Sie reagiert nicht mehr

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe da jemand kennengelernt und wir haben bisher uns immer gut verstanden. Haben immer sms geschrieben und telefoniert und sie hat mir immer wieder gesagt, dass sie mich vom ganzen Herzen gern hat und sie sich mit mir mehr Vorstellen kann. Gestern habe ich den Fehler gemacht und habe ihr eine sms mit dem Inhalt, warum sie sich so selten melde geschrieben, obwohl sie sonst diejenige war, die sich immer gemeldet hat. Sie war total sauer und reagiert seit dem nicht mehr auf meine Nachrichten und geht auch nicht ans Handy. Hab ich alles vergeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie reagiert nicht mehr

MANN!

Als ich das gelesen habe dachte ich daran, dass Du jetzt Tipps zur Atemkontrolle und Wiederbelebung möchtest, nach einer Story wie "Haben auf Koks drei Tage und Nächte durchgefickt, mein Schwanz ist wund und sie liegt leblos vor mir!"

Soso, sie hat also gesagt, dass sie sich mehr vorstellen kann? Mehr als was? Was lief denn bisher? Nur Tippern - dann vergiss die Braut, so eine Zicke braucht niemand. Du fickst seit Monaten mit ihr - dann lass ihr zwei Wochen Zeit und ruf sie noch einmal an. Geht sie dran, prima. Geht sie nicht dran, ist sie im off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wart bis sie sich meldet und hör auf mit dieser Hirnfickerei!

Kümmer dich mal um deinen Kram.

Wenn es ihr ernst ist, wird sie sich von allein bei dir melden,

wenn nicht, Glück für dich!

Aus Fehlern lernt man ;)

greez PJ

bearbeitet von PJ-STYLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden