10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 21

KINO beiderseits

Hey,

ein Freund hat eine neue Mitbewohnerin, wir sind zusammen mit Freunden auf eine Party gegangen hatte social proof ohne ende. Sind uns stück für stück näher gekommen, sie hat gut auf C&F reagiert (meinte immer mit nem lachen ich hasse dich und hat mich leicht geschlagen oder weggeschubst)

Im laufe des Abends wurde ich von ner HB8 angesprochen nach ca. 10 min Konversation kam die Mitbewohnerin zu uns und unterbrach unsere Konversation ( denke deutlicher IOI ).

Nach der Party sind wir zu ihr in die WG mit ein Paar Freunden konnte sie dann insolieren, KINO kam von beiden, alles cool soweit. Nach ner weile hab ich sie geküsst doch irgendwie nicht weiter eskaliert keine Ahnung warum. (war sehhhrrr betrunken)

Nachdem alle schlafen gegangen sind waren wir nur zu 2te bei ihr auf der Couch und dann der super FAIL. Hatte uns über Sex und Küssen unterhalten bis sie dann sagte:

Ich will dich eingelich nicht Küssen und auch nicht mit dir schlafen. (Anstatt es zu testen und sie zu Küssen kam folgendes.

Ich antwortet nur:

So WTF are you sitting here with me alone at 5 in the night.

Sie stand auf und ging……

3 Tage später also gestern bin ich in eine PUB um das Bayern spiel zu sehen, sie ist auf einmal auch dort etwas später aufgetaucht. Hatte ihr nicht viel Beachtung geschenkt da ich mit andren Freunden da war. Nach ner Zeit bin ich zu und meinte nur „Hey hab morgen frei lass mal zu 2te was trinken gehen“ sie hat sofort ja gesagt.

Nach dem PUB sind wir dann doch alle zusammen in den Club und später wieder zu ihr.

C&F ging wieder gut und das gleich spiele beginnt von vorne, alle sind irgendwann schlafen wir alleine sie bekommt andauernd sms von nem Orbiter antwortet aber nicht.

So jetzt kommt der zumindest für mich verwirrende Part:

Ich setze zum KC an sie Küsst nicht zurück das ging so 3-4 mal haben uns zwischendurch dann weiter unterhalten.

Irgendwann meinte sie so wieder…. ich kann dich nicht Küssen.. selbst wenn ich wollte…ich hasse dich.. du bist ein Arsch.. und dabei voll fett gegrinst (mir halt egal setzte zum Kuss an werde wieder geblockt….)

Und dann fängt sie an zu erzählen…

Hiven wenn du bock zum ficken/küssen hast geh doch raus auf die Strasse und schnapp dir eine warum willst du mich? Ich hab dich heute gesehen wie du zu meiner Mitbewohnerin gesagt hast zeig mir deinen Tittet (woraufhin die andere mitwohnerin ihr Top grinsend hochzog hat….. in der Schlange vor dem Club…. Und mir ihren BH präsentiert hat) .

Ich will auch nicht mit dir schlafen wir den gemeinsame Freundeskreis haben und es dann strange wäre usw……. (sie hatte aufeinmal 1000 Gründe) mir wurde es dann zu dumm und sagte zu ihr hole dich morgen um 6 mal muss jetzt los)

Nach der story die sie mir erzählt hat weiß ich nicht so recht wie weiter? Vllt das Date absagen und freezen?

Oder ihr halt ne letzte chance geben wieder comfort aufbauen und eskalieren?

Bin etwas verwirrt und kp ob ich sie vllt wirklich nicht will und ich mir die IOIs einbilde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar will sie, sonst würde sie nicht die Nächte mit Dir verbringen. Nur die Umstände gefallen ihr nicht. Schätze zu wenig Comfort und vielleicht hast Du wirklich zu viel "Player" Image. Vielleicht denkt sie, dass Du auch nicht diskret genug bist, sie nur bumsen willst etc. Sie fühlt sich also noch nicht so richtig wohl. Und wenn Du in so einer Situation weiter eskalierst wird es halt schnell needy.

Versuche mal die charmante Tour. Sei freundlich zu ihr, nett, lächle, hab aber nicht so viel Zeit. Sei zurück haltend. Spiele nur dezent mit anderen Frauen - heißt mit anderen Frauen nicht so offensichtliches sexuelles c&f, bring sie zum Lachen durch Deinen Charme, eskaliere nicht in der Öffentlichkeit. Trotzdem aber dezentes Kino ständig und überall. Insgesamt bist Du aber nicht leicht zu haben, hast Ansprüche, flirtest (oder gar baggerst) aber nicht mit jedem Mädel gleich so offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update und ne einfache Frage

Das Treffen hat sie abgesagt mich aber auf ihre grill Party eingeladen.

Wollte da nur kurz vorbeischauen da ich früh rausmusste.

Auf der Party haben wir uns fas die ganze Zeit unterhalten hab etwas weniger C&F benutzt und mich echt zurückgehalten und ne traurige Story aus meinem Leben erzählt. KINO wieder von beiden.

Als es zu spät wurde sagte sie zu mir hey du musst jetzt gehen sonst kommst morgen nicht ausm Bett nimmt meine Hand und zerrt mich zur Tür (hat sich selbst isoliert)

Ich sie dann KC sie leistete kein wiederstand zuerst. Dann wurde es etwas heftiger und zwischen Küssen und stöhnen kamen dann seltsame Sätze wie.

„Hey hiven nrmalerweise geht das nicht so schnell bei mir“

„Ich werde auch mit anderen Männern schlafen“

Zum lezteren sage ich nur „Not my business“

Den make out hat andauernd unterbrochen und wollte gehen und sagte immer sowas wie „oohhh was mache ich hier nur“ „ich bin wohl betrunken nur deswegen“

Hab nicht drauf reagiert sie immer wieder zu mir gezogen küsst und an die Wand gedrückt.

Das ging dann ne weile so bis ich sagte

HIVEN: ich will kein Sex ich hab keine Kondome mit

HB: ich habe welche

Hiven: zeig her

HB geht in ihr Zimmer ich hinterher pushe sie direkt auf Bett wieder make out und dann bäääämmmm springt sie auf ich und sagt ich will das nicht……

Naja haben uns noch geküsst und ich bin abgehauen.

Die Frage:

Ich weiß von mir selber das ich recht schnell übertreibe und in Aktionismus verfalle.

Deswegen die simple frage.

Bleibe heute zuhause bin zu platt um wegzugehen. Sie sagte gestern das sie auch platt ist und ne Pause braucht von den Feiern.

Habe 2 Möglichkeiten

1: Ich schreibe ne SMS sowas wie

Hey wenn heute nicht ausgehst komm zu mir ein wenig labern mit ner flasche Wein und dann bringe ich dich heim ich bleibe heute zuhause.

(SMS deswegen da sie nicht ans Tele rangeht aber immer sofort auf SMS antwortet, sie ist neu im Land und schämt sich wohl am Tele zu reden, hatte sowas schonmal)

2: Ich melde mich 2-3 Tage nicht und mache dann ein Date für Dienstag kla.

Ich bin fürs erste will halt net needy rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht noch besser! Das ganze ist ein Spiel und wenn Du da was reißen willst, musst Du erstens mitspielen und zweitens besser sein. Das Mädel ist nicht schlecht und kann auch mal die Initiative übernehmen. Sehr gut, also gib ihr die Möglichkeit.

Sie will geil gemacht werden!!! Siehst ja was passiert, wenn Du Dich mal etwas zurück hältst. Sie wird feucht und isoliert Dich. Dann darfst Du aber nicht sofort verfügbar sein. Geh nicht auf jedes Angebot ein, das sie Dir macht.

Sei mal Gentleman, charmant. Kuss auf die Wange und verabschieden. Wenn sie Dich aufhält, dann schau ihr in die Augen, küsse sie, sage: nicht so gierig und gehe! Wenn sie wieder so Sätze bringt mit anderen Männern, verschmitzt lächeln und gehen.

Verbalisiere den Sex auch nicht, also nicht ich will keinen Sex weil keine Kondome, sondern schlaf schön bis bald + lächeln.

Grundsätzlich geht auch Dein Weg aber bei ihr scheint er nicht erfolgreich zu sein. Sie wird geil, macht Dir ein Angebot und Du bist sofort verfügbar. Das turnt sie dann wieder ab. Tue es nicht. Sie macht ein Angebot? Schlage es aus. Gehe nciht drauf ein, sage ein andermal etc. Das ganze charmant und freundlich. Oder schüchtern oder sensibel. Das Du sexuell kannst weiß sie mittlerweile also mach es anders. Mache das womit sie nicht rechnet.

Sie ist aktiv, heitze doch mal ihre Phanasie an. Lass sie es sich vorstellen, sie davon träumen wie es ist mit Dir zu vögeln. Heize sie an und entziehe Dich. Spiele das Spiel besser als sie. Sie wird wahnsinnig werden! Lasse sie eskalieren!

Du hast da glaub ich eine Frau, die Dir irgendwann die Hose aufmacht vor Geilheit. Und dann haste Du wahrscheinlich auch keinen LMR mehr. Wenn er dann immer noch kommt kannst Du ihn meist mit einer kurzen Dominanz übergehen.

Lade sie um Himmels willen nicht per sms zu Dir ein! Nicht immer verfügbar sein. Ruf sie erst nächste Woche an.

Beschäftige Dich derweil sinnvoll. Lese hier ein paar Artikel, fange ein spannendes Buch an, mach was das Dich interessiert, Dich gefangen nimmt und Dich beschäftigt, damit Du Dich nicht immer nur mit ihr beschäftigen musst!

Auf der Party hättest Du auch nicht die ganze Zeit mit ihr reden dürfen, sondern auch mit anderen (Mädels). Sei präsent, cool, entspannt und erstmal keine sexuelle Anspielung mehr!

Ich weiß das kann hart sein. Bin auch immer schnell am eskalieren, aber es ist besser, die Spannung länger aufzubauen und das Mädel länger anzuheizen. Du bekommst dann alles doppelt und dreifach zurück glaube mir! :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist sie scharf auf Dich. Sie will lediglich nicht als Schlampe dastehen, da ihr einen gemeinsamen Freundeskreis habt. Daher macht sie auf hard2get.

Verschaffe Dir mehr Comfort und nimm ihr die Bedenken. Vor den anderen zurückhalten, also isolieren und sie künftig etwas respektvoller behandeln. Sie soll sich in Deiner Gegenwart als Frau fühlen und nicht als Objekt. Diskretion wahren, dann ist das ein Selbstläufer. Mach einfach weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Kamii

sisterofcyborg hat absolut Recht, ich könnte es nicht besser sondern nur anders formulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es immer hilft, positives Feedback zu bekommen und dein Beitrag so viel typische frauliche Reaktionen beinhaltet...

„Hey hiven nrmalerweise geht das nicht so schnell bei mir“

„oohhh was mache ich hier nur“

„ich bin wohl betrunken nur deswegen“

Das sind die Besten und liebsten Sätze die ich immer höre bzw. gerne gehört habe. Dann bist du auf dem richtigen Weg und du hast ne Frau vor dir, die weiß, was sie "wert" ist. Du machst das auch alles schon ziemlich gut. Getreu den Vorrednern, mach dich noch etwas mehr rar ("Willst du gelten, mach dich selten"). Einfach mal nicht immer anbeißen, wenn sie angelt sondern einfach nur am Köder lutschen und dann doch wieder davon ablassen ;).

Soweit, so gut.

Grüße

mcm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Nachtrag: und Danke für die Ratschläge B-)

Also hab sie jetzt ein paar mal gelayed, doch der weg war Steinig

Mit dem sich rar machen hat nicht geklappt die letzten Wochen, da sie mit ne guten freund zusammen wohnt mit dem ich fast jeden Tag unterwegs bin.

Shittest waren selten oder ich hab sie nicht bemerkt doch die Story hatte 2 Knackpunkte die ich wohl bestanden hab.

Sie hatte mich in Konkurenz gesetzt im Club an 2 verschiedenen Tagen, ich bin nicht drauf eingestiegen und bin locker geblieben.

Dies hatte drama zufolge. Am ende des 2ten Abends kam sie leicht angetrunken zu mir und fing an mich voll zu labern das sie mir egal ist und wie ich nur so ruhig bleiben kann (sie hatte einen typen ganz kurz geküsst weil er im weg stand… total verwirrt die kleine) und sie hätte es niemals gemacht wenn ich ihr zeigen würde das sie mir wichtig ist blaaaa………

Ein paar Tage später waren wir wieder im Club und hatten beide kein Geld. Da kam sie auf die Idee ein Contest zu machen wer die meisten Drinks ausgegeben bekommt. (Ich war zuerst am zögern da mein Image bestätigt wird sollte es gut laufen aber ich willigte ein)

Das ging so ne Stunde oder 2 bis ich vor ihren Augen ein NC hatte mit ner HB 7, sie hat sich dann Geld von ner Freundin geliehen mich von der HB weggezerrt und mir ein Drink gekauft.

Der Key war wohl das ich zum Schluss ein klein wenig Eiversucht gezeigt hab. Sei hat einen Orbiter totaler AFC den sie aber irgendwann mal geküsst hat.

Hab bei ihr übernachtet da ich echt kaum laufen konnte und mich 3 mal übergeben hab, wollte einfach nur schlafen. Der AFC ist dann vorbeigekommen um 4 in der Nacht wollte mit ihr reden. Nachdem der Typ sie ca. 30 min vollgelabert hat ist wieder zurück ins Bett weckte mich auf steckte mir ein Kaugummi in den Mund und fiel über mich her…

Den nächsten Tag haben wir im Bett verbracht bin gespannt wie es weiter geht, hab so das Gefühl das wird nicht mein letzter Post zu ihr sein

bearbeitet von hiven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles bestens. Reagiert gut auf Konkurrenz - immer dran denken. Und nicht zuviel Invest fahren, sie strampelt lieber als das sie getragen wird. Aber übertreib's nicht...

Viel Spaß,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey wie geht ihr mit folgender Situation um.

Gestern auf einer Party hat sich meine HB mit der besten Freundin meiner EX unterhalten ich meine die hier..

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=88237&hl=

Naja die Freundin meinte ich vermisse meine EX usw. (obwohl ich nie was dazu gesagt hab und nur 2 mal mit meiner EX gechattet hab wegen Klamooten die ich wiederhaben will).

Dabei hat sich herausgestellt das meine EX anstatt in ihre Heimat fahren zu mir in die Stadt für einen ganzen Monat kommt.

Naja am ende der Party sagte meine HB das sie ihren EX gevögelt hat als sie die lezten Tage in der Heimat war. Mir wars egal bin net drauf eigegangen.

Als alle gegangen sind bin ich mit ihr ins Bett und so nach 2 Stunden ficken meint sie so mir.

HB: Hey hiven wir müssen damit aufhören ich möchte jemanden kennelernen und jedes mal wenn du da bist geht das nicht da du immer in meinem Bett am landest. Ich kann auch nicht mit dir schlafen wenn du an eine andere denkst (meine EX)

Hiven: OK sag nächstes mal bescheid ich penne dann auf der couch ( sie wohnt zusammen in ner WG mit meinem Wing bin da fast jeden Tag zu gammeln oder pennen nach Partys)

und hab dann einfach weitergemacht...

Naja für mich ist das ein 100% ger shittest.

Nur hab ich so das gefühl das sie ne Beziehung mit mir will, ich aber nicht, bin recht zufrieden wie es leuft hab zur Zeit sowieso keine Zeit für was festes und sie lastet mich sexuell voll aus.

Es stört mich auch nicht wenn sie andere vögelt. Ich will halt nicht das sie zuviel von mir erwartet, was denkt ihr es ihr offen sagen das ich nix festes will oder einfach maul halten und weiter ficken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden