Enzes Fragesammlung

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde dieses Thema mal eröffnen weil mir in Game oder in PU immer mal wieder kleine Fragen auftauchen!

Also bin hin und wieder in Studentengruppen unterwegs bzw (Studentenclubs)

Wo auch immer gute Targets nebenherlaufen und man sich viele schnell anfreunden kann.

Naja auf jeden Fall rennt auch eine HB 9 rum die ich hin und wieder Versuch zu gamen das Problem ist nur sobald ich Kino oder Flirt aufbauen rennt einer von den Stundentennetzwerk

zwischen was teils sehr nervt!

Die Verbindungen sind teilweise so Extrem das man kaum rannkommt heute wollt ich mich an an Normales Target zusetzten kam sofort 2 Typen aus der Runde und versuchen mich zu AMOGEN... hmm

es nervt teilweise!

Es nervt auch weil jeder jeden kennt und das Game schwierig ist?!!

Lösungsvorschläge??

Ich bitte gerade in diesen Thread einige RS oder Ausdruckfehler zu entschuldigen weil ich leich ein Intus habe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm klappt sowas auch wenn es von ihr meist auch Freunde sin??

Glaub eher das das Ding auf mich zurückfliegt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie an Deiner Stelle isolieren oder gleich versuchen sie zu einer gemeinsamen Aktivität zu überreden. Grundsätzlich solltest Du die anderen nicht als Feinde sehen, sondern sie in Dein Game integrieren. Wenn einer angelaufen kommt beziehe ihn ins Gespräch ein und entwaffne ihn und zeig ihr ganz nebenbei, dass Du ein sozialkompetenter Typ bist.

Schnapp Dir Ihre Hdynummer, ruf sie an und mach ein Date aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder eine neue Frage.

Wie einige wissen haben Frauen ein Emotionales Gedächniss das vergisst nun meine Frage.

Bin mal krass auf die LBJF Schiene geschmissen worden seit den ist Funkstille außer das normale Grüßen in der Schule?

(Kannte damals PU nicht und war sau Needy naja deswegen Fehler habe ich selbst erkannt.)

Also sie geht in meine Klasse sieht mich und meine Entwicklung also in der Schule ab wann (Monate) könnte man reagamen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieder eine neue Frage.

Wie einige wissen haben Frauen ein Emotionales Gedächniss das vergisst nun meine Frage.

Bin mal krass auf die LBJF Schiene geschmissen worden seit den ist Funkstille außer das normale Grüßen in der Schule?

(Kannte damals PU nicht und war sau Needy naja deswegen Fehler habe ich selbst erkannt.)

Also sie geht in meine Klasse sieht mich und meine Entwicklung also in der Schule ab wann (Monate) könnte man reagamen?

LJBF ist das Wort.

Das musst du selber spüren. Sobald ihr euch fremd seid, kannst du regamen. So als ob ihr einen Neuanfang tätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Enze hat wieder 2 neue Dinge die ihn bedrücken.

Erste und kurze Frage:

Wie kann man beim Film schauen geschickt Eskalieren? Bzw. welche Routinen fahrt ihr immer?

Zweite Frage:

Zum Thema Clubgamen wenn ich so zurückdenke war es früher als ich in einer Monogamen Beziehung (treu) war. Ging einiges wie von Hand nur das ich nicht exkaliert hatte obwohl einige HBs es sicher wollten.

Meine Kommunikation war recht einfach hatte einfach in Hinterkopf "Zuhause wartet sie ja Sex hast also sowieso."

Sprich einfach nur spaß gehabt beim feiern gehen...

Heute wo mein der zeitiges Singldarsein ist, tuhe ich mich anscheind etwas schwer hab so ein Innerlichen druck heute was zu bekommen und bei jeden Korb geht die Laune runter bis man nach kurzer Zeit grießgrämig in der Ecke liegt und nur mit Kumpel dummes Zeug quatscht. Sprich die "Spaßlaune" geht früh flöten.

Gibt es da ein paar Tricks die Laune oben zu halten bzw spaß an der Freude zu finden oder einfach so lange Körbe kriegen bis man sich nichts mehr draus macht?

Dritte Frage die mir gerade einfällt:

Wie reagiert ihr wenn ihr wenn man direkt auf ein treffen fragt oder hinaus will und sie block beziehungsweise negiert?

Für mich eig der größte Shittest weil mich das bissl aus der Bahn wirft.

Meine Reaktion meist:

Den halt nicht.... Eject

Das sind heute meine Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie kann man beim Film schauen geschickt Eskalieren? Bzw. welche Routinen fahrt ihr immer?

Ich machs mittlerweile einfach wie ich Lust habe. Sie ist bei Dir zum "Filmschauen". Geh einfach davon aus, dass sie weiss was gespielt wird, also mach Dir da erst mal keine Gedanken, ich glaub ich hab noch nie nen Block bei nem DVD Abend bekommen wenns um nen Kuss ging.

Aber um Dir trotzdem ein paar Ideen mit aufn Weg zu geben:

1.) Lass die Wohnung etwas kühler, bzw. lüfte ausgiebig. Nicht kalt, aber so dass eine Decke kuschlig warm ist. Sie jammert dann rum dass es zu kalt ist, Du gibst ihr die Decke und legst Dich ganz selbstverständlich mit drunter. Ihr müsst dann quasi zusammenrutschenm, wenn Du nicht grad ne Riesendecke hast

2.) Hinlegen: Sag Du findest es bequemer, wenn man liegt und dass Du Dich hinlegen willst. Lass sie aufstehen und leg Dich der Länge nach aufs Sofa und bedeute ihr, sich vor Dich zu legen. Schön den Arm untern Kopf und den andern aufn Körper, dann bissi wandern und streicheln. Auch kein Block bis jetzt.

3.) Ist mir mal zufällig passiert, kann man aber sicher auch faken: Ich hatte nen Film auf der Platte, der sich nicht spulen lies. Ich hab nach ca. 10 Minuten gelaufenen Film versehentlich die Stoptaste erwischt, so dass wir die ersten 10 Minuten nochmal hätten ansehen müssen. Ich hab dann ganz cool gemeint "Den Anfang kennen wir ja schon, da fällt mir was besseres ein als den Anfang nochmal anzusehen" Tief in die Augen gebnlickt und geküsst. Den Rest des Films haben wir nicht mehr mitbekommen. Musst halt notfalls so tun, als ob das mit Deiner DVD bzw. Deinem Film auf der Platte auch so ist, dass er sich nicht vorspulen lässt weil <hierirgendeinentechnischenschmarrneinsetzenderplausibelklingt>.

Und wie gesagt, wenn sie echt allein zu Dir kommt, dann will sie sich ziemlich sicher küssen lassen, also ran an den Speck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder mal eine neue Meinung gesucht.

Wie viel darf man Investieren?

Kurze Geschichte.

Dame I : Will unbedingt meine Nummer und soll mich melden schrieb ne Sms damit sie meine Nummer bekommt, keine Antwort. Will sie morgen anrufen. ( Wie viele Anrufversuche?

Dame II: NC wollten uns Tag danach auf ner Feier wiedersehen schreib an den besagten Abend eine SmS erst 24 h Spâter eine Antwort das sie woanders gefeiert hat.

Heute Samstag Anrufversuch sie ging nicht ran hat aber zurzeit auch viel um die Ohren als Tutorin.

( Heute letzter Anrufsversuch wenn nicht geht wohl Nummer löschen!)

Oder habt ihr andere Vorschläge?

Ach ja die Fragen zufor können auch noch gerne beantwortet werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden