Inner Game Tipps

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich würde gerne von euch wissen, was hat euer Inner Game bis jetzt verbessert? Welche Aspekte/Geschehnisse haben euer Inner Game verbessert. Dazu zu zählt alles. Sport, Freunde, Lays, Seminare, Bücher und so weiter.

Wäre cool von euch, wenn ihr mal eine kleine Liste erstellen könntet.

Ich merke gerade einfach, dass ich noch nicht so gefestigt in meiner Persönlichkeit bin, wie ich sein will. Werde ab und an zu leicht von bestimmten Sachen "aus der Bahn geworfen." Ich möchte einfach mein Inner Game boosten und durch eure Sachen evtl. noch verbessern, da ich einfach noch zu viel AA besitze. Das heisst, dass ich sie evtl. ausprobiere und sehen werden, ob es mir hilft. Ich versuche eine langfristige schnellere Lösung zu bekommen, die selbst bestimmen kann ohne diese Einstellung, wie der Kölner sagt" Et kütt wie et kütt" Eskommt wie es kommt.

Ich fang einfach mal mit meinen Punkten an, von denen ich denke, dass sie gut für mein InnerGame sind.

  • Meine begonne Ausbildung tut mir gut
    Mein fester Freundeskreis
    Mein Sport

Ach ja und eine andere Punkt. Was pusht euren State kurzfristig, dass ihr gute Laune bekommt. Ich habe manchmal wirklich keine Lust mich noch aufzuraffen.

Intenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach ja und eine andere Punkt. Was pusht euren State kurzfristig, dass ihr gute Laune bekommt. Ich habe manchmal wirklich keine Lust mich noch aufzuraffen.

- Musik

- Bestimmte Filme bzw Filmszenen

- Ein Telefonat mit irgendjemand den du magst, der am besten auch noch witzig ist u immer ne gute Story parat hat.

- Der Gedanke und das Besinnen darauf wie toll das Leben eigentlich ist. (Sich an kleinigkeiten erfreuen ect.)

- Bier 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich würde gerne von euch wissen, was hat euer Inner Game bis jetzt verbessert?

es ist schwierig das an ein oder zwei punkten fest zu machen. es ist viel mehr ein großes ganzes; eins führt zum anderen.

mir tut es z.b. gut zu sehen dass mein arrangement im sport und im studium positiv von vielen menschen aufgenommen wird.

ich habe immer etwas zu tun, hänge nie in der luft. mein/e freundeskreis/e erweitert sich so ständig. ich merke wie ich immer besser werde mich mit menschen zu unterhalten.

und ich mache somit nicht nur was für mich, sonder auch für andere.

das ganze ist ein riesen kreislauf bei dem dir auch immer wieder neue interessante frauen über den weg laufen.

Ach ja und eine andere Punkt. Was pusht euren State kurzfristig, dass ihr gute Laune bekommt. Ich habe manchmal wirklich keine Lust mich noch aufzuraffen.

das kann ne runde rennrad, für mich ganz allein oder ne stunde fußball mit freunden sein. gute musik oder ne spontane runde mit freunden oder freundinnen im cafe schaden auch nie.

überlege welche möglichkeiten dir durch deine umgebung zur verfügung stehen. lass dich nicht runterziehen wenn mal nichts zusammen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Intenzo

Ich denke mit den Punkten die du aufgestellt hast hast du Recht , für mich persönlich ist Sport sehr wichtig , du kannst dir beim Sport Ziele stecken und diese auch erreichen , das gibt mir immer ein gutes Gefühl. Man sieht eben dass man immer weiter kommen kann wenn man das Training konsequent durchzieht . Und du bekommst durch Sport noch einen zusätzlichen Freundeskreis ( Verein,Team etc.) eine bessere Körperhaltung und Muskeln. 8-)

Bücher helfen auch , aber eben nur in der Theorie , man muss das ganze in Wirklichkeit auch umsetzen.

LG Bämms

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mich kurzfristig pusht / was meine laune hebt:

-wenn ich von jemandem eine kleine freundschaftliche aufmerksamkeit bekomme

-gute musik

-inspirierende filme

-freunden meine wertschätzung zeigen zu können, ohne dass es für sie oder für mich komisch rüberkommt

-etwas nicht alltägliches zu machen(sich nachts auf die straße legen und die sterne anschauen, eine pinata basteln, sich mit nem typen im hasenkostüm fotografieren lassen...)

-jedesmal wenn ich neue leute kennenlerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.