3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

8, 9, 10?

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

sex (immer)

5. Beschreibung des Problems

Hallo,

eine HB macht mir im Moment ein bisschen sorgen. Eigentlich läuft alles cool, wir sehen uns regelmäßig, haben jedesmal sex, haben nen tollen vibe.

Möchte sie langfristig eigentlich zur ltr machen, aber das lass ich einfach auf mich zukommen.

Nun hatten wir vor drei Wochen ein wunderbares Wochenende erlebt, die Zeit danach war toll, sie hat viel investiert. Dann waren wir aufgrund einer Geschäftsreise über eine Woche getrennt.

Danach fing es an schwierig zu werden. Sie wollte mit mir reden. Sagte aber, dass sie telefonieren wolle, weil sie sonst nur wie ein kleines Mädchen neben mir sitzen würde und sich nicht konzentrieren könne. Im Prinzip ging es darum "was haben wir hier eigentlich". Bin der Situation erstmal ausgewichen und sagte ich bin offen, kann ihr nicht das eine und nicht das andere sagen (also ob ltr oder fb).

Denke das war nicht besonders alpha, aber ich hatte in dem moment nur im kopf ein solches gespräch nicht am telefon zu führen. Nunja danach kam nicht mehr sonderlich viel von ihr, außer eine spontane Dateanfrage von ihr zwei Tage später. Das letzte Wochenende haben wir auch nicht miteinander verbracht obwohl ich es angeboten habe. Gestern haben wir uns gesehen, es war alles super, lange nicht mehr so eine intensive Nacht mit ihr gehabt. Habe mich dazu entschieden ihr zu sagen was ich an ihr finde und warum ich mit ihr abhänge. sie meinte sex wäre auch nicht das einzige was sie von mir will, aber aus irgendeinem grund würden bei ihr die zeiger ausschlagen und sie tut sich schwer zu verstehen, dass ich wirklich so bin wie ich es vorgebe. Ja mein inner game ist nicht fertig, aber ich fühle mich überhaupt nicht inkongruent. in letzter zeit liebe ich mein leben und mich. najo wir hatten ne hammer nacht zusammen und nun schreibt sie mir sms wie verrückt. ich hoffe dass ich mit dem öffnen die situation verändert habe. ja, zugebener maßen habe ich mich selber ein bisschen zurückgehalten mit den gefühlen, da ich angst davor habe, dass ich mich damit uninteressant mache. ich habe weniger angst davor ihr meine gefühle zu gestehen. Sie meinte gestern sogar, dass sie das gefühl habe ich würde sie in irgendeiner weise hypnotisieren wenn wir uns sehen oO also ich kann dazu nur sagen, dass ich mit nlp etc nix zu schaffen habe...

also was denke ich, was falsch gelaufen ist bzw. wo probleme liegen könnten:

- nach der woche die wir getrennt waren konnte sie sich emotional ein bisschen abkühlen und sich fragen was sie da macht (denn wie man sich denken kann hat sie mit 30 andere pläne)

- habe dann noch mit ausweichendem verhalten auf ihre ltr frage nicht gezeigt, dass ich weiss was ich will, weil ich einfach aus der telefonsituation ejecten wollte.

- ich habe ihr nun an zwei wochenenden angeboten etwas zu unternehmen, an beiden hat sie keine zeit, sie reduziert imo die zeit bewusst auf wochentage

- sie gibt vor ihre letzte beziehung sei noch nicht abgeschlossen, ich persönlich glaube der typ befindet sich seit langem im afc-beta-land und sie shittestet mich nur mit ihm und er tut ihr einfach leid

- sie kühlt seit dem telefonat nach treffen relativ schnell ab

6. Frage/n

Wie seht ihr das ganze? Braucht ihr noch infos? Wie nehme ich ihr das Gefühl, dass irgendwas an mir nicht "echt" ist? Dazu muss ich sagen ich halts im game sehr natural, ich mag es nicht nach plan vorzugehen. bin eher so der typ der sich inner game beiträge durchliest und dann für sich was draus zieht und mit den vibes spielt. ist es also vielleicht gar nicht die inkongruenz bzw. vielmehr die inkongruenz, dass ich mich gefühlstechnisch nicht genug öffne, was jedenfalls nicht alpha wäre, denn ein alpha hat hier nix zu befürchten. (wie erwähnt will ich sie nicht mit emotionen afc mäßig überschütten und dafür attraction einbüßen, das ist meine angst beim öffnen, bzw klar ansagen was ich mir mit ihr vorstelle)

danke für eure ratschläge

bearbeitet von 4her

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass doch mal den Alpha Quark weg. Darüber hinaus sehe ich nicht wirklich, wo das Problem ist. Du machst alles richtig. Verstricke Dich nicht in Deinen Gedanken und Zweifeln.

Vielleicht hat Sie so was lange nicht erlebt, dazu mit einem jüngeren, und will Dich jetzt etwas aus der Reserve locken, wissen voran sie ist.

Merke Dir als Grundlage eins: Taten sprechen lauter als Worte. Also, wenn Du richtig handelst, musst Du auch nicht so viel reden, Dich erklären, ihr Deine Gefühle beteuern. Zeig ihr, dass Du sie gern hast und sie magst, was Du ja auch tust.

Gut, wenn sie ernst reden will, dann ok, dann rede ernst mit ihr. Dann soll sie sich aber nicht hinter dem Telefon verstecken. Sag ihr, dass Du gerne mit ihr sprechen kannst, wenn Sie das möchte aber nicht am Telefon. Damit ist das Thema für den Moment beendet! Wenn sie nicht damit aufhört, dann beendest Du das Gespräch. Hier könnte man das Wort "Alpha" mal bemühen. Du bist da, wenn sie will, aber Du übernimmst die Führung und bestimmst den Kontext. Dann weiß sie was sie an Dir hat. Dass Du einerseits für sie da bist, andererseits auch klare Regeln hast.

Dann spürt sie Deine Stärke und Ausstrahlung, und wenn die Treffen dann intensiv sind und Spaß machen, wird sie sich beruhigen und immer wohler in Deiner Nähe fühlen.

Versuche nicht Kleinigkeiten zu korrigieren oder richtig zu machen sondern einen Weg vor zu geben, an dem Sie sich (und auch Du Dich) orientieren kann.

Wenn sie wirklich auf eine LTR aus ist und sexuelle Treue, wenn sie diesen Status offiziell haben möchte und das für Dich ok ist, dann kannst Du Dich auch darauf einlassen, wenn Du magst. Sie wird anhand Deines Verhaltens spüren, dass Du dafür der richtige bist und wenn sie die verbale Bestätigung braucht es auch von alleine ansprechen oder zumindest andeuten.

Frauen haben halt hin und wieder das Bedürfnis ihre Emotionen zu verbalisieren. Da musst Du nicht jedes mal aufschrecken und reagieren. Du bist ein Baum, den bläst kein Sturm so leicht um und eine frische Brise schon gar nicht. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lass doch mal den Alpha Quark weg. Darüber hinaus sehe ich nicht wirklich, wo das Problem ist. Du machst alles richtig. Verstricke Dich nicht in Deinen Gedanken und Zweifeln.

Vielleicht hat Sie so was lange nicht erlebt, dazu mit einem jüngeren, und will Dich jetzt etwas aus der Reserve locken, wissen voran sie ist.

Merke Dir als Grundlage eins: Taten sprechen lauter als Worte. Also, wenn Du richtig handelst, musst Du auch nicht so viel reden, Dich erklären, ihr Deine Gefühle beteuern. Zeig ihr, dass Du sie gern hast und sie magst, was Du ja auch tust.

Gut, wenn sie ernst reden will, dann ok, dann rede ernst mit ihr. Dann soll sie sich aber nicht hinter dem Telefon verstecken. Sag ihr, dass Du gerne mit ihr sprechen kannst, wenn Sie das möchte aber nicht am Telefon. Damit ist das Thema für den Moment beendet! Wenn sie nicht damit aufhört, dann beendest Du das Gespräch. Hier könnte man das Wort "Alpha" mal bemühen. Du bist da, wenn sie will, aber Du übernimmst die Führung und bestimmst den Kontext. Dann weiß sie was sie an Dir hat. Dass Du einerseits für sie da bist, andererseits auch klare Regeln hast.

Dann spürt sie Deine Stärke und Ausstrahlung, und wenn die Treffen dann intensiv sind und Spaß machen, wird sie sich beruhigen und immer wohler in Deiner Nähe fühlen.

Versuche nicht Kleinigkeiten zu korrigieren oder richtig zu machen sondern einen Weg vor zu geben, an dem Sie sich (und auch Du Dich) orientieren kann.

Wenn sie wirklich auf eine LTR aus ist und sexuelle Treue, wenn sie diesen Status offiziell haben möchte und das für Dich ok ist, dann kannst Du Dich auch darauf einlassen, wenn Du magst. Sie wird anhand Deines Verhaltens spüren, dass Du dafür der richtige bist und wenn sie die verbale Bestätigung braucht es auch von alleine ansprechen oder zumindest andeuten.

Frauen haben halt hin und wieder das Bedürfnis ihre Emotionen zu verbalisieren. Da musst Du nicht jedes mal aufschrecken und reagieren. Du bist ein Baum, den bläst kein Sturm so leicht um und eine frische Brise schon gar nicht. B-)

Hallo Archimedes,

danke für deine Antwort, hat mir erstmal weitergeholfen.

Läuft auch alles soweit wieder rund, ich glaube ihr rationaler Teil sagt ihr vielleicht nur manchmal Dinge wie:

- er ist zu jung

- du kannst keine Kinder von ihm haben

- er steht deinen Lebensplänen im Weg

Wir werden uns am Wochenende sehen und Zeit miteinander verbringen. läuft!

Klasse Frau, mal sehen wies weitergeht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden