HB von der Tankstelle

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

War gestern wieder mal in der Tanke, um mein Auto aufzutanken. Nun ja, dort arbeitet ein ganz heisses HB.

Habe sie vor paar Monaten schon ab und zu gesehen. Und sie suchte immer das Gespräch mit mir. Entweder sie macht das mit allen so oder einfach nur mit mir?

Nun ja, jedenfalls habe ich dazumal erfahren, dass sie schon ein Kind hat (was mir nicht so gefällt). Ob sie einen Mann oder Freund hat, weiss ich nicht, glaube es aber eher nicht. Ich schätze sie zwischen 20-25 ein. Ich selber bin 22.

Dann war ich anschliessend einige Zeit nicht mehr in dieser Tankstelle, nun gestern wieder.

Sie war dort. Schon als ich hineingelaufen bin, hat sie sich meine Nummer gemerkt und in der Kasse eingetippt.

Sie suchte wieder das Gespräch, lächelte immer und erzählte mir paar Anekdoten von der Arbeit, bis halt der nächste Kunde kam.

Bilde ich mir das ein oder hat sie wirklich Interesse? Und soll ich einfach mal nach ihrer Nummer fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MisteryPark,

nur du alleine kannst entscheiden, ob die Frau Interesse an dir hat oder nicht. Hier geht es nicht darum, dass die Community ihre verbale und non-verbale Kommunikation analysiert und interpretiert. Vielleicht ist sich einfach nur unglaublich freundlich und tippt bei jedem Kunden schon die Nummer in die Kasse, um die Warteschlange so kurz wie möglich zu halten. Vielleicht erzählt sie gerne Anekdoten, weil sie sich gerne mitteilt. Vielleicht macht sich das auch nur bei dir, weil sie Interesse an dir hat. Vielleicht ist sie verheiratet und spielt einfach nur gerne mit Männern.

Vielleicht. Und das bleibt ein riesengroßes Vielleicht bis du einfach handelst und schaust, was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bilde ich mir das ein oder hat sie wirklich Interesse? Und soll ich einfach mal nach ihrer Nummer fragen?

Frage sie nach ihrer Nrummer.

Ja klar, aber wie?

Ich finde das schon sehr speziell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage sie nach ihrer Nrummer.

Ja klar, aber wie?

Ich finde das schon sehr speziell...

Nope ist es nicht.

Sie ist ne Frau, du bist ein Mann <-- Da ist nicht spezielles dabei. Gibts sehr oft heutzutage sowas ;-)

So wie es bei dir klingt habt ihr bereits Smalltalk gehabt.

Sofern du dort interessant warst sollte es kein Problem darstellen.

Frage: Was hast du zu verlieren ?

Antwort: Nichts!

Überleg dir folgende Worte: "Hey XXX, gibt mir deine Nummer und wir machen mal was außerhalb deiner Tankfestung."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Überleg dir folgende Worte: "Hey XXX, gibt mir deine Nummer und wir machen mal was außerhalb deiner Tankfestung."

Epic 8-)

Versuch es Kumpel! Beweis Eier und Trau dich einfach. Hab keine Angst u genieße das Spiel.

Danach wirst du dich soviel Besser fühlen! Selbst wenn du nen Korb kriegst!

Besser als sich immer fragen zu müssen, hätte sie evtl doch lust gehabt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden