von HB zu Party eingeladen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, bin für Freitag bei einer HB zu einer Hausparty eingeladen worden. Alle meine Freunde, die sie auch kennt, komischerweise nicht.

Ich bin jetzt am überlegen ob ich hingehen soll, kenne von den anwesenden Herren die meisten nur oberflächlich, von einigen werde ich wohl auch etwas verhasst...

Naja, allerdings sind ein paar echt geile HB's da, in diesem Sinne würde es sich also lohnen.

Habe noch eine Einladung für eine andere Partys, wo alle meine Freunde auch sind, und eine HB die zur Zeit recht rallig scheint.

Auf der ersteren sind aber generell mehr heiße HB's und eine mit der ich mal ne Zeitlang was hatte und nun schon länger nicht mehr gesehen habe.

Bin etwas unschlüssig, ich weiß, meine Entscheidung könnt ihr mir nicht abnehmen, aber vielleicht könnt ihr mir ja behilflich sein :)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk mal wenn du zur ersten Party gehst kannst du mehr Leute Kennenlernen :) du gehst einfach offen auf die zu gibst denen die Hand und sagst ich bin lanvin :)

Da kannst du mehr Leute Kennenlernen -> wenn die HB's sehen jo der versteht sich sofort mit allen gut gibts auch schonmal plus Punkte -> leichteres game ... deine Freunde werden es dir wahrscheinlich auch nicht übel nehmen wenn du mal nicht mit denen feierst.

so meine Einschätzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach hingehn! (zu der party mit den scharfen HBs) ;-)

ganz gemütlich durcheskalieren :-) ala -shock and awe und den apokalypse opener anwenden

just go out and have fun ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auf beide gehen.

Bei der ersten starten, Stimmung und Leute abchecken. Wenns mir gefällt und was geht, bleib ich erstmal da, wenns zäh ist und langweilig, dann bin ich nach ner Stunde schon bei der zweiten.

Eine bessere Situation kann ich mir kaum vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden