Zu needy gewesen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich stehe noch am Anfang meiner PU Erfahrungen. Was bei mir aber aufgefallen ist. Ich werde sehr schnell needy, was mir im Augenblick gar nicht auffällt sondern erst wenn ich Revué passieren lasse. Ich denke das liegt halt auch noch an der mangelnden Erfahrung.

Mir ist das nun bei dem aktuellen HB aufgefallen. Sie war ziemlich positiv angetan auf mich. Hat mir per SMS Komplimente gemacht.... Sie wollte sich gestern Abend mit mir treffen was aber von meiner Seite aus nicht ging weil ich bei einer anderen Freundin war :). Jedoch meinte ich, wir können uns danach ja treffen... Und dann wurde ich zu needy, weil ich zu sehr auf das Treffen bestand. Was aber auch wohl daran gelegen hat das ich sie beim letzten Treffen, am Sonntag, fast gelayed hatte und gestern ein wenig zu scharf auf Sex war. Ich habe Sie 2-3 mal gefragt was denn nun ist. Ob ich kommen soll oder nicht...

Sie wollte sich eigentlich melden aber tat es nicht. Ich hab dann aber auch gut sein lassen und heute auch nicht nachgehakt warum sie sich nicht gemeldet hat....

In dem Moment ist mir gar nicht aufgefallen wie needy das doch von mir war. Jedoch merkte ich am Telefonat heute das ich wohl ein wenig Attraction verloren habe. Sie wirkte irgendwie nicht mehr ganz so interessiert wie am Anfang.....

Wie behebt man so einen Attractionverlust denn am besten. Evtl. freezen ? Ich hab zwar schon ewig viel hier gelesen aber nun merke ich so wirklich viel bringt das ohne Erfahrungen gesammelt zu haben nicht.... :)

Ich mache mir glaube ich schon wieder zuviele Gedanken. Wobei das einfach nur ein FB werden soll...

Lieben Gruß

bearbeitet von seed'er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In dem Moment ist mir gar nicht aufgefallen wie needy das doch von mir war. Jedoch merkte ich am Telefonat heute das ich wohl ein wenig Attraction verloren habe. Sie wirkte irgendwie nicht mehr ganz so interessiert wie am Anfang.....

seed'er mein freund. Find ich gut dass du die eier hast deine fehler einzusehen. Nimms dir nicht so übel. Solanage du bei euren treffen eskaliert bist hast männlichkeit gezeigt, darauf stehen frauen. Needyness ist das gegenteil. Du kannst es jetzt nur beheben in dem du

1. weiter so tust als sei nichts gewesen und freundlch zu ihr bist

2. nicht fragst was mit ihr los ist (bevor du nicht mit ihr zusammen bist, ist das ein no-go!)

3. demonstriere dass es dir trotz allem gut geht. wenn du sie siehst sei gut gelaunt. wenn du auf facebook oder wo auch immer auf deiner wand oder funk postest, lass die welt wissen, dass du tolles erlebst und spaß hast.

4. Melde dich nicht. kannst aber gerne in 2 wochen nochmal versuchen, da müsste nach kurzen push n pull wieder kontakt stehen. Wenn du aber die punkte 1-3 ausführst, wird sie sich mit hoher wahrscheinlichkeit melden. Denn wenn sie merkt, dass dich ihr rückzug gar nicht juckt wird sie dich ködern wollen. Das schöne ist dass wenn du in deinem frame bleibst, wird sie mitreingezogen, also ihr köder zieht sie zu dir, weil sie dich dann plötzlich wieder attraktiver findet und bevor sie es weiß investiert sie wieder mehr..

Das wird schon -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beginne deine sms-konversationen nur auf das nötigste zu beschränken.

kein unnötiges geschreibe, sondern deine konkrete frage mit allen nötigen info's dazu (treffpunkt, uhrzeit usw. ...).

wenn es nicht klappt, dann klappts halt nicht. probiers dann ein anderes mal, wenn du glaubst dass es sinn macht.

ich finde nicht, dass es falsch ist ab und zu mal eine sms zu schreiben. aber es ist gefährlich sich in diesem sms-diaglog zu verlieren und unüberlegt bullshit zu texten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich eröffne in der letzten Zeit öfter mal einen Thread und muss sagen: Die Community ist echt spitze! Immer super freundlich!! :)

Ja klar ich muss mir ja Fehler eingestehen, sonst lerne ich ja nicht daraus :).

In meinem Kopf kommt immer noch der AFC in mir durch der denkt: "Ich sollte ihr schreiben sonst vergisst Sie mich."

Das ist wahrscheinlich auch der Punkt an dem ich needy wirke...

Komisch wie schwierig das ist aus dem Muster auszubrechen, dass man sich angewöhnt hat und deswegen immer unerfolgreich bei Frauen fuhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komisch wie schwierig das ist aus dem Muster auszubrechen,

-_- Du brichst erst aus dem muster aus, wenn du merkst dass es meistens genau umgekehrt funzt. BSP:

"Ich sollte ihr schreiben sonst vergisst Sie mich."

Wenn du ihr zuviel schreibst bzw. zuviel aufmerksamkeit gibst, schätzt sie es immer weniger (Das merkste weil sie immer weniger schreibt obwohl du mehr schreibst) und irgendwann WILL sie dich vergessen und schreibt dann nicht mehr (in der hoffnung, dass DU sie in ruhe lässt und einsiehst, dass es kein sinn hat.). Zusätzlich sollteste aber im hinterkopf behalten, dass frauen wenn sie attracted sind manchmal so tun als würden sie interesse verlieren oder überhaupt keins mehr haben um zu sehen ob du needy wirst. Also lass dich nicht von ihrem game verunsichern.

