Don Juan Boot Camp ---> Vom Nice Guy zum PUA

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Nun ist es soweit, ich schreibe gerade meinen ersten Beitrag im Forum und zwar weil ich mich dazu entschlossen habe das "Don Juan Boot Camp" durchzuziehen.

Kurz zu meiner Person, ich bin 17 Jahre alt und noch Schüler. Ich hatte eigentlich nie Probleme mit Frauen in Kontakt zu kommen. Aber ich war eher der Nice Guy, der schlussendlich in der LJBF Zone landete ;-)

Ausserdem möchte ich mich beim gesammten Forum bedanken!!! DANKE!!! :-) Ihr habt mir in so mancher Hinsicht die Augen geöffnet und eure Tipps haben bei meiner letzten LTR super weitergeholfen :-D (bin mit ihr aber seit einigen Monaten nicht mehr zusammen)

So nun aber zurück zum Thema. Also ich bin seit heute in der zweiten Woche und habe noch 0/10 Unterhaltungen.

Die letzte Woche lief eigentlich ganz gut 50/50 Hallo's, obwohl es kaum HB's waren (das muss sich noch ändern). Ich habe aber gelernt, das man wesentlich bessere Reaktionen bekommt, wenn man gut Gelaunt und mit einem Lächeln das Hallo über die Lippen bringt ^_^

Ich werde nun jede Woche über meine Erfolge und Erfahrungen berichten, um mich so auch weiter dazu anzutreiben das "Boot Camp" durchzuziehen!

Falls ihr noch Fragen habt, dann meldet euch :-D

Mfg Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden