Mein zweiter Versuch mit Pickup!

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

es startet mein zweiter Anlauf mit PickUP. Mein erster ist aus einer Oneitis entstanden, dieser aus dem wiederholten scheitern der Beziehung. Dieses mal liegt die Schuld ganz allein bei mir, aber ich muss mir eingestehen, dass ich das Gefühl nicht loswerde viel zu verpassen. Das ist der Grund weshalb ich viel lernen möchte!

Die Vorraussetzungen sind durchaus gut. Ich mache gerade ein Auslandssemester und kann mein Leben fast so gestalten, wie ich möchte. Man kann fast jeden Tag Party machen ...nein jeden Tag, selbst Sonntags! Überall laufen hübsche Mädchen in kurzer Kleidung rum, aber... :)

-Es gibt schon ein paar kleine Baustellen an denen ich weiter kommen möchte, aber vor allem das Daygame bereitet mir Probleme. Ich würde mich noch selbst für verrückt halten Mädchen an der Ampel anzusprechen. Schade eigentlich! Hier liegt auf jedenfall ein Ziel.

-Beim Clubbing lasse ich mehr den Frauen die Wahl, habe zwar dann ab und zu meine Erfolge, aber das hat 0 mit PickUp zu tun. Wie ich mittlerweile verstanden habe.

-Sobalde ich einem Mädchen näher komme (was jetzt nicht so oft passiert ist, aber wenn ich mehrmals mit ihr Sex habe und zusammen einschlafe baue ich eine sehr starke Bindung auf / Oneitis?? ohne, dass es meine große Liebe ist..). Kürzlich habe ich mich wirklich fatal und lächerlich verhalten und damit alles kaputt gemacht. Dabei hat es so schön angefangen..

Also das sind erstmal meine Baustellen, die mich bewegen. Ich hab schon ordentlich im Beginnder FAQ und den verlinkten Threads gelesen und werde mich diesmal auch mit Theorie vollsaugen. Bin aber eigentlich eher der Praktiker :)

Morgen steht ein Treffen am Strand mit einem Mädchen an. Gibt es ein Strandgame? :) Mal schauen. Eher improvisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, dass ich meine Ziele unbedingt präzisieren muss, aber erstmal Plane ich mein "Date".

Das Target:

21 Jahre, pflichtbewußt, unternehmenslustig, macht nicht den Eindruck als hätte sie öfter etwas mit Männern.

Ich fahre mit ihr zum schönsten Strand in der Stadt auf einer Halbinsel. Hab schon eine Location zum Essen danach rausgesucht und einige Parks sind auch in der Nähe. Ich kann ehrlich gesagt kaum einschätzen, wie sie mich sieht. OK. Also erstmal den Tag genießen und schauen, wo es hackt. Ich versuche auf jedenfall Kino zu fahren und zu einem Kissclose zu kommen. Genauer kann ich das irgendwie kaum planen, weil mir die Erfahrung mit Dates fehlt. Wichtig ist mir auch erstmal einen guten Eindruck zu hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mal das Date wiederzugeben:

Dauer: 3:30-9:45

Die Phasen:

Hinfahrt

Strandspaziergang

Beachtennis im Meer

Liegen am Strand

Sonnenuntergang

Spaziergang durch die Stadt

Essen

Blick aus einem Park auf die Großstadt

Rückfahrt

Eisdiele

Verabschiedung

Bei den Stationen, ist es mir im nachhinein unerklärlich, wie ich so wenig Spannung zwischen uns aufbauen konnte. Mir fällt es schwer im nachhinein zu verstehen, wieso es zu nichts geführt hat. Also zunächst: Ich denke es war für uns beide ein wirklich schöner und erfüllter Tag, aber es ist eben einfach keine Spannung zwischen uns entstanden. Ich denke es ist klar, dass ich keine Attraction erzeugt habe. Ich habe mich auch ziemlich unbeholfen dabei angestellt zu eskalieren bzw. es war nicht möglich, weil zu wenig Attraction da war. Vielleicht war ich allerdings auch einfach zu feige es zu versuchen.

Zum Beispiel die Situation im Park:

Ich setze mich zuerst auf die Bank. Sie bleibt erst stehen und setzt sich dann ein ganzes Stück von mir entfernt auf die Bank. Als sie ein Foto von einem Motiv macht, als sie einen anderen Winkel braucht rückt sie näher ran und nach dem Foto wieder ein ganzes Stück weg. Vom Gefühl ist sie mir ausgewichen, wenn ich näher kommen wollte. Es ist erstmal soviel zum nachdenken.

Erstes Fazit:

natürlicher und selbstbewußter eskalieren

mehr Attratcion aufbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Here we go:

Ich habe zwar Erfahrungen mit Frauen, aber ganz selten mit Frauen, die mir wirklich gefallen. Ich raffe erst jetzt, dass das totales AFC verhalten ist. Eigentlich war meine Ex-Freundin wahrscheinlich die Einzige die meinem Niveau entsprach und deshalb war ich wahrscheinlich solange mit ihr zusammen und hatte eine Oneitis, nachdem wir getrennt waren. Im Auslandssemester hatte ich dann eine Affäre mit einem ebenfalls tollen Mädchen. Und wieder eine Art Oneitis.

-> Mir fällt es leicht mit Frauen, die mir zwar schon gefallen, aber mich nicht verrückt machen.

-> Am schlimmsten ist es, wenn ich folgendes denke: Sie ist ein gutes Mädchen, ich sollte nicht so ran gehen, ich könnte sie verletzen. Oder: Sie hat Klasse, ich sollte sie nicht so primitiv antanzen.

-> Bei heißen Mädchen bin ich oft eher beleidigend, als cocky und funny.

Ich versuche mal ein paar Erlebnisse der letzten Tage wiederzugeben:

19 Jährige Amerikanerin: Es war eine Houseparty. Auf denen sind hauptsächliche recht junge Mädels und die Auswahl an hübschen war nicht überwältigend. Ich hab ein Mädchen angesprochen (HB6-7) und gefragt, ob sie meine Beer-Pong Partnerin sein will. Ich würde sagen, dass lief alles gut. Social Proof war da, dadruch, dass ich mich vielen vorgestellt habe und wir mit ca. 10 Leuten die Party gecrasht haben. Hier kam die Attraction wohl davon das: Ich deutscher war / Altersunterschied / Social Proof / "Teamgeist" oder gibts ein besseren Begriff dafür? .

Da diese Partys meistens recht schnell zu Ende gehen, sind wir weiter gefahren. Hab sie gefragt, ob wie mitkommen will, aber das war nicht drin. NC -> Sie verabschiedet sich mit einem Kuss auf den Mund.

-> Ich bin echt in einem Konflikt, ob ich an dieser Stelle weitermachen sollte. Sie gefällt mir nicht so gut, aber ich habe derzeit auch wenige Alternativen. Wobei die Antwort sollte klar sein: Das wird für keine Partei was bringen..

Das Mädchen von dem Stranddate:

Sie textet mich ständig in Facebook zu und ich versuche es einigermaßen zu reduzieren. Ich bin mir nicht sicher, ob ich einfach zu wenig eskaliert habe und zu wenig versucht habe oder zu wenig Attraction da war. Naja sie fährt nächtstes WE auch nach Vegas und man wird bestimmt mal zusammen feiern gehen. Dann versuch ich es mal ein bisschen aktiver oder mach ein Haken dran.

Es gab schon noch ein paar andere "approaches", aber ich muss erstmal klären, was für mich das Richtige ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Rückfall Richtung Oneitis:

Zunächst muss ich mal den Hof kehren und alle meine Probleme einigermaßen klären. Ich habe massive Schuldgefühle wegen meines Verhaltens in mehreren Bereichen. Meine Mitbewohnerin hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass ich derzeit einfach nicht der Mensch bin, den sie kennen gelernt hat. In diesem Zustand wird aktives auf Frauen zugehen wahrscheinlich zu noch mehr Frust führen. Also 3 Tage das gröbste versuchen zu klären und dann erstmal VEGAS baby.

Erste Aufgabe: Zu sich und seinem Lebensplan stehen. Verantwortung für ihn übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Rückfall Richtung Oneitis:

Zunächst muss ich mal den Hof kehren und alle meine Probleme einigermaßen klären. Ich habe massive Schuldgefühle wegen meines Verhaltens in mehreren Bereichen. Meine Mitbewohnerin hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass ich derzeit einfach nicht der Mensch bin, den sie kennen gelernt hat. In diesem Zustand wird aktives auf Frauen zugehen wahrscheinlich zu noch mehr Frust führen. Also 3 Tage das gröbste versuchen zu klären und dann erstmal VEGAS baby.

Erste Aufgabe: Zu sich und seinem Lebensplan stehen. Verantwortung für ihn übernehmen.

Das würde ich nicht unbedingt als Rückfall zur Oneitis sehen, sondern Du musst für Dich erstmal ins Reine kommen. Das kann etwas dauern aber auch ganz fix gehen. Vorher wird wahrscheinlich jeder Versuch gekünstelt aussehen und Leute mit einigermaßen Menschenkenntnis werden schnell merken, dass da was nicht stimmt. Das kann soweit gehen, dass manche denken, Du würdest Dich verstellen etc...

Ich bin echt in einem Konflikt, ob ich an dieser Stelle weitermachen sollte. Sie gefällt mir nicht so gut, aber ich habe derzeit auch wenige Alternativen. Wobei die Antwort sollte klar sein: Das wird für keine Partei was bringen..

Übung macht den Meister. Gerade am Anfang machen Erfolgsergebnisse Mut und wenn hier eins greifbar nahe liegt darfst Du ruhig zuschnappen. Du musst ja nicht bis zum FC durchziehen, aber je weiter man die Eskalationsleiter hochgeklettert ist, desto seltener findet man Übungsobjekte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Rückfall Richtung Oneitis:

Zunächst muss ich mal den Hof kehren und alle meine Probleme einigermaßen klären. Ich habe massive Schuldgefühle wegen meines Verhaltens in mehreren Bereichen. Meine Mitbewohnerin hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass ich derzeit einfach nicht der Mensch bin, den sie kennen gelernt hat. In diesem Zustand wird aktives auf Frauen zugehen wahrscheinlich zu noch mehr Frust führen. Also 3 Tage das gröbste versuchen zu klären und dann erstmal VEGAS baby.

Erste Aufgabe: Zu sich und seinem Lebensplan stehen. Verantwortung für ihn übernehmen.

Das würde ich nicht unbedingt als Rückfall zur Oneitis sehen, sondern Du musst für Dich erstmal ins Reine kommen. Das kann etwas dauern aber auch ganz fix gehen. Vorher wird wahrscheinlich jeder Versuch gekünstelt aussehen und Leute mit einigermaßen Menschenkenntnis werden schnell merken, dass da was nicht stimmt. Das kann soweit gehen, dass manche denken, Du würdest Dich verstellen etc...

Wirklich habe ich wohl noch nie zu mir gefunden, sondern lebe immer Werte, die mir vorgegeben worden. Ich muss mir eigenes Selbstbewußtsein und eigene Werte aufbauen nach denen ich mein Leben führen will. Das zieht sich durch alle Lebensbereiche.

Also: Ich werde mein Leben selbst in die Hand nehmen und Verantwortung übernehmen. Ich werde zielgerichtet an meinen Fähigkeiten arbeiten, damit ich einen spannenden, erfülten und sehr gut bezahlten Job bekomme bei dem die Freizeit nicht zu kurz kommt.

Ich werde es schaffen ein gesundes Leben zu führen und an meiner körperlichen und geistigen Schönheit arbeiten. Ein Leben führen, dass mich und die Menschen um mich herum erfüllt und glücklich macht. Ich werde das Selbstbewußtsein haben mich selbst darzustellen und jeden ansprechen den ich möchte.

Ich bin echt in einem Konflikt, ob ich an dieser Stelle weitermachen sollte. Sie gefällt mir nicht so gut, aber ich habe derzeit auch wenige Alternativen. Wobei die Antwort sollte klar sein: Das wird für keine Partei was bringen..

Übung macht den Meister. Gerade am Anfang machen Erfolgsergebnisse Mut und wenn hier eins greifbar nahe liegt darfst Du ruhig zuschnappen. Du musst ja nicht bis zum FC durchziehen, aber je weiter man die Eskalationsleiter hochgeklettert ist, desto seltener findet man Übungsobjekte :D

Dafür muss ich erstmal ein bisschen das Schamgefühl abbauen. Auf der einen Seite denke ich bei manchen Frauen: Sie sucht sicher etwas ernsteres und ich will sie nicht ausnutzen, bei anderen ist es mir ein bisschen peinlich, weil sie nicht gut genug aussieht und bei denen die gut genug aussehen reiße ich nichts. Ahhhhhhhhhhhhhhhhh... Ich sehs ja selbst... Ausreden! :)

Ausreden identifizieren und vernichten!

Mein Ziele für den Vegas Trip:

-Schamgefühle abbauen/ zu seinen Wünschen stehen und versuchen sie zu erfüllen

-heiße amerikanische Girls ansprechen

-Mit den Leuten Spaß haben

-Viel Geld gewinnen!

bearbeitet von lovepromotor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cat. B´s Tagebuch macht mich einfach süchtig und ich will an seinem Erfolg anknüpfen. Ich würde gerne einen so flüssigen Schreib- und Erzählstil haben und natürlich so konsequent an mir arbeiten. Die Sprache zu perfektionieren und Geschichten zu erzählen ist schließlich auch eine sehr wichtige Fähigkeit.

Fangen wir einfach mal nach diesem Wochenende an...

Ein Trip nach Vegas:

Der erste Abend:

Es beginnt alles mit der Fahrt. Ich liebe die Strecke durch die Wüste! Man fährt stundenlang geradeaus und sieht nur Felsformationen, Straßenschilder, vereinzelte Häuser und gelegentlich kleine Städte, ABER man weiß, dass einen die verrückteste Stadt der Welt erwartet. Gebaut zum Zocken und feiern. Ich fahre mit Leuten im Auto, die eigentlich nicht genau auf meiner Wellenlänge sind. Alle 3 vergeben, aber nicht unbedingt die treusten und verträglichsten Charaktere. Egal ich liebe diese Strecke und komme damit klar. Die Jungs aus dem anderen Auto sind super Jungs.

Im Hotelzimmer angekommen wird erstmal die Badewanne mit Eis gefüllt und unser Alkoholvorrat eingelagert. Man könnte es Verschwendung nennen. Ist es auch. Es ist Vegas!

Der Abend beginnt ebenfalls so, dass meine Wünsche unberücksichtigt bleiben. Ich will Poker zocken, aber das Zeitfenster, was mir "gegeben" wird reicht nicht aus. Ok, mir auch wieder egal. Ich geh zu den anderen ins Zimmer ( die im zweiten Auto gefahren sind) und trinke mit ihnen vor. Der Abend kann starten.

Nach dem Vortrinken machen wir uns dann auf den Weg in einen der edelsten Club, Tao. Runter zum Hoteleingang und ab in die Limo. Mit $10 pro Person ist man dabei. Den Weg am Türsteher vorbei haben wir dann mal wieder nicht geschafft, da wir uns mit 8 Jungs in die Line gestellt haben. Eigentlich logisch... Die Gruppenharmonie brökelt und wir machen uns auf den Weg zu einem anderen Club von dem ich wußte, dass er der Hammer ist. Auf dem Weg dorthin hab ich langsam angefangen Sets zu öffnen. Beim ersten 3er Set wurde ich relativ schnell gefragt, ob ich betrunken sei. Daraufhin habe ich eher genervt gefragt, ob ich so wirke und ohne auf eine Reaktion zu warten weg gegangen ( Ich hatte nicht viel getrunken) Der nächste Kontakt war mit zwei schwarzen Frauen. Eine davon war sehr sexy und hatte hübsche Locken. Ich hab sie gefragt, ob sie mit uns mit in den Club kommen, damit wir reinkommen. Sie sind drauf eingestiegen und haben uns begleitet. Sie ließ sich direkt in den Arm nehmen und wir haben rumgescherzt. Jetzt kommts allerdings: Als wir unserem Ziel näher gekommen sind sagt sie: Hey Jungs ihr kommt auch ohne uns den den Club, aber ihr könnt mich später anrufen! Whooker!! Ahhh ich war wirklich überrascht.

2 von uns waren eh schon auf dem Weg verloren gegangen und jetzt ist der dritte abgesprungen. Er ist mit der schwarzen Dame durchgebrannt. Mit $300 war er im Spiel. Da waren es nur noch 5... In der Schlange des Tryst sollten wir dann unsere nächsten beiden Verlieren. 2 Frauen sind aus dem Club rausgegangen und wir haben sie angequatscht. Wirklich ansehnliche Objekte und die 2 Kumpels die neben mir standen sind ihnen hinterhergelaufen ..in einen anderen Club... Also stand ich alleine vorne in der Line und hab die letzten verbleibenden Mitstreiter gesucht. Sie standen weiter hinten in der Line.Nochmal anstellen. Da waren es nur noch 3..Da ich eigentlich mit fast jedem um mich herum quatsche, wenn ich ein Schluck getrunken habe und gut gelaunt bin, macht das warten sogar meistens Spaß. Erstmal im Club drinne steigt die Stimmung schlagartig. Hinter dem DJ Pult hat man freie Sicht auf einen künstlichen Wasserfall, der von einem Tower herabfließt. Ich liebe dieses Club!

Erstmal einfach auf die Tanzfläche und Spaß haben. Ich konzentriere mich einfach auf mich und meine neuen Kumpels ( es sind zwei Jungs aus Deutschland, die einen meiner Mitstudenten besuchen, also ich kannte sie seit 2 Stunden) und die Atmosphäre. Ein Club der ca. 60 Millonen kostet ist für sich schon ein Erlebnis. Außerdem rede ich eigentlich eh kaum mit Frauen bzw. sehr wenig in Clubs. Kommt jetzt noch was mit Pickup? Eigentlich nichts was ich bewußt gemacht hätte. Ich hatte bisher einfach nur Spaß und hab nicht aktiv den Kontakt mit Frauen im Club gesucht. Ich bewege mich fiel / präsentiere mich und halte den Eyecontact, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Sonst allerdings nicht viel. Später habe ich etwas abseits der Tanzfläche auf einen Kumpel gewartet. Es geht ein süßes Mädchen an mir vorbei und wir schauen uns an. Ich dachte mir nur : sweet :D Dann bleibt ihre Freundin vor mir stehen. Ebenfalls süß. Auch wir schauen uns an. Sie steckt mir zunächst ein kleines Stück ihre Zunge raus. Ich lächle sie an, sie lächerlt zurück und gibt mir einen kleinen Zungenkuss. Ich denk mir WTF und sie geht ihrer Freundin hinter her.

Die Hauptstory des Abends verlief ca. so : Ich habe gemerkt, dass mich zwei Mädels ab und zu beoabachten, aber ich hatte keine Lust etwas zu starten. Ich habe IOI´s von einer geglaubt wahrzunehmen. Und sie hat sich auch mehrmals in meiner Nähe aufgehalten. Später kommt allerdings das andere Mädchen, stolpert in meiner Nähe über irgendwen. Berüht mich nicht die Bohne und entschuldigt sich dennoch mehrmals bei mir. Ich hab nur gesagt : I am fine, hab ihre Hand genommen und angefangen mit ihr zu tanzen. Der Rest war einfach. Ca. 1,5 Stunden hab ich dann mit ihr verbracht, aber weitere Schritte einzuleiten war mir zu anstrengend. Meine Kumpels wollten gehen und ich habe mich höflich verabschiedet. Gefühl sagt: Da wär alles gegangen, aber das kann man sich natürlich auch einreden.

Ich habe derzeit eine Diskussion: Gibt küssen und heftig rummachen schon Länderpunkte oder muss man Layen?

Fazit:

Spaß haben! Das kann dir keiner nehmen!

Sich vorher über die Logistik Gedanken machen, damit man den Abend ohne Stress positiv weiter gestalten kann (Wobei das wirklich schwierig ist, wenn man sich mit mehren das Zimmer teilt. Allerdings habe nichtmal sie gefragt, wo sie übernachtet etc..)

Mit dem Abend bin ich eigentlich ansonsten recht zufrieden, demnächst berichte ich von einem mit Fehlschlägen und Verbesserungsmöglichkeiten.

To Do:

Weiter Anregungen im Forum sammeln und gezielt ausprobieren.

-> Vor allem ins Daygame einsteigen. Ich kann Frauen im täglichen Leben ansprechen.

-> Konkrete Probleme aufdecken und beseitigen

-> ein sehr positives Mindset aufbauen: Ich will ein gesundes Leben führen und Spaß haben. Das Spiel mit Frauen macht Spaß und es ist eine Bereicherung für beide Seiten.

Die hilfreichste Anregung war bisher meiner Meinung nach jedem in die Augen zu schauen. Die meisten schauen zwar garnicht hin bzw. Haben hier in Californien Sonnenbrillen auf, allerdings kann man zu vielen doch eine Verbindung aufbauen und man fühlt sich wirklich gut dabei. Vielleicht hängt es mit der bewußten Aufmerksamkeit zusammen, die man anderen Menschen widmet.

Der Gedanke, dass man im täglichen Leben Frauen ansprechen kann fasziniert mich, allerdings ist er noch nicht im Herz angekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also heute mal ne kleine Depression, daher eine Bestandsaufnahme:

Dienstag: Schlag in die Fresse bekommen. Polizei kann nichts machen, da ich "mitgekämpft" habe. Er schüttet mir einen Drink über, ich ihm , er schlägt ohne weitere Vorwarnung direkt ins Gesicht. Nach Californischem Recht ist ein Drink verschütten auf einer Stufe mit ins Gesicht schlagen. OMG. Rest des Abends im Krankenhaus verbracht.

Mittwoch: Mit Schmerzen in der Uni gewesen. Abends waren ein paar Leute im Haus und Polizeigespräch.

Donnerstag: Ich habe gegen Mittag mit meiner Ex-Freundin geskyped. Es führt zu nichts. Sie vermisst mich und ich kann nichtmehr mit ihr zusammen sein. Ich war den ganzen Tag schlecht gelaunt und hatte auf nichts Lust. Meine Mitbewohnerin motiviert mich ein Kostüm für Halloween zu kaufen und auf eine Party zu gehen. Ich finde ein cooles Kostüm und meine Stimmung steigt ein bisschen. Ich mache mich fertig und bin echt bereit für große Taten. Zur Abwechslung kommen erstmal nur Frauen in unser Haus. Ich war mit 11 Frauen alleine, aber das bringt mir halt auch nichts, weil die Stimmung nicht richtig aufkommen will. Meine Roommates haben zwar eingeladen, aber nichts vorbereitet. Also kümmer ich mich eher um Musik etc.. Dann kommen ein paar männliche Kumpels und ich kriege etwas Social Proof. Der Rest des Vorglühen ist echt ok.

Auf dem Weg zum Laden ( Halloweenparty), dann die ersten Sachen, die mich nerven. 2 Mädels hatten Becher aus unserem Haus mitgenommen:

Hero: Jetzt weiß ich, warum soviele Becher aus unserem Haus verschwinden und wir kaum noch welche haben.

HB: Ja bei Ikea gibts die ganz günstig , solltest du mal welche kaufen.

Hero:?? Sagt nichts, aber denkt sich: Bitte komm nie wieder in unser Haus.

Im Laden angekommen ist zunächst nicht so viel los. Ich treffe ein paar Mädels, die ich kenne und begrüße sie. Erstmal auf Toilette und ein paar Gespräche angefangen. Dann den Freedrink und die Tanzfläche füllt sich langsam. Ein 5er Set macht ein Foto. Ich sage einem Fremden er soll sich mit aufs Foto stellen. Ich stelle mich auch dazu. Und bleibe einfach hinter ihnen stehen. Nach der Foto Session nimmt sich der fremde meine Brille und ich lasse ihn gewähren. Ich fange ein Gespräch mit den Mädchen an. Benutze hauptsächlich unsere Kostüme als Gesprächs und Handlungsthema. Ich hab den fremden Typen also außer acht gelassen. Ein paar Minuten später will ich meine Brille zurück haben. Er hat sie nichtmehr und tut so als hätte er sie nie gehabt. Ahhhhh . Und wieder komme ich nicht weiter. Derzeit komme ich mir so vor, als würden sich alle alles erlauben und kann NICHTS machen. An dem Abend lief echt nichts. Ich hab nicht wirklich getanzt. Kein Mädchen mehr angesprochen, die ich nicht kannte. Mit denen die ich kannte, hab ich keine schönen Gespräche führen können. Ich hatte einfach keine gute Laune und hab das wahrscheinlich ausgestrahlt. Ein Mädchen mit dem über 2 Stunden rüber gemacht habe auf einer anderen Party habe ich zum Spaß nochmal angesprochen und sie konnte sich nicht an mich erinnern. WTF. Ist meine Welt gerade kaputt gegangen??

Pläne um aus dem Loch zu kommen?

-> Solange ich krank bin. Das ganze nicht zu ernst nehmen. Mit schlechter Laune und dicker Lippe kann ich einfach nicht bei Frauen punkten. Einfach trotzdem versuchen einen positiven Abend zu verbringen.

-> Frauen haben derzeit einen zu hohen Stellenwert.

-> Kontrolle übers Leben bekommen

-> Sich gegen Respektlosigkeit durchsetzen ( aber wie ??)

So essen. Aufräumen. Joggen. Lernen. Chillen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Tagebuch zeigt mir etwas: Ich lebe sehr unstrukturiert. Es gibt keinen roten Faden.

Wohin will ich überhaupt? Was will ich überhaupt? Also sollte das erstmal klar werden. Ich baue mir jetzt erstmal durch das Innergame eine Basis und werde Ziele im Bereich Sarging zurückstellen. Ich gehe ohnehin ca. 3 mal die Woche feiern und übe den Umgang mit Frauen, aber ohne ein Ziel zu haben hat das alles keinen Sinn. Wichtig ist erstmal: Immer die Kontrolle zu behalten und keinen Blackout bekommen. Mich auf Konversationen konzentrieren.

Daher werde ich mir jetzt jeden Tag Gedanken darüber machen, welche Ziele ich erreichen möchte.

Langfristig:

Eine Aufgabe die mich erfüllt. Welche Art von Job will ich haben? Ich studiere BWL, aber es ist keine Herzenssache. Ich geh zur Uni, aber es ist eine Überwindung und das Studium steht auf der Kippe ( Ich bin mir sicher, dass ich es schaffe, aber ich habe 78/100 Maluspunkten). Und dann? Kann ich einen 60 Stunden Job machen? Bin ich mit einem schlechter - schlecht bezahlten Job zufrieden? Ich weiß nichtmal welche Art von Job zu mir passt. Scheisse!

Hobby: Ich habe zwei Hobbies die mich begleiten. Tennis und Poker. Ich betreibe sie sehr gerne, aber sportlich trainier ich nicht konsequent auf ein Ziel hin und beim Pokern gibt es tausende Probleme.

Frauen: Will ich monogam leben oder mich vielfältig ausleben? Ich hatte bisher 6 Sexualpartnerinnen, wobei eine meine 6 jährige LTR war, 2 FBs , eine Affäre und 2 onenightstands. Ich bin in der Schule mit meiner ersten Partnerin zusammengekommen und hab nie wirklich gelernt mit Frauen umzugehen. Bin ein Spätstarter gewesen und 5,5 jahre mit meiner ersten Freundin zusammen geblieben. Ich weiß bis heute nicht, ob es gut oder nicht gut war. Ich hab es nie in Frage gestellt und war zufrieden. Vor der nächsten LTR muss mir klar werden, ob ich eine monogame Beziehung für die Ewigkeit führen kann. Oder wie man sonst mit dieser Problematik am Besten umgeht.

Familie:

Ich habe leider nie geschafft wirklich persönliche Beziehungen aufzubauen. Über Emotionen spricht man nicht. Man hilft sich wo man kann, aber versteht kaum, was der andere möchte. Meine Eltern opfern sich wirklich auf, aber ich gebe/kann kaum etwas zurückgeben.

Soziales Umfeld:

Wenn man drüber nachdenkt ist es Netzwerktheorie. Soll es groß sein das Netzwerk? Welche Beziehungen sollten eng sein? Zu wem Beziehungen führen? Sollte man überhaupt solche Überlegungen anstellen??

Mittelfristige Ziele:

-Studium abschließen und Praktika machen.

-Selbsterkenntnis vorantreiben

-sportliche Grundlagen legen / Spielverständnis für Poker perfektionieren

-Freundschaften in den Fokus stellen und Frauen als Sexalparnter nicht so ernst nehmen

Kurzfristige Ziele:

Bewußt auf Arbeitspensum, Kosten, Aktivitäten, Emotionen achten

Aktiv sein in Sachen Studium, Sport, soziales Umweld und nach Möglichkeiten Ausschau halten.

Das versuche ich jetzt erstmal als Framework zu benutzen und arbeite jetzt Stück für Stück.

Ich habe sooooo viele Baustellen.

-Ich muss abklären, ob ich die Scheine aus dem Ausland angerechnet bekomme

-Ich muss mir Gedanken über eine Praktikumsstelle machen

-Ich muss meine Finanzen regeln vor allem jetzt die Kosten für die Krankenhausrechnung zurückbekommen

-Ich muss für Klausuren lernen, da ich bisher fast nur gesoffen habe und rumgetrödelt

-Ich muss endlich mal gesund werden und anfangen Sport zu machen

-Ich sollte mal was anderes von Amerika sehen außer Las Vegas!

Jeden Tag an dem ich zuhause bin werde ich folgende Routine einbauen. Nach dem aufstehen 10 oder 15 Minuten "meditieren" und dann in 10-15 Minuten einen Post verfassen. Wenn ich etwas wirklich interessantes mit Frauen zu berichten habe bzw. ein Problem habe kommt das natürlich auch direkt hier rein :)

Bis bald euer Promotor. Hoffentlich kommt die Liebe bald dazu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Thread habe ich schon mal vor einiger Zeit gefunden, aber das ist einfach ne super Orientierung.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=25940

Die Ideen, die ich gerade für mich mitnehme:

Komfortzone erweitern! Frauen im Club zu attracten und mit ihnen rumzumachen ist für mich innerhalb der Komfortzone seit ca. 1,5 Jahren oder noch was länger, aber es ist noch NIE ein One-Nightstand daraus entstanden. Es ist mir einfach zu umständlich mehr draus zu machen.

-> One-nightstand aus dem Club heraus als Ziel.

-> Frauen im täglichen Leben ansprechen mit der Absicht sexuelles Interesse zu erzeugen.

Ablehnung und Fehlschläge gehören dazu!

Meine Pläne und Ziele:

-Morgen den Trip nach L.A. genießen und auf dem Weg etwas für die Uni machen.

-Eine gute Zeit mit den Freunden haben

-Im Rahmen der Möglichkeiten positive Interaktionen mit Frauen aufbauen. Tanzen /anflirten ohne Erfolgsdruck. Ich bin nur unter Freunden in einer Stadt in der mich sonst keiner kennt. Perfekt!

-Nicht zuviel trinken

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit gemischten Gefühlen aus L.A. zurück. Ich habe ein paar wirklich tolle Sachen gesehen und erlebt. Daher hat es sich gelohnt, aber ich lasse mich noch von zuviel runter ziehen bzw. lasse gute, positive Gelegenheiten aus.

Ich versuche mich aufs wesentliche zu konzentrieren:

Die Situation: Wir waren 8 Jungs und 2 ältere Hbs in einem sehr schönen Haus. Die 2 HBs hatten am nächsten Tag einen Halbmarathon und waren daher aus der Abendplanung raus. Ein HB ist mit einem von uns auf ein Diner gegangen. Die andere noch etwas bei uns geblieben. 2 haben sich daher ziemlich auf sie konzentriert und sich nicht fertig gemacht. Es wurde immer später, wir wußten nicht in welchen Club und hatten keine Taxis bestellt. Mich hats total genervt, weil die Clubs um 1:30 zumachen. Die Taxis kamen dann um 11:35.. Ich bin als erster im Taxi und rede mit dem Taxifahrer, wo man am Besten noch hingeht. Zuerst sagt er was von der Mainstreet, aber später dann von einer Underground Party, die länger geht, aber etwas weiter weg ist. Als die anderen dazukommen lassen sie sich schnell zur Underground Party überreden. Ich versuche mich durchzusetzen, dass wir besser in der Näher feiern, wo es mehrere Alternativen gibt. Es scheitert. Die Underground Party war zwar ein Erlebnis, aber nicht das ,was ich mir für eine Party vorgestellt habe. Ältere und Strange Leute in einer total verrückten Location. Man hat an einem Mann, der auf den Boden geleuchtet hat,gesehen, wo der Club ist...

Es waren vielleicht 3-4 Mädchen da, die ansprechbar gewesen wären. Ich war mir allerdings nicht sicher, weil ich kaum ihre Gesichter gesehen habe bzw. bei einer hatte ich das Gefühl, dass sie Pillen genommen hat. Mich hat einfach alles genervt. Ich wollte einfach mit keinem dort etwas zu tun haben. Beim rausgehen laufe ich dann bei einem HB vorbei, dass die meiste Zeit in meiner Nähe getanzt hat, aber ich mir nicht sicher war, wie sie aussieht. Nun konnte ich kurz ihr Gesicht sehen und sie hat mich süß angeschaut. In dem Moment habe ich doch bereut, dass ich so mies drauf war und mit niemandem geredet habe. Dann gings nach Hause und ich bin fast direkt schlafen gegangen.

-> Also: Ganz wichtig ist, dass ich aktiv den Abend gestalte und mir nicht alles aufzwingen lasse, was meine Stimmung kaputt macht! Ich plane mit und wenn es mir garnicht passt, muss ich irgendwie mein Ding durchziehen. (Also eigentlich wollten alle früher los und wir haben uns es von den beiden anderen aufzwingen lassen, dass die Gruppe später fährt!!)

Trotzdem kommunikativ bleiben, auch wenn die Leute nicht zu einem passen. Es wird dennoch intressante Menschen dort gegeben haben, aber ich habe mich nicht für sie intressiert. Es geht nicht nur um Frauen!!

Am nächsten Tag haben wir dann noch alle schön zusammen gegrillt und ich konnte bei guter Laune etwas lernen. Noch eine kleine Anmerkung: Im Rahmen der Möglichkeiten habe ich schon versucht das eine HB zu gamen. Es ist folgendes Problem: Einer der Jungs macht sich Hoffnungen auf sie, allerdings ist es recht hoffnungslos. Ich sehe meine Changen auch als sehr gering an, aber es macht auch einfach Spaß mit ihr ein bisschen zu spielen. Bisher ist sie die beste Amerikanerin, die ich getroffen habe. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, sehr eloquent und charmant, intelligent, lacht viel, perfekt durchtrainierter Körper.

Ok ich versuche mal mein "Game" Revue passieren zu lassen. Man kann es sich so vorstellen, dass sie die meiste Zeit im Mittelpunkt steht und fast die Ganze Zeit von den 2 Jungs beschäftigt wird ( der eine der sich Hoffnungen macht und sein bester Freund.

Wow : Es fällt mir sehr schwer mir Situationen in den Kopf zu rufen.

vielleicht z.B. :

#1

HB: Ich verstehe nichts von dem, was ihr sagt! ( wir stehen in ihrer Nähe und reden deutsch)

Promotor: (Ich gehe von hinten recht nah an ihr Ohr ran, berühre sie an der Taile )

Wir machen nur Kompimente!

HB: Über die Musik?

Promotor: Nein natürlich, über dich.

Ich denke mal diese Art charme, zeichnet mit schon aus. Ist natürlich ein bisschen ironisch gemeint.

#2

NC:

Es ist mehr ein Joke gewesen, aber dennoch.. Sie hat ihre Daten auf die Marathon Unterlagen geschrieben. Ein Feld gabs für einen Notfall Kontakt: Hab ich mich natürlich direkt für angeboten ! Und angemerkt, dass ich mir ihre Nummer schonmal einspeicher. Mit dem Kommentar: Ist ja echt easy deine Nummer zu bekommen. (Habs nur zum Spaß gesagt und nicht ihre Nummer eingespeichert). Später ist mir der Zettel nochmal in dei Hand gefallen und ich habe ihre eine SMS geschrieben: nur ein Smile. Vielleicht 1,5 Stunden später sitzt die zufällig nebenmir, als sie ihre SMS checkt. Sie sieht das Smile mit einer unbekannten Nummer und fragt mich. Ja, ich wars! (mit einem kleinen Grinsen). Sie fragt nach, wie man meinen Nachnamen genau schreibt und wir unterhalten uns kurz über deutsche//amerikanische Namen.

#3

HB: Ich bin so fertig vom Marathon...

Promotor: Du solltest die Embryoposition einnehmen, dass ist sehr erholsam.

HB: (Nimmt die Position ein) Ja, das ist angenehm.

Promotor: ( Sie ist auf einer Art Schaukelstuhl eingerollt und steht nah am Tisch, ich glaube ich komme zunächst unabsichtlich gegen ihn und sie stößt mit dem Po gegen den Tisch und es kommt ein kleine Outsch aus ihrem Mund, das finde ich so witzig, dass ich es öfters wiederhole :) )

HB: Ihr scheints zu gefallen.

Bei mir weckts Phantasien. Und ich kriege einen Lachkrampf.

Weiteres: Ich habe sie auch nach einem Praktika gefragt und wir haben uns etwas über Unistoff unterhalten, welcher immer zum Diskutieren anregt: Männer verdienen mehr als Frauen :)

Es gab noch mehr, aber mir fällt es schwer eine Struktur reinzubringen, aber darüber nachdenken hilft sicher schonmal und vlt habt ihr ja Anmerkungen, aber jetzt ein Thema was mir deutlich wichtiger ist!

Dafür muss ich etwas weiter ausholen.

Ich hatte bis vor ca. 2 Monaten eine Affaire, die ein Hauptgrund für das scheitern meiner LTR war. Man könnte sagen, dass mein Innergame total am Boden war und ich ALLES falsch gemacht habe, was möglich war. Fest steht, dass ich meine EX-LTR massiv verletzt habe, meine Prinzipien mit Füßen getreten habe, von der Affaire abgeschossen wurde, weil ich mich wie ein Volltrottel verhalten habe. Folge war, dass meine LTR tief verletzt war, ich verliebt in die "falsche" Person und in das Seelenleben der Affaire konnte ich nicht genau schauen.

Jetzt ist etwas Gras über die Sache gewachsten. Wir haben ein gemeinsames wöchentliches Treffen bei einer Sportveranstaltung und gehen dort gemeinsam hin. Die letzten beiden male haben wir uns einfach wieder super verstanden. Diese Woche musste ich absagen und habe am nächsten Tag mit ihr telefoniert und ihr davon erzählt. Lockeres Gespräch mit dem Ende, dass sie gesagt hat, dass wir mal wieder feiern gehen könnten.

Promotor: Ich bin wahrscheinlich in LA, aber wenn es passt, dann melde ich mich einfach nochmal.

Gut ich war in LA und feiern viel daher flach... Aber ich will eh nicht mit ihr feiern, sondern etwas zu zweit unternehmen. Ich nehme mir also allen Mut zusammen und gehe erstmal aus dem Haus um meine Ruhe zu haben. Überlege, wie ich das Gespräch aufbaue. Ja ich hätte einen Telfonguide lesen sollen, aber es war kein Laptop da. Mein Plan war, erstmal freundlich begrüßen, sie etwas erzählen lassen, dann etwas von meinen Erlebnissen erzählen und dann überleiten zum Datevorschlag.

Es hat auch alles wunderbar geklappt bis zur Verabschiedung. Ich schlage ihr vor essen zu gehen und sie willigt sofort ein und sofort ein, wir reden kurz drüber, dass wir beide gut Zeit haben dafür und irgendwie ist der Zeitpunkt gekommen das Gespräch zu beenden. Ich schiebe im letzten Moment noch was hinterher, was wir nach dem Essen machen können, aber es ist irgendwie unpassend. Das Gespräch geht zuende und sie legt mit einem Lachkrampf auf. Ahhh ich war direkt überfodert. Ich habe wirklich Angst, dass ich von ihr versetzt werde und sie mit mir spielt, weil ich das schonmal zugelassen habe. Allerdings bin ich ihr zu dem Zeitpunkt wirklich, wie ein Trottel hinterher gelaufen. Konnte das so nicht stehen lassen und schiebe ne SMS hinterher:

Promotor: Komische Drogen :)

HB: Schon klar :)

Ahh warum hab ichs nicht gut sein lassen...

Promotor: Wenn su so lachen kannst ohne drogen, machst du definitiv was richtig :)

(sollte wirklich ein indirektes Kompliment sein, ist allerdings nicht so angekommen denke ich)

HB: Haha du bist ja fertig

Promotor: Komme gerade aus Venice Beach und von einer underground party. Das prägt, aber das lachen kommt schon wieder. Peace!

Hab ichs damit gerettet oder komplett versaut?

Ich denke, ich werde das nochmal etwas besser strukturieren, wenn ich Zeit habe, aber ich könnte jetzt wirklich Hilfe gebrauchen. Was denkt ihr? Ich hoffe, sie versetzt mich nicht.

Versuche mal folgendes Mindset zu fahren: Ich plane ein gutes Date und wenn sie mich versetzt, dann werden diese Ideen bald einem anderen Mädchen zugute kommen, dass Zeit mit mir verbringen möchte. Ich habe wirklich objektiv einige Fehler gemacht, ich stehe dazu und entschuldige mich. Aber Menschen machen nunmal Fehler. Sehe das ganze danach als Neubeginn auf Augenhöhe.

EDIT:

Da fällt mir ein ich hatte ne Top Gelegenheit für Daygame. Wir stehen in den Hollywood Hills, an der Stelle von der man das Hollywood Zeichen sieht. Wir stehen zu Zweit dort und uns sind 2 HBs aufgefallen und reden ein bisschen über sie. Kommen aber nicht auf die Idee sie anzusprechen. Vlt war kurz der Gedanke in mir, aber nicht wirklich präsent. Wir machen Fotos und ein HB fragt, ob sie ein Foto machen soll. Na Klar! Es ergibt sich eine lustige Situation, weil sie fragt, ob wir fertig sind und meinte natürlich allzeit bereit (oder etwas in der Art). Jedenfalls haben alle geschmunzelt und es war eine lockere Situation. Es wär sehr einfach gewesen ein Gespräch aufbauen... Zum Spaß mit ihnen ein Foto machen oder irgendwas... Sie waren definitiv kommunikativ und entspannt. Zum PUA dauert es halt noch was :)

bearbeitet von lovepromotor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mich ja hauptsächlich erstmal auf die Rahmenbedingungen, also mein Innergame und meinen Lifestyle konzentrieren.

Ich konzentriere mich fast nur auf soziale Kontakte und Frauen. Alles andere scheint keinen Wert für mich zu haben. Ich muss eigentlich wirklich lernen, um die Klausur zu bestehen, aber bin nur in diesem Forum und bei Facebook! Ich sollte Wäsche waschen und meine Sachen in Ordnung bringen.

Hauptproblem ist, dass ich den Wecker auf 8:00 gestellt und 9 mal ausgedrückt habe und um 9:30 wirklich wach geworden bin. Die 1,5 Stunden hätte ich schonmal das wichtigste erledigen können.

Also der obligatorische Tagesplan:

10:00-13:30

Frühstücken, duschen , Wäsche waschen , aufräumen , lernen

14:00 Klausur

15:15 Gruppentreffen

17:00 Vorlesung

20:00 feierei

So Mindset bleibt dasselbe bzw. ich erweitere es ein bisschen:

Spaß haben, sich gut mit Freunden verstehen und offen für positives sein!

! Bis morgen früh erteile ich mir Facebook und Pickupforum verbot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh, so happy ich war, dass sie dem Treffen zugestimmt hat so sehr ficke ich gerade mein Hirn. Heute wärs soweit. Ich habe gegen 14:30 angerufen. Seitdem keine Rückmeldung. Ich habe die ganze Zeit überlegt, ob ich nochmal anrufen soll oder noch ne SMS schreiben. Diesmal habe ich mich bisher beherrscht. Ich muss diesmal stark bleiben. Sie macht mit mir was sie will und ich lasse mir alles gefallen. Ich muss akzeptieren, dass es keinen Sinn mit ihr hat. Ich habe mich echt drauf gefreut etwas mit ihr zu Unternehmen und hoffe, dass sie sich meldet und würde wahrscheinlich sofort jede Entschuldigung akzeptieren, weshalb sie sich nicht gemeldet hat. Aber sie wird sich nichtmal mit mir Treffen. Ich sollte nicht versuchen sie zu verstehen und trotzdem suche ich Gründe für ihr Verhalten. Ich verstehe, dass es dumm von mir ist, aber mein Innergame ist nicht so ausgereift. Ich versuche es positiv zu sehen. Ich kann mich auf mich konzentrieren! Den Rest meines Lebens in Ordnung bringen und neue Potentiale erschließen. Ich bin nicht von ihr abhängig! Erstmal einen schönen Trip nach San Francisco machen und den wilden Mann im Nationalpark spielen. Das positive ist: Ich bin gezwungen zu wachsen!

Meine Stimmung ist derzeit nicht unter meine Kontrolle. Aber ich werde bald wieder Quellen für Glück finden, die nur unter meinem Einfluss stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ists gelaufen:

Ich rufe, um 18:40 nach der Uni doch nochmal an. Wir telefonieren ein bisschen und ich spreche erstmal das geplante Treffen nicht an. Das Gespräch verläuft gut, wir reden und lachen. Sie erwähnt von sich aus, dass ihr Knie verletzt ist und wahrscheinlich morgen nicht zum Sport mitkommt. Also sie kann sich nicht aus dem Haus bewegen... Haben dann abgemacht, dass ich sie besuchen komme. Ich wußte, dass wir nicht alleine sein werden, weil ihre Freundin/Mitbewohnerin da sein wird. Ich hab mich trotzdem drauf eingelassen. Ahh schon wieder hab ich mir ihren Stempel aufdrücken lassen.

Ich bin dann also zu ihr. Ich bin ca. 1,5 Stunden da geblieben. Es war lustig und angenehm, aber die Umgebung hat einfach nichts zugelassen. Sie hat mir nichts zu trinken oder sonst etwas angeboten. Also ihre Gastfreundschaft hat sich mir gegenüber deutlich verschlechtert. Ich muss dieses HB ganz schnell vergessen und mein Leben weiterleben! Ich hatte so Gedanken wie: Ich muss ihr einen Brief schreiben in dem ich ihr alles erkläre. Ich wollte ihr eine SMS schreiben. Ich will sie anrufen und ihr sagen, wie es beim Sport war und was für nächste Woche geplant ist.

Uff. Ich hab echt Probleme meine Laune zu heben und positiv zu sein. Andere Frauen müssen her. Mein Selbstbewußtsein ist auf dem Tiefpunkt. Jetzt heißt es handeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ists gelaufen:

Ich rufe, um 18:40 nach der Uni doch nochmal an. Wir telefonieren ein bisschen und ich spreche erstmal das geplante Treffen nicht an. Das Gespräch verläuft gut, wir reden und lachen. Sie erwähnt von sich aus, dass ihr Knie verletzt ist und wahrscheinlich morgen nicht zum Sport mitkommt. Also sie kann sich nicht aus dem Haus bewegen... Haben dann abgemacht, dass ich sie besuchen komme. Ich wußte, dass wir nicht alleine sein werden, weil ihre Freundin/Mitbewohnerin da sein wird. Ich hab mich trotzdem drauf eingelassen. Ahh schon wieder hab ich mir ihren Stempel aufdrücken lassen.

Ich bin dann also zu ihr. Ich bin ca. 1,5 Stunden da geblieben. Es war lustig und angenehm, aber die Umgebung hat einfach nichts zugelassen. Sie hat mir nichts zu trinken oder sonst etwas angeboten. Also ihre Gastfreundschaft hat sich mir gegenüber deutlich verschlechtert. Ich muss dieses HB ganz schnell vergessen und mein Leben weiterleben! Ich hatte so Gedanken wie: Ich muss ihr einen Brief schreiben in dem ich ihr alles erkläre. Ich wollte ihr eine SMS schreiben. Ich will sie anrufen und ihr sagen, wie es beim Sport war und was für nächste Woche geplant ist.

Uff. Ich hab echt Probleme meine Laune zu heben und positiv zu sein. Andere Frauen müssen her. Mein Selbstbewußtsein ist auf dem Tiefpunkt. Jetzt heißt es handeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein langer Trip liegt hinter mir. Ich hatte viel Spaß und viel Zeit zum nachdenken. Ich werde an mir arbeiten und bald noch wesentlich positiver sein.

Die einzige Party des Wochenende war ich ziemlich betrunken. Ich wollte mich eigentlich auf meine Freunde konzentrieren und mit ihnen Spaß haben und dann im weiteren Verlauf Frauen attracten. Meine Freunde standen aber nur da und haben nur durch die Gegend gestart. Ab und zu haben sie ein paar Worte gewechselt. Das hat mich echt runtergezogen und ich konnte nicht mein eigenes Ding durchziehen. Ich war auch ein bisschen von den HBs eingeschüchtert. Einige haben wirklich sehr aggressiv getanzt und sich Männer ausgesucht, aber ich war nicht darunter. Ich hab nicht approached. In Zukunft zieh ich auch mein Ding durch und lass mich nicht runterziehen bzw. einschüchtern. Ich bin schließlich der Mann.

Ansich ist mein Leben wirklich ereignisreich. Das sollte sich bald auch wieder auf mein Selbstbewußtsein und den Umgang mit Frauen auswirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat lovepromotor "Uff. Ich hab echt Probleme meine Laune zu heben und positiv zu sein. Andere Frauen müssen her. Mein Selbstbewußtsein ist auf dem Tiefpunkt. Jetzt heißt es handeln! "

Wow!!!!!!!! Wie kann ich sowas überhaupt schreiben. Ich definiere mich darüber, ob ich eine Frau bekomme. Heute war seit langem der erste Tag an dem ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen habe :) Mit sau vielen Leuten gequatscht und echt mal wieder Lachflashs gehabt. Das war echt lange her glaube ich. Für morgen Braut sich ne große Party Gruppe zusammen. Diesmal lass ich mir von nichts die Laune verderben und trinke nur sehr wenig. Die Vorzeichen drehen sich. Ich hoffe, dass ich bald wieder was positives zu berichten habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib blos zu reflektierend!

Das wird dir bald helfen!

ich finde das richtig richtig gut zu lesen.

Zu deinem ersten Date:

Übe dich darin selbstbewusster rüber zu kommen.

Übe dich in Interaktion

Übe dich im Emotionenlesen.

Übe dich darin, Menschen zu führen.

Und Gott verdammt noch übe dich darin, loslassen zu können ;)

Sei nicht:

- eifersüchtig, arrogant, überheblich, unangenehm.

Du wirst das machen!

PS: USA oder Südafrika ;)?

HF Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein Dankeschön an Kamarix! Das motiviert, wenn man nichtmehr einen Monolog führt und weiß, dass jemand mitließt.

Bleib blos zu reflektierend!

Das wird dir bald helfen!

Ich versuchs, aber kostet mich derzeit Überwindung. Versuche das Tagebuch jetzt strukturierter zu führen.

ich finde das richtig richtig gut zu lesen.

Zu deinem ersten Date:

Ahh das Date am Strand. Ja das habe ich schon total vergessen :) Ich rede und schreibe noch ab und zu mit dem HB, aber ich war genervt von ihr. Als Freund ist sie ganz ok.

Übe dich darin selbstbewusster rüber zu kommen.

Übe dich in Interaktion

Übe dich im Emotionenlesen.

Übe dich darin, Menschen zu führen.

Und Gott verdammt noch übe dich darin, loslassen zu können ;)

Sei nicht:

- eifersüchtig, arrogant, überheblich, unangenehm.

I try :)

Du wirst das machen!

PS: USA oder Südafrika ;)? USA

HF Love Kama

bearbeitet von lovepromotor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evolution - Tag1 ( Ich starte nochmal neu) 10.11.2011

1. Schritt: Selbstfindung

Aussehen:

Sehe sehr jung aus für mein Alter, schlank/wenig Muskeln, 1,80 m groß.

-> Meine Zielgruppe ist dadruch ebenfalls jüngere HBs, weil es besser zu mir "passt" Limiting belief?

Verhalten:

Ich mag keine Konflikte und versuche mit jedem auszukommen und mich gut zu verstehen (das funktiniert auch bis auf ganz wenige Ausnahmen, vom größten Nerd bis hin zum Schläger und Drogendealer finde ich eigentlich immer einen gemeinsamen Nenner)

Problem: Meine Durchsetzungsfähigkeit und "Männlichkeit" ist eher gering.

Wünsche:

Sexuelle Erfahrungen sammeln und wissen, welche Frau für einen die Richtige ist

Positive Beziehungen aufbauen ( bei Frauen eben mehr sexuelle)

richtige Einordnung: schönste Nebensache der Welt

Und nun??

Ich möchte mich einfach immer besser kennen lernen. Was sind meine genauen Stärken und Schwächen? Darauf sollen meine Strategien aufbauen bzw. die Schwächen möchte ich umgehen/ausmerzen.

Meine Stärke: Natürlichkeit und sympathisches auftreten.

Meine Schwäche: Fehlendes Durchsetzungsvermögen; nicht so "lustig" ; wenig Interaktion mit Frauen, weil mich die meisten nicht interessieren

Ziele:

Das Leben im Griff haben; Zu mir stehen und meine Standpunkte vertreten

Mit vielen Frauen reden ohne ans eskalieren zu denken, sondern erstmal freundlich und charmant sein, selbstbewußt und witzig sein. Eskalieren, wenn es passt.

Kurzer Erfahrungsbericht:

Eyecontact

Ich hab schon oft von dem Eyecontact Game gelesen und mir hilft es ebenfalls. Was ich mich allerdings wirklich frage: Wieso schauen soviele Leute stur auf den Boden. Es kommt zwar nur sehr selten zu "Schlüsselerlebnissen", weil die meisten entweder auf den Boden schauen, in eine andere Richtung oder bei Blickkontakt sofort wegschauen. Aber wenn man wirklich Blickkontakt aufbaut passiert meistens etwas! Bei Männern grüßt man sich am Ende meistens automatisch und bei Frauen kommt dann ab und zu ein lächeln. Ein Blickkontakt mit einem Mann war ebenfalls sehr irritierend. Ich habe ihn angeschaut, aber konnte seine Augen nicht sehen, weil ich geblendet war, aber als wir kurzen Blickkontakt hatten, hat er sofort weggeschaut, aber mich hat es erschreckt und ich hatte sogar Schmerzen in der Brust! Ich finde es definitiv faszinieren, was Augenkontakt alles bedeuten/bewirken kann!

HB Affäre

Hier muss ich meinen Frame halten und ihr nicht wieder anfangen nachzulaufen. Sie ist derzeit das HB was mich am Meisten attracted, aber wenn überhaupt nochmal was mit ihr laufen soll, dann muss ich der Sache Zeit geben.

Heute Abend gehts auf jedenfall feiern. Werde versuchen meine Erkenntnisse umzusetzen.

Sonst nichts auf PU Ebene zu berichten.

Bis bald! Ich bleib dran, Promotor

bearbeitet von lovepromotor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evolution - Tag 2

Wow. Hammer Tag!

Ich habe mich am späten Nachmittag zum Tennis verabredet und bin gut gelaunt hingegangen. Auf dem Weg ist es wieder passiert: 2 HBs haben mich angelächelt. Das erste sofort beim Blickkontakt und das Zweite hat zuerst weggeschaut und nach einer Zeit nochmal hingeschaut. Danach hat sie dann gelächelt. Hat mich gefreut :)

Also an einem Tag einige positive Reaktionen durch Blickkontakt bekommen.

Beim Tennis war ich nicht wirklich bei der Sache, aber es hat Spaß gemacht und tat meinem Körper gut. Das Abendprogramm war eine Geburtstagsparty auf die ich mitgenommen werde. Zunächst Glühen wir bei Kumpels. Ich trinke zunächst nur Bier und quatsche ein bisschen mit den Leuten. Dann gehts los! Wir kommen an und treffen vor der Tür schon andere Gäste. Ich gehe direkt auf sie zu. Drinnen angekommen einige HBs und nicht zuviele Typen. Erstmal brav den Geburtstagskind Gratulieren erst gibt sie mir die Hand. Ich nehme sie brav, aber umarme sie danach trotzdem. Heute war ich gut drauf und habe mit jedem geredet! Erstmal ohne Hintergedanken. Von dem Geburtstagskind wurden dann Bodyshots getrunken und ich dachte mir WTF ! :)

Salz von der Brust ablecken, den Shot der zwischen ihren Beinen klemmt trinken und dann die Zitrone aus dem Mund! Warum gibts so verrückte Mädchen nicht (oder so selten) in Deutschland. Dann kommt erstmal Amerikas Nachteile. 11:30 Uhr. Die Polizei ist da und alle müssen die Wohung verlassen. Party wird auf die Vortrinklocation verlegt. Damit haben meine Kumpels schonmal Heimspiel. Langsam war ich wohl ziemlich betrunken...

Dann durch Zufall der erste Kissclose... Es war ein etwas unangenehmer Gast da, der die Mädchen ziemlich belästigt hat. Daher sagt ein HB, dass ich ihr Freund bin. Sie geht weg. Dann belästigt er direkt ein anderes Mädchen, sie sagt ebenfalls, dass ich ihr Freund bin :) Das hab ich dann genutzt: Wenn wir schon Freund und Freundin sind, dann müssen wir uns auch so verhalten. Und...Kiss Close. Naja sie hat mehr gebissen als geküsst. Kisscloses gelingern mir eigentlich sehr oft schnell. Hatte schon einige komplett ohne Konversation oder nur wenige Sätze. Da liegt eine meiner Stärken. Aber ich hatte noch (fast) nie einen ONS, der daraus entstanden ist! Vlt 30 Kisscloses.

Warum?

-Ich bin zu betrunken und Küsse dann zu schlecht?

-Ich nehme die Spannung, weil ich mich dann zu sehr auf sie fokusiere? Gibt es zuviel Kino?

Also eigentlich wußte ich es ja schon vorher, aber es wird immer deutlicher.

Mein Problem ist -> Wann der Kissclose? Sobald ich die Gelegenheit habe? Und dann: Wie aus dem KC mehr machen?

Danach hat sich mein Intresse wieder viel stärker auf das Geburtstagskind gerichtet. Auch bei ihr gelingt mir der KC. Wir tauschen danach die Nummern aus und ich dachte sie geht. Sie ist auch gegangen, aber kam wieder. In dieser Phase habe ichs dann wohl vermasselt. Sie hat dann eher mit einem Kumpel geredet und ich dachte sie hat nun Interesse an ihm. Hab dann nichts mehr versucht. Hab mich da etwas auf verlorenem Posten gefühlt. Hatte keine Möglichkeit nochmal Attraction aufzubauen.

Ich versuche jetzt noch an diesen Abend anzuknüpfen. Ich hab immerhin 3 Handynummern von Frauen :) SMS aber nur, weil englisch am Telefon ist nicht mein Ding. Das ist kein Excuse! :)

Fazit:

-Positiv auf ALLE zugehen!

-Nur Bier / ganz wenig Hochpro trinken ( ich war leider etwas zu betrunken)

-Sport vor der Party tut gut

-vielleicht die Frau nicht zu sehr "bedrängen", sondern auch mal etwas ruhiger machen?? (eigentlich schreiben ja immer schnell eskalieren, aber das führt bei mir nie zum Ziel bzw. ich hab keine Ahnung, was ich falsch mache)

- I had the birthday princess!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evolution - Tag 3

Mit dem Tag gestern bin ich nicht wirklich zufrieden!

Ich war relativ unproduktiv und mein Innergame ist noch nicht stark genug. Ich hatte wieder etwas telfonischen Kontakt mit HB Affäre. Gestern haben wir uns dann verabredet bzw. ich hab sie gefragt, ob sie zur selben Party kommt auf die ich auch gehe. Der Abend startet auch gut. Viele Bekannte und Freunde sind da und ich fange ein paar Gespräche mit HBs an. Mit HB Affäre versteh ich mich auch gut. Später treffe ich sie alleine auf der Tanzfläche und wird angetanzt. Die entscheidet sich mit mir zu tanzen und geht direkt auf Körperkontakt. Ich fands irgendwie unpassend und hab sie drauf angesprochen, dass wohl recht betrunken ist, weil sie Antiobiotikum nimmt und trinkt. Das war logischerweise ein Dämpfer und ich war schon zufrieden, dass ich nicht den ersten Strohhalm ergreife den sie mir hinwirft. Im Laufe der Zeit sind fast alle Frauen verschwunden und sie wurde von vielen Typen angegraben. Auf einen ist sie dann stark eingegangen ( ein Kumpel von mir, der sie nicht kannte. Seine übliche Masche). Später habe ich dann noch von anderen Freunden gehört, dass sie nachdem mein Kumpel weg war, sie noch mit einem weiteren Händchen gehalten hat.

Also :

Ich habe mich hilflos gefühlt. Ich hab es irgendwie als eine Art Machtkampf gesehen, den sie gewinnt.

Ich konnte die Party garnicht mehr genießen...

Heute Mittag hat sie mich dann bei FB angeschrieben. Kurz gechattet und dann hab ich sie angerufen. Wir sind zusammen in die Bibliothek lernen gegangen. Es war wieder schön, aber von ihrer Seite kommt kein Kino. Alles von mir. Ich hab keine Strategie, um sie wirklich zu attracten oder an sie ran zu kommen. Ich werde sie vlt morgen nochmal noch einem Date fragen, wenn ich die richtige Laune habe.

Das absolut positive:

Ich hab hier einen so tollen Freundeskreis aufgebaut. Eigentlich brauch ich überhaupt keine Frauen. Ok ich würde gerne mal wieder einen DVD-Abend machen mit kuscheln, aber ansonsten...

Fazit:

Halte die Frau nicht für besser als sie es, sonst wirst du enttäuscht. Teile mit ihr, was du gerne teilen möchte und akzeptiere ein nein mit Würde!

Ziel für heute: Mit wenig Alkohol in einen guten State kommen, Spaß haben und kommunikativ sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.