Faustregel: du merkst sie entzieht dir aufmerksamkeit (egal ob attractionverlust oder shittest),dann spiel du das besser als sie, entziehe ihr auch aufmerksamkeit, aber lass es nicht wie absicht wirken, sondern eher so als hätteste viel zu tun gehabt oder so. Also freundlich bleiben und nicht beleidigt wirken und schon gar nicht nach dem grund ihres nichtmeldens fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsächlich habe ich darüber nachgedacht, ob es nun ein Spiel von ihr ist. Ich hab vorher beim SMS geschreibsel immer versucht ziemlich unneedy zu wirken. Keine AFC Sprüche "Wie toll sie doch sei...", sprich mit Komplimenten gespart....

Jetzt wo sie auf Distanz geht merke ich wie mein Frame bröckelt... Ich glaube zwar das es nun noch nicht zu spät ist und ich das früh genug erkannt habe.

Ich sehe das nun einfach mal als experiment was passiert :)

An dem Abend an dem ich mit ihr eskaliert bin hat sie mir noch gesimst: "Es war so schön, ich hab mich so gut Gefühlt in deinen Armen....". Also dürfte doch noch genug Attraction vorhanden sein. Evtl. ist das eine Reaktion darauf das ich gestern geschrieben hatte, dass ich im Moment bei einer Freundin bin und wohl nachher Zeit habe? War das Falsch? Ich glaube nicht, denn es war ja schließlich wirklich so.....

Irgendwie fängt mir das ganze an Spaß zu machen :)

@masokocue: Wenn ich so deine Signatur lese:

Die psychologische Wirkungskraft die hinter Push And Pull steckt, wird in ALLEN Lebensbereichen unterschätzt..

Fällt das nun auch unter Push&Pull, nein oder?

Faustregel: du merkst sie entzieht dir aufmerksamkeit (egal ob attractionverlust oder shittest),dann spiel du das besser als sie, entziehe ihr auch aufmerksamkeit, aber lass es nicht wie absicht wirken, sondern eher so als hätteste viel zu tun gehabt oder so. Also freundlich bleiben und nicht beleidigt wirken und schon gar nicht nach dem grund ihres nichtmeldens fragen.

Sollte bei mir gar kein Problem sein, denn ich hab wirklich immer sehr viel zu tun und wenig Zeit :D

bearbeitet von seed'er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte bei mir gar kein Problem sein, denn ich hab wirklich immer sehr viel zu tun und wenig Zeit :D

Sehr schön. Das wird dazu führen dass needyness ein fremdwort für dich wird.

Jetzt wo sie auf Distanz geht merke ich wie mein Frame bröckelt... Ich glaube zwar das es nun noch nicht zu spät ist und ich das früh genug erkannt habe.

Keine bange. du hast es rechtzeitig erkannt. Lass es nur nicht nochmal vorkommen.

Ich sehe das nun einfach mal als experiment was passiert :)

Bis du richtig in übung kommst sollteste die schweren herausforderungen ALLE als experiment sehen 8-)

Evtl. ist das eine Reaktion darauf das ich gestern geschrieben hatte, dass ich im Moment bei einer Freundin bin und wohl nachher Zeit habe? War das Falsch? Ich glaube nicht, denn es war ja schließlich wirklich so.....

Gut möglich. Es kann sein, dass du ihr mit deiner aktion eine verpasst hast als sie sich hoffnungen auf mehr gemacht hat. Das tut einem mädel schon weh wenn sie sich für nen kerl aus dem fenster lehnt und dann den eindruck bekommt der kerl würde gerade bei einem anderen mädel dieselben schönen gefühle auslösen die sie mit ihm hatte.

In zukunft, wenn es um dein target geht, sollteste lieber waage bleiben (nicht lügen! einfach nicht erwähnen**) was du machst wenn es dein game gefährden könnte. sobald du sie ein paar mal gelayed hast und etwas vertrauen da ist, dann kannste gerne immer auspacken.

Es ist möglich, dass sie dich jetzt freezed. Da du jetzt aber bereits genug investiert hast, ist sie an der reihe. sie wird sich melden.

** Viele machen den fehler ihre attraktivität zuu voreilig mit weiblichem social proof steigern zu wollen. Immer abwägen wie hoch deine attraction ist. Ist sie niedrig, dann hau das raus - aber dann würde sie sich nicht melden und treffen ausmachen, oder?..

In deinem fall, hätteste sie später anrufen sollen, dann hätteste erwähnen können, dasste bei ner freundin bist, dann noch n paar minuten mit ihr quatschen, damit sie merkt, dass die andere keine bedrohung ist. Per text sowas zu kommunizieren ist schlecht, weil es so unterschiedlich ausgelegt werden kann. Trotzdem ist einfach nicht erwähnen in der anfangsphase die goldene mitte.

Irgendwie fängt mir das ganze an Spaß zu machen :)

Beste einstellung.

@masokocue: Wenn ich so deine Signatur lese:

Die psychologische Wirkungskraft die hinter Push And Pull steckt, wird in ALLEN Lebensbereichen unterschätzt..

Fällt das nun auch unter Push&Pull, nein oder?

Richtig. Sie pushed dich gerade und du fühlst dich deshalb (vor allem weil sie vorher so gut auf dich angesprungen ist = da hat sie dich gepulled) noch mehr von ihr angezogen. sie wirkt auch attraktiver, weil du den eindruck hast du musst um sie kämpfen. Und ja du musst um kämpfen, aber auf Alpha-weise. Mach dich noch attraktiver (eigenes leben, social proof und gute laune), sei geduldig (du hast zeit und viel zu tun bis sie sich meldet) und halte ihr willkommend einen sitz in deinem leben frei wenn sie sich meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden