Shittest von LTR

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier ein kleiner Anreiz, wie es laufen kann. Zur Info: Ich arbeite auf Montage und war jetzt 5 Wochen nicht mehr zu Hause und es ist auch noch nicht ganz sicher, wann ich wieder zu Hause bin. Zudem sollte ich noch erwähnen, dass sie nymphomische Eigenschaften besitzt. Also 3 mal am Tag is normal und das liegt definitiv nicht an mir. Mir würd 1 mal locker reichen. Zu allem Übel hab ich wahrscheinlich auch wieder nen Leistenbruch, was das alles jetzt nicht einfacher macht.

Ich = I:

LTR = L:

L: du wirst echt immer frecher mit der zeit.

I: liegt am samenstau :-D

und am spass

L: witzig.

I: find ich schon :-D

willst du n bischen knutschen?

L: nee du bist frech zu mir 8-)

I: das magst du doch :-*

doch magst du (die Antwort hab ich ihr vorausgenommen)

L: aber doch nicht ständig

I: :-D

L: du bist fast immer frech zu mir, das ist ansteängend

*ansträngend

sag jetzt nicht ich mag das!

I: och schatzi, ich würd dich jetzt echt gerne nehmen, aber ich bin leider nicht da :-D

L: nicht viel besser

I: dir fehlt einfach der sex zu sehr

L: das auch, trotzdem könntest du mal deine nette ader mir gegenüber mal wieder ankurbeln

I: ich könne zu hause auch aufräumen und immer lieb zu dir sein und versuchen es dir 10 mal am tag zu machen, aber es wäre kontraproduktiv

L: findest du nicht, dass es auch kontraproduktiv ist, immer zu ärgern?

ich mein, es ist mir nur aufgefallen!

wenn du öfter nett wärst könnt ich mich auch mal wieder dran erinnern, dass dus warst^^

I: das passt nicht zu mir

ich seh schon lieb aus, da brauch man doch nen ausgleich :-D

L: naja du könntest es doch mal ein bisschen versuchen :bad:

I: dann muss ich mir aber ne träne ins gesicht stechen lassen

damit das mitm ausgleich wieder passt

L: nein

I: dann musst du wohl damit leben :-D

L: ist ja schon gut! vergiss es!

I: du solltest weniger drama wegen so nem blödsinn machen

L: ich sag ja schon nichts mehr, war auch nicht als drama gemeint

I: hättest auch einfach drüber lachen können^^

L: nächstes mal, wenn ich mir keine andere antwort gewünscht habe ;-)

L: warscheinlich liegts echt am sex

I: woran denn sonst?

das is doch stress pur für dich

:-D

L: ich hab halt gern öfters sex

nur ich hab da son typen der tut sich immer weh und dann kann ich kein sex haben

:-D

I: wieso immer? :-D

nur über lange zeit :-D

L: piiiiiiiiischiiiiiiiiiiiii?!

komm ganz ganz bald nach hause!

jetzt!

sofort!

per blitzbeam

ich mag nicht mehr, dass du weg bist

is genug jetzt

L: ich muss jetzt auch wieder los -.-

I: ok, dann ma viel spass

ich liebe dich :-*

L: aber eig will ich dich mit nach hause nehmen und ich mag deine hand halten während wir nach haus gehen...

naja gut. ich geh dann.

ich liebe dich auch :-*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

? wo war nun der shittest? hört sich wie ne ganz normale Unterhaltung an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich wunder mich ernsthaft noch darüber, dass so viele Leute das Forum verlassen, weils hier langsam aber sicher echt asozial wird. Leute, ich weiß nicht, ob ihrs mitbekommen habt, aber dieses Forum ist dafür da, dass einander geholfen wird und man sich auch ma für Andere freut, wenn sie Erfolge haben. Ich bin echt endtäuscht von euch. Ich mein was soll das? Wir sind hier eine Gemeinschaft und dann muss man sich nach über 2 1/2 Jahren Weiterentwicklung von jemandem anhören, der grade mal seit 1 1/2 Wochen dabei ist, dass es langweilig ist, wenn man einen Erfolg mit euch teilt. Es mag zwar für Einige wirklich langweilig sein, aber nicht für mich. Wenns euch nicht intressiert -> nächstes Thema.

Und dein Verhalten mr. jungeausberlin ist echt mal unter aller Sau. Solche Respektlosen Äusserungen kannst du vielleicht bei deiner Mama rauslassen, aber in dieses Forum gehört das echt nicht. Du solltest vielleicht echt mal daran denken dich hier einfach zu löschen. Geh deinen Weg mit Gott, aber geh.

bearbeitet von Syrixz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso profilieren? Ich hab eher nach Anerkennung gelechtst. Alleine die Überschrift verrät doch schon, dass es anscheinend nicht Gang und Gebe bei mir ist. Zudem habe ich niemals behauptet der Obermacker zu sein. Ich habe geschrieben. Ich zitiere: "Hier ein kleiner Anreiz, wie es laufen kann." Dadrin ist weder gesagt, dass ich den einzigen Weg gefunden habe, der richtig ist, noch habe ich behauptet, dass alle Anderen es nicht drauf haben, was ich in solchen Kontexten wie z.B. "? wo war nun der shittest? hört sich wie ne ganz normale Unterhaltung an" oder "Uhhh sie wollte dich betaisierne aber du hast steinhart dagegengehalten du harter Alphastecher" nicht wiederfinden kann. Das so eine Unterhaltung nicht normal ist, wissen wir spätestens, seitdem es nen riesigen Haufen an Shittest- und Betaisierungsthreads gibt, den es wohlgemerkt auch schon gab, als ich hier angefangen habe mich einzulesen. Und dieser Haufen ist definitiv nicht kleiner geworden. Und wenn man dann mal seine Erfolge frei zur Verfügung stellt, was sicherlich nicht selbstverständlich ist, da es mit Arbeit verbunden ist etwas abzutippen oder es mit c&p hierreinzustellen und zudem auch noch eine auf engster Basis bezogone Privatsphäre ist, finde ich es traurig, wenn sich davon jemand angegriffen fühlt. Zumindestens hat das ganze auch was Gutes. Jetzt weiß ich auf jedenfall, dass ich mir das nächste mal die Arbeit sparen kann. Wozu sollte ich euch auch an meinem Leben teilnehmen lassen, wenn ich dafür verbal getreten werde? Das tut mir jetzt ja ein wenig Leid für diejenigen, die zufällig genau soetwas gesucht haben, aber darauf kann ich getrost verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Shittest ist ein Kongruenztest und den hast du in diesem Thread nicht bestanden.

Du hast dich sozusagen von den anderen (anonymen) Usern aus deinem Frame kicken lassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann mir keinen hier vorstellen der den Thread öffnet und sich sagt:Prima,so was habe ich gesucht.

Beim Threadname war ich noch interessiert,bei dem Untertext "Ich habe sowas von abgefeiert"denke ich mir schon meinen ersten Teil (Honkalarm).

Dann öffne ich das Ding:

Der Text ist unübersichtlich und uninteressant,wem soll der helfen?

ohne das du dich jetzt angegriffen fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein Shittest ist ein Kongruenztest und den hast du in diesem Thread nicht bestanden.

Du hast dich sozusagen MIT LEICHTIGKEIT von den anderen (anonymen) Usern aus deinem Frame kicken lassen....

Also ich kann mir keinen hier vorstellen der den Thread öffnet und sich sagt:Prima,so was habe ich gesucht.

Der Beitrag gehört einfach nur in "Special/Creative Room/Plauderecke". Da wo er jetz is, is er so sinnvoll wie Brösel im Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn das deine Weiterentwiclkung sit nach 2 1/2 Jahren dann gute Nacht.

1. Könntest du wirklich mal nett sein zu deiner Freundin. Deine Pseudo-(Ich habe mich im Pickupforum umgehört und erfahren man muss frech sein zu Frauen) - Sprüche sind sowas von nervig und einfach nur zuviel.

2. Da war nirgends ein Shittest.

3. Warum brauchst du Anerkennung von gesichstlosen Internetforum-Usern?

4. wirft dich die Kritik oben schon auis der Bahn.

...Nur einige Punkte an denen man arbeiten könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich definitiv weiterentwickelt. Als ich anfing, war ich trotz meines guten Aussehenes der Niceguy vorm Herrn. Alles was im Bereich Niceguy drin stand, hat auf mich zugetroffen, ausser, dass ich durch meine Gabe Frauen zuzuhören und dadurch, dass ich auf nem Kuhkaff groß geworden bin und meine Geschwister allesamt als Schläger bekannt waren einen relativ hohen Rang hatte. Zumindestens solange, bis ich mit meiner Exfreundin/Oneitis/Dominette zusammengekommen bin und sie mir meinen letzten Rest Männlichkeit ausgesaugt hat. Ziemlich am Ende der Beziehung hab ich dann von meinem Bruder "Die perfekte Masche" bekommen und bin drin versunken. Das Buch hat mir ein wenig die Augen geöffnet und ich habe mich im Forum angemeldet. Ich habe bis Dato nichts in meinem Leben in den Griff bekommen und hatte eine ziemlich gut ausgeprägte Sucht im Bezug auf alle Arten von Flimmerkastenspielen. Mit ziemlich gut ausgeprägt meine ich, dass ich es in der Hochphase meiner Sucht vorgezogen habe noch ein paar Level zu schaffen anstatt zu schlafen. Hört sich jetzt nicht so schlimm an, wenn man das ma macht, aber zieh das ma 2 Wochen durch und baller dann mitm Fahrrad gegen nen Baum, weil du einfach so im fahren wegpennst. Um dann mal wieder zurück zu kommen, ich hab es geschafft, auf meinem Werdegang bis zum PU auf der Realschule 3 mal sitzen zu bleiben. Einmal in der 7., einmal in der 9. und einmal in der 10. und das, obwohl ich einen IQ von 125 habe.

Seit PU habe ich ne Ausbildung zum Bootsbauer mit 2,3 gemacht und repariere jetzt Windkraftanlagen auf der ganzen Welt und werde in 2 Jahren so viel Kohle beiseite gelegt haben, dass ich mir meinen Meister leisten kann, ohne auf Barfög zugreifen zu müssen. Es gab in meinem Leben halt in den letzten 2 1/2 Jahren andere Dinge als nur Frauen. Es ist in meinen Augen auch erstmal wichtiger sein Leben in den Griff zu bekommen und dafür habe ich gearbeitet. Es wird einem im Leben halt nicht alles geschenkt.

Nagut es mag sein, dass ich es kein Shittest war und ich mein Innergame noch um einiges Ausbauen muss, um in der PU-Welt irgendwas Weltbewegendes zu reißen.

Mir geht es jedoch ziemlich gegen den Strich, dass hier Einige immernoch meinen, dass sie mit Beleidigungen weiter kommen. Hierzu wurde meine Frage immernoch nicht beantwortet. Beleidigungen bringen weder euch noch mich weiter. Es zeigt nur, dass ihr selber mit der Situation überfordert seid und keinen anderen Ausweg kennt, als Andere nieder zu machen. Nebenbei möchte ich mich dann aber auch für die gesitteten und sicherlich auch gerechtfertigeten Kritiken von tischbein und jojojo bedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden