Vorstellung + Frage zu weiterem Vorgehen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

da dies mein erster Post ist, kurz zu mir: Bin jetzt seit 3 Monaten wieder Single und fange daher an mich allmählich wieder vermehrt dem weiblichen Geschlecht zu widmen. Ich bin durch Zufall auf das Forum hier gestoßen und habe einige wirklich hilfreiche Dinge entdeckt. Mein Ziel ist jetzt nicht ein PUA zu werden, jedenfalls nicht, wenn PUA das Erreichen eines möglichst effektiven Koeffizienten von Openern im Verhältnis zu #Closes geteilt durch Lays bedeutet. Bin aber zurzeit für alles offen, egal ob ONS, Affäre oder Beziehung (alles auch schon erlebt). Ich kann auch nicht behaupten bisher kein Erfolg bei Frauen gehabt zu haben, aber ich habe natürlich auch nichts dagegen mein „Game“ zu verbessern.

So, genug gequatscht, jetzt zu meinem konkreten Anliegen

1. Der Abend

Ich war erst mit Freunden auf einer Geburtstagsfeier und bin danach noch alleine (meine Kumpels wollten nach Hause) in einen kleinen Club bei mir um die Ecke gegangen. Der kostet keinen Eintritt ist nicht groß und ist eher eine Mischung aus Bar und Club, es wird aber aufgelegt und getanzt. Mein State war: "Komm das Leben geht weiter, check mal ein paar neue HB's ab und probier mal paar Sachen aus (vor allem EC- und 3Sekunden Regel)". Hat auch sehr gut geklappt, habe 2-3 Sets geöffnet, ein bisschen mit den HB’s geschäkert und getanzt.

2. Das 3er Set

Dann habe ich 3 HB’s gesehen die offensichtlich nicht aus Deutschland kamen. Habe mit einer (mein Target) EC gesucht und bin dann brav, nach dem sie mich beim zweiten Blick angelächelt hatte, beim nächsten Blickkontakt direkt hingegangen und hab einen Opener gebracht. Die drei sind Brasilianerinnen, die zum studieren hier sind und noch kein Deutsch können. Es war also nicht ganz einfach für mich, weil das Gespräch auf Englisch war und ich alleine mit den drei HB’s war. Aber es lief ziemlich gut. Habe immer mit allen EC gesucht und gehalten, sie haben gelächelt, mal an den Haaren gespielt, von sich erzählt usw. und ein bisschen Kino gab es auch, aber relativ wenig (beim Lachen mal an den Unterarm gefasst, solche Sachen halt). Wir haben uns so ca. 20-30min unterhalten. Irgendwann meinte HB B, das sie nächsten Samstag auf ein Festival gehen wollen und dass das Festival total super sei Bla, Bla. Daraufhin hab ich gesagt: „Ich weiß zwar nicht warum du mir das erzählst (mit einem ironischen Lächeln), aber wenn das eine Einladung ist, dass wir zusammen mal was unternehmen, ja, ich würde gerne mal was mit euch unternehmen“.

Sie fanden das eine sehr gute Idee, dann noch ein bisschen bla, bla über das Festival. Ich meinte dann noch, dass ich nächstes Wochenende Besuch von einem Freund bekommen würde und deshalb mal schauen müsste, man das aber sicher irgendwie verbinden könne.

Erst wollten sie mir dann ihre FB-Accounts geben, ich habe dann aber gesagt, dass ich Facebook nicht gut finde und es nicht benutze. Also hat mir dann HB B die Nummer von HB A (mein Target und der ich die meiste Aufmerksamkeit geschenkt hatte) gegeben, weil HB A ihr Handy nicht da hatte und ihre Nummer nicht auswendig kannte. Sie ist dann aber extra noch mal los und hat ihr Handy geholt um sich meine Nummer und meinen Namen zu speichern.

Haben uns dann verabschiedet, mit inniger Umarmung, noch mal etwas länger beide Hände gleichzeitig gehalten und dem Tenor bis bald dann (nächsten Samstag).

3. Die SMS am Montag

Habe dann HB A am Montagabend (drei Tage später) eine SMS geschickt. Ja ich weiß, anrufen! Aber ihr Englisch ist nicht so super und meins halt auch nicht :-D, da ist telefonieren nicht ganz so einfach. Außerdem waren wir ja erst für Samstag verabredet und meine Intension war eher, den Kontakt zumindest etwas aufrecht zu halten. Inhalt der SMS war sinngemäß: (1)Eine Lustige Begrüßung auf portugiesischem Slang, (2) ich freue mich auf das Wiedersehen, (3) genieß das schöne Wetter bevor es kalt, kalt, kalt wird (scherzhafte Bezugnahme auf unser Gespräch), (4) wie hört sich das für dich an?

Reaktion: Keine Antwort!

4. Fazit

War eigentlich recht zufrieden mit meinem Game. Bin jetzt aber etwas verwundert. Es ist mir eigentlich noch nie passiert, dass ein Mädel einfach nicht auf eine SMS reagiert. Mache halt auch kein PUA und habe daher eigentlich immer recht stabile #Closes gemacht in der Vergangenheit (habe eine Zeitlang sogar Mädels aus Prinzip nicht nach ihren Nummern gefragt, entweder sie haben mich gefragt oder wir hatten schon einen KC oder so intensiven Kontakt das es nur noch eine Formalie war).

5. Meine Fragen

a)

Deswegen, wo waren meine Fehler, warum meldet die sich nicht und schreibt nicht einfach irgendwas zurück? Ich denke attraction war ausreichend da. Ansonsten hätte sie sich ja bspw. auch nicht noch mal extra meine Nummer gespeichert.

b)

Wie geht’s jetzt weiter. Morgen (Donnerstag) anrufen oder erst Freitag? Noch mal ein SMS schicken? Komplett abhaken?

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Commandante
warum meldet die sich nicht und schreibt nicht einfach irgendwas zurück?

Die Leute, die die Eier haben, um Frauen anzurufen anstatt mit denen zu texten, müssen sich nicht den Kopf über solchen Fragen zerreißen.

bearbeitet von Commandante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ja, dass ein (recht langer) Post von einem Neuling, der sich offensichtlich Kopf wegen irgendwelcher SMS macht etwas ermüdend ist. Und wie ich ja selbst schon erkannt habe, grundsätzlich ist anrufen immer besser!

Ja ich weiß, anrufen! Aber ihr Englisch ist nicht so super und meins halt auch nicht :wub:, da ist telefonieren nicht ganz so einfach.

Habe auch die Eier Frauen anzurufen, habe ich aber jetzt in diesem Fall - aus den genannten Gründen - nicht gemacht und ich denke mal, dass ist jedem auch schon mal passiert. Deswegen war ja auch meine Frage, wie ich jetzt, nach dem das Kind in den Brunnen gefallen ist, am besten weiter vorgehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht sagen, dass Anrufen generell besser ist. Einfacher ist es vllt, sofern sie rangeht, aber wenn man richtig schreibt, kann man durchaus Erfolg mit SMS schreiben haben! Fragt mal Eminenz ;) Beim Anrufen muss man immer bedenken, wann man anruft. Außerdem, was macht man wenn sie nicht abnimmt? Deshalb finde ich es weniger anstrengend einfach eine SMS zu schreiben. Die kann man immer zwischendurch schreiben, wenn man gerade unterwegs ist o.ä. und man bekommt meistens ne antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heute Abend anrufen.

Wenn sie das Telefon nicht abnimmt, Next.

Jop, das war auch meine Tendenz. Aber eine Frage noch dazu. Würdet ihr mit unterdrückter Rufnummer anrufen?

(Vorteil: Die Wahrscheinlichkeit, dass sie rangeht ist nahezu bei 100%. Nachteil: Kommt vielleicht etwas creepy, insbesondere wegen vorheriger SMS, die sich nicht beantwortet hat.)

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, alle die sich beim lesen meines Posts gedacht haben, was will der eigentlich, ihr hattet Recht :ph34r:

Weiß auch nicht was mit mir los war, habe bei all der Leserei wohl das wichtigste vergessen und mein Kopf hat überhand über meine Eier erlangt. Naja, eben angerufen, morgen Date, mal sehen wie es weiter geht.

Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.