Na dann mal los..

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Community

Ich bin 19 Jahre alt, und sehe nicht mal schlecht aus ^^. Nach viel lesen und Hirnwixxerei stürze ich mich ein für alle mal in die Praxis. Ich bin von Grund auf ein sehr kommunikativer Mensch - nur bei HB's krieg ich keinen Ton raus. Dies ändert sich jetzt aber! Ich lege gleich bei Woche drei los, Woche eins und zwei ziehe ich seit cirka einem Monat ziemlich konsequent durch.

Gestern war Tag 1 - ich probiere bis Sonntag fertig zu sein, da mir die Aufgabe doch nicht allzuschwer erscheint.

Bisheriger Stand:

1/10

Gestern Abend am See nen HB7 angesprochen, die hat mich zuerst total komisch angeschaut, dann aber ihren IPod ausgemacht und sich cirka 15 Minuten mit mir unterhalten. Fühlt sich gut an!

Mein Problem:

Ich war bisher noch nie in nem Club oder so, von daher ist bei mir eigentlich nur Street-, Daygame drin. Kann ich im Daygame überhaupt einen Direct-Approach wagen? Kommt das nicht ein bisschen Creepy, wenn einen auf der Strasse einfach so jemand anspricht "Hi, du siehst interessant aus - ich möchte gerne herausfinden ob das auch so ist."

Ein weiteres Problem von mir ist, das ich echt Angst oder zumindest Respekt vor dem Kino hab - da ich oft recht schweissige Hände kriege. Was kann ich dagegen tun?

Mit gutem Mut und voller Wille,

quafz =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo an die Community

Ich bin 19 Jahre alt, und sehe nicht mal schlecht aus ^^. Nach viel lesen und Hirnwixxerei stürze ich mich ein für alle mal in die Praxis. Ich bin von Grund auf ein sehr kommunikativer Mensch - nur bei HB's krieg ich keinen Ton raus. Dies ändert sich jetzt aber! Ich lege gleich bei Woche drei los, Woche eins und zwei ziehe ich seit cirka einem Monat ziemlich konsequent durch.

Gestern war Tag 1 - ich probiere bis Sonntag fertig zu sein, da mir die Aufgabe doch nicht allzuschwer erscheint.

Bisheriger Stand:

1/10

Gestern Abend am See nen HB7 angesprochen, die hat mich zuerst total komisch angeschaut, dann aber ihren IPod ausgemacht und sich cirka 15 Minuten mit mir unterhalten. Fühlt sich gut an!

Mein Problem:

Ich war bisher noch nie in nem Club oder so, von daher ist bei mir eigentlich nur Street-, Daygame drin. Kann ich im Daygame überhaupt einen Direct-Approach wagen? Kommt das nicht ein bisschen Creepy, wenn einen auf der Strasse einfach so jemand anspricht "Hi, du siehst interessant aus - ich möchte gerne herausfinden ob das auch so ist."

Ein weiteres Problem von mir ist, das ich echt Angst oder zumindest Respekt vor dem Kino hab - da ich oft recht schweissige Hände kriege. Was kann ich dagegen tun?

Mit gutem Mut und voller Wille,

quafz =)

Moin,

ich glaube dein Problem ist, dass du zuviel nachdenkst wie toll die HB ist beim Approachen. Das ist mir anfangs auch passiert, bis ich einige kleine Tricks angewendet habe, die mir den Respekt vor dem Approachen wesentlich einfacher gemacht haben.

Also wenn ich eine HB anspreche, dann denke ich parallel dabei auch daran, wie sie auf dem Klo sitzt und übelst einen abdrückt :D Das mache ich um mir klarzumachen! Alter die ist auch nur ein Mensch und macht alles was die anderen Menschen auch machen.

Dann gehe ich hin und sage meistens direkt Hallo, bzw. am Tag wende ich noch zu oft Indircet Game an, das habe ich mal in so einem Video von Keiza gesehen, hoffe aber auch dort bald auf Direct Game umschalten zu können.

Gegen deine Nassen Hände hilft evtl Akupunktur, meine Ex Freundin hatte das immer wenn sie neue Leute kennengelernt hat und die hat sich vom Hausarzt Akkupunktur verschreiben lassen und es hat funktioniert.

Generell beim Approachen aber 3 Sek Regel beachten und sich irgendwas menschliches an der HB vorstellen (muss nicht unbedingt die Kack nummer sein :D)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich hatte ich ja heute keine Zeit. Jedoch habe ich ne Situation gut genutzt, als ich vom Bahnhof nach Hause gegangen bin. Und zwar stehen da oft Leute (meistens junge attraktive Frauen) an so Ständen für irgendwelche Wohltätigkeitsvereine.

Sie sieht mich an, ich lächle zurück worauf sie auf mich zukommnt.

Bevor sie ihren Spruch bröseln kann sage ich: "Das hab ich schon ein paar mal gehört."

"Echt? - Um was gehts denn?"

Ich ging nicht darauf ein und fragte sie, ob es nicht langweilig wäre den ganzen Tag hier Leute anzusprechen. Danach haben wir ein bisschen geplaudert - und ich hatte das Gefühl sie war attracted. Plötzlich war da jemand der sich für SIE interessierte - das war sie sich sichtlich nicht gewohnt ^^.

Da sie aber auf mich zugekommen ist, zähle ich dieses Gespräch nicht dazu und gehe somit heute lehr aus. Morgen und übermorgen bin ich in einer grösseren Stadt unterwegs, da werd ich sicher meine Chancen haben. Am Samstag gibts dann den Endspurt.

Gruss

bearbeitet von quafz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden