Russin, 20 - schnelle Eskalation mit Hindernissen, dann total Abbruch

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

ich weiss eure Zeit ist knapp, also halte ich das kurz und technisch:

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Approach:

Lerne sie in der S-Bahn kennen, reden nur für ca. 15 Minuten (ganz normales Gespräch), muss dann aussteigen und mache einen Facebook-Close.

Date 1:

Schreibe ihr dann nach zwei Tagen ob sie Bock hat mit paar meiner Leuten was trinken zu gehen.

Sie sagt dann über facebook das sie auf jeden Fall kommt - was sie dann auch tut. Sie gibt auch 2 Kommentare ab: "ich werd denen schon zeigen wie man tanzt" und "ich hab was richtig geiles zum anziehen gefunden".

Hängen dann noch mit einer Bekannten und zwei Kumpels von mir in einer Bar ab, ich isolier sie irgendwann zur Ubahn -> KC, Makeout.

Sie fragt mich irgendwann "was ich will", also so im Sinne von Beziehung o.Ä. - glaube ich hab darauf "kein plan, mal sehen" geantwortet o.Ä.

Sie ist sehr sexuell, macht schmutzige Anspielungen das sie meine Sex-Lehrerin ist... ganz cooler Abend.

.

Date 2:

Findet bei mir zuhause statt, ich schreibe das sie sich was nettes anziehen soll.

Was sie dann auch macht und kommt mit nem roten pushup, nem knappen weissen top, hotpants und hohen Schuhen vorbei.

OK, bis hierhin lief es schonmal besser als 99% meiner sonstigen approaches :-D

Dunkle das Zimmer ab und lass sie paar Kerzen anzünden, mach Musik an, wir gehen aufs Bett, machen rum.

Ich versuch ihr Top auszuziehen -> block ("was soll das werden?")

Hab es dann mit größer werdenden Unterbrechungen nochmal versucht, jedesmal dieselbe Reaktion!

Das ging 2 Stunden! 2 Stunden nur Makeout -> Hallo?!

Ich sag ihr das ich heut abend noch was anderes vorhab und sie jetzt besser geht. (was gelogen war, hab den rest des abends mit mich-ärgern verbracht^^)

Date 3:

In der Therme Erding - nur zu empfehlen für die münchner unter uns ;)

sie macht schon im Vorfeld andeutungen auf facebook ("was hast du denn mit mir vor?") und kommt auch richtig chique.

Wir machen viel rum, hol mir am Anfag wieder einen Block wenn ich meine Hand auch nur in der bikinizone parke, geht dann aber irgendwie auf einmal cool.

sie geht mir im wasser unter die hose (yeah :-D ) und ich pack in ner ruhigen ecke ihre titten aus.

War echt ein cooler abend und sie ist auch für viel scheiss zu haben ... gibt mir Deckung, damit ich nicht mit Latte durchs Kinderbecken laufen muss :-D

Ok langer rede kurzer sinn, hab noch versucht sie in der Umkleide zu vögeln, was mir wie erwartet dann einen Block eingebracht hat. Fahren zurück und machen noch bischen in der sbahn rum, ich musste dann plötzlich aussteigen weil ich noch clubben wollte.

After Date 3

-- Hier liegt jetzt eine Pause von 10 Tagen, wo ich in Hamburg und dann noch Segeln war --

Ich schreib ihr dannach: " hey, danke dir! war cool ... -> dienstag abend bei mir?"

Sie: "ok", sagt dann aber kurz davor ab "du ich kann doch nicht kommen",

Ich: "ok, schade, aber kann man nichts machen. muss heut und morgen spontan weg, vielleicht klappt es ja am wochenende ;)"

Sie: "was willst denn machen nochmal versuchen mich ins bett zu kriegen"

Damn... was geht denn jetzt schief ...

Ich: "was, du bist doch die mit den versauten einfällen von uns beiden! ich bin ganz brav :)"

Sie: "ja das stimmt vielleicht aber die zeit ist vorbei bei mir das ich einfach mal mit jemanden ins bett springe"

Nochmal damn xD

Ich: "und meine erst xD wir können Freitag auch mal ins Kino - aber wenn du keine Lust hast, dann sag Bescheid, dann mach ich was anderes ..."

Sie: "hab keine lust"

Ich seh dass das zu nichts führt, ruf sie daraufhin an, und sie sagt das sie den Eindruck hatte das ich nur das eine von ihr will (touche ;)) und sagt dann quasi das sie eine freundschaft will.

Weiss nicht mehr genau den Wortlaut, aber ich weiss das ich das Thema Beziehung irgendwann erwähnt hatte und sie da schon interessiert geklungen hat.

Es war eigentlich auch kein komischer Schlussmach-Gespräch, sondern eigentlich ganz cool wo wir auch gelacht haben etc. Das Gespräch dreht schon ins Bessere, sie sagt am Schluss das ich die letzte facebook Nachricht löschen soll und sie mir nochmal schreibt. das war vor einer Woche. seitdem Funkstille.

Ich verstehe einfach die Diskrepanz zwischen Date3 und Jetzt nicht.

Sie ist Russin und nach der unbeschönigten HB Skala vlt eine 6. Ganz normales nettes Mädchen, Zwei Pluspunkte für Kleidung.1 Minuspunkt für Bildung (ist teilweise schon abturnend wenn du ein wort wie "platonisch" erklären musst und sie oft echt keinen besonders hellen eindruck macht (nicht böse gemeint - auf der anderen Seite kann sie Russisch und sicher noch ne ganze Menge andere dinge).

Wo liegt mein Fehler? Wie würdet Ihr weiter vorgehen?

Danke und LG.

bearbeitet von n3bu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi.

Ich würde ja schon schlechte Laune bekommen wenn sie mich mit ner ungebügelten Latte durchs Schwimmbad laufen lassen würde. Generell bist du viel zu abhängig von ihrer Pussy. Es gibt sie, diese Frauen die dir den Zugang zu ihrer rosa Höhle erst gestatten wenn du einen vorgedruckten Beziehungsvertrag unterschreibst....

Habe gerade mal einen FR von mir ausgepackt bei dem es genau um das geht.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=79370&hl=

Wenn du ihn liest wird dir eine Sache auffallen. Ich habe mir dieses "Sex nur für Beziehung" genau 1 (!)x bieten lassen und bin dann von dannen gezogen. (Damals dachte ich noch es sei ein Fehler, aber es war das Beste was ich tun konnte) Manchmal muss man bereit sein eben zu verzichten, das gehört dazu. Ich hatte Glück :-D

Alternative B wäre es ihr das Grüne von den Bäumen zu lügen um sie zu sexeln. Auch das habe ich schon gemacht.. und glaub mir: Verzichten ist angenehmer. Gibt viele Frauen da draußen.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey n3bu,

da haben die beiden Kollegen schon ganz recht.

Ich würde aus meiner Sicht das etwas anders aufziehen. Wenn du schon "nur" Bock hast die gute Dame zu layen, dann zeig ruhig auch richtig eier und sag ihr das mehr oder weniger direkt. Nicht in so einem Chat-Gespräch im Nachhinein, sondern wenn Madam bei dir ist und dich zwei Stunden lang geil macht. Wenns dir irgendwann auf den Sack geht (dass sie dich geil macht, aber dann blockt), gibst du ihr einfach mal eine Packung Ehrlichkeit: "Hey Sorry Babe. Ich kann jetzt nicht hier mit dir auf dem Bett liegen, mit dir fummeln und dann einfach aufhören. Du machst mich einfach zugeil und wenn das so weiter geht, fall ich noch über dich her." Dann Freeze und schauen was sie macht. Wenn sie weiter macht, sollte der Weg frei sein (Sie weiß halt um deine Absicht. Und wenn sie auf dich Zu kommt, sollte alles klar sein. Sie hat es sich ja dann eingestanden...).

Kommt von ihr nichts mehr von ihr, kannst du sie auch rausschmeißen. Du hast genug Attraction für solch einen Freeze und solch eine Aktion.

Aufkommendes Drama: "ich will sowas nicht mehr", "ich bin nicht so eine" und so.... ignorieren: "ich auch nicht" sagen und einfach weiter machen. Ihr hattet gechattet. Okay, dann ist weitermachen schwierig. Macht nichts. Dann bist du hier auch ehrlich und sagst, dass für dich ne Bindung/ Beziehung voll wichtig ist und du das nicht mal eben einfach so machst und schon gar nicht die Katze im Sack kaufst :-D.

Solltest du damit nicht zum Ziel kommen: NEXT. Jede normal tickende Frau geht erst eine Beziehung ein, wenn sie mit dem Mann vorher gebumst hat. Ein Auto kauft man ja auch erst nach 'ner Probefahrt...

Soweit meine zwei cent.

Grüße

McM

bearbeitet von McMillion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe Pickup einfach. Es steckt so viel Wahrheit dahinter. Es zeigt einem, dass man die Wahrheit sagen muss. Meine Vorredner haben dir einen Goldbarren in die Hand gedrückt. Ich kenne das aber auch, wenn man eine richtig geil findet und schon investiert hat und Sex abgreifen will. Klar, ist das nervig, wenn sie ständig blockt, aber dann sag ihr, dass du kein guter Junge bist. Du liebst Sex und du willst Sex mit ihr, weil du die Gefühle liebst (sie liebt Gefühle noch viel mehr, sie is ne Frau :P), die man beim Sex hat und... Wenn sie dann nicht will und kalt bleibt, dann schick sie weg und game weiter andere Frauen. Hast doch eigl alles richtig gemacht! Darfst dich nur nicht zu krass an sie hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden