dragonflyer 47 Beitrag melden September 28, 2011 erstellt Hallo Leute,ich muss sagen, in meinem Leben passt derzeit ein riesengroßer Punkt nicht: ALLES in meinem Leben dreht sich nur um Frauen. Das heißt, mein ganzes Leben dreht sich nur um die Frage: Wie wann und wo kann ich möglichst viele hübsche Frauen kennenlernen und rumkriegen? Das ist derzeit mein Hauptziel. Alle anderen Dinge und Ziele in meinem Leben (Job, Karriere, Ausbildung, Hobbies, Freunde usw.) sind diesem einen Ziel untergeordnet. Bei jeder Tätigkeit frage ich mich: "Bringt mir das was, um eine hübsche Frau zu bekommen? Ja? Dann mache es. Nein? Dann habe ich kein wirkliches Interesse daran"Dass so ein Zustand enorm unbefriedigend ist, brauche ich glaub ich nicht erwähnen. Zumal eben alle anderen Bereiche wie zB Job, Freunde darunter sehr leiden weil das alles völlig zu kurz kommt. Ich richte meine ganze Energie eigentlich nur auf das Thema "Frauen rumkriegen" Ich kann mich davon nicht loslösen, dieses Thema hat sich so sehr in mein Hirn eingebrannt, dass ich nicht davon wegkomme. Fast wie eine Sucht. Fakt ist, dass ich davon wegkommen will, aber ich schaffe es einfach nicht.Geht es jemandem von euch auch so? Was kann man dagegen unternehmen? Bin für jeden Tipp dankbar. Ich bin zur Zeit echt ratlos und weiß nicht weiter.Grüßedragonflyer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerrie 15 Beitrag melden September 28, 2011 geantwortet Es sieht so aus als ob du nur darüber nachdenkst wie du Frauen kennenlernen kannst, es aber nicht richtig funktioniert. Ist das richtig?Sonst würde so nach der zehnten Frau das Interesse unbedingt die Nächste kennenzulernen deutlich abnehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dragonflyer 47 Beitrag melden September 28, 2011 geantwortet Ich lerne schon so einige Frauen kennen, mal mehr, mal weniger. Klar, es gibt noch Verbesserungspotenzial in meinen Verführungskünsten und bis zu einem guten PUA ist es noch ein weiter Weg. Aber das ist auch gar nicht mein Problem. Mein Problem ist wie gesagt, dass Frauen so sehr mein Leben bestimmen. An all den Dingen, die nicht unmittelbar dazu dienen, schöne Frauen zu bekommen, habe ich nur sehr wenig bis kaum Interesse und das ist es was mich so sehr stört. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden September 28, 2011 geantwortet mach etwas das DIR Spaß machtzu einfach?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden September 28, 2011 geantwortet Geh was mit 1,x zu studieren. wirst dann schon ganz automatisch anderes schätzen lernen als irgendwelche frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheyLeftMeDizzy 3 Beitrag melden September 28, 2011 geantwortet Besuch ein Jahr lang keine Pickupforen mehr, lies keine Texte über das Aufreissen von Frauen und denk vor der Disco nicht daran, wie du am Besten eine klar machst.Das löst sich von selber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden September 28, 2011 geantwortet sei froh, dass du so energisch bist. wenn du irgendwann mal 70 bist und keinen mehr hochkriegst, wird auch dein interesse an frauen sinken! Dein verhalten ist eigentlich völlig normal. Irgendwie muss die Menschheit ja fortbestehen. Vielleicht legst du dir aber auch einfach mal ne feste freundin zu?! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden September 28, 2011 geantwortet Mein opa ist ü80 und guckt noch immer frauen hinterher. Von Dysfunktionen weiß ich allerdings nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cupido18c 0 Beitrag melden September 28, 2011 geantwortet (bearbeitet) Hört sich für mich schon fast nach einer Sucht an.Wie viele Frauen lerne ich kennen? Wie viele kriege ich rum? Was habe ich das letze mal falsch gemacht? Was muss ich verbessern?Wenn du bei vielen Frauen landest hast du ein Erfolgserlebnis & somit werden positive Gefühle freigesetzt.Das ist genau so wie bei vielen anderen Suchtarten auch! Zum Beispiel beim Glücksspiel (Gewinn = positives Erlebnis; Verlust = ich hole mir alles wieder).Vielleicht suchst du dir mal ein