Challenge (1 Jahr, 50 Aufgaben, ihr entscheidet)

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dich von irgendeiner hb beim "klauen" im Supermarkt

beobachten lassen.

Und was bringt dir das, wenn sie nichts macht oder dich letzten Endes beim Personal meldet? Oder versteh ich die Aufgabe falsch? ;)
Mit einem richtig hübschen mädchen bei sternenklarem himmel über gott und die welt reden.
Und wenns eine Woche lang regnet? :D (kommt mit rein) bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Paar Bierkästen von einer HB ins Auto schleppen lassen
Habs in die Liste aufgenommen, da werd ich persönlich dafür Sorge tragen, Bilder davon machen zu dürfen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh durch ein türkisches Viertel oder wahlweise in einen türkischen Club, approache türkische Sets mit mehreren Personen auf Deutsch, versuche zu isolieren und dann innerhalb einer Woche 5 (Instant) Dates mit türkischen HB's zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geh durch ein türkisches Viertel oder wahlweise in einen türkischen Club, approache türkische Sets mit mehreren Personen auf Deutsch, versuche zu isolieren und dann innerhalb einer Woche 5 (Instant) Dates mit türkischen HB's zu bekommen.

ich frage mich ob das nicht irgendwelche gefahren mit sich bringt, hinsichtlich islam ala "ehre der familie verletzt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geh durch ein türkisches Viertel oder wahlweise in einen türkischen Club, approache türkische Sets mit mehreren Personen auf Deutsch, versuche zu isolieren und dann innerhalb einer Woche 5 (Instant) Dates mit türkischen HB's zu bekommen.

ich frage mich ob das nicht irgendwelche gefahren mit sich bringt, hinsichtlich islam ala "ehre der familie verletzt"

Das Ding heißt ja auch "Challenge". :-D

Im Ernst, man muss natürlich schon filtern - sind ja nicht alle so - und vielleicht nicht gerade vor der Moschee sargen, aber für einen guten PUler sollte das lösbar sein. Ich als rAFC'ler trau mich ja auch alleine in einen türkischen Club und tanze dort die Mädels an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geh durch ein türkisches Viertel oder wahlweise in einen türkischen Club, approache türkische Sets mit mehreren Personen auf Deutsch, versuche zu isolieren und dann innerhalb einer Woche 5 (Instant) Dates mit türkischen HB's zu bekommen.
Naja, vielleicht sollten wir noch eine Regel einführen, bei der wir ein bis zwei Aufgaben mit Ersatzaufgaben austauschen können, da ich persönlich überhaupt nicht auf Türkinnen stehe (nicht wegen irgendwelchen Vorurteilen, ich steh einfach nicht drauf) und bis jetzt dreimal in Diskos war, wo mich ein türkischer Freund mitgenommen hat. Ist jedes Mal kurz vor dem Ausarten gewesen, warum weis ich bis heute nicht, vielleicht auch deswegen, weil ich mit ein paar Mädels im Club gequatscht habe. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Geh durch ein türkisches Viertel oder wahlweise in einen türkischen Club, approache türkische Sets mit mehreren Personen auf Deutsch, versuche zu isolieren und dann innerhalb einer Woche 5 (Instant) Dates mit türkischen HB's zu bekommen.
Naja, vielleicht sollten wir noch eine Regel einführen, bei der wir ein bis zwei Aufgaben mit Ersatzaufgaben austauschen können, da ich persönlich überhaupt nicht auf Türkinnen stehe (nicht wegen irgendwelchen Vorurteilen, ich steh einfach nicht drauf) und bis jetzt dreimal in Diskos war, wo mich ein türkischer Freund mitgenommen hat. Ist jedes Mal kurz vor dem Ausarten gewesen, warum weis ich bis heute nicht, vielleicht auch deswegen, weil ich mit ein paar Mädels im Club gequatscht habe. ;)

Immer diese Ausreden :-D Ich dachte es geht um den Sportsgeist ... aber OK ;-)

Meinst Du das mit dem "Ausarten" im positiven oder im negativen Sinn? :-D Mich würden ehrlich mal deine Erfahrungen diesbezgl. interessieren, vielleicht nicht hier, sondern in einem seperatem Thread oder evtl. auch per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten wär, wenn du dich infield inkognito filmen lassen würdest -bei der Erledigung der Aufgaben natürlich- aber dann würdest du bestimmt ein youtube star werden und galileo würde dich interviewen wollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bleibt doch bitte auf dem Boden!!

1.) Schaut euch andere Programme an und bedenkt, dass die meisten scheitern!

Ihr habt hier teilweise den 10- bis 100-fachen Schwierigkeitsgrad!

2.) Der Zeitraum ist EINE WOCHE, Teilnehmer werden auch ein restliches Leben haben und nicht ihre ganze Energie nur für PU widmen können!

(z.B. "7 KC/NC", "Pro Tag einen FC" => und LTR zählt natürlich nicht!)

3.) Manches hört sich nach ziemlichen Träumereien, KJ- und Internetforum-Gerede an, fernab jeglicher Realität.

Einiges schafft eher (rechtliche) Probleme als dass es etwas bringt (beim Klauen beobachten lassen, evtl. nackt joggen).

Ich habe gesehen, dass nur die "realistischeren" Sachen ins PDF übernommen wurden, einige Aufgaben finde ich gut und herausfordernd, einige sind zumindest noch witzig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das mit dem Klauen durchgezogen.

Beim Schlecker. Wollte mich mal einer richtig

peinlichen Situation aussetzen um meine Angst

abzubauen. Beides hat funktioniert. Peinlich war

das ganze ziemlich, danach war die toleranzgrenze

aber auch ein gutes Stück angehoben :D. Aber gut

Ich bin auch ziemlich gestört.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt zwar ein bisschen spät heute, aber ab heute gehts los!

Ich habe das Dokument mit den Aufgaben nochmal überarbeitet und als Word-Datei gelassen, damit ihr euch die Aufgaben selber anordnen könnt und so weiter (Download).

Ich war heute Nachmittag in der Stadt und habe mit der Aufgabe angefangen, pro Tag einen KC oder NC zu holen. NC war heute drinnen (Reporte und Rückblicke schreib ich lieber in den Blog, sonst wird's hier zu unübersichtlich).

Dann habe ich mir über den Tag weg gedacht, dass wir eigentlich noch viel zu wenig "exotische" Aufgaben haben. Momentan schauen die Aufgaben fast alle nach einem lang gezogenen DJBC aus. Wenn ihr also noch Ideen habt, einfach rein damit. ;)

@herry:

Meinst Du das mit dem "Ausarten" im positiven oder im negativen Sinn?
Alle drei Male negativ. Ich kann's aber echt nicht beurteilen, warum das so war. Eigentlich habe ich genau das gemacht, was ich in anderen Clubs auch immer tue.. Spass haben, tanzen und wenn sich was ergibt quatschen oder mehr. Jedenfalls habe ich an den Abenden nichts gemacht, ausser mit ein paar Mädels gequatscht, die halt von ziemlich vielen anderen Typen angemacht worden sind, vor und nach mir. Die Stimmung war sowieso immer recht aggresiv.. war wahrscheinlich einfach nicht so ein toller Schuppen. ;)

@Leïto111:

Ja da drüber habe ich schonmal nachgedacht, halte aber nicht so viel davon. Ausserdem bin ich relativ oft allein und spontan unterwegs, da hat man nicht immer schnell jemanden zur Hand der eine Camera dabei hat. ;)

Und ja, League of Balls ist geil.

@Handsome-Geek:

Stimmt, da hast du recht. Es geht ja nicht darum, die Aufgaben alle erfolgreich durchzuziehen, sondern so gut wie möglich. Hauptsache du probierst es aus. Es wird eh keiner schaffen, alles durchzuziehen, aber die Motivation es schaffen zu können bleibt. ;)

Und die "nackt-joggen-gehen-Aufgabe" habe ich rausgenommen. Nicht weil sie nicht geil ist, sondern weils da echt Schwierigkeiten geben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain_Fresh

Mal gucken, was mir grade so einfällt, um den Rest zu füllen:

was einfaches:

-3x Eine HB nach dem Weg fragen und sie dazu bringen, dich dorthin zu begleiten! Keine Zeit-, Entfernungs- und Ergebnisvorgabe!

-Mit jedem Wochentag eine HB mehr umarmen (zB zur Begrüßung); Mo=(mindestens) 1 Umarmung, So= (mindestens) 7 (am So zB in der Disco)

-Sargen für Bekloppte: An einem Tag von Ladenöffnung bis Ladenschluss in der Fußgängerzone sargen! Essen, Trinken u.ä. in anliegenden Restaurants! Erlaubt sind insg. 2h Pause. Auf passende Kleidung und körperliche Verfassung/Kondition achten, ggf. vorher trainieren! Anzahl der NCs etc.: völlig egal!

advanced stuff:

-Sich in einer Ubahn in eine zu 3/4 belegten Vierergruppe setzen, laut ein bekanntes dt. Schlagerlied anstimmen und die anderen Fahrgäste motivieren, mitzusingen!

-Das Mystery-Modell (A1, A2 usw.) an einer HB perfekt durchziehen

-Einen FR schreiben, der durchweg als hervorragend angesehen wird und qualitätsmäßig locker in die "Kunst der Verführung"-Sektion könnte (FR darf natürlich nicht erfunden sein)

Das wars erstmal. ;-)

bearbeitet von Captain_Fresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für unseren Fernando Torres 'ne Nummer in Aachen abstauben, die nicht flaked.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sexueller Natur und schwierige Aufgabe: BJ mit 2 HB's gleichzeitig.

Halte ich für Nicht-Profis sehr schwer. Aber du hast ja ein Jahr Zeit. Kann man den Thread abonieren?

Mir fällt sicher noch mehr ein =)

bearbeitet von lostinthoughts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sexueller Natur und schwierige Aufgabe: BJ mit 2 HB's gleichzeitig.

Halte ich für Nicht-Profis sehr schwer. Aber du hast ja ein Jahr Zeit. Kann man den Thread abonieren?

Mir fällt sicher noch mehr ein =)

Klar kannst du das. Oben rechts unter dem ersten Eintrag der jeweiligen Seite kannst du's abonnieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier die beste Aufgabe überhaupt. Super lustig und hat was mit Pick up zu tun.

Wenn ihr euch den Clip anschaut, werdet ihr feiern:

http://www.prosieben.de/tv/league-of-balls...erer-1.1957679/

Das ist seit langem eines der geilsten Videos, dass ich gesehen habe :D

Manche Aufgaben die hier veröffentlicht wurden findet ich einfach nur blöd. Zum Beispiel sich von einer Frau Bierkästen tragen lassen. Da fände ich Aufgaben wie zum Beispiel KC bei fremden Frauen innerhalb von 10 - 30 Minuten oder so spannender :wacko:

bearbeitet von Living11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-numberclose nachdem du mit "hey, dich hab ich schonmal gesehen, du bist doch ne freundin von max/moritz/tina/sarah/"beliebiger anderer vorname der relativ häufig vorkommt"" geopened hast(5 mal)

-ein hb dazu bringen mit dir ein anderes hb anzusprechen und die beiden sich küssen lassen(sagen wir 4 mal in der woche)

-eine nummer von einem hb zu bekommen, welches den gleichen lieblingsfilm/lieblingsschokolade/lieblingssong hat wie du(nur ein oder 2 mal; lieblingsfarbe wäre möglich, aber eben einfacher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Woche ist ja nun schon fast rum und ich frag hier mal, wer jetzt eigentlich alles mitmacht (und auch Reviews/Field-Reports/usw schreibt).

Ich schreib einfach alles in meinen Blog und würde gern auch die Erfahrungsberichte von den anderen Leuten die mitmachen hören. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.