Wie melde ich mich wieder?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich werde in 2 Tagen umziehen und in meiner neuen Arbeitsstelle eine HB9 wiedersehen, die ich damals gefreezed habe, aufgrund sehr schlechten Verhaltens.

Vor 3 Wochen kam sie wieder an, aber ich sagte "Ich melde mich" und musste das einige Male wiederholen, bis sie Ruhe gegeben hat..

So, nun hab ich erfahren, dass sie hinter meinen Rücken schlecht redet und ich wohl "verschissen" habe bei ihr. Ich soll sie wohl auch nur angelogen haben (Was allerdings ne Lüge ist) usw...

Sie: 19

Ich :23

Ich habe nun seit neuestem Facebook, was sie damals auch immer versucht hat, mir einzureden, daher bin ich am Überlegen darüber vllt n Opener zu bringen?

Ich muss gar keine Affäre mit ihr haben, aber Waffenstillstand und ggf Freundschaft, wäre schon mehr als ausreichend.. wobei Affäre nicht schlecht wäre^^

Wichtig ist mir aber vor allen Dingen, dass sie mich nicht so schlecht redet und mir somit einige HBs versaut...

Wie komm ich da nun wieder ran? Was hatet bei euch in solchen Situtationen die beste Erfolgsquote?

LG

bearbeitet von 1er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal
Wie komm ich da nun wieder ran? Was hatet bei euch in solchen Situtationen die beste Erfolgsquote?

Du wirst sie auf der Arbeit sehen, bzw. ihr arbeitet in der gleichen Firma?

Dann schnapp sie dir und gehe mal zusammen Mittagessen.

Ansosten rate ich dir den Opener bei FB zu vergessen und sie stattdessen anzurufen und ein Treffen auszumachen. Das wirkt besser. Was sie vielleicht über dich hinter deinem Rücken erzählt haben könnte, spielt dabei keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du wirst sie auf der Arbeit sehen, bzw. ihr arbeitet in der gleichen Firma?

Nein, aber wir haben den gleichen Aufenthaltsraum... stell es dir einfach als Pausenhalle/Schulhof vor :P

Was sie vielleicht über dich hinter deinem Rücken erzählt haben könnte, spielt dabei keine Rolle.

Wie soll ich das verstehen? Soll ich so tun, als wüsste ich davon nix?

bearbeitet von 1er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie redet schlecht über dich? Und du willst einen "Waffenstillstand"? Lass sie doch einfach vergammeln. Und scheiß drauf was sie hinter deinem Rücken so über die los lässt.

Außer du erwischt sie mal direkt dabei dann kannst du ihr gern deine Meinung geigen. Alles andere (auf das Thema ansprechen) wäre schwachsinn.

Wieso hast du es "verschissen"? Weil du keine Zeit für sie hattest? Die olle wird sauer sein weil sie ja ach so eine tolle "HB9" ist und du nicht wie jeder dritte ihr in Arsch gekrochen kommst. Genau das ist der Punkt nicht durch den Freeze ist sie sauer, nein durch die beachtung die du der tollen "HB9" nicht engegenbringst ist sie sauer.

Sie zu ihr wie jeder normale Kollege auch. Ja nicht anderst. Entweder sie investiert, wenn sie dies macht Game sie von neuem wenn sie das nicht macht ... normales verhältnis nicht mehr nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso hast du es "verschissen"?

Weil ich ihr erzählt habe, dass ich vor kurzem gemodelt habe, was sie geil fand und die Attraction in die Höhe schoss. Nun kam raus, dass es nicht der Wahrheit entspricht (und ich habe aus solchen Lügen gelernt nun). Allerdings habe ich nun wieder n Alibi für die Modelgeschichte, weil ich nun wirklich model (aber nur ganz klein für Ultra-Amateure) :D

Ansonsten gib ich dir Recht! Danke

bearbeitet von 1er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wieso hast du es "verschissen"?

Weil ich ihr erzählt habe, dass ich vor kurzem gemodelt habe, was sie geil fand und die Attraction in die Höhe schoss. Nun kam raus, dass es nicht der Wahrheit entspricht (und ich habe aus solchen Lügen gelernt nun). Allerdings habe ich nun wieder n Alibi für die Modelgeschichte, weil ich nun wirklich model (aber nur ganz klein für Ultra-Amateure) :D

Ansonsten gib ich dir Recht! Danke

Na dann hast du also gelogen und sie ist nicht die die lügt. Natürlich sollte sie so etwas nicht weitererzählen.

Also du lügst sie an Freezed sie und wunderst dich, dass du nicht wirklich gut ankommst...komisch!

Und obendrein belügst du uns: Ich soll sie wohl auch nur angelogen haben (Was allerdings ne Lüge ist) usw...

Lernst du nicht aus Fehlern?

bearbeitet von Adrenaline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe sie erst gefreezed und dann kam die Lüge iwie raus bzw. es ist nun höchstwahrscheinlich, dass es ne Lüge war, 100% wissen kann sie es immernoch nicht, aber quasi, was für sie ausreicht, um es eindeutig für ne Lüge abzustempeln...

Und obendrein belügst du uns: Ich soll sie wohl auch nur angelogen haben (Was allerdings ne Lüge ist) usw...

Ja, sie hat noch weitere Geschichten erzählt bzw falsch interpretiert, was nun tatsächlich Lügen ihrerseits sind sind. Das meinte ich damit..

Die Frage ist, allerdings die gleiche "Wie komme ich da wieder ran?" bzw "Wie kann ich zumindest mein Image retten?"

bearbeitet von 1er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... die ich damals gefreezed habe, aufgrund sehr schlechten Verhaltens ...
... Weil ich ihr erzählt habe, dass ich vor kurzem gemodelt habe ... Nun kam raus, dass es nicht der Wahrheit entspricht ...

;-)

Mensch 1er, nun mal Butter bei die Fische. Deine Story stimmt hinten und vorne nicht. Mich hat schon gewundert, wieso Du ein Mädchen - welches Du wegen schlechtem Verhalten abgeschossen hast - nun wieder gamen willst. Nun kommt raus, dass Du sie angelogen hattest.

wie soll Dir hier irgend jemand gute Ratschläge geben, wenn Du nicht bereit bist die wirklichen Tatsachen zu erzählen? also eiere nicht rum und schreib mal auf, was wirklich passiert ist. am besten in einem zusammhängenden Text.

bearbeitet von Dr. Go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, lass Dich nicht von den Moralaposteln hier runterziehen. Du siehst offenbar gut genug aus, dass Dir Tussen abnehmen, dass Du modelst. Also nutz das, indem Du weitere Frauen kennenlernst. Die hier vergisst und ignorierst Du einfach. Du brauchst keinen Waffenstillstand. Du kannst in Deinem Leben nicht mit jedem, der der blöd kommt, Frieden schliessen. Ignoriere sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay und was mach ich mit den märchen, die sie weiterhin erzählt?

angenommen ne HB erzählt mir davon, wie die hb9 ihr erzählt habe, dass ich dies und das getan habe.. -> ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibst Du keinen FUCK darauf.

Über mich erzählen Leute, ich sei schwul oder könnte Feuerbälle aus meinen Augen schiessen lassen oder hätte ein Pferdeglied.

Und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.