richtiges Hobby. Arbeite auf ein Ziel hin & vor allem setze dir Ziele!Leg mal eine Pause ein. So zu sagen eine Fastenzeit. Ignoriere die Frauen eine Weile.Fitnesstraining wäre doch eine gute Option für dich:1. du kannst dort Zeit mit deinen Freunden verbringen2. nach einer Zeit wirst du auch hier Erfolgserlebnisse haben. (Jetzt drücke ich schon 60kg, etc.)3. für die Ladies ist es natürlich auch nicht schlecht Andere Dinge: Fußball, Kampfsportart (auf einen Wettbewerb hinarbeiten), Sprache lernen (kannst du auch mit deinen Freunden machen).Vielleicht triffst du dich einfach mal mit deinen Freunden und knallst dich einfach nur weg. Egal was andere Leute & vor allem die Frauen sagen. Du wirst sehen, dass kann auch wirklich Spaß machen! September 28, 2011 bearbeitet von cupido18c Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Syrixz 0 Beitrag melden September 28, 2011 geantwortet Ich hatte das Problem auch ma ne Zeit lang. Hat auch schon gutes Suchtpotenzial gehabt. Versuch einfach n paar Sachen zu kombinieren und probier mal was neues aus. Ne Sucht ist ja im Allgemeinem ne Verlagerung der kompletten Zeit in einen bestimmten Bereich. Mach dir selbst mal Gedanken drüber, was du alles machst und wenn du 75% von allem in den Bereich Frauen einordenen kannst, solltest du ma bei meiner Mama anrufen. Die is Drogenberaterin und kennt sich halt übelst mit Sucht aus. Is ja auch ihr Beruf. Sie kann dir dann bestimmt auch weiter helfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dragonflyer 47 Beitrag melden September 29, 2011 geantwortet Ich glaube auch, dass es eine Art Sucht ist, die ich habe. Ich strebe von einem (Frauen)kick zum nächsten. Herkömmliche Methoden habe ich schon angewendet, die haben nicht funktioniert, wie zB dass ich mich mit Hobbies ablenke. Problem dabei: Mich interessiert es gar nicht sonderlich, irgendwelche Hobbies anzufangen, die Motivation dafür ist de facto Null. Und es bringt ja auch nicht, sich mit Widerwillen zu einem Hobby zwingen und man hat dann null Spaß dabei, das ist ja nicht Sinn und Zweck eines Hobbies.Auch das mit dem Ziele setzen funktioniert nicht so richtig bei mir. Ich habe mir schon einige Ziele gesetzt, wie zB endlich mit dem Studium fertig zu werden, mehr Prüfungen zu machen usw. aber auch hier war die Motivation zur Erreichung der Ziele einfach viel zu schwach. Die Motivation (oder Sucht), was mit Frauen zu machen, war größer und stärker.Wie schon gesagt gehen alle anderen Dinge in meinem Leben gegenüber dem Thema "Frauen" unter.Vor allem ist es auch so, wenn ich was anderes mache, was jetzt nicht mit dem Thema Frauen zu tun hat, denke ich mir jedes Mal "Hach, eigentlich könnte ich die Zeit doch auch nützen und mich mit Frauen beschäftigen." Oder: "Ich muss möglichst viel mit Frauen machen, denn alles andere was nicht dem Ziel dient Frauen zu kriegen, ist verlorene Zeit"So und so ähnlich laufen meine Gedanken ab, krass, ich weiß. Vielleicht ist diese "Sucht" nach Frauen auch nur ein Symptom und in Wirklichkeit steckt was ganz anderes dahinter, ich weiß es nicht. Jedenfalls habe ich auch schon an eine Psychotherapie gedacht wo ich mal das ganze aufarbeiten kann, vielleicht ist das gar keine so schlechte Idee. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden September 29, 2011 geantwortet dragon deine Gedanken lockern in sich in der Hinsicht schlagartig wenn du Frauen hast. Hast du jeddoch keine fixierst du dich immer stärker, was zur Folge hat dass du verkrampfst. Is ne abwertsführende Spirale. Meiner Meinung nach liegt das irgendwo auch an diesem Podest-denken. Versteht man sich selbst als den Preis kann es zu diesem Problem nicht kommen. Willst du das ganze bei der Wurzel packen musst du den Fokus (wie so oft) auf dich selbst legen. Bin ich zufrieden mit mir? Wenn nicht, was müsstest ich ändern? Habe ich Hobbys die mich ausfüllen? Sehe ich einen Sinn im Leben? Frauen sind hier bloß der Katalysator. Wären es keine Frauen könnten es genausogut Drogen (etc.) sein. Ich denke das trifft es recht gut wenn ich mir anschaue dass du sogar selbst von einer Art Sucht redest. Wenn du magst, habe neulich einen Thread zu diesem Thema verfasst >>klick<< . Mir ging es da nemlich ähnlich wie dir.Edit: Ach, den Thread kennste ja schon... aber vielleicht haste meine Antwort noch nicht gelesen... oder so Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden September 29, 2011 geantwortet dragon deine Gedanken lockern in sich in der Hinsicht schlagartig wenn du Frauen hast.stimmt. wenn du nachts mal eine gebumst hast, kommste am nächsten tag auch auf andere gedanken! von daher, weißt du jetzt was du zu tun hast. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dragonflyer 47 Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet dragon deine Gedanken lockern in sich in der Hinsicht schlagartig wenn du Frauen hast.Die Sucht sollte man damit bekämpfen, indem man sich das holt, wonach man süchtig ist, in meinem Fall Frauen? Sicher, dass das funktioniert? Eine Sucht bekämpft man in der Regel ja nicht damit, indem man sich das zuführt wonach man süchtig ist. Das verschlimmert die Sucht ja nur noch. Oder ist mein Problem doch nicht als eine Art Sucht anzusehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dragonflyer 47 Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet dragon deine Gedanken lockern in sich in der Hinsicht schlagartig wenn du Frauen hast.Die Sucht sollte man damit bekämpfen, indem man sich das holt, wonach man süchtig ist, in meinem Fall Frauen? Sicher, dass das funktioniert? Eine Sucht bekämpft man in der Regel ja nicht damit, indem man sich das zuführt wonach man süchtig ist. Das verschlimmert die Sucht ja nur noch. Oder ist mein Problem doch nicht als eine Art Sucht anzusehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Shiva 70 Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet Ja wie siehts denn bei dir Frauenmäßig aus? Gibts da keine Beschwerden was Sex-Häufgkeit und Qualität und Beziehung(en) angeht? Ansonsten, wenn du es als Sucht siehst, können vielleicht NLP oder Hypnose helfen. Da wird dann zB erstmal geschaut, für was genau (an Bedürfnissen oder emotionalen Qualitäten) diese Sucht ein Ersatz sein soll. Und dann werden diese Qualitäten, die du suchst, in dir selber gestärkt (Stichwort: Resourcen) und die "Sucht" ist überflüssig - was nicht heißt, dass du keinen Spaß mehr an Sex hast, aber der Zwang ist weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet Die Sucht sollte man damit bekämpfen, indem man sich das holt, wonach man süchtig ist, in meinem Fall Frauen? Sicher, dass das funktioniert? Eine Sucht bekämpft man in der Regel ja nicht damit, indem man sich das zuführt wonach man süchtig ist. Das verschlimmert die Sucht ja nur noch. Oder ist mein Problem doch nicht als eine Art Sucht anzusehen? ... so aus dem Kontext gerissen hört sich das natürlich bescheuert an aber ich würds dir hoch anrechnen wenn du dir den ganzen Post durchliest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1001 Beitrag melden September 30, 2011 geantwortet dragon deine Gedanken lockern in sich in der Hinsicht schlagartig wenn du Frauen hast.Ich denke auch in diese Richtung. Wie sieht es den aus mit den Frauen, Dragonflyer? Vögelst du dich ordentlich aus? Hast du Ergebnisse aus dieser Konzentration auf die Frauen? Bist du zufrieden mit der Anzahl der Frauen und dem Sex? Meine Idee, um deine Situation zu verändern: du treibst es eine Weile möglichst wild, bis es dir langweilig wird. Vielleicht brauchst du einfach Sex bis zum Abwinken? Irgendwann wird das dann langweilig.GrußRobin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dragonflyer 47 Beitrag melden Oktober 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) Gut möglich, dass ich mich noch zu wenig ausgelebt habe, das kann durchaus sein. Ich hatte und habe zwar Erfahrungen mit Frauen, auch die Gelegenheit mich auszuleben, aber vielleicht war das einfach noch nicht ausreichend für mich?!Offenbar ist es so, dass das bei jedem Mann unterschiedlich ist, wie sehr er sich ausleben muss und durch die Betten der Welt vögeln muss, bevor es ihm langweilig wird. Ich kenne persönlich einige Typen (Alter zwischen 20 und 25), die haben schon seit längerer Zeit eine fixe Freundin und haben sich vor dieser fixen Freundin nur wenig bis kaum mit anderen Frauen ausgelebt. Dennoch haben sie kein Bedürfnis, sich auszuleben mit anderen Frauen, obwohl sie erst sehr wenige Frauen in ihrem Leben hatten.Ich habe zwar auch noch nicht sooo viele Frauen in meinem Leben gehabt, dass ich damit angeben könnte, aber mein Bedürfnis mich auszuleben ist anscheinend noch nicht befriedigt. Geht es euch auch so? Dass ihr zwar schon einige Frauen hattet, aber ihr immer noch das Gefühl habt, dass es noch nicht ausreichend waren? Oktober 1, 2011 bearbeitet von dragonflyer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nm03 3 Beitrag melden Oktober 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) Gut möglich, dass ich mich noch zu wenig ausgelebt habe, das kann durchaus sein. Ich hatte und habe zwar Erfahrungen mit Frauen, auch die Gelegenheit mich auszuleben, aber vielleicht war das einfach noch nicht ausreichend für mich?!Offenbar ist es so, dass das bei jedem Mann unterschiedlich ist, wie sehr er sich ausleben muss und durch die Betten der Welt vögeln muss, bevor es ihm langweilig wird. Ich kenne persönlich einige Typen (Alter zwischen 20 und 25), die haben schon seit längerer Zeit eine fixe Freundin und haben sich vor dieser fixen Freundin nur wenig bis kaum mit anderen Frauen ausgelebt. Dennoch haben sie kein Bedürfnis, sich auszuleben mit anderen Frauen, obwohl sie erst sehr wenige Frauen in ihrem Leben hatten.Ich habe zwar auch noch nicht sooo viele Frauen in meinem Leben gehabt, dass ich damit angeben könnte, aber mein Bedürfnis mich auszuleben ist anscheinend noch nicht befriedigt. Geht es euch auch so? Dass ihr zwar schon einige Frauen hattet, aber ihr immer noch das Gefühl habt, dass es noch nicht ausreichend waren?ähm, wieso strebst du eigentlich Quantität statt Qualität an?Was ich damit sagen möchte ist, wie wäre es mit EINER an der dir WIRKLICH was liegt? Oktober 1, 2011 bearbeitet von nm03 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Shiva 70 Beitrag melden Oktober 1, 2011 geantwortet Hast du für ne längere Zeit mal ne feste Freundin gehabt? Vielleicht liegts dadran!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dragonflyer 47 Beitrag melden Oktober 1, 2011 geantwortet (bearbeitet) ähm, wieso strebst du eigentlich Quantität statt Qualität an?Gute Frage, das weiß ich selbst nicht. Immer wenn ich eine habe, wo ich mir denke, die passt perfekt, ist das immer nur von kurzer Dauer. Nach kurzer Zeit habe ich mich an sie gewöhnt und es ist langweilig mit ihr. Obwohl sie eigentlich passen würde vom Aussehen, vom Charakter her usw. Ich brauche dann wieder den Kick einer neuen Frau. Mein Verhalten hat also schon irgendwie den Charakter einer Sucht finde ich.Hast du für ne längere Zeit mal ne feste Freundin gehabt? Vielleicht liegts dadran!?Wie meinst du das? Oktober 1, 2011 bearbeitet von dragonflyer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gosx 214 Beitrag melden Oktober 1, 2011 geantwortet Es könnte eine Egosache sein. Einige in der Community denken, dass man nur dann ein richtiger Mann ist, wenn man viel fickt und keine Bindungen eingeht. Durch Gruppendynamik wirkt sich das auch auf den Leser aus. Vor Allem junge und unerfahrene Mitglieder werden dann unter Druck gesetzt.Es kann natürlich auch sein, dass du dich wirklich nur austoben, erkunden und experimentieren möchtest. Wie ein Vorposter bereits schrieb würde ich mir an deiner Stelle eine PU-Pause gönnen. Nicht mehr ins Forum gucken, nicht jedes Set nach PU-Manier aufs Genaueste analysieren und bewerten. Neue Gedanken- und Verhaltensmuster zulassen.Ein allgemeiner Tipp: Nimm dir Zeit für deine Freunde oder die Zeit nimmt dir Freunde. Frauen sind nicht alles im Leben. Sex ist nur eines von vielen Bedürfnissen. Und das solltest du als Wahrheit erkennen bevor es zu spät ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen