbeiten

2) Sorgfältig mit allem umzugehen

3) Positiv sein

1 Assignment für morgen

2 Klausuren nächste Woche

2 Klausuren übernächste Woche

1 Präsentation

Anrechnungen in Heimatuni durchbringen

Rest des Studiums planen : Praktika, Nebenjob, Seminararbeit

eigene Wohnung

Trip mit Freunden planen

Abschiedsparty

Auto und Möbelverkauf planen

Arztrechnungen nach Deutschland schicken

späteren Beruf finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evolution - Tag 21

Real Life Challenge - Tag 15

Ich habe mein erstes echtes Date ausgemacht. Es ist ein HB, dass ich in einem Club kennen gelernt habe und dort mit ihr lange und eng getanzt habe und ein Makeout. Dieses HB war das erste bei der ich ein bisschen auf die Bremse gegangen bin wegen der Überlegung, dass ich ja noch etwas brauche, um die Spannungskurve zu erhöhen. Danach Numberclose, weil ich nicht versuchen wollte sie zu "überreden" , dass sie ihre Freundin stehen lässt und zu mir kommt. Sie hatte mir einmal bisher abgesagt, weil sie beschäftigt war, aber nun haben wir einen Termin gefunden. Ich habe alles per SMS gemacht. Ich weiß, dass es nicht optimal ist, aber übers Handy auf english telefonieren würde mit ziemlicher Sicherheit nur zu Mißverständnissen führen. Kein Excuse oder?

Ich weiß jetzt erstmal garnicht, was ich mit ihr machen soll... Naja mir fällt schon was ein!

Ansonsten wird das Netzwerk mobilisiert, um heute Abend eine Party zu starten.

9:00-10:30 Assingment

11:00-12:15 Uni

12:30-13:00 Unterlagen scannen und post verschicken

Planung

Sport

Party!!!

Btw: Mir ist gestern aufgefallen, dass ich noch zu ergebnisorientiert bin.. Nach einer kleinen Annäherung wünsch ich mir schnell sehr viel mehr. Ich habe auf nichts ein Anspruch, aber ich verdiene es mir!

Die Leute sind um mich rum, weil wir uns mögen! Ich lasse mich von niemandem aus der Fassung bringen und Idioten werden aussortiert. Mein Mindset wird klarer. Let´s go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evolution - Tag 22

Real Life Challenge - Tag 16

Gestern einen Absturz gehabt. Waren ein paar nette Hbs da, aber weil ich so voll war ist nur Quatsch bei rausgekommen. Ahhh. Das ist nichtmehr meine Welt. Ich habe garkeine Bock mehr auf Party gerade. Will langsam sinnvolle Sachen machen. Erstmal nüchtern werden... Und noch mehr Sachen regeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evolution - Tag 23

Real Life Challenge - Tag 17

Schon witzig, dass ich jetzt seid über 2 Wochen keinen Orgasmus in irgendeiner Form hatte. Ich glaube, dass es wirklich hilft zielgerichter zu sein. Ich schlafe auch wesentlich weniger, also ist die Real Life Challenge bisher ein Erfolg! Derzeit lerne ich gerade immer mehr keine "Ansprüche" zu haben. Wenn mal wer nicht auf einen Anruf oder eine SMS geantwortet habe, habe ich das bisher persönlich genommen. Oder wenn jemand ein Mädchen klar macht, dass ich auch ganz nett fand etc... Meine Zufriedenheit kommt aus mir. Ich brauche nichts und sehe das Zusammensein mit anderen Menschen als Geschenk. Derzeit erlange ich auch deutlich mehr Kontrolle über andere Lebensbereiche. Derzeit organisiere ich meine Finanzen. Mir ist aufgefallen, dass ich a) zuviel ausgebe und b) keine Ahnung habe wofür und ob ich Geld verliere etc.

Derzeit stehen 3 HBs im Fokus.

-Nachbarin

-Date mit Amerikanerin

-HB Affäre ( Ja sie war abgeschlossen und sie ist mir egal, hab gestern aber mit ihr 2,5 Stunden telefoniert und mich mit ihr zum Kino verabredet. Ich gehe garnicht davon aus, dass es klappt, wenn doch... mal schauen was passiert)

Eigentlich alles sehr unkonkret. Egal ! :)

Meine Einstellung wird immer besser und ich fühle die Entwicklung. Genug gelabbert. Heute ist ein neuer Tag!

Essen, Duschen , Autoreifen organisieren 11-12

Lernen, scannen 12-16

Sport

Party :) Have fun with friends and get the best girl!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evolution - Tag 24

Real Life Challenge - Tag 18

Gerade hatte ich ein Date. Ich glaube es hat nicht ganz meine Erwartungen entsprochen und daher bin ich nur mäßig begeistert. HBs aus dem Club sehen halt im Licht doch anders aus... Und ihr Charakter hat auch garnicht zu mir gepasst. Es ist irgendwie keine echte Spannung aufgekommen. Also erstmal Frauen, die mich wirklich attracten zu Dates bekommen. Dienstag steht wahrscheinlich noch eins an.Morgen konzentriere ich mich mal auf Uni. Hab jetzt eigentlich echt langsam einige Sachen zu erledigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evolution - Tag 25

Real Life Challenge - Tag 19

Heute bin ich in ein riesen Loch gefallen. Ich komme nicht aus dem Bett. Liege schon seit 11 Stunden drin und habe keine Lust mich den Aufgaben des Lebens zu stellen. Es ist mir gerade zuviel geworden. Bei dem Date gestern ist wohl aus meiner Sicht zuviel schief gelaufen. Ich war einfach nicht ich selbst. Ich habe mich ausgenutzt gefühlt am Ende. Sie hat nichtmal anstalten gemacht zu zahlen, aber vielleicht ist das nicht so ungewöhnlich in Amerika. Unimäßig lasse ich einfach alles laufen, weil ziemlich egal ist, aber es fühlt sich trotzdem nach versagen an. Es hat sich nicht viel verändert, aber es fühlt sich gerade so schlecht an. Ich vermisse wahrscheinlich das Gefühl geborgen zu sein. Ich sehe es wohl mehr als Wettkampf derzeit. Ich werde sie anschreiben, dass ich mich komisch bei der Sache gefühlt habe und wenn sie da Ungleichheit reduzieren will, dann soll sie mich zu sich einladen. Entweder sie geht drauf ein oder eben nicht.

Also was lerne ich daraus:

Wege finden, um bei einem Date zu eskalieren.

Ein Verhalten finden, bei dem man nicht das Gefühl nicht man selbst zu sein und ausgenutzt zu werden.

Fragen:

Wieviel redet man selbst?

Welche Gesprächsthemen und Redestil erzeugt Spannung?

Welche Dates machen MIR Spaß??

Ich starte jetzt in den Tag und das soll mir nicht nochmal passieren, dass ich nicht aufstehen will. Einfach akzeptieren, dass nicht alles perfekt läuft! Das Beste draus machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tag neigt sich dem Abend zu... Ich bin richtig träge geworden und traurig, dass mein Leben so sinnentleert ist. Der Sinn besteht ausschließlich in Spaß haben. Ich bin 26 Jahre und habe wenig vorzuweisen. Ich möchte mich morgen bei dem Date wesentlich besser verkaufen, als ich das gestern gemacht habe und ich wenn mir das HB so gut gefällt, wie ich es in Erinnerung habe möchte ich mehr als nur mit ihr reden. Eigentlich wollte ich bis Donnerstag nicht feiern, aber selbst das fällt mir wieder schwer.

Ich möchte wieder Spaß an meinen Plfichten haben und das Ziel darin sehen ein leistungsfähiger produktiver Mann zu werden. Das HB gestern war zwar ein Jahr jünger als ich, aber sie war schon viel viel reifer.

Nochmal im Nachhinein:

Meine Fehler waren...

-schlecht verkauft, zuviel von mir erzählt?!?!?!

-nicht eskaliert

Das nächste HB schreibt mir zuviele SMS. Keine Lust soviel zu antworten, obwohl sie schon lustig und sympatisch ist. Auf das Date freue ich mich nochmal. Ansonsten erstmal mit dem eigenen Leben klar kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evolution - Tag 26

Real Life Challenge - Tag 20

Was sind meine Pick-Up Ziele?

Das wichtigste ist wohl, dass man mit Umgang und der Einstellung zu Frauen zufrieden sein kann. Ich möchte durch die Welt laufen und jede Frau die ich möchte ansprechen können. Dieser Frau möchte ich mich dann auf die bestmögliche Weise präsentieren können ohne mein Selbst zu verlieren. Ich möchte sie auch lesen können, damit ich sie glücklich machen kann und dadurch an mich binden.

Was brauche ich dafür?

Selbstvertrauen, Mut, Menschenkenntnis, Wissen wie man auf andere wirkt, Selbstreflektion

Was ich dafür tun kann?

Selbstvertrauen: Leben im Griff haben. Produktiv an Zielen arbeiten, Sport machen, Gesund essen, Ordnung in allen Bereichen halten

Mut: Ängsten stellen und wenn es Limiting Beliefs sind diese überwinden

Menschenkenntnis: Lesen und Praxis

Wissen wie man auf andere wirkt: Vertrauenspersonen suchen bzw. wenn ich in Deutschland bin einen Wing

Selbstreflektion: Sich Zeit nehmen über alles nachzudenken und über seine wahren Ziele bewußt werden

Ich arbeite an mir und daher weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin und ich bin sicher, dass mich dieses Konzept weiter bringen wird. Ich muss demnächst noch genauer mein Gameplan strukturieren und nicht alles dem Zufall überlassen, vielleicht kann ich dann auch meine Erfolgs- und Mißerfolgsfaktoren erkennen.

Plan für heute:

Probleme abarbeiten

Klausur schreiben

Date haben

Anmerkung zur Real Life Challenge:

Masturbationsfrei leben tut mir gut denke ich und bereit mir keine besonderen Schwierigkeiten. Obs was bringt bin ich mir nicht sicher, aber ich vermute es.

Allerdings flüchte ich mich derzeit wieder extrem vor meinen Aufgaben. Ich schlafe länger und will im warmen Bett liegen bleiben , surfe in Facebook, im Pickup Forum, unterhalte mich mit Leuten oder geh feiern. Egal was... Hauptsache ich fliehe.

Daher: Nicht fliehen, sondern den Aufgaben des Tages stellen.

( Facebook 2 mal täglich für 10 mins, Pickupforum ebenfalls 2 mal täglich) -> Fokus auf Produktivität und Trennung von Arbeits- und Freizeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evolution - Tag 27

Real Life Challenge - Tag 21

Ich bin wieder länger im Bett liegen geblieben, aber gerade fühl ich mich wohl damit. Für mich habe ich jetzt erkannt, dass das wichtige ist nicht zu resignieren und sein Bestes zu geben. Wenn ich jetzt noch langfristig planen würde... Aber dennoch. Ich muss wieder mit dem Wecker aufstehen, sonst wirds wieder eine schlechte Angewohnheit den Wecker auszustellen, die ich schon fast besiegt hatte.

Real Life Challenge: no masturbation, aufstehen mit dem Wecker, sich den Aufgaben des Tages stellen ( keine Ablenkung ala FB, Pickup Forum oder ähnliches)

So genervt ich nach dem letzten Date war, so Happy bin ich nach diesem. Sie macht einfach alles richtig. Das HB ist heiß und hat echt richtig hammer Modelfotos, aber sonst ist sie der natürliche Typ. Das HB ist offen und hat hartnäckig versucht die Rechnung zu teilen und nachher sind wir noch zu ihr in die Wohnung gefahren und haben etwas Wein getrunken. Meine Eskalation war wieder noch recht zaghaft. Ich hab eigentlich nicht groß was versucht.. Nähe wurde nicht geblockt an keiner Stelle und dennoch habe ich nicht weiter gemacht. Wenn das HB mich nochmal treffen will, dann ist mir das allerdings alles egal. Ich bleibe bei ihr am Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evolution - Tag 27

Real Life Challenge - Tag 21

Ich bin wieder länger im Bett liegen geblieben, aber gerade fühl ich mich wohl damit. Für mich habe ich jetzt erkannt, dass das wichtige ist nicht zu resignieren und sein Bestes zu geben. Wenn ich jetzt noch langfristig planen würde... Aber dennoch. Ich muss wieder mit dem Wecker aufstehen, sonst wirds wieder eine schlechte Angewohnheit den Wecker auszustellen, die ich schon fast besiegt hatte.

Real Life Challenge: no masturbation, aufstehen mit dem Wecker, sich den Aufgaben des Tages stellen ( keine Ablenkung ala FB, Pickup Forum oder ähnliches)

So genervt ich nach dem letzten Date war, so Happy bin ich nach diesem. Sie macht einfach alles richtig. Das HB ist heiß und hat echt richtig hammer Modelfotos, aber sonst ist sie der natürliche Typ. Das HB ist offen und hat hartnäckig versucht die Rechnung zu teilen und nachher sind wir noch zu ihr in die Wohnung gefahren und haben etwas Wein getrunken. Meine Eskalation war wieder noch recht zaghaft. Ich hab eigentlich nicht groß was versucht.. Nähe wurde nicht geblockt an keiner Stelle und dennoch habe ich nicht weiter gemacht. Wenn das HB mich nochmal treffen will, dann ist mir das allerdings alles egal. Ich bleibe bei ihr am Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evolution - Tag 28

Real Life Challenge - Tag 22

Mein Innergame ist wohl die wichtigste Baustelle, aber letztlich kann mir da kaum jemand helfen und es wird euch auch nichts bringen. Ich hoffe, dass diese Themen bald abgeschlossen sind und ich wirklich ins PU-Business einsteigen kann. Ich hatte jetzt meine 2 ersten Dates und bin unzufrieden. Die erste Frau hat mich mit ihrem Verhalten am Ende genervt. Die zweite finde ich so toll, dass ich Angst habe es zu verkacken. Was vlt schon passiert ist.

-> Über was definiere ich mich? Nicht über das Verhalten von Frauen bzw. das Verhalten anderer Menschen. Ich weiß wohin ich gehöre und wozu ich Lebe und verfolge zielgerichtet meine Ziele. (So stelle ich es mir gerade vor)

Daher: Erstmal für die Klausur lernen bevor ich mehr Zeit Frauen widme..

Edit:

Ich war gerade laufen und das tat mal wieder gut. Vor allem durchbeißen muss zu meiner Natur werden. Mein Ziel jeden Tag Sport zu machen halte ich nochmal fest. Nicht bis zum ende auspowern, aber zumindest einmal am Tag laufen. Mindestens 5 mal die Woche, sonst ist es ein Fail! Ich habe jetzt auch eine Checkliste, was zu meinem Tagesablauf gehört und jeden Tag erfüllt werden sollte. Ich konzentriere mich jetzt erstmal absolut auf meine Entwicklung! Evolution!!!

Bei meiner Reallife Challenge ist mir zudem noch aufgefallen, dass ich ebenfalls ein extremer Tagträumer bin von Natur aus. Ich bin nahezu immer in Gedanken. Auf eine Vorlesung kann ich mich praktisch garnicht konzentrieren und auch wenn ich etwas lese scheife ich in Gedanken ab. Wenn ich durch die Stadt laufe nehme ich kaum meine Umwelt wahr. Daher bin ich wohl auch so tollpatschig manchmal..

Also : Präsenz trainieren!

Das HB, dass mir ein bisschen den Kopf verdreht hat, hat heute morgen geantwortet. Ich muss ein bisschen ruhiger und lockerer werden. Ich kann sie immer verlieren. Ich meine ich hatte sie noch nichtmal.

Ich mache mir immer wieder meine Ziele klar und arbeite jeden Tag auf sie hin. Das muss ebenfalls zu meiner Natur werden. Gute Lebensplanung!

Zusammengefasst:

Klarheit über Ziele

Planung

Kampfgeist

Ruhe durch Selbstsicherheit

Heute feier ich ganz gelassen mit meinen Freunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evolution - Tag 29

Real Life Challenge - Tag 23

Gestern hatte ich garkeine Lust im Club zu approachen. Warum auch immer. AA? Eigentlich nicht, aber es war mir vlt einfach zu anstrengend. Ab und zu schon AA. Das widersprüchliche ist, dass ich unbedingt masturbieren will. Woher kommt dieser Widerspruch?

Ich will Sex, aber eben nicht um jeden Preis. Ist gerade alles Selbstfindung. Gleich gehts schon wieder los erst zu einem Kumpel grillen und dann zu einem Konzert.

Frauentechnisch steht vor allem folgendes an:

Sonntag will das HB mit dem ich eine Affäre während meiner Beziehung hatte ins Kino.

Dienstag steht das Date mit dem HB an, das ich wirklich top finde. Aussehend stimmt,sehr sexy. Charakter Hammer.

Freitag kommt meine Exfreundin aus Deutschland

Vielleicht habe ich daher keine Lust noch mehr Frauen zu approachen, weil mir das schon genug ist. Aber ich kann schlecht zum Sex durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Evolution - Tag 30-32 Sa-Mo

Real Life Challenge - Tag 24-26

Ich bin etwas müde. Ich mache mir zuviel Druck mit Frauen. Ich finde es weiterhin wichtig sich in der Richtung zu entwickeln, zu refektieren und zu analysieren. In Amerika komme ich wohl auf keinen grünen Zweig mehr. Ich genieße noch das Land und hab eine grandiose Zeit mit Freunden. In Deutschland werde ich mir dann ein paar Bücher kaufen, mal zum Lair gehen und schauen was geht!

Also man sieht sich! Werde mich hier erstmal ein wenig zurückziehen, falls nichts aufregendes passiert. Bis Bald, euer Promotor!

So alle Frauen verkackt.. Date hat abesagt. Damit bin ich wieder bei Null. Erfahrungen gesammelt. Jetzt heißt es erstmal Leben aufbauen und Resistent gegen abfuhren zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden