Bemerkungen der HBs: Sind das Anspielungen zur schnellen Eskalation?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgende Bemerkungen kriege ich öfter im Smalltalk zu hören, nachdem ein HB einem Date zugesagt hat:

Ich: Blabla - Treffen am We ausgemacht - wollen erst in eine Cocktailbar usw.

HB: "Wenn ich betrunken bin, kann ich aber für nichts garantieren :D"

Anderes Beispiel, andere HB:

"nach viel C&F - sie könne ja nicht flirten, der Mann schlägt doch einem Termin fürs erste Date vor usw..."

HB: "Ja hätte Lust auf ein Treffen, es sei denn du benimmst dich jetzt weiter daneben"

Ich: "So interpretierst du schon schlechtes Benehmen? Überleg dir das nochmal mit dem Treffen :D"

HB: "Man darf ja wohl noch übertreiben"

Ich: "Das dürfte ein interessantes Treffen werden :D"

HB: "Wie darf ich das denn nun interpretieren :P?"

...

Sind das klare Anspielungen doch bitte beim Treffen schnell zu eskalieren (Stichwort: SNL)?

Ich finde es recht verwunderlich, dass diese Aussagen nach viel C&F bzw. P&P oft recht schnell kommen, auch wenn ich mit den HBs oftmals

noch nicht mal ein richtiges Zweierdate hatte. Ob OG oder NC -> Telefonat -> Date scheint hier keinen Unterschied zu machen.

bearbeitet von revir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es ist einfach Flirt, und der ist immer voller (scheinbarer) Widersprüche und offener Interpretationen, das macht die Ungewissheit der Situation aus und erzeugt Spannung. Nichts neues. Ich bezweifel, dass die jeweiligen Frauen wie ein PickUp-Internetnerd darüber nachdenken, was sie jetzt wie meinten. Sie flirten eben, spielerisch, locker und offen für jedes Ergebnis. Je nach Stimmungslage halt. Eines zeigt es aber gewiss: Sie steht auf Dich und schließt Sex nicht aus. Ob sie es dann am Tag der Verabredung immer noch so sieht, steht in den Sternen und wirst Du herausfinden müssen. Offen, locker, je nach Stimmungslage halt. Von diesem 'offen für jedes Ergebnis, aber an keines gebunden', können viele noch was lernen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt das Spiel! Und sie spielt es besser als Du. Wie mein Vorposter schreibt: es sind schlichte Tests, wie Du Dich so schlägst und ob die große Klappe nur aufgesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB: "Wenn ich betrunken bin, kann ich aber für nichts garantieren :D"

Heisst für mich: Gib mir ein kleines Schnapserl, damit ich nen fadenscheinigen Grund habe mich von Dir durchnehmen zu lassen und nicht gleich als Schlampe dazustehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden