Enzes Fragesammlung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde dieses Thema mal eröffnen weil mir in Game oder in PU immer mal wieder kleine Fragen auftauchen!

Also bin hin und wieder in Studentengruppen unterwegs bzw (Studentenclubs)

Wo auch immer gute Targets nebenherlaufen und man sich viele schnell anfreunden kann.

Naja auf jeden Fall rennt auch eine HB 9 rum die ich hin und wieder Versuch zu gamen das Problem ist nur sobald ich Kino oder Flirt aufbauen rennt einer von den Stundentennetzwerk

zwischen was teils sehr nervt!

Die Verbindungen sind teilweise so Extrem das man kaum rannkommt heute wollt ich mich an an Normales Target zusetzten kam sofort 2 Typen aus der Runde und versuchen mich zu AMOGEN... hmm

es nervt teilweise!

Es nervt auch weil jeder jeden kennt und das Game schwierig ist?!!

Lösungsvorschläge??

Ich bitte gerade in diesen Thread einige RS oder Ausdruckfehler zu entschuldigen weil ich leich ein Intus habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm klappt sowas auch wenn es von ihr meist auch Freunde sin??

Glaub eher das das Ding auf mich zurückfliegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie an Deiner Stelle isolieren oder gleich versuchen sie zu einer gemeinsamen Aktivität zu überreden. Grundsätzlich solltest Du die anderen nicht als Feinde sehen, sondern sie in Dein Game integrieren. Wenn einer angelaufen kommt beziehe ihn ins Gespräch ein und entwaffne ihn und zeig ihr ganz nebenbei, dass Du ein sozialkompetenter Typ bist.

Schnapp Dir Ihre Hdynummer, ruf sie an und mach ein Date aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder eine neue Frage.

Wie einige wissen haben Frauen ein Emotionales Gedächniss das vergisst nun meine Frage.

Bin mal krass auf die LBJF Schiene geschmissen worden seit den ist Funkstille außer das normale Grüßen in der Schule?

(Kannte damals PU nicht und war sau Needy naja deswegen Fehler habe ich selbst erkannt.)