Ehemalige Oneitis KC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Seit dem Zeitpunkt wo ich das letzte mal was gepostet habe ist viel mit mir geschehen.

Mein Innergame ist besser geworden, ich habe angefangen mit Sport was jeder um mich herum mitbekommen hat und vor allem habe ich mehr Erfolg mit Frauen.

Mein erster Thread in diesem Forum ging um meine Oneitis die mir mein Leben damals total schwer gemacht hat. (sie 17 ich 20)

Das war vor ungefähr 4-5 Monaten.

Ich nenne die Oneitis ab jetzt Amanda.

Nun waren wir zusammen auf einer Houseparty die ich mit ein paar Freunden organisiert habe.

Der Abend lief gut bis Amanda mit einem Kumpel von mir angefangen hat rumzumachen (Kissing).

Seit dem Punkt wo ich das mitbekommen habe ist mein Frame etwas gesunken was auch meine besten Freunde gemerkt haben.

Als sie mich dann darauf angesprochen haben, wurde mir bewusst was wieder los sei.

Darauf hatte ich mich wieder aufgerappelt und habe direkt ne Freundin die ich eingeladen hatte gegamed, was auch eskalationstechnisch gut geklappt hat.

Dann plötzlich als ich uns ein neues Bier holen wollte kam Amanda zu mir und meinte sie wolle mit mir reden.

Ich nahm sie bei der Hand und ging die Treppen hoch und setze mich auf die oberste Treppe (das war der einzige Ort im Haus wo keiner vorbeikam).

Sie fing an darüber zu reden, das sie sehe das sie mir weh tut und das sie das nicht möchte.

Darauf sagte ich, sie soll sich mal zusammenreißen und sich mal entscheiden was sie will. Ich hatte ihr oft genug gesagt ich sei über sie hinweg.

Kaum habe ich den Satz beendet hat sie mich geküsst. Der Kuss ging ziemlich lange bis sie dann aufhörte und anfing zu schluchzen und sich Schlampe zu nennen.

Sie wollte schon runterstürmen als ich sie bei der Hand packte und sie auf meinen Schoß gesetzt habe.

Darauf habe ich zu ihr gesagt, sie ist keine Schlampe und das sie nur spaß haben will und das ich das süß fände.

Ich legte meinen Arm um sie, hauchte ihr ins Ohr "beruhige dich" und als ich merkte es ging ihr besser, habe ich sie Komplett gedreht meine Hand an ihr Gesicht gehalten, ihr in die Augen geschaut und sie darauf geküsst. Dieser Kuss war schon ziemlich wild, der ging bestimmt um die zwei Minuten und KINO mäßig ging es auch ab. (Brüste berührt, Arsch und sie hat mir die Frisur am hinterkopf zerstört :D )

Dann plötzlich steht sie einfach auf rushed die Treppen runter und sagt: ,,Tut mir Leid...., ich muss zu XX" - dem einen Kumpel der früher erwähnt wurde.

Das war der letzte Augenblick wo ich sie gesehen hatte an dem Abend. Später fand ich raus das sie mit ihm im Auto weiter rumgemacht hat und später bei ihm zu Hause gepennt hat.

Laut ihrer Aussage hatten sie keinen Sex, weil sie die Pille nicht nimmt und im Bett sowie Auto gekotzt hat. Naja wär mir eh egal gewesen, ein Detail was sie mir noch nannte, besorgte mir nen herrlichen Lachflash worauf sie mich ohrfeigte :D.

Sie hat gekotzt und dannach hat XX sie direkt am Kragen gepackt und drauf bestanden weiter rumzumachen, sie fragte ob es nicht eklig sei und er so ,,Ne auf keinsten" .

Am nächsten morgen, kommt sie in das Zimmer wo ich gepennt habe und weckte mich auf. Ich stand auf, suchte meine Hose und zog diese dann an. Hab die ganze Zeit gesehen wie sie mir auf die Eier geglotzt hat, darauf habe ich extra noch mein bestes Stück gerichtet und sie grinsend angeschaut, worauf sie dann rot angelaufen ist und lächelte.

Dann sind wir nach draußen gegangen und hatten gelabert, habe sie gefragt wo sie gestern verschwunden sei. Sie hats mir erzählt, dann kamen Kumpels und wir sind reingegangen.

Drinnen meinte sie, sie will sich umziehen also habe ich ein abgeschlossenes Zimmer geöffnet und spaßes halber gefragt ob ich ihr nicht zur Hand gehen soll, habe eigentlich mit ,,Hättest du wohl gern" gerechnet.

Aber nein sie meinte ich soll mit reinkommen, darauf war ich nicht vorbereitet und bin mir auch sicher ich hätte dort leicht eskalieren können.

Aber ehrlich gesagt ich war einfach total verwirrt was ich machen sollte, als sie sich bis auf BH und Hösschen ausgezogen hatte. Am Anfang habe ich ein paar Blicke riskiert aber dann leicht weggeschaut.

Sie sagte kaum was.

Naja ab dann passierte nichts aufregendes mehr.

Das war Samstag morgens.

---------------

Montag hatte ich sie nach der Arbeit abgeholt und wir sind zusammen bis vor ihr Haus gegangen. (Sie wohnt noch bei ihren Eltern)

Sie fing an mir ihr Herz auszuschütten wie sie sich wegen dem Abend fühlt ect.

Sie meinte weiterhin sich Schlampe nennen zu müssen und hat mich auch angefahren und meinte ich hätte sie ausgenutzt weil sie betrunken war.

Amanda meinte halt auch die Küsse hatten nichts zu bedeuten, was aber schon ziemlich Paradox ist.

Der Kumpel XX und ich waren die einzigen auf der Party, die ihr jemals gesagt hatten, das wir auf sie stehen und ausgerechnet mit diesen macht sie rum, obwohl die Party aus 150 Leuten bestand.

Es war mir aber auch irgendwie egal, denn sie ist keine Oneitis mehr und eine LTR kann ich mir mitlerweile mit ihr nicht mehr vorstellen aber ich bin auf keinsten abgeneigt sie als FB zu haben.

Also habe ich sie auf den Gedanken geschickt, das sie noch jung sei und sie ja nicht mit jedem gleich schläft.

Das ihr Verhalten nichts mit Schlampe zu tun hat, sondern das sie jung sei und anfängt das Leben zu genießen.

Sie wollte nichts davon einsehen und sagte mir dann in einem Moment der Stille, ich solle doch ein wenig Abstand halten, ihr sei es auch am Samstag morgen auch aufgefallen das ich zu nah kam.

Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen und bin lachend nen cm abgewichen.

Irgendwann wurds mir zu blöd und ich hatte kein Bock zu diskutieren und meinte ich müsse langsam los.

Darauf meinte sie, sie hatte mit einer Freundin darüber geredet. Diese hatte ihr geraten sich aus unserem Freundeskreis zu entfernen, weil diese unsere Freundschaften zwischen mir und dem Kumpel XX sowie anderen leuten zerstören konnte.

Ich sagte darauf, es ist bullshit, weil sie weiß wie mein Standpunkt zu diesem happening ist und das nichts davon jemals eintreten könnte.

Dennoch würde ich ihre Entscheidung akzeptieren.

--------------------------

Seit dem Zeitpunkt haben wir nicht miteinander geredet, sie hat nur ein Bild auf Facebook von der Party geliked ein Bild von Leuten die wir beide sehr gut kennen, welches ich halt geuploadet habe.

Vielleicht hats was zu bedeuten, vllt auch nicht, das war die einzige "Kommunikation" die wir halt hatten die Tage.

____________________________________________________

Meine Frage ist halt, wie soll ich mich jetzt Verhalten?

Was soll ich tun um neu zu approachen?

Wo stehe ich bei ihr?

Wie war mein Verhalten zu ihr, bezogen auf das was ich geschrieben habe.

Bröckelt mein Innergame?

Und würde sonst gerne hören was euch noch aufgefallen ist, wo ich mir vielleicht keine Gedanken zu mache.

Ich will sie erstens nicht aus meine SC verlieren, alleine deswegen schon weil sie ziemlich viele geile Freundinnen hat und ich Zugang zu diesen durch sie habe.

Auf der anderen Seite denke ich auch an meinen SC an sich, diese mögen das Mädchen als Freundin und fänden das auch bestimmt schade.

Außerdem will ich sie wenn das irgendwie hinhaut als FB.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bin dankbar für alle Beiträge.

-best wishes

Rike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mein erster Thread in diesem Forum ging um meine Oneitis die mir mein Leben damals total schwer gemacht hat. (sie 17 ich 20)

1.) Du scheinst massochistisch veranlagt zu sein. Warum gamst du deine Oneitis, wenn du solche Erfahrungen gemacht hast?

2.) Wir alle haben wenig Zeit, schreibe also zukünftig kurze Beiträge, niemand liest sich alles durch.

3.) Heads up, Game on Bruder!

No_Justice

bearbeitet von no_justice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte jetzt auch nicht alles lesen, weil ich selbst nur schnell was posten will...

Aber Glückwunsch, Du hast dich entwickelt und das merkt und verwirrt sie. Auf der Party abgehauen ist sie nur weil sie sonst sofort über dich hergefallen wäre. Und sie will ja wirklich keine Schlampe sein. Das noch weggewischt und sie hätte bei dir gepennt. Im besten Fall nicht so abgefüllt das sie kotzt.

Deine Eier hattest du ja am nächsten morgen schon in der Hand. Zeig ihr das das immer so ist und sie wird versuchen sie zu bekommen. Leider muss sie sich mit deinem Schwanz begnügen.

Werd noch stabiler und denk nicht drüber nach was ihr SC( würg) darüber denkt. Deiner ist wichtig und da ist es egal.

Grüße

L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kannst du nicht ein Bisschen zusammenfassen? Wer soll denn das alles lesen?

Leute denen es nicht um ihren Postcounter geht. Es gibt hier auch Leute im Forum die wollen helfen, diese brauchen dafür nunmal mehr Informationen als:

,,Jo jungs da war eine geile Braut vor 4 Monaten die ich knallen wollte. Damals wollte sie noch nicht und heute habe ich sie geküsst, häää? ich dachte doch die wollte nicht und dann am nächsten morgen sagt sie das wieder."

Tut mir Leid das sich meine Probleme nicht in zwei Sätzen zusammenfassen lassen können.

Ist aber auch nicht schlimm wenn du keine Zeit dafür hast, dafür gibt es Leute die sich Zeit nehmen und mir dann auch wirklich helfen können, wenn sie die ganze Situation verstehen und nicht nur das Endprodukt.

Mein erster Thread in diesem Forum ging um meine Oneitis die mir mein Leben damals total schwer gemacht hat. (sie 17 ich 20)

1.) Du scheinst massochistisch veranlagt zu sein. Warum gamst du deine Oneitis, wenn du solche Erfahrungen gemacht hast?

2.) Wir alle haben wenig Zeit, schreibe also zukünftig kurze Beiträge, niemand liest sich alles durch.

No_Justice

Die Frau ist heiß und es war mein persönliches Ziel sie nicht nur als "Freundin" zu haben.

Ich game sie deswegen um mir selbst klar zu machen, das ich selbst wenn ich sie haben könnte nicht wieder in meinen alten AFC State verfalle.

Denn dadurch erkenne ich, das mein Innergame nicht nur eine Masche ist sondern meine Persönlichkeit geworden ist.

Zum 2. Punkt siehe 1. Quote.

------------

Ich hoffe immernoch es findet sich einer der sich Zeit nimmt die Komplette Story zu analysieren.

PS: Kleines update, ich habe heute mit ihr gechattet:

Rike:

hey du wolltest die bilder haben, ich halte mein versprechen

xxxx

kannst sie hier runterladen.

Amanda

alleß!

!?!?!?

ich hoffe mal du schickst diesen link nicht allen...

Rike

jop

Amanda

die sehen mich dann

Rike

der ist für dich.

Amanda

okay

:)

dankeserh sasch

Amanda

auch schönen tag gehabtß

Rike

jo der war super, bei dem wetter konnte es nur geil werden :)

Amanda

ja

:D

und Rike ich war ne wurst gestern

mir tut das leid

mir macht das mit euch viel zu sehr spaß als dass ich mich abwenden könnte

okay

ich bin im bett

gut nacht sasch

Rike

meine rede, ich mag menschen die gute Laune versprühen (so wie du) und deswegen fand ich es schade das du dich wegen dem tag der eigentlich nichts anderes auser vergnügen bedeuten sollte, so gefühlt hast.

gute nacht kleines

Amanda

danke

Rike

vergessen ;)

Amanda

okay

gut ancht

nacht

:)

Rike

gute nacht

-best wishes

Rike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Okay, ich habe alles gelesen, und jetzt? Was willst Du uns mit all den Details erzählen? Da ich früher selbst so ellenlanges Zeugs geschrieben habe, hin und wieder betont, wie sehr ich doch alles unter Kontrolle hätte und ja über alles hinweg wäre, glaube ich Dir nicht ganz. Du erwähnst ellenlange Details, über sie, was sonstwo lief etc. und es schwingt irgendwie etwas verstärkt Emotionales mit, wenn Du über sie schreibst. Ich will das nicht verurteilen, im Gegenteil. Du solltest Dich vielleicht nur fragen, ob Du Dich nicht selbst verarschst und es Dir wirklich gut tun würde, sie als FB zu halten. Ich mein, sie ist, wie es scheint, ein - derzeit - unsicheres junges Mädchen, und Du noch nicht vollends über sie hinweg bzw. sind wohl noch Narben vorhanden, die jederzeit aufreißen könnten, umso näher ihr euch kommt. Und glaube mir, Sex ist nicht einfach nur Sex. Schon gar nicht, wenn ihr früher eine emotionale Verbindung miteinander hattet. Da kommt vieles hoch und das reißt einen dann in die Vergangenheit. Willst Du all das? Beantworte Dir diese Frage sorgfältig. Du spielst m.E. da mit etwas, das für euch beide nicht gut ist. Aus meiner individuellen Sicht halte ich es für arg egoistisch weiterzuverfahren, nur weil Du sie scharf findest. Wenn Du über sie hinweg bist, und so viele heiße Mädels in Deiner Umgebung, weshalb nicht die Vergangenheit ruhen lassen, vollends abschließen und Dich anderen Schönheiten widmen? Ich glaube, aber das ist nur meine individuelle Meinung, das wäre für euch beide (momentan) besser. Ansonsten viel Glück, horche in Dich, und Du wirst Deinen Weg finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Clevermind

Ich danke dir wohl das du dich um sich sorgen machst, obwohl du mich kaum kennst.

Aber ich denke ich werde mit dem emotionalen Druck schon fertig, ich war in den 5 Monaten genug aktiv gewesen.

Und falls es passieren sollte, dann werde ich früh genug aufhören.

Ich hatte halt auch am ende noch Fragen gestellt die bei dir offen geblieben sind.

Wären jedoch interessant zu wissen auch wenn du nicht der Meinung bist ich sollte sie weitergamen könnten mir die antworten bei anderen Frauen helfen.

-best wishes

Rike